Zum Inhalt der Seite

Sudeki

Was nach dem Sieg über Heigou geschah
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.03.2007
abgebrochen
Deutsch
2578 Wörter, 1 Kapitel
In dieser Geschichte dreht sich alles um die Figuren aus dem Computerspiel Sudeki.

Für alle, die das Spiel nicht kennen, hier eine Kurze Zusammenfassung:

Im Auftrag der Königin von Illumina machen sich Tal, ein Schwertkämpfer und Elco, der Wissenschaftler am Hofe auf den Weg, Kristalle für eine Abwehrmaschine zu suchen. Denn die Monster und die feindlichen, aklorischen Truppen machen dem Königreich Illumina zu schaffen. Auch Buki, die Kriegerin des Dorfs Shadani-Mo bietet ihre Hilfe an, als sie erfährt, das einer der Kristalle im Shadani-Tempel zu suchen ist. Die Prinzessin, die sich in Tal verliebt hat, schleicht sich immer wieder mit um ihrer Mutter zu zeigen, dass sie ebenfalls stark genug ist, auf sich aufzupassen. (Und nebenbei bei Tal zu sein)
Immer wenn einzelne von ihnen vor einem schweren Hindernis stehen, erscheint Tetsu, der Herr Sudekis und schenkt demjenigen eine Möglchkeit, einen Seiner Diener zu rufen. Diese Diener sind diejenigen, die einst den Dämon Heigou geschlagen haben.
Nach einiger Zeit gelangen die vier auf ihrer Suche nach Akloria, einer Spiegelwelt Haskilias aus dem sie Stammen. Dort finden sie 4 Kämpfer, die ihnen beinahe gleichen und erfahren von der dortigen Herrscherin Caprine, dass die Königin Illuminas vor hat, das Licht von Akloria zu stehel, um mit dessen Energie den Dämon Heigou zu erwecken und ewiges Leben zu erlangen.
Caprine schickt sie ins "Nichts" Wo Buki, Ailish, Elco und Tal mit ihren Schatten verschmelzen und so die zu den 4 Auserwählten werden, die Heigou schließlich mit Tetsus Hilfe besiegen.

Hier endet das Spiel. Doch in dieser Fanfic geht die Geschichte weiter. ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Buki - Mo Falidae und Farex Lore E: 24.03.2007
U: 25.03.2007
Kommentare (2)
2576 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Ailish

    Art: Mensch
    Alter: 19
    Waffe: Stab/Magie
    Herkunft: Haskilia/Burg Illumina
    Charakter: Frech, nett, manchmal etwas kindisch

    Sie ist die Tochter der einstigen Königin Illuminas und wird bald zur neuen Königin gekrönt. Allerdings muss sie sich erst an ihre neuen Aufgaben gewöhnen. Wie gut das Tal ihr zur Seite steht...
  • Buki

    Art: Katzen-Antrophomorph
    Alter: 19
    Waffe: Kampfklauen
    Herkunft: Haskilia/ Dorf Shadani-Mo
    Charakter: Ruhig, auf Traditionen ausgerichtet

    Buki steht vor der Entscheidung, ob sie in ihr Dorf zurückkehren soll, oder ob sie doch weiter bei ihren Freunden bleiben will. Für das Shadani-Mädchen eine schwierige Situation. Da erinnert sie sich an ein altes Versprechen.
  • Elco

    Art: Mensch
    Alter: 25
    Waffe: Feuerwaffen
    Herkunft: Haskilia/Transentia
    Charakter: Ernst, glaubt nur an Tatsachen, manchmal etwas eingebildet, kann aber auch Fehler eingestehen

    Elco ist der Wissenschaftler am Hofe und mit Tilly verheiratet. Er stammt aus Transentia, einer Stadt der Wissenschaften und des Fortschritts. Die Ailish beauftragt ihn damit, etwas nützliches mit den Kristallen anzustellen.
  • Lorax

    Art: Wolfsanthropomorph
    Alter: 20
    Waffe: Fäuste/Dolch
    Herkunft: Haskilia/Dorf Ursa
    Charakter: Hilfsbereit, freundlich, frech

    Lorax ist der erste Charakter der nicht aus dem Spiel stammt.

    Er ist ein Jugendfreund von Buki und ein Nachkomme Farex Lores. Er hasst es wenn andere auf Schwächeren herumhacken. Er ist stolz auf seine Herkunft und hängt mehr an Buki als an seinen Traditionen.
  • Tal

    Art: Mensch
    Alter: 20
    Waffe: Schwert
    Herkunft: Haskilia/Burg Illumina
    Charakter: Nett, Hilfsbereit, denkt manchmal nicht nach bevor er handelt

    Tal ist der Sohn von Arlo, dem Führer der Haskilischen Truppen. Von klein auf wurde er für den Kampf trainiert. Er mag Ailish und als er von ihr zu ihrem persönlichen Leibwächter ernannt wird, ist er ganz und garnicht unglücklich...
  • ~Sonstige Kapitel 1-3~

    Dorfältester Shadani Mos: ?
    Cohcoa, Dorfjunge: 10
    Aljali, Wolfsanthropomophin: 19
    Oberhaupt der Wölfe: ?
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killabunnya
2008-03-16T16:45:38+00:00 16.03.2008 17:45
Ist echt klasse! wann gehts denn weiter??

1st

Von:  _NiKcKu_
2007-06-19T18:16:17+00:00 19.06.2007 20:16
Halli Hallo=)
Ich liebe Sudeki und finde es echt klasse das du eine Fanfic darüber schreibst. Ich bin total faszinietrt von dem ersten Kapitel und Lorax ist klasse=)
Hoffentlich schreibst du bald weiter.
Freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf die Fortsetrzung^^
Mit super lieben Grüßen
Nickchen