Zum Inhalt der Seite

4 Songs vom Leben des Draco Malfoy

Draco M. x H. P.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Sehnsucht

Hi, bin wieder da. möchte mich ganz herzlich bei allen Kommischreibern und meiner Betaleserin (die unbedinkt erwähnt werden wollte)lily bedanken und euch jetzt die Fortsetzung präsentieren. Diesmal ist der Song von den Toten Hosen.
 

DANKE und VIIIIIIIIEL SPAß!!!!!!!!!!
 

Info:

Draco ist bereits im 5. Hogewartsjahr. Es ist vor Ende des 5. Jahres.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Seit 4 Jahren schon regte er sich immer wieder auf. *Konnten die sich nicht wenigstens ein Jahr lang beherrschen?* Es nervte ihn einfach. Nicht aus Eifersucht. Um Gotteswillen. Auch nicht aus Mitleid, weil er wusste, dass es nicht lange dauerte. Ein Malfoy und schon gar nicht er fühlte kein Mitleid. Wie gesagt: es ging ihm einfach auf die Nerven. Jedes Frühjahr, Anfang Sommer überall dieses ewige: „Ich liebe dich sooooo sehr.“
 

Die Worte und das Verhalten der anderen hatte sich auch dieses Jahr nicht geändert. Außer Blaise. Er kam jetzt nicht mehr immer von hinten angesprungen und brach ihm fast das Kreuz. War einfach zu beschäftigt mit seinem Freund. Aber auch bei Draco hatte sich etwas verändert. Zum Schlechten für ihn, dachte er. Das ewige rumgesülze ging ihm noch mehr auf den Geist. Aus dem einfach beschissensten Grund, den es gab. Diese Pärchen erinnerten ihn immer an jemanden und bei diesem jemandem wurde ihm immer etwas komisch. Bei ihm formten sich dann in seinem Hinterkopf immer drei Worte: *Will ich haben* Ja es war das einzigste Gefühl, was er nicht abschalten konnte und sich immer im ungünstigsten Augenblick meldete:…
 

“Wir kennen uns ein Leben lang

Ich hab dich schon als Kind umarmt

Ich hab mit dir die Jahre gezählt

Mit deinen Träumen habe ich gespielt“
 

Als Kind war es einfach. Er konnte sich voll aus leben. Konnte machen, was er wollte. Aber es gab auch manch mal Probleme. Er musste trotzdem diszipliniert sein und konnte sich später auch nicht mehr ganz so gehen lassen. Das macht ihn irgendwie wahnsinnig. Damals wusste er nicht warum er so fühlte und beliess es dabei.
 

“Ich hab dir deine Wege gesucht

Ich bin dein Glück und ich bin dein Fluch

Hab dir fast den Verstand geraubt

Du hast trotzdem an mich geglaubt“
 

Heute wusste er warum. Wie man das Gefühl nannte. Was er jetzt fühlte: Sehnsucht.
 

Ich bin die Sehnsucht in dir

Ich bin die Sehnsucht in dir

Ich bin die Sehnsucht
 

Eigentlich tat er alles nur um sie zu stillen. Obwohl er wusste, es würde eh nichts bringen.
 

“Immer wenn ich bei dir war

Hast du alles nur für mich getan

Ich hab dich in die Irre geführt

Meine Versprechen waren so oft leer“
 

Er konnte sich noch genau erinnern, als er rumgeschrien hat, weil er irgendwas nicht hatte aber wollte. Wie er später mit sich selbst gekämpft hat, jetzt mit sich kämpft. Alles nur wegen diesem einem Gefühl. Ohne das er aber auch nicht leben konnte.
 

“Wegen mir hast du vor Wut geweint

Wegen mir hast du dich selbst zum Feind

Es ist meine Schuld du kannst nichts dafür

Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir“
 

Alles nur wegen dieser Sehnsucht.
 

“Ich bin die Sehnsucht in dir

Ich bin die Sehnsucht in dir

Ich bin die Sehnsucht – Sehnsucht – Sehnsucht
 

Ich bin die Sehnsucht in dir (3x)

Ich bin die Sehnsucht in dir (und du stirbst mit mir)

Ich bin die Sehnsucht in dir (und du stirbst mit mir)

Ich bin die Sehnsucht in dir“
 

Es war schön, wenn sie ihn in den Mittelpunkt brachte. Aber es war unnötige Zeitverschwendung. Auch wenn er sich so die anderen Gefühle erklärte. Er würde sie nie los kriegen.
 

“Ich hab die Welt um dich gedreht

Stehl dir die Zeit bin dein Tagedieb

War oft genug dein Alibi

Was auch passiert ich verlass dich nie.“
 

Wegen ihr kamen immer andere Gefühle hinzu ohne, dass er es wollte. So wie jetzt. Es würde nicht mehr lange dauern bis immer wenn er ihn sah, aus den Worten *will ich haben* die ihm verhasstesten Worte wurden: *Ich liebe ihn*. Er wusste es genau und fürchtete sich: er liebte ihn. Und er wollte weder lieben geschweige denn dürfte er weder einen ihn noch diesen besonderen ihn lieben. Ihn. Harry Potter.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hoffe ihr lebt noch, denn es geht noch weiter. Wie gesagt 4 Songs.

Ich hoffe für euch, dass ihr viele Kommis schreibt. Dann hau ich euch auch nicht mehr ganz so schlimmen Mist um die Ohren.

DANKE
 

PS: ich habe den Songtext nicht verändert oder gekürzt. Deswegen is es sicher etwas kommisch zu lesen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-14T13:34:57+00:00 14.05.2007 15:34
also ich find´s voll schön ^^
draco is ja so süß »«
hoffe ja dass du ma ganz ganz schnell weiterschreibst
LG isi


Zurück