Zum Inhalt der Seite

Eingefrorenes Herz

Wenn Erinnerungen schmerzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Böse erwacht

Prolog: Das Böse erwacht
 

Hi, da bin ich wieder mit der Fortsetzung von meiner Fanfic “Drachenliebe“ X3 Für diejenigen die Drachenliebe nicht kennen, würde ich empfehlen erst meine andere Fanfic zu lesen. Da man sonst einige Stellen/Zusammenhänge sonst nicht verstehen könnte.

Falls ihr Rechtschreibfehler entdeckt, könnt ihr diese behalten.

Bitte um Kommentare^^

Lange Rede kurzer Sinn. Auf geht’s.
 

Deine Erinnerungen sind verloren, aber deine Seele ist noch vorhanden...

Dein Verstand hasst mich, doch dein Herz liebt mich...

Deine Worte sind wie Messer, die in mein Herz eindringen und mir die Luft zum Atmen nehmen...

Immer wenn ich in deine kalten Augen sehe, die sich an meinem Schmerz weiden, zerspringt mein Herz...

Ich werde dich finden und deine Seele retten!

Bitte warte auf mich...
 

Die Kälte verschlingt mein Herz, aber kurz bevor es droht ein zu frieren habe ich dein Bild vor Augen und du erwärmst mein Herz...
 

Arina dachte ihr Leben würde nun endlich gut werden. Jetzt wo sie endlich jemanden gefunden hatte, der sein Leben mit ihr verbringen wollte. Aber da irrte sie sich gewaltig.
 

Derweil in der Todeszone in einem düsteren Schloss, dessen spitze Türme gefährlich in den Himmel ragten. Blitze zuckten über dem Schloss in der Luft.

Im Inneren saß eine dunkle Gestalt auf dem Thron. Diese hielt einen Becher in der Hand. In diesem war eine rote Flüssigkeit.(Es handelt sich um Blut^^) Die Gestalt hatte blutrote Augen mit dunkelblauen Pupillen. Als er seinen Mund öffnete um einen Schluck zu trinken, blitzten seine rasiermesserscharfen Reißzähne auf. Er hatte pechschwarze, lange Haare, die ihm über die Schulter fielen.

„Und hast du alles erledigt?“ fragte der schwarzhaarige den Mann, der vor ihm kniete. „Alles verläuft ganz nach Plan, Meister Amalyon.“ sagte der grünhaarige ergeben. „Ausgezeichnet, bring ihn mir! Und nimm dies hier mit. Es wird dir deine Aufgabe erleichtern.“ Nach diesen Worten warf Amalyon seinem Untergebenen ein kleine Flasche zu. „Wie ihr wünscht“ antwortete der Kniende, nahm die Flasche an und erhob sich. Als er das Schloss verließ, verwandelte er sich in einen Drachen und flog in Richtung Osten.
 

So dies war der Prolog. Zwar recht kurz, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück