Zum Inhalt der Seite

Geheimnisse sind nicht immer schön


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.04.2007
abgeschlossen
Deutsch
5868 Wörter, 1 Kapitel
Thema: NCIS
Genre: Drama, Krimi, Gen
Unterthemen: Navy CIS
Eine neue Fanfic zum Thema NCIS.
Appell: Da ich mir nicht über eventuelle psychische Folgen bei den Lesern klar bin, möchte ich doch die Animexxbesucher unter 14 Jahren bitten, davon abzusehen meine Geschichte zu lesen.
Allen anderen Wünsche ich viel Spaß.

Zum Inhalt: Hollis entdeckt Jennys Geheimnis und ein Mörder wildert unter den Frauen des NCIS. Doch was haben diese Sachen mit einander zu tun?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 02.04.2007
U: 02.04.2007
Kommentare (4)
5865 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Amber Lowman

    Alter: circa 27
    Mann: Bray Lowman
    Kind: Keith Connor, kurz KC

    Die junge Frau bildet die makabere Verbindung zwischen Jenny und Petrowsky.

    zum Bild: ich weiß nicht, ob sie jemand erkennt. Aber das ist Beth Allen, die Darstellerin von Amber in 'The Tribe'
  • das Team

    Direktorin des NCIS: Jenny Shepard
    Teamleiter: Leroy Jethro Gibbs
    stellvertretender Teamleiter: Anthony DiNozzo
    Verbindungsoffizier des Mossad: Ziva David
    Computerspezialist: Timothy McGee
    Forensikerin: Abigail Sciuto
    Pathologe: Donald Mallard

    Für diese Charaktere entwickel ich dieses Mal keine einzelnen Charakterbeschreibungen. Für genauere Informationen schaut bitte in meine erste FF *Ein Bisschen Spaß muss sein*
  • Charakter
    Hollis Mann

    Rang: Lieutenant Colonel der Army
    Alter: 37-42

    Hollis ist gut mit Gibbs bekannt und zwischen den Beiden scheint mehr, als nur Freundschaft zu sein.
  • Charakter
    Lyonel Petrowsky

    Alter: acht Jahre älter als Jenny

    Petrowsky spielt eine wichtige Rolle in der Story. Ihn verbindet einiges mit Jenny.

    zum Bild: ich habe auf gut Glück bei google Petrowsky eingegeben und fand diesen Herren am passensten. Er ist eigentlich Englischlehrer, oder sowas
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-02T08:35:29+00:00 02.08.2007 10:35
TOLL!!!!!!!!!!!! Diese FF ist total spannend geschrieben! Vielleicht komm ich demnächst ja auch mal dazu, deine andere zu lesen!
L.G. das lissilein
Von:  _musashi_
2007-05-30T12:02:59+00:00 30.05.2007 14:02
So hab deine FF schon vor längerem entdeckt,un heute hab ich es endlich geschafft sie zu lesen!!
Deine FF is wirklich nich schlecht geworden,immer wieder kleine Momente in denen man denkt das sie vorbei ist aber dann geht sie doch noch mal extrem spannend weiter!!

_musashi_
Von: Arcturus
2007-04-11T11:00:42+00:00 11.04.2007 13:00
Um ehrlich zu sein (und dazu hast du mich ja angeheuert...) überzeugt hat mich die FF jetzt nicht. Vielleicht einfach, weil ich nicht so in der Sache drin stecke, möglich.
Ich hab einfach nicht reingefunden. Die Charaktere waren einfach nicht so gut beschrieben, als das ich mich auch nur in einen hätte einfühlen können. Sinnvoller wäre es vielleicht, in den folgenden Geschichten nur aus einer Perspektive zu schreiben und sich dann dafür mehr mit den Gefühlen desjenigen zu beschäftigen, anstatt oberflächlich alles zu beschreiben.
Was mich am Schriftbild noch ziemlich gestört hat, waren diese gottverdammten Bindestriche, wo sie nun wirklich nicht hingehören... Das war dem Lesespaß nicht sonderlich zuträglich.
Ansonsten gab es noch den ein oder anderen ausdrucklichen Missgriff ("rannte Abby regelrecht" - entweder sie rennt oder sie rennt nicht, "Gothlady" für Abby - passt nicht in den Fließtext, höchstens in wörtliche Rede), Wortwiederholungen (finde grad keine) und solche Sachen wie "„Ja. Er ist gefährlich, Jethro. Deine Direktorin ist mit Sicherheit sein eigentliches Ziel.“, blickte sie beschwö-rend zu dem älteren Agent und auf Gibbs Stirn bildeten sich Sorgenfalten." (Verben wie "blickte" passen in meinen Augen einfach nicht zur wörtlichen Rede. Man kann etwas sagen und dabei irgendwo hinsehen, aber das sollte man dann auch dementsprechend kennzeichnen...). Der Satzbau ist für meinen Geschmack etwas zu monoton, da könntest du mehr varieren.
Die Idee zu der Geschichte ist nicht mal schlecht, aber die Ausführung zu berechenbar. Es fehlt die Aktion.

Sorry für diesen Verriss, aber mir hat es nun wirklich nicht so gut gefallen. :/

Kirsten
Von:  swansongs
2007-04-05T16:23:35+00:00 05.04.2007 18:23
Cool!!
Eine echt tolle FF! Sie hat mir ehct super gefallen!
knuddel*

dat Shaitan-Vieh