Zum Inhalt der Seite

Hairkiller

Nicht alle Frisöre sind schwul ... oder?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschlussparty

Prolog: Abschlussparty
 

hey leude, ich hatte grad ma bock was mit frisur un so zu schreiben und na ja da kam mir so eine coole idee... hoffe die ff gefällt euch so jetzt aber genug geredet
 

ach ja: ich hab bei meinen ffs bis jetzt so voll die wenigen kommis (nach meinem wissensstand bei zwei ffs jeweils 2 kommis und bei einer sogar nur 1 kommi *megaschnief*) und ich würd mich über ein paar kommis freuen :)
 

also dann kiss bye joeys_freundin
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

"redred"

//denkdenk//

(my kommentare)
 

>Joey PoV<
 

Endlich ist es acht Uhr. Jetzt können wir endlich bei der Abschlussparty ins Gebäude rein, aber ich bin noch nicht fertig. So meine Frisur is endlich fertig. Das sieht Hammergeil aus. Also, ich will ja nich angeben oder so, aber wenns um Frisuren geht hab ich echt so was wie nen grünen Daumen (grüner Daumen = wenn man gut mit Pflanzen umgehen kann. das hier is für leude wie mich... ich musste grad nachfragen was ein grüner Daumen is weil mir der Ausdruck irgendwo begegnet is und dann hab ich das noch eingebaut, aber jez weiter im text [ich liebe diesen ausdruck *sie weiß dass sie einen donner hat* :) ]) nur halt für Frisuren. Wieso kann ich keine Krawatte binden? Wieso zieh ich überhaupt einen Anzug an? Woher hab ich eigentlich einen Anzug? Ich zieh jetzt nur das Hemd, also ich mein jetzt nur vom Anzug ... Und eine bequeme Jeans! Das wird heute voll geil. Endlich sind wir alle mit der Schule fertig. Das is ja jetzt schon voll geil. Aber ich muss mal gucken... Ach da is ja die Jeans.

*in jeans hops* Und jetzt: Abmarsch.
 

*15 Minuten später*
 

So jetzt steh ich hier vor der Halle die meine Klasse für die Party gemietet hat und will grad die Tür aufmachen, als mir irgendein Genialitätsbündel die Tür gegen den Schädel haut.

Na ja, das nächste was ich merke is wie mich was in den Rücken pickst. Ich mache die Augen auf und bemerke, dass ich an irgendwas Spitzem lehne. Ich guck hoch und wünsche mir, dass ich das nicht gemacht hätte. Ich lehne am Knie von meinem Erzfeind: KAIBA!!! Das is die Hölle. Aber immer schön freundlich sein Joey.

*Joey fängt an zu grinsen*
 

"Hey, Kaiba. Warum bist du denn hier draußen?"
 

"Weil ich hier warten muss bis ein gewisser Straßenköter wieder aufwacht."
 

"Ach, nun hab dich doch nicht so. Du hast mir doch die Tür gegen meinen Kopf gedonnert!"
 

"Schon, aber warum musstest du ausgerechnet davor stehen?"
 

"Weil ich die Tür gerade aufmachen wollte!" Ich starre in ein bisschen sauer an. Und immer noch von unten und ich lehne immer noch an seinem Knie. Plötzlich macht er Anstalten sein Knie wegzuziehen und ich setzte mich richtig hin. Er geht einmal um mich herum, hockt sich vor mich hin und mein Puls spielt verrückt. Moment mal, noch mal: ... und mein Puls spielt verrückt? Mein Puls Spielt Verrück?? MEIN PULS SPIELT VERRÜCKT??? WEGEN KAIBA??? NIEMALS. Ich ... ich ... ich hab mich nur erschreckt, weil er sich so plötzlich bewegt hat, ja, genau so war's! Hah. Da staunste was Kaiba? Ach so, der kriegt das hier ja gar nicht mit... is ja n Monolog... eigentlich ziemlich schade, aber jetzt echt mal zurück zur Story:

Kaiba nimmt mein Gesicht in eine Hand und dreht es so, dass meine Wange zu ihm gedreht ist und er kommt mir ganz nah. Aber ich bemerke, dass er sich nur meine Beule anschaut, weil er sie anfasst und man scheiße tut das weh, aber hey Joey jetzt nicht wimmern okay? Sonst sagt der wieder nen Spruch. Aber Kaiba drückt noch ein bisschen fester auf die Beule und haucht mir dabei ins Ohr:
 

"Tut das weh, Joey?" Schock! Hört ihr? SCHOCK!!! Kaiba, DER Kaiba hat mich, Joseph Jay Wheeler, Joey genannt und das obwohl er sonst nicht mal Wheeler sagen will. Respekt. Schnell das Guinness Buch der Rekorde, dass muss da rein! Ne, dass is jetzt ein bisschen fies. Sorry Kaiba! Hey Kaiba ich hab mich entschuldigt ... Ach ja: Monolog. Wieder zurück zur Story:

Er drückt noch ein bisschen fester auf mein neues und schrecklich nettes Souvenir und diesmal wimmere ich aber volle Kanne.
 

"Okay. Du sollst nicht wimmern sondern reden! Aber dein Wimmern deute ich mal als: Ja, das tut mir weh! Sag mal, trag ich Liedschatten und Lippenstift, oder warum starrst du mich so an!? Hallo?"
 

"Ähm ... Nein. Nur du hast mich eben Joey genannt!"
 

"Na ja, ich dachte, weil heute höchstwahrscheinlich der letzte Abend ist, an dem ich dich sehe, könnte ich ja mal nett zu dir sein, so lange das auf Gegenseitigkeit beruht!"
 

"Klar beruht das auf Gegenseitigkeit!" Ich strahle Kaiba geradezu an.
 

"Coole Frisur übrigens. Wo hastn die her?" Hö, höhö, der Kaiba fragt mich doch tatsächlich wo ich meine Frisur her hab :) *lol*
 

"Die Frisur ... *sich an den Schädel packt und fühlt* ... ach ja, die neue Frisur ... die hab ich mir selbst gemacht!"
 

"Soll das n Witz sein?"
 

"Kaiba du wolltest nett sein!"
 

"Das war ja auch nicht fies gemeint, sondern im Sinne von 'Is nich wahr? Geil' !"
 

"Wenn dass so ist dann danke. Ich weiß, dass das höchstwahrscheinlich jetzt voll überheblich rüberkommt, aber da Frisuren das einzige sin was ich wirklich saugeil kann bin ich einfach mal überheblich *grin*!"
 

"Das nenn ich mal ne Ansprache, aber das kam überhaupt nicht überheblich rüber, also von daher..."
 

"Aha. Also irgendwie fällt mir grad ma auf, dass wir eigentlich ganz gut miteinander klar kommen, oder bild ich mir das nur ein?"
 

"Ne, das is mir auch grad aufgefallen. Schade, dass wir das nicht mal früher versucht haben! Aber vorher hatte ich auch nicht das Bedürfnis bzw. den Befehl mir einen schönen letzten Abend zu machen, ohne mich mit dir zu streiten!"
 

"Wer hat dir denn den Befehl gegeben?"
 

"Na, wer wohl ... Mokuba, natürlich!"
 

"Stimmt, hätte ich mir ja auch denken können!"
 

"Also, wollen wir reingehen, oder musst du noch auf jemanden warten?"
 

"Eigentlich hab ich gar keinen Bock reinzugehen!"
 

"Und wieso nicht?"
 

"Weil ich doch niemanden hab mit dem ich abtanzen kann und ohne is das doch langweilig, oder?"
 

"Aber wer hat sich diese Scheiß-Tradition ausgedacht, dass man mit Mädchen tanzen muss? Ich verabscheue das, und außerdem gehen mir diese ganzen Zicken sowieso gegen den Strich."
 

"Kaiba, Kaiba, Kaiba... Was glaubst du, wie das Schwulenpärchen machen?"
 

"Ja schon, aber das sind Schwule!"
 

"Ja, aber deshalb kannst du doch trotzdem mit nem Jungen tanzen auch wenn du nicht schwul bist! Ach weißte was, ich beweise es dir einfach!" Ich stehe auf und ziehe Kaiba an der Hand in die Halle.
 

"Wenn nicht unser Ruf als Todfeinde dagegensprechen würde, dann könnte das gehen."
 

"Ich bestehe darauf, dir zu beweisen, dass auch nichtschwule Jungs zusammen tanzen können!"
 

"Okay!"
 

*in Halle abtanzen*
 

"So, jetzt hab ich’s dir bewiesen!"
 

"Und jetzt?"
 

"Keine Ahnung ... weitertanzen? Macht doch Spaß, oder?"
 

"Ja irgendwie, macht das schon Spaß! Was willst du jetzt eigentlich nach deinem Abschluss machen?"
 

"Erstmal aus Domino rauskommen. Vielleicht nach Tokio (Keine Ahnung wo Domino is, aber bei mir ises in Japan!). Und da mach ich dann eine Ausbildung zum Frisör. Das wird geil!"
 

"Schade!"
 

"Was ist schade?"
 

"Das du aus Domino rauswillst!"
 

"Wieso?"
 

"Weil wir uns grad mal irgendwie ein bisschen anfreunden, oder meinste nich auch? Und dann wärs doch echt schade wenn wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen, oder?"
 

"Doch irgendwie haste Recht. Aber wir können ja E-Mails schreiben, oder ich komm dich mal besuchen, oder so!"
 

"Okay!"
 

"Cool!"
 

"Jep!"
 

"Eigentlich bist du gar nicht der gefühlskalte, eingebildete, erfrorene Arsch als den dich alle kennen. Obwohl kennen eigentlich übertrieben ist." Kaiba beugt sich zu mir runter und ... (perfekt um Schluss zu machen, oder?)

... haucht mir ein "Danke" ins Ohr. Ich hab das Gefühl als wäre ich in einem dunklen Raum und jemand pustet mir urplötzlich in den Nacken. (Kennst ihr das Gefühl?) Ich hab überall Hummeltitten (ich find den ausdruck saugeilo. Hummeltitten sagt man bei uns neuerdings zu gänsehaut :) *lol* *ablach* *ist immer noch am rofln* *alle anderen: still* *rot wird und ihre witze überdenkt*). Er lässt seine Wange auf meiner liegen und das Gefühl, dass ich dabei hab ist unbeschreiblich schön!
 

"Wofür bedankst du dich bei mir!", hauche ich in sein Ohr.
 

"Dafür, dass du mir das Gefühl gibst, etwas besseres zu sein, als das was alle von mir denken!"
 

"..." *joey lächelt glücklich*
 

"Joey, mir is komisch. Können wir einen Moment rausgehen?"
 

"Jou, mir is auch irgendwie total komisch im Bauch!" Ich greife nach Kaibas Hand und ziehe ihn hinter mir her in Richtung Ausgang, als ich spüre, wie jemand nach meinem Arm greift. Als ich mich umblicke, sehe Yugi mit fragendem Blick neben mir stehen. Ich lasse Kaibas Hand los und umarme Yugi wie immer zur Begrüßung. Das machen wir so seit er mir gebeichtet hat, dass er schwul ist und sich unsterblich in Yami verknallst hat. Danach hab ich den beiden geholfen zusammenzukommen. Hat alles super geklappt und jetzt sind sie unser Traumpaar Nummer Eins.
 

"Warum rennst du mit Kaiba hier rum?"
 

"Weil wir heute mal nett zueinander sind und uns is komisch und deshalb gehen wir mal ein bisschen an die frische Luft."
 

"Aber beeilt euch. Ich will noch mit dir tanzen Joey! Das hatte ich dir doch versprochen als Belohnung, wenn du mich und Yami zusammen bringst!" Ich lächle als es mir wieder einfällt!
 

"Joey?", fragt Kaiba hinter mir.
 

"Ich komm schon!" Ich winke noch mal kurz zu Yugi und greife wieder nach Kaibas Hand, doch diesmal zieht er mich zur Tür und als wir draußen sind passiert was komisches. Kaiba lässt meine Hand gar nicht erst wieder los sondern drückt sie noch ein bisschen fester, aber nicht so, dass es weh tut.
 

"Joey, wenn ich ehrlich bin, mag ich dich schon etwas sehr viel länger und auch etwas mehr als nur einen Kumpel!" Was redet denn der Kaiba da plötzlich. Kann es sein, dass er meint er wäre in mich verliebt? Ne, dann würde einer meiner geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen! Ich liebe Kaiba nämlich schon sau lange. Aber das er mich liebt, dass kann ich mir nicht vorstellen. Doch Kaiba lehnt sich zu mir runter und gibt einen Kuss auf die Wange, dann dreht er sich um und geht langsam weg und als ich ihm hinterher schaue seh ich noch wie er sich mit der flachen Hand gegen die Stirn schlägt. Ich muss erst mal kapieren was hier passiert ist. Erst jetzt raff ich das er in mich verliebt ist, also schätze ich mal. Aber wenn nicht, dann hätte er mich doch niemals auf die Wange geküsst, oder? Ich renne ihm hinterher und umarme ihn von hinten. Er verkrampft sich total in meiner Umarmung. Deswegen drehe ich ihn in meinem Arm um und lege meinen Kopf auf seine Brust. Nur zögernd nimmt er auch mich in den Arm, doch auch für eine zögerliche Umarmung ist das ein wundervolles Gefühl. Mein ganzer Bauch fühlt sich an wie ein einziges Kribbeln. Er nimmt eine Hand von meinem Rücken und drückt mir das Kinn hoch, sodass wir uns in die Augen sehen können. Er nähert sich meinem Gesicht und als unsere Lippen aufeinandertreffen ist das ein so wundersames Gefühl. Ich will lachen und ich will heulen. Ich bin so glücklich, dass ich das Gefühl gefunden hab und hab solche Angst das man es mir gleich wiederwegnimmt (Beschreibung vom ersten Kuss. Ich spreche leider nicht aus erfahrung *heul*).Dabei ist das nur ein Hauch von einem Kuss und das hier kann auch keine Beziehung werden da ich eh morgen schon abfahre. Keine Ahnung, warum ich schon morgen meine Abreise geplant habe. Meine Hand wandert in seinen Nacken und spielt mit den kleinen Nackenhaaren. Dann zieht sie Kaiba tiefer in den Kuss. Auch seine Hand, die bis jetzt an meinem Kinn lag, wandert in meinen Nacken. Er spielt mit meinen Strähnen und dann lösen wir den Kuss, aber ich habe keine Ahnung, wieso. ER sieht mich traurig an.
 

"Musst du wirklich schon morgen fliegen?"
 

"Woher weißt du, dass mein Flug schon morgen geht?"
 

"Ich hab den neusten Computer der Welt entwickelt!"
 

"Oh, stimmt ja! Eigentlich wollte ich morgen fliegen, aber wenn mir jemand einen neuen Flug bezahlt ... Weil da wo ich buche kann man nur bis zu zwei Tage vorher den Flug vertagen. Also würde das heute nicht mehr gehen!"
 

"Ich kauf dir ein neues Ticket, wenn du dann noch ein bisschen länger bleibst."
 

"Ach, Kaiba. Du weißt genauso gut wie ich, dass wenn ich noch länger bleibe, dass dann der Abschied noch schwerer wird. Wir sehen uns ja irgendwann wieder. So und jetzt lass uns reingehen!" Ich bin schon zwei – drei Schritte gegangen, als mich eine Hand von hinten wieder zurückzieht und ich in einen zweiten und diesmal verzweifelten Kuss verwickelt werde. Ich erwidere ihn nur ganz sanft, weil ich weiß, dass mir der Abschied sonst nur noch schwerer fallen würde als er ohnehin schon tut. Als der Kuss vorbei ist ziehe ich meinen Kaiba sanft aber bestimmt in die Halle und wir gehen wieder in den Saal. Sofort kommt Yugi auf mich zu und ich lasse Kaibas Hand los. Ich spüre, dass er sich von mir entfernt, aber was hab ich auch erwartet? Nichts anderes... Also kriegt jetzt Yugi seinen Tanz und dann werde ich Kaiba suchen und mit ihm reden, aber halt mal. Er wird es schon verstanden haben. Ansonsten hätte er doch fragen können. Aber ist ja auch egal. Jetzt tanze ich mit Yugi. Yugi ist Erstaunlicherweise ein äußerst guter Tänzer.
 

~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

also das war's dann für heute. Bye eure joeys_freundin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück