Zum Inhalt der Seite

Wer suchet der findet!

...oder, das OsterBriefe suchen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nach einer langen Suche....

Hallo erstmal....

Die Idee an Ostern etwas zu machen befürworte ich sehr!! Daher werde ich mich an diesem One Shot versuchen. Gomen, ne. wenn es nicht so toll sein wird.

Aber ich verspreche, das ich mein Bestes geben werde. :D Also dann.... viel spaß beim Lesen!!
 

»...« denken

"..." sprechen
 

_______________________________________________________________________________
 

Wer suchet der findet!

...oder, das OsterBriefe suchen...
 

Wieder einmal standen sich Tyson und Kai in einem Duell gegenüber. Tyson konnte wieder mal seine große Klappe nicht halten. Kai hatte sich das nicht gefallen lassen und forderte den Teamleader zueinem Duell heraus.
 

Zur anderen Zeit lag ein Mädchen. genannt Hillary, in ihrem Bett und verstand die Welt nicht mehr. »wieso ausgerechnet er?? warum muss es er sein? Was habe ich denn schlimmes verbrochen??« fragte sich Hillary. Sie räkelte sich müde auf, denn wenn sie heute wieder zu spät kommen würde, dann würde Tyson ihr den Kopf abreißen.»Dagegen hätte ich doch eh nix« dachte sich das 16-jährige Mädchen als sie ins Bad ging um sich frisch zu machen und die übliche weibliche Pflege anzufangen.
 

Wieder bei Tyson:

"Mannn... wo bleibt sie denn schon wieder?? Muss Hillary jedes mal zu spät kommen?" maulte Tyson herum. "Nicht jeder will dich schon am frühen Morgen ertragen müssen" konterte Kai. Schmollend drehte Tyson ihm den Rücken zu und sah Kenny an. "Du, Kenny... Sag mal, weißt du vielleicht was Hillary für uns geplant hat?? Sie klang gestern so geheimnisvoll, als sie ging." fragte Tyson hoffnungsvoll. Kenny sah grinsend auf. "Klar weiß ich es... aber ich werde es dir nicht sagen... es ist doch Geheim, Tyson... aber du wirst es heute noch erfahren... deswegen ist Hillary auch noch nicht da!!" klärte Kenny die Unwissenden auf.
 

Bei Hillary im Park:

»wieso habe ich Kenny's Hilfe nicht angenommen?? Ich muss aber auch alles alleine machen. Ich dumme Kuh. Was er wohl grade macht?? Ärgert er Kai wieder mal? Würde ihm ähnlich sehen. Ich hoffe das meine Überraschung den Effakt hat, den er haben soll« fragte sich Hil nachdenklich.

"Kann ich dir irendwie helfen??" fragte sie eine nicht unbekannte Stimme. Sie drehte sich um und erblickte Tala, der sie grinsend musterte! Hillary sah ihn erschrocken an, aber fing sich ziemlich schnell wieder.

"Na sowas... Tala! Was für eine Überraschung. Was machst du denn hier?? Und warum willst du mir helfen?? Du kannst doch Tyson und sein Team nicht leiden!!" erboste sich das Mädchen. Tala, der sich sein Lachen nicht mehr verkneifen konnte, fing nun erst recht an zu lachen und das aus vollem Herzen. »Was ist denn mit dem los?? Erst taucht er hier auf.... und dann lacht er auch noch...«dachte Hil.
 

Ohne ein Wort zu sagen ging Tala an ihr vorbei und nahm ihr die Tasche ab. Verblüfft ließ sie es zu. Als sie an der Stelle ankamen verteilten sie die Karten, die sie für Ostern gemacht hatte. Für jeden ihrer Freunde eine individuelle Karte. "Danke Tala. Ich weiß zwar nicht warum du mir geholfen hast, aber ich bin dir sehr dankbar." freute sich Hillary, da sie nun früher fertig war, als sie geplant hatte. "Sieh es einfach als einen guten Tag von mir an!! Und sag Tyson und den anderen nicht das ich dir geholfen habe!! Ich glaube, das kommt nicht so gut!! also dann, Hil, wir sehen uns.... beim nächsten Match" verabschiedete sich Tala. "ok.. ich sage nichts. und noch ma danke. Bye, wir sehen uns" erwiederte Hil.
 

Einige Anrufe und dem Aufbruch in den Park später:

Inzwischen fragten sich alle, was Hillary geplant hatte. »so Tyson... ich hoffe du wirst verstehen, was in deinem Kärtchen steht... schließlich hab ich es heute Morgen noch mal geändert.... meine Gefühle für dich.. ich hoffe bloß, das ich mich damit nicht zum Affen bei dir mache...« hoffte das junge Mädchen!!

"Also.... da die Europäer Ostern feiern, dachte ich mir mal das wir das doch übernehmen könnten.... nur werden wir keine Eier suchen, sondern ihr werdet nach Karten mit euren Namen suchen... aber sagt den Anderen nichts, wenn ihr dem seine Karte gefunden habt!!" klärte Hillary die Anderen auf!!
 

Nun gingen alle auf die Suche.. Es dauerte schon erst mal 15 Minuten, bis der erste etwas gefunden hatte... dann wieder und wieder. Inzwischen hatten es alle gefunden, bis auf Tyson, und das machte ihn nur noch deprimuierter, denn er sah auch wie sich jeder über den Inhalt der Karte freute. Hil hatte auch ein Picknick vorbereitet, aber sie wollte warten, bis auch der Teamleader seine Karte gefunden hatte. Natürlich maulten die anderen, aber sie kannten das Mädchen und warteten geduldig. Nach weiteren 20 Minuten fand nun auch Tyson endlich seine Karte. Er machte sie mit zittrigen Händen auf, las es sich genau durch, und je weiter er kam desto erstaunter war er.
 

Die Anderen durften bereits mit dem Picknick anfangen. er ging zu der kleinen Gruppe und sah sie nachdenklich an, und fasste dann einen Entschluss!! "Du, Hil, darf ich dich kurz unter 4 Augen sprechen?? Nur, wenn es dich nicht stört." sprach der 17-jährige Junge seinen Entschluss aus!! Kai bemerkte wie Hillary aufstand und mit Ty mitging. Jeder von ihnen wünschte den Beiden viel Glück.
 

Verzagt ging sie mit ihm mit. »was er mir jetzt wohl sagen will?? Ich habe Angst, das er nicht dasselbe fühlt! Was mache ich denn dann, wenn er mir einen Korb gibt?? Ich darf mich jetzt nicht verrückt machen« dachte Hil panisch. "Also... ich hab mir die Karte durchgelesen und bin echt froh, das du es mir gesagt hast.

Aber ich muss dir sagen, das meine Welt dem Bladen verschrieben ist. Ich weiß nicht ob ich mich an den Gedanken gewöhnen werde, aber ich versuche es...." erklärte Tyson. Traurig wandte sich Hil um, sie wolte nicht noch mehr verletzt werden, als es bereits passierte. Ty hielt sie jedoch an ihrem Arm fest und zwang sie ihm in die Augen zu schauen. "Du hast mich nicht ausreden lassen, Kleines. Ich weiß nämlich nicht ob ich mich an den Gedanken gewöhnen kann, dass mich das Mädchen liebt, in das ich auch unsterblich verliebt bin" sagte der Junge glücklich.

Erstaunt und vor Freude weinend, drückte sie sich an ihren Liebsten. "Bist du sicher?? Du willst echt mit mit zusammen sein??" schniefte Hillary glücklich. Er bejahte und freute sich einfach sein Mädchen umarmen zu können. Dann löste er sich von ihr und sah ihr lange und intensiv in die Augen. Sie kam ihm näher und er ihr. Bevor sich ihre Lippen das erste Mal vorsichtig berührten flüsterten beide ihre unendliche Liebe dem jeweils anderen zu! Ihre Lippen berührten sich endlich und Hillary schmiegte sich näher an ihren Tyson.

Seine Zunge verlangte um baldigen Einlass, der ihm auch gewährt wurde.

Ihre Zungen spielten lieblich miteindender. Nach einem langen, zärtlichen Kuss lösten sie sich voneinander und schauten sich glücklich an, dann gingen sie Hand in hand zu den Anderen zurück und picknickten fröhlich und ausgelassen miteindander.

_______________________________________________________________________________
 

Sooodala... n un bin ich fertig mit meinem Wichtel-Oster-One Shot.
 

hat mich sehr gefreut es zu schreiben. Ich hoffe das sie gelungen ist. Habe mir nämlich viel Mühe damit gegeben!

Und ich hoffe das sie meinem Wichtel auch sehr gefällt.

Nun hör ich aber auf, weil mir meine Finger schon weh tun!! *grinz*
 

bye und schönes Ostern an euch un meinem Wichtel!
 

eure Kathi
 

P.S.: Mein Wichtel ist......... LoveHina-Su-chan

Ich hoffe sehr, das dir mein One Shot gefallen hat,

denn ich schreibe sehr selten Geschichten.....

Ich wünsche dor viel Spaß beim lesen!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück