Zum Inhalt der Seite

Lily Evans und die große Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versuch zur Klärung – Klappe die Erste

Hola, hier ist Yuni schon wieder....^^

Kapitel 4 wird diesmal nicht so lang, da der Lesebedarf meiner FF ja nicht allzu groß zu sein scheint... *drop*

Außerdem bin ich auch ziemlich im Stress, hier was machen, da was tun.... @@

Sobald ich wieder mehr Zeit hab schreib ich wieder mehr^^

Bis zum nächsten Mal

Gruß, Yuni
 


 

Die ersten 2 Wochen verliefen ziemlich ereignislos. Die Lehrer waren alle der Meinung, ein Übermaß an Aufgaben aufzugeben, so dass die Schüler kaum noch zu etwas anderem als Unterricht, Aufgaben, Schlafen und Essen hatte (Anm.: In der Reihenfolge...).

Endlich war Wochenende und mal nicht zu viel zu tun. Lily und Christine hatten sich entschieden, sich mit Leya und Samantha, 2 ihrer Freundinnen, an den See zu setzen und zu faulenzen. Es war strahlend schönes Wetter, die Sonne schien hell und warm vom Himmel, es waren keine Wolken zu sehen und es wehte eine angenehme Warme Brise.

„Das ist zum Einschlafen, das Wetter....“, meinte Samantha seufzend. Christine stimmte zu, Lily und Leya hatten gar nicht zu gehört. Sie beobachteten das Quiddtichtraining der Ravenclaws, unter anderem auch Jeremy, der als Jäger spielte. „Und den findest du echt süß...?“, wollte Leya wissen und sah Lily erwartungsvoll an. Diese zuckte mit den Schultern. „Er sieht gut aus, ist total nett und dazu auch noch gebildet......“

„Ach Lily...“, kam dazu nur als Antwort. Alle wussten, dass Leya immer noch ein wenig für Sirius Black schwärmte, auch wenn sie ihn letztes Jahr abserviert hatte. Das war für ihn fast der Weltuntergang, da sie die erste war, die mit ihm Schluss gemacht hatte und nicht anders herum. 2 Wochen hatte sie es mit ihm ausgehalten, und erstaunlicherweise war er in dieser Zeit überhaupt nicht mit anderen Mädchen zu sehen. Und irgendwie schien er immer noch an ihr zu hängen.

„Schaut mal, wer da im Anmarsch ist...“, murmelte Samantha begeistert und deutete auf eine Menschentraube. „Hm?“ Die anderen Mädchen schaute in die gezeigte Richtung. Zu sehen waren: Potter, Black, Lupin und Pettigrew, wie so häufig, umzingelt von Mädchen. „Ich hoffe, sie sehen uns nicht!“, meinte Lily ernst, was ihr einen empörten Blick von Samantha einbrachte. Es war allseits bekannt, dass sie voll auf die vier Jungs abfuhr. Christine lehnte an einen Baum und hatte die Augen geschlossen. „Sollen sie doch herkommen, solange sie uns nicht ansprechen....“

Leya nickte zustimmend. Ihre Freundinnen wussten das zwar mit Sirius, aber er wusste das nicht, sie wollte ihn noch zappeln lassen. „Mal sehen, wie lange er es aushält...“, erklärte sie immer.

Die Jungs steuerten bedauerlicherweise genau auf die vier Freundinnen zu, jedoch schienen sie sie noch nicht bemerkt zu haben. Erst als sie kurz vor ihnen waren, bemerkten sie sie. „Na wen haben wir denn da....“, meinte Black gespielt überrascht. „Wenn das nicht Connery (Leya), Price (Christine), Margray (Samantha) und Evans (Lily) sind!“

Lily seufzte. „Was wollt ihr?“, fragte sie zickig. „Hey, das ist ein freies Land, jeder darf sein, wo er will!“, erklärte Black. Samantha seufzte. „Lily, hör doch einmal auf, herum zu zicken!“, bat sie. „Samantha, bitte....“, kam der Einwand von Christine.

„Was denn, seid ihr etwa alle auf Lilys Seite?“, wollte sie wissen. Die drei Mädchen seufzten fast im Chor. „Samantha, das müssen wir echt nicht hier diskutieren!°“, erklärte Christine nach einem abwertenden Blick auf die Rumtreiber. „Ihr seid einfach nur verklemmt!“, meinte Samantha beleidigt, stand auf und stolzierte davon. „Sie ist süß, wenn sie so rumzickt!“, erklärte Black mit einem gespielt bewundernden Blick auf Samantha, aber den anderen Rumtreibern war klar, dass er Leya nur eifersüchtig machen wollte. Doch wie immer ging das nach hinten los. „Dann geh ihr doch nach, sie quiekt bestimmt vor Freude!“, meinte sie und funkelte ihn an. Black seufzte und meinte dann nur: „Nö, ist ja Arbeit....“, auch wenn das alles sehr.... kleinlaut klang. Potter hatte den Blick die ganze Zeit nicht von Lily abgewandt. „Evans, warum lässt du mir eigentlich nicht mal die Chance, alles zu erklären?“, wollte er wissen. „Lass mich überlegen......“ Lily tat nachdenklich. „Erstens, weil ich einen Vornamen habe und zweitens weil es dafür keine Erklärung gibt!“ „Das stimmt nicht, es gibt eine!“, verteidigte er sich. „Jaha, du bist zu blöd Namen zu schreiben!“, erklärte sie und drehte ihm dann den rücken zu. Potter sah scheinbar ein, dass er mal wieder verloren hatte. (Anm.: 3:0 für Lily xD) „Kommt Jungs... lasst uns gehen....“ Er sah seine Freunde an und ging dann einfach los. Leicht verwirrt folgten sie ihm. „Nervensägen!“, murmelte Christine. „Ja, aber irgendwie schon süß, wie er versucht, mich eifersüchtig zu machen!“, grinste Leya. „Warum lässt du ihn zappeln? Macht dir das solchen Spass?“ „Klar, ist doch mal toll zu sehen, wie einer der Mädchenschwärme der Schule sich vor einem einzigen Mädchen so blamiert!“ Lily legte den Kopf schief. „Du redest aber von Black und nicht von Potter, oder?“ „Klar, bei Potter ist das schon keine Blamage mehr..... Nur mir fällt die Steigerung von Blamage nicht ein!“, erklärte sie grinsend. Christine lehnte sich an einen Baum. „Tja, wenn man denkt, man wär und dann immer so ‚ne Abfuhr kriegt, das kratzt schon am Ego!“ Leya sah Lily an. „Ich glaub, sie will nicht weiter drüber reden!“, flüsterte sie. Lily nickte. „Stimmt... lassen wir das......“ Sie seufzte und stand dann auf. „Ich geh mal zum Quidditchfeld, die sind mit dem Training fertig!“ Lily verabschiedete sich und ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-01T20:50:07+00:00 01.02.2008 21:50
ich verstehe auch net warum du nur so wenig kommentare hast ich liebe diese ff=)
lg kyoko93
Von:  CenturyCat
2007-07-03T19:30:17+00:00 03.07.2007 21:30
~mööööp~
schreib unbedingt weitaaa :3
*ganz doll knuff und abknutsch^^*

lg century :D


Von: abgemeldet
2007-06-23T12:11:08+00:00 23.06.2007 14:11
Yuuuuuuuuuniiiiiiiiii-chaaaaaaan!!
Yuuuuuuuuuniiiiiiiiii-chaaaaaaan!!
Du schreibst jetzt weiter, okay?
Sofort!
Bitte!!!
*auf Knien vor dir sitz*
Bitte!TT
Die Story ist derart genial!!
Von:  Terrormopf
2007-05-08T19:48:34+00:00 08.05.2007 21:48
Hallo^^

Mir gefällt die Geschichte echt gut und ich vertseh gar nicht, warum du nur so wenig Kommentare hast! >.<

Du musst unbedingt schnell weiterschreiben und auch viel und mir dann bescheidsagen *dafür sogar Männchen mach und hechel*

LG Terrormopf^^


Zurück