Zum Inhalt der Seite

Engelskristall

kampf gegen C1805
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Schwert der Legende, Teil 4

Am nächsten Tag verließen die fünf das Geisterhaus. Tagsüber war Basti lieber in Rike zu wohnen, da es ihm zu hell war. Die fünf machten sich anhand der Info´s von Basti und Rike´s Karte auf die Suche nach dem Schwert der Legende um den Kristall in dem Sandra gefangen war zu finden und zu öffnen. Was sie nicht wussten war dass sie bald nur noch zu viert sei würden. Je näher sie sich dem Schwert kamen desto schwieriger wurde es verdeckte Fallen und die

hinterhältige angriffe der Cyborgs machten ihnen zu schaffen. Patrick der lieber flog als lief musste da er verletzt und erschöpft war auch laufen, so wurde auch er zu einen leichten Ziel, doch Daniel und Claudia halfen ihm wenn immer sie konnten und wenn nicht war Bastian oder Rike zu stelle. Als dann auch Claudia schwer von einen Blitz getroffen wurde sah es so aus als ob die Reise ein jähes ende finden würde und ohne sie weiter gehen würde. Doch Basti gab ihr seine Energie in dem er in ihn ihrem Körper wechselte. Claudia erholte sich soweit und sie konnten weiter, jedoch verzögerte sich der weitermarsch um zwei Stunden. Bastian lief neben her und regenerierte sich langsam, aber sicher. Nach einer weile trafen sie einen alten Weisen Mann welche ihhnen irt das Schwert nicht anzufassen und nach einer andernen lösung zu suchen. Doch sie schlugen die Warnung in den Wind und gingen weiter. Später kames sie an eine Dornenhecke welche ihnen das selbe riet, doch sie gingen weiter. Nach weiteren vier stunden hatten wie Cyborgs einen Bannkreis um das Schwert gezogen, da sie es nicht vernichten konnten. Alls alle fünf zu dem Schwert kamen verzog sich Basti in Rike´s Körper. Rike wollte das Schwert aus dem Stein ziehen und ging in die besagte Richtung, doch bevor sie auch nur eine Hand danach ausstecken konnte stiess sich Basti, aus ihrem Körper ab und Rike stoperte zurück. Dann geschah etwas womit sie nie gerechnet hättem.

Als Basti in den Bannkreis der Cyborgs eintrat wurde er immer langsamer, baer er schafte es das Schwert aus dem Stein zu ziehen. Dann flammte er grün auf und wurde langsam zu einer steinernen Statue. Seine letzten Worte waren:" Zerschlagt nicht den Kristall, tut es nicht, sonst wird Sandra ge..........."

weiter kam er nicht und das grüne Feuer erlosch. Hätten unsere Freunde laut Legende alle das Schwert angefasst wären sie den Cyborgs auf dem Leim gegangen. Und so zogen die vier Freunde betrübt weiter, denn obwohl sie das Schwert nun besaßen hatten sie einen großen Verlust erlitten. "Was meinte er mit seinem letzten Satz?" Patrick konnte Claudia keine Antwort geben "aber es ist besser wir zerschlagen den Kristall, oder....?" alle waren sich einig zuerst den Kristall finden dann weiter sehen. Die Cyborgs versuchten ihnen das Schwert immer wieder abzujagen, doch warum? Fürchteten Sie seine Macht? Bei einem hinterhältigen Angriff der Cyborgs opferte Claudia einen Teil ihrer Fähigkeiten um einen schützenden Kreis zuerrichten. Sie konnte nach dieser Tat nicht mehr fliegen da sie ihre Flügel eingebüst hatte. Daniel ging auf der Suche nach dem Kristall sein Bogen kaputt und zudem seine Pfeile aus. Zudem verlor er die Macht der Pflanzen, er konnte also keine Bäume für sich kämpfen lassen und das als Elf. Als sie den Kristall nach 100terten von Jahren gefunden hatten waren sie nicht spezifischer als gewöhnliche Menschen. Der Kristall leuchtete in allen Farben. Und Sandra war wunderschön, sie hatte sich seit dem großen Krieg nicht verändert. Die vier Freunde wussten dass nun das Schwert nicht zum öffnen sondern zu finden des Kristalls gedacht wer. Ohne Schwert war der Kristall nicht zu finden. Sie schlossen einen Kreis um dem Kristall und dieser begann sich zu erheben und zu drehen doch sie hatten nicht mehr genügend Kraft um ihn aufzuprengen ohne Sandra zu verletzen oder gar zu töten, was das Ende bedeuten würde. Patrick wollte mit dem Schwert den Kristall öffnen aber Rike warnte ihn "weisst du nicht mehr was Basti damels gesagt hat???"-"doch er sagte das wir den Kristall nicht öffnen dürfen da Sandra sonst ge ..... wird!"-"Wir sollen nicht mit dem Schwer an den Krisatll ran das Sandra sonst stirbt du Hohlbirne". Daniel unterbrach die beiden "los lass es uns noch mal versuchen, aber keiner benutz das Schwert". Sie fassten sich erneut an den Händen. Als ein plötzlich Wind das Schwert in Richtung Kristall blies, bange Sekunden der Angst,aber das Schwert verfehlte.

"du bist immernoch so wunder schön wie damals *quitsch röchel* sandra" alle blicken sich um und sahen C1805, und griffe ihr sofort an. Sie waren aber keine Gegner für ihn. C1805 nahm das Schwert und stürmt auf den Kristall zu, alles schien verloren aber Patrick warf sich in den Weg DEr Cyborg stürzte und das Schwert bohrte sich in Patrick welche wenig später starb, aber der Kristall war unverstehrt. Die Soldaten nahmen Rike und Daniel gefangen und als Claudia Patrick helfen wollte wurde sie ebenfalls getötet. Als nun C1805 erneut auf den Kristall zu stürmte sah er sieges sicher aus keiner würde ihn jetzt mehr aufhalten können. Aber den Kristall began zu leuchten "Hö *quitsch* was ist den jetzt los *röchel* schnell bring die Gefangen weg". Der Kristall erblaste und schliesslich barst er. Nun Standen sich C1805 und Sandra gegenüber wie sie es bereits von sehr sehr langer Zeit hätten sollen. Sandra war bild hübsch mit ihren langen blonden Haaren und den Engelsflügeln. "Du fragst dich wie das möglich ist" frage sie mit himmlischer Stimme. "obwohl sie keine chance gegen sich hatten haben sie gekämpft und sich geopfert sie mich um mich zu retten und das C1805 ist wahre Macht. Diese Macht wirst du nie verstehen denn sich nennt sich LIEBE"-"was, nein das darf nich war sein ich war so nahr dran noooiiiiiiiiinnnnnnnnn" Sandra schlug mit ihren Fügeln und belebte Claudia und Patrick wieder, ein weiterer Schlag und C1805 zerfiel in ein Einzelteile. Dann befreite sie Daniel und Rike, und auch Basti war wieder da und schloss mit Sandra freundschaft. Sandra kehrte zurück in den Himmel und klärte alles auf zudem ernannte sie die fünf freunde zu ihren Leibwächtern, denn was wichtigste war das wieder frieden herrschte und der Fehler der Menschen behoben war. So endete die lange Reise und das war der Beginn der Legende des Engelskristalls.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2008-08-21T10:27:27+00:00 21.08.2008 12:27
Was für Fallen? Geh doch bitte ins Detail. Nicht nur so wage Andeutungen machen.
Und wieder die bösen Tippfehler.
Wie viele Jahre waren alle eigentlich unterwegs? Der Wind, der ein Schwert bewegt, muss ein ziemlicher Orkan gewesen sein.
Die Story an sich gefällt mir, aber der Aufbau ist nicht so, wie er sein sollte
Ich will nicht behaupten, dass mein geschriebenes 1A Qualität hätte, aber ich denke, du solltest diese Geschichte noch einmal überarbeiten. Weiß ja nicht, ob ich dir an irgend einer Stelle geholfen habe, aber wahrscheinlich eher nicht.
Ich hoffe, du hasst mich jetzt nicht.

LG Trollfrau


Zurück