Zum Inhalt der Seite

Zero Nights of dreams...

1000 More of Pain
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Return

Kapitel 2: The Return
 

Sooo, Halli hallöchen, hier ist der wöchentliche Update wie versprochen! Ich hoffe es gefällt euch. Es wird hoffentlich nicht solange diese Kappi^^ ich muss aber eingestehen das dieser Text relativ langsam ist und nicht so viel Kampfspannung enthält wie mein andere FF, dennoch hoffe ich das ihr es lest. So will euch nicht abhalten, merkt euch GRAMMATIK UND RECHTSCHREIB FEHLER NORMAL sind. (Bei mir jedenfalls^^)

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#

Es ertönte ein leises Rauen über den Zimmer. °Er kehrt zurück? Das ist ein Traum, gleich erwach ich und sehe meinen Wecker klingeln.Bestimmt….Es ist wirklich keinen Traum?! Er kehrt wirklich wieder. Ob es so sein wird wie früher?°
 

“Ja, meinen Damen und Herren sie haben richtig gehört. Naruto Uzumaki wird hier gleich zurück sein. Ich weiß nicht warum, also fragt mich nicht wieso er zurückgekehrt ist.” “Wo können wir ihn treffen?”, fragte ein etwas schüchterne blauhaarige. “Er wird bald am Osttor sein Hinata, wer will darf ihn da treffen, dennoch warne ich euch, wir wissen nicht ob er sich verändert hat oder nicht. Seid auf Hut.”
 

Einige hatten sie nicht gehört, denn sie hatten sich bereits auf den Weg gemacht. Als sie am Osttor an kamen erkannten sie zwei Figuren, ein etwas kleineren Rotschopf mit der Zeichen für Liebe auf seine Stirn und ein relativ großen Blondschopf mit einen Traininganzug an.
 

“Hey, Sakura! Hinata! Shikamaru! Neji! und Kiba! Was macht ihr denn hier?”, rief er sie begeistert entgegen. “Wir wollten dich treffen, eigentlich war Kakashi mitdabei, aber der hat sich wieder verlaufen, du wießt ja, sein Orientierungssinne ist gleich NULL.”, lächelte die Pinkhaarige ihn an. “Ach….ähem.. äh.. Naruto, Iruka hat gesagt er trifft dich wo ihr euch meistens trifft.”, kündigte Hinata mit leicht zitterigen Stimme an. “Hey! Du hast ja die Haare wachsen lassen. Sieht echt schick aus! Steht dir!”, kommentierte er. Ihr schoss Röte in die Wangen. Niemand hatte ihr gesagt das sie schick aussah. Um ihre Röte zu verstecken, drehte sie sich zu Gaara um. “und wie geht es ihnen Kazekage? Ich hoffe die Reise war nicht zu anstrengend.”
 

“Nein, keines weges, ihr könnt mich ruhig Gaara nennen. Kazekage hört sich so förmlich an. Ach ja, Shikamaru Temari hat mir gesagt dass ich dir dieses Brief übergeben soll und dass sie sich freut bald mit dir wieder zu arbeiten können und dass du keine Sorge wegen mir haben sollst. Ich verstehe nichts davon, aber ich glaube ihr seid regelmäßige Korresspondanten und wirst verstehen was sie meint.”, und lächlete ihn mit einem allwissender Lächeln an während er das Brief überhändigte. Jetzt wurde auch Shikamaru leicht rötlich. “Ähh, Danke.”, antwortete vorsichtig als er das leicht lila gefäbten Umschlag beaugte.
 

“Shikamaru, wurde rot! Das habe ich noch nie gesehen! Was ist denn?! Ist es dir peinlich? Super! Öffene das Brief!! Öffnene es! Ich will sehen was Temari zu sagen hat! Steht da was von Jiraya drinne?” “Schön dich auch zu sehen Naruto und nein, ich werde das Brief nicht öffnen, es geht dich nämlich nichts an und sollte ich erfahren dass du sie wieder mit deinem Sensei ausgespannert hast, werde ich alle Mädchen sagen sei sollen sich nicht die Quellen trauen ud Temari sagen das sie ich nicht davon abhalten werde dich und Jiraya zu bestrafen wenn ihr wieder da seid.”
 

“Du hast meinen Schwester ausgespannert Naruto?! Ach man, ich habe dir gesagt dass du sie nicht erzörnen sollst! Ich kriege das nämlich auch ab. Warte Mal, Shikamaru wieso weißt du davon und ich nicht ?” °Jetzt sitz ich in der Patsche!°

“Hust, hust. Gaara, ich glaube nicht wirklich dass Temari es möchte dass du sie nach spionierst” , warnte ihn die blauhaarige mit einem sanftem Lächeln.
 

“Du hast recht Hinata.” “Du kennst meinen Namen?” “Ja, Naruto hat immer nur gutes von dir geredet. Die Pinkhaarige ist Sakura, der mit dem Hund ist Kiba und der Junge mit die blass pinken Augen ist Neji, deinem cousin. Ja er hat mir gerne von euch erzählt.”
 

“Ach, wirklich Naruto, das freut mich sehr. Ich habe dich nämlich ganz schön vermisst. Ich nehme an du hast Sasuke nicht wieder gefunden, oder? Es gibt ja aber noch Hoffnung.”, sagte Sakura im Zuckersüssem Ton. Hinata wurde starr vor Schreck. °Seit wann redet sie so mit Naruto? Sie mag ihn doch nicht oder? Sie liebt doch immer noch Sasuke. Hat sie ihn etwa bereits aufgeben? Oder glaubt sie es gibt keinen zurück für Sasuke?° Sie spürte wie eine tiefe Trauer und verzweifelung in ihr ausbreitete.°Ich habe so lange auf ihn gewartet und nun will Sakura ihn, obwohl sie ihn nicht wirklich liebt es ist unfair.° Kopfgesenkt machte sie sich auf den Weg zu Iruka mit den anderen.
 

“Hinata, mach dir keine Sorgen, du bist ihm viel wichtiger als es ihm klar ist. Er ist aber immer noch nicht ernst um Mädchen, er achtet immer noch sehr auf das Aussehen. Warte nur ein Bisschen länger.”, flüsterte Gaara ihr ins Ohr. “Woher?” “So was merke ich.” Und sie gingen weiter, sie aber mit einem etwas größern Lächeln als zuvor.
 

°Ich weiß, dass ich Sasuke liebe, aber daraus wird nichts es ist einfach Zeit für ein neu Anfang selbst wenn ich Sasuke nicht vergessen kann.° , dachte Sakura leicht traurig, lies es aber ihr nicht anmerken und flirtete weiter.
 

Sie hielt kurz an und schaute zu einem Baum auf ihren Rechte Seite um. Hinter ihm stand der Mond hoch am Himmel, aber sie schaute ihn nicht deswegen an. Nein, sie hatte dort etwas gespürt. Sie hatte gespürt wie ihr Herz für eine kurze Zeit still stand und wie ihre Gedärme nach innen zogen, aber sie spürte auch wie ihre Haare auf ihren Nacken hochstand, und das konnte nur einer verursachen. “Sasuke, bist du da?”, flüsterte sie ganz leise. °Bestimmt bloss eine Einbildung und mein Gewissen° und drehte sich wieder zu Naruto zurück.
 

Shikamaru war in einem vertäumten Zustand Mal wieder und machte keinen Ton, aber Neji und Kiba die ständig Naruto, dann Gaara und Hinata, die mit einander flüsterten, beobachteten machten einen geärgerten Eindruck. Dennoch gab es jemand anderes mit einem viel schwärzer Miene der, da stand. Er stand auf einem Baum und sah zu Naruto und Sakura hinunter. °So, ist das also Sakura und hier bist du Naruto. So ist das also°, dachte er während er weiter beobachte. Seinen Schwarz-Blauen Haare wehtem ihm ins Gesicht. “Keine Sorge, lange wird das nicht anhalten. Das vesichere ich euch”, flüsterte er und verschwand.
 

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#

Sooooooooo, ich habe jetzt das ein Bisschen zusammen gefasst und vieles passiert schneller als erwartet. Hier sind anzeichen auf zwei Crossovers die ich eigentlich später einbauen wollte, aber jetzt hätte ich sie eigentlich anfangen können, aber dann geschehen Sachen da viel früher als im diesen. Ich könnte sie zwar jetzt anfangen aber ehrlich gesagt vier FF auf einmal zu schreiben ist doch einbisschen schwer. -_- ‘ Ich glaube ich mache eine vielleicht jetzt schon aber versprechen tue ich nichts, ich kriege jetzt schon genug ärger über wie viel ich am Computer sitze.>*< Ich werde es irgendwann gewiss machen und künde es euch an.^^
 

Freue michauf vielen Kommis^^ LG Death *winke wink* ;D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück