Zum Inhalt der Seite

Engelskristall

kampf gegen C1805
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was damals geschah (teil eins)

Einst hatten die Menschen die Cyborgs erschaffen damit sie ihnen dienten, doch nun ist die Menschheit in großer Gefahr. Also beschlossen sie, je zwei Vertreter jedes Volkes in eine Rat zu Wählen. Der Rat der 12. Dieser Rat sollte sich um die Verteidigung und Ausarbeitung eines Planes kümmern damit die Erde, und somit auch die Menschheit, gerettet werden kann.

Dieser Rat setzte sich aus den Drachen (Don Dragon und seinen ersten Offizier), den Elfen (Rafael und seinem Berater), den Dämonen (El Diabolo und seinem Sohn Patrick), den Engeln (Sandra und ihre ersten Leibwache) sowie noch 4 Menschen.

Alle arbeiteten Hand in Hand, alle bis auf einen er war ein Spion der Cyborgs, und so kam was komme musste. Als der Rat einen Plan gefasst hatte, kam es zu einen Desaster. Die 100 stärksten Kämpfer jeden Volkes mit je zwei Führern sollten sich am Tag vor der entscheidenden Schacht versammeln um den Plan genauer zu besprechen.

„So meine lieben mit Cyborgs der Tag der Rache ist gekommen, endlich werden wir uns dank der Informationen meinen Spions aus den Ketten der Unterdrückung befreihen können. Also Greifen wir wenn sich diese dämlichen drachen besprechen eines ihrer Dörfer an und vergesst die Federn nicht, diese trottel werden denken es waren die Engel, wuhahahaha“ sprach C1805

Und so zogen die Cyborgs aus, um ein Dorf der Drachen anzugreifen, aber Spuren hinterließen die auf Engel hindeuteten . Zur gleichen Zeit griff ein kleine Trupp Cyborgs die Armee der Engel, auf dem Weg zum Treffpunkt, an.

„Da sind sie los Cyborgs auf sie, aber achtet darauf die nicht zu verletzen“

Die Cyborgs griffen auf befehl ihres Kommandanten die Engel an

„Engel zu den Waffen verteidigt euch und fällt diese abscheulichen wesen“ befahl Sandra ihren Gefährten.

Es gab auf den Seiten der Engel keine Verluste sowie Verletzte, aber sie verspäteten sie durch den Zwischenfall um ca. eine Stunde. Als sie ankamen beratschlagten die anderen schon. Als ein Bote eintraf der Anführer er Drachen, Don Dragon, sprechen wollte.

„Mein gebieter“ Don Dragon blickte auf „Sprich was hast du zu berichten“

„Es wurde eines unsere Dörfer angegriffen“ und fügte flüsternd hinzu „Die Spuren deuten auf die Engel“

doch etwas erbost antwortete Don Dragon „Wieso sollten die Engel sonst zu spät kommen. Das ist Verrat“

Als die Versammlung beendet war machte er sich selbst ein Bild des zerstörten Dorfes. Die Engel wurden des Verrates beschuldigt und es sollte zu eine Anhörung kommen, bei der die andern Völker über das Urteil der Stammesführerin Sandra entscheiden sollten. Die Menschen sowie die Dämonen erschienen nicht. Als später Sandra zu einer Verurteilung ins Land der Drachen kommen sollte, wurde sie von zwei Elfen abgeholt.

C1805 beobachtete das ganze aus einer sicheren position und grinste voller schadefreunde „Unser Plan hat funktioniert, diese Trottel verurteilen die Engel und geben ihnen die Schuld aber lasst uns das ganze doch noch toppen und bring zuerst den Drachen um der diese Trupe abholen soll und dann trennt ihr diese Abscheulichen Elfen von diesem Engel

Cybog-Kommandant nickte und setze sich mit folgenden worten in bewegung „Jawohl mein Herr" und bellte "los los los es gibt arbeit“ bzu den Cyborgs hinter

Und so kam was kommen musste Als die Elfen Sandra wieder eingeholt hatten gingen sie ohne etwas zu ahnen zur Verurteilung. Die Drachen hatte inzwischen über ihren Boten erfahren das ihr Verbindungsmann umgebracht worden war und griffen die dreier Gruppe an. Sandra wurde gefangen genommen, in Ketten gelegt und ins Verlies gesperrt.
 

Weit enfernt sprach El Diabolo zu seinen Artgenossen und Kampfgefährten

„Meine lieben Freunde, Ihr habt gehört was vorgefallen ist. Scheinbar haben uns diese Cyborgs zum Narren gehalten. Aber mal ganz ehrlich sollte nur einer hier unter uns Dämonen und Engel geglaubt haben das Sandra wirklich die befehle gabt die drachen anzugreifen so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen“

Nach El Diabolos rede griffen die Engel mit den Dämonen zusammen die Cyborgs als Rache an und vernichten sie bis auf C1805. Nach einen längeren gespräch starteten die Engel um Sandra zu befreien einen Grossangriff auf die Drachen. Der Kampf endete in einem Blutbad in dem unzählige Engel und Drachen ihr leben lassen mussten. Während des Kampfes als immer noch nichts entschieden war blickte Don Dragon seine Komander an und sprach „diese Elenden Engel, sie wagen es jetzt auch noch uns anzugreifen und töten viele meiner brüder aber auch sie werden Verluste hinnehmen, los brecht ihre Moral und richtet Sandra hin“

So holten die Drachen die Schwache und in Ketten gelegte Sandra aus dem Kerker um sie zu enthaupten.„Ihr macht einen schrecklichen Fehler, ich ... ich habe nichts verbrochen“ hörte man Sandra schwach sprechen, und dennoch blieb dieses vorhaben nicht unbemerkt „Was tut ihr da ... verflucht ... ul'nusst atsar tarthe“

hier mit schoss der mächtigste Magier der Engel sie in eine Kristall ein und verbannt diesen irgendwo hin. "Möget ihr frieden finde Sandra und sich dieses missverständnis einmal aufklären ........“ waren die letzten worte des Magus bevor er die Augenschloß, und

für diese Heldentat sein eigenes Leben verlor. Seit diesem Tag lebten die beiden Völker in Feindschaft miteinander, bis es El Diabolo gelang das Missverständnis aus der Welt zu schaffen. Alle suchen gemeinsam nach Sandra, jedoch erfolglos. Der Kristall der inzwischen unter dem Namen „ENGELKRISTALL“ bekannt war wurde über Jahrtausende vergessen. Bis eines Tages Patrick die Legende entdeckte. In einem alten Buch stand geschrieben, dass die Cyborgs erneut die Welt vernichten wollten wenn nicht Sandra gefunden und befreit wird. Dies ist aber nur möglich in dem der Held der Gegensätzlichen Partei(Dämonen) sich mit drei weitern Personen, die sich blind vertrauen, auf die Suche nach dem Schwert der Legenge machen. Die 4 restlichen Mitstreiter müssen die folgenden Personen sein. Die Zwillingssöhne des Rafael, Die Tochter von Sandra.

Also zogen Patrick, Sandras Tochter Claudia und die beiden Elfenzwillinge Daniel und Andreas los. Ein Team das sich Perfekt ergänzte. Später solle noch ein Drache hinzu stoßen, der die Tochter von Don Dragon war. Aber ihr Name war unbekannt und die Vier wussten nicht das sie sich später anschließe würde. Während die alles geschah schlummerte Sandra in Kristall und C1805 bildete eine neue Armee als Rache für die einstige Niederlage.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2008-08-21T10:24:41+00:00 21.08.2008 12:24
Hallöchen erst mal: Also. Das klingt für mich erst mal nach einer einzigen Aufzählung. Das ganze und dann und dann und dann... Ist auf die Dauer irgendwie anstrengend zu lesen. Ähm, du weißest schon dass diese Rassen nicht unterschiedlicher sein können? Ich meine ein Drache hält ja wohl mehr Schläge aus wie ein Engel und ein Cyborg? Ich meine der ist doch aus Metall und der verbeult doch erst mal oder nicht? Die Verluste der einzelnen müssten doch eigentlich völlig unterschiedlich sein und von den Cyborgs war an Ende nur noch einer übrig?
Wenn genau dieser Personen der Gruppe sich auf die Reise begeben MÜSSEN, kann diese Legende ja nicht all zu alt gewesen sein. (mein ja nur) Ich denke, ich sollte erst mal weiterlesen.



Zurück