Zum Inhalt der Seite

Hospital

ja ne SasukexNaruto FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vollmondsee

Hallo erstmal ^^

ich hoffe diese FF wird euch gefallen ^^

hinterlasst mir bitte ein Kommi ^^
 

Und schon gehts los.
 

Vollmondsee
 

*6 Uhr, früh im Wald*
 

Gruppe Sieben war mal wieder pünktlich, was man von ihrem Trainer, nicht sagen konnte.

„Das war so klar! Senpai Kakashi verspätet sich wieder!“ meinte eine Rosahaarige wütend, sie hieß Sakura und war das einzigste Mädchen in der Gruppe.

Ihre Gruppen Mitglieder waren noch Naruto und Sasuke, in dem sie heimlich, wie alle anderen Mädchen, verliebt war, doch dieser schien eher abweisend, zu jedem.

„Oh man! Ich hab Hunger!“ brüllte der andere Junge und sogleich war auch sein Magen zuhören.

„Hast du denn heute Morgen nichts gegessen Naruto?" fragte das Mädchen seufzend.

„Doch, aber nur fünf Nudelsuppen.“ erklärte dieser.

>Oh man, dieser Naruto ist so ein viel Fraß.< dachte die Rosahaarige Augen rollend.

„Hey Sakura, hast du vielleicht was Essbares in deiner Tasche?" fragte der Blondhaarige und schnupperte in der Luft.

„Nein! Und wenn nicht für dich, du Vielfraß.“ meinte das Mädchen und dachte gerade an ihre selbst gemachten Reisbällchen, die sie für sich und Sasuke gemacht hatte.

„Aber hier riecht doch was lecker.“ entgegnete Naruto, er schloss seine Augen und folgte dem Geruch.

Als er seine Augen wieder öffnete, stand er vor Sasuke und erschrak erstmal, dieser blickte ihn nur verwundert an, er war gerade in Gedanken gewesen und hatte nicht auf das Gespräch seiner Teamkameraden geachtet.

„Was ist Naruto?“ fragte nun der Schwarzhaarige gelangweilt.

„Hast du was zu essen dabei?" fragte der Angesprochene zurück und umkreiste seinen Kameraden erstmal, doch er stellte fest das dieser keine Tasche oder sowas dabei hatte.

„Hm." gab Sasuke nur von sich und setzte sich auf einen umgefallenen Baum.

„Aaah, man ich verhungere, ich geh los und hol mir was.“ sagte der Blondschopf, raufte sich dabei die Haare, kletterte auf den nächst besten Baum und sprang nun von Ast zu Ast.

Sasuke verfolgte ihn mit seinen Augen, bis er nicht mehr zu sehen war. Zögernd setzte sich Sakura neben ihrem Schwarm und legte nervös ihre Hände auf ihre kniee.

>Endlich ist dieser Störenfried weg. Jetzt bin ich ganz alleine mit Sasuke, aber was sag ich jetzt nur?< fragte sich das Mädchen in Gedanken.

„Ähm, Sasuke ich hab Reisbällchen gemacht, willst du welche haben?“ fragte die Rosahaarige und hielt ein Bündel voller Reisbällchen in ihren Händen.

„Warum hast du Naruto nichts gegeben, als er dich gefragt hat?“ stellte Sasuke skeptisch die Gegenfrage.

„I... ich wollte.. sie... sie mit dir teilen.“ erklärte das Mädchen und wurde dabei rot.

Der Schwarzhaarige sah sie an, nahm alle Reisbällchen, bis auf zwei, machte aber keine Anstalten sie zu essen.

„Okay, du kannst sie auch später essen.“ lächelte Sakura und war froh das der Uchiha, ihr Essen angenommen hatte.

„Hm.“ meinte dieser nur dazu und sah weiter in die Richtung in der Naruto verschwunden war.
 

„Boah sind das riesen Fische.“ freute sich der Blondhaarige, als er an einen großen See ankam (sind nur 30cm Lang ^^““).

„Jutsu der Doppelgänger!“ rief er laut und schon standen neben ihn fünf weitere Narutos.

Sie sprangen alle sechs in den See, um die lecker aussehenden Fische zu fangen, doch die schwammen immer wieder weg.

„Ha, ich hab ein.“ schrie ein Doppelgänger und alle schauten zu ihm, doch es stellte sich heraus, dass er einen anderen Doppelgänger am Fuß gepackt hatte und dieser nun unter Wasser war.

„Hehe, Tschuldigung.“ meinte dieser Doppelgänger und lies seinen Kumpanen wieder los.

„Okay, wir müssen es irgendwie anders machen. Nicht alle einzeln, sondern im Team.“ sagte der echte Naruto und alle Sechs umkreisten einen Fischschwarm.

„Auf drei.“ erklärten alle sechs zusammen.

„Drei.“ sagten sie auch gleich darauf und sprangen auf den Fischschwarm.

„Ha, hab ich dich du Fisch, keiner kann Naruto besiegen, denn er wird einmal ein Hokage sein!“ rief der Blonde, sowie seine fünf Doubles.

Sie brachten die gefangenen Fische ans Land und der echte Naruto lies die Doppelgänger verschwinden.

Er holte sich Feuerholz und entzündete es, spießte vier Fische auf Stöcke auf und stellte sie ans Feuer.

„Na ich werde mal nicht so sein und Sakura uns Sasuke auch einen dieser Fische mitbringen.“ meinte er fröhlich.

Und während er so wartete, dass sein Essen durch war, dachte er ein bisschen nach.

>Warum hat mich meine Nase vorhin zu Sasuke geführt? Seit wann riecht er denn so gut? Nimmt er jetzt vielleicht ein anderes Duschzeug? Hm, das wird es wohl sein. Naja.... ah meine Fische.< dachte und nahm schnell sein Essen vom Feuer weg.

„Na toll, schon fast verkohlt... ach egal ich hab Hunger.“ sagte er zu sich selbst und biss in einen seiner Leckerbissen rein.

„Oh is das heiß.“ fluchte Naruto mit vollem Mund, schnell ging er zum See und trank von ihm ein Schluck.

„Ich sollte langsam zurück gehen, vielleicht ist ja Kakashi schon da.“ murmelte er, löschte das Feuer, nahm seine und die von seinen Freunde die Fische mit und machte sich auf den Rückweg, wobei er seine abgekühlten Leckerbissen anfing zu essen.
 

„Dieser Kakashi ist immer noch nicht da, warum kommt er eigentlich immer zu spät? Kann doch nicht sein das wir hier schon drei Stunden auf ihm warten und er immer noch nicht da ist, regt dich das nicht auch auf Sasuke?“ fragte Sakura ihren Schwarm.

„Hm.“ Antwortete der Dunkelhaarige nur darauf.

>Und du nervst Sakura! Wir sind es doch eigentlich schon gewohnt das Kakashi immer zu spät kommt. Das sie aus einer Mücke gleich einen Elefanten machen muss.< dachte Sasuke noch neben bei.

„Juhuuu, ich bin wieder daahaa.“ mischte sich Naruto wieder unter seinen Freunden.

>Och nee was macht der denn schon wieder hier? Ich wollt mich doch noch weiter mit meinen Sasuke unterhalten.< dachte die Rosahaarige.

„Hier guck mal Sakura was ich für große Fische gefunden habe, die hab ich für dich und Sasuke noch gefangen.“ erklärte Naruto fröhlich und zeigte ihr die Fische hoch.

„Ich hol mal schnell Feuerholz.“ fügte er noch hinzu, drückte ihr die Wassertiere in die Hand und ging das Holz holen.

„Solche Fische hab ich noch nie gesehen.“ meinte Sakura, während sie sich die Fische genauer ansah.

„Hey Sasuke, wie kommen da neben dir Reisbällchen hin?“ fragte der Blondhaarige und zog einen Schmollmund.

„Die hat mir Sakura gegeben, wenn du willst kannst du sie gerne haben, Naruto.“ meinte der Angesprochene und sah zu wie sein Teamkamarad das Feuer entzündete, während Sakura die Fische auf zwei übrige Hölzer piekste.

„Oh darf ich echt?“ fragte Naruto nach, als das Feuer an war, ohne auf eine Antwort zu warten nahm er sich eins und setzte sich neben den Dunkelhaarigen auf den Boden.

>Warum gibt er diesen Vielfraß meine Reisbällchen, die hab ich doch für dich gemacht Sasuke und nicht für Naruto.< dachte das einzigste Mädchen in der Gruppe.

„Ganz schön süß.“ meinte der Blondhaarige mit vollem Mund.

>Ist doch klar! Damit Sasuke auffällt wie süß ich bin!< schrie die Rosahaarige in Gedanken.

Als die Fische der zwei fertig waren, hatte Naruto schon alle Reisbällchen aufgegessen und war nun satt, obwohl eine Nudelsuppe bestimmt noch reingepasst hätte.

„Die schmecken ja richtig gut, wo hast du die her Naruto?“ fragte das Mädchen, als sie einmal in den Fisch reingebissen hatte.

„Von einem See, dahinten irgendwo.“ erklärte der Angesprochene und zeigte in einer Richtung.

Sakuras Kinnlade fiel runter und sie spuckte schnell den bissen Fisch wieder aus.

Sasuke hörte ebenfalls auf an seinen fast fertig aufgegessenen Fisch zu essen und sah das Mädchen skeptisch an.

„Du hast sie doch nicht aus dem Vollmondsee geholt?“ fragte Sakura entsetzt.

„Aus dem Vollmondsee?“ fragte Naruto verständnislos und sah zu Sasuke, doch auch dieser wusste nicht viel über diesen und so sah er Sakura wieder an.

„Der Vollmondsee ist eigentlich ein harmloser See außer am Tag vor Vollmond, am Tag wo Vollmond ist und ein Tag danach.

Wenn man die Fische nämlich in dieser Zeit fängt sind sie giftig man merkt es aber nie, weil die Fische halt leicht süßlich schmecken.“ erklärte die Rosahaarige und war im innern froh das sie den bissen sofort wieder ausgespuckt hatte, denn heute Abend war Vollmond.

„Ah! Sasuke, du hast ihn ja schon halb aufgegessen.“ viel es ihr plötzlich auf, doch dieser hörte nicht auf sie sondern sah Naruto an.

„Wie viele hast du schon gegessen Naruto?“ fragte er den Blonden.

„Vier.“ antwortete dieser und lies seinen Kopf hängen.
 

Das wars schon ^^

mfg eure Geisterkatze

Doktor Soma

Hiii ^^

und hier ein Ostergeschenk für euch ^^ Kapi 2 ^^

viel spaß dabei ^^
 

~~~~~~~ letzter abschnitt des letzten Kapis ~~~~~~~
 

Wenn man die Fische nämlich in dieser Zeit fängt sind sie giftig man merkt es aber nie, weil die Fische halt leicht süßlich schmecken.“ erklärte die Rosahaarige und war im innern froh das sie den bissen sofort wieder ausgespuckt hatte, denn heute Abend war Vollmond.

„Ah! Sasuke, du hast ihn ja schon halb aufgegessen.“ viel es ihr plötzlich auf, doch dieser hörte nicht auf sie sondern sah Naruto an.

„Wie viele hast du schon gegessen Naruto?“ fragte er den Blonden.

„Vier.“ antwortete dieser und lies seinen Kopf hängen.
 

~~~~~~~ ende des letzten abschnittest ~~~~~~~ =^.^=
 

Doktor Soma
 

>Vier? Also für Naruto ist das doch eigentlich wenig.< dachte die Rosahaarige leicht verwundert.

„Dann müssen wir mit dir schnell zum Krankenhaus.“ meinte der Uchia, nahm den Blonden an die Hand und zog ihn hinter sich her, gefolgt von Sakura.

>Warum hat Naruto nur so ein glück von Sasuke an die Hand genommen zu werden. Vielleicht hätte ich diesen Fisch doch essen sollen.< überlegte das Mädchen.

„Hey Sasuke nicht so schnell!“ meckerte der Gezogene, doch da waren sie schon im Krankenhaus angekommen.

„Hä? Waren wir nicht gerade noch im Wald?“ fragte Naruto verwirrt.

„Was kann ich für sie tun?“ fragte die Frau am Empfang.

„Mein Freund hier hat vier giftige Fische gegessen.“ erklärte Sasuke schnell.

Sakura und Naruto sahen ihn verwundert.

Noch nie hatte der Dunkelhaarige jemanden als seinen Freund bezeichnet.

„Dr. Soma bitte kommen, wir haben hier einen 7.4.8. Patienten.“ rief die Schwester aus.

„Zwei, mein Freund hier hat auch einen giftigen Fisch gegessen.“ mischte sich Sakura ein.

>Ich hab ‚mein Freund’ zu Sasuke gesagt, is das toll.< kreischte die Rosahaarige in Gedanken.

„Wir haben zwei 7.4.8. Patienten.“ rief die Empfangsdame noch mal aus.

„Setzten sie sich kurz hin, der Arzt kommt gleich.“ sagte sie lächelnd und zeigte auf den Warteraum.

„Na hörn sie mal! Die beiden sind vergiftet, sie könnten jeden Moment tot umfallen.“ protestierte Sakura laut.

„Ich bitte sie leise zu sein oder ich muss sie rauswerfen lassen.“ erklärte die Schwester ernst.

Schnaubend setzte sich das Mädchen hin, gefolgt von den beiden Jungs.
 

*im Wald 11 Uhr*
 

Fröhlich kam Kakashi am Treffpunkt an und sah sich verwundert um.

„Na nu. Wo sind die drei denn?“ fragte er sich und sah auf seine Uhr.

„Ich bin doch nur fünf Stunden zu spät.“ meinte er und sah auf den Boden, wo noch die Feuerstelle und Sakuras Fisch lag.

„Zumindestens waren sie hier, aber warum ist der Fisch nicht aufgegessen? Naruto würde doch nie was Essbares liegen lassen.“ sagte er verwundert.

„Es sind keine Kampfspuren zu sehen, also wurden sie nicht angegriffen, Die drei sind doch nicht einfach nach Hause gegangen?“ fragte Kakashi, er setzte sich auf den Umgefallenen Baum, holte sein Buch hervor und fing an zu lesen.
 

*Krankenhaus*
 

„Wer von ihnen dreien, ist vergiftet?“ sprach sie ein Arzt an.

Naruto und Sasuke hoben gleichzeitig ihre Arme.

„Dann dürft ich sie bitten mir zu folgen.“ bat der Doktor und ging voraus.

„Sakura, du solltest zurück, vielleicht ist Kakashi schon da, dann kannst du ihm alles erklären.“ meinte Sasuke, zu dem Mädchen, bevor er Naruto und dem schwarzhaarigen Arzt folgte.

„Hey Herr Doktor, was haben sie jetzt eigentlich mit uns vor?“ fragte Naruto seinen Vordermann, während er seine Arme hinter seinen Kopf verschränkt hatte.

„Zuerst muss ihr Magen ausgepumpt werden, dann müssen wir nachschauen ob sich schon etwas Gift in ihren Körper verteilt hat, wenn ja müssen wir das natürlich weiter behandeln.“ erklärte der Arzt.

„Das hört sich ja eklig an.“ sagte der Blondhaarige und schüttelte dabei den Kopf.

„Das wird auch nicht angenehm werden, wir müssen ihnen erstmal ein paar Schläuche in den Mund schieben und...“ fing der Doktor an zu erklären, doch wurde er unterbrochen.

„Ist ja gut, bitte keine weiteren Details.“ sagte Naruto und hielt sich dabei die Ohren zu.

Sie kamen an einem Zimmer an, wo die Beiden erstmal Beruhigungsspritzen bekamen und... (ihr wollt nicht, dass ich das weiter erklärte...)
 

*im Wald 11:10*
 

„Senpai Kakashi.“ brachte Sakura schwer atmend heraus, weil sie den ganzen Weg gerannt war.

„Sakura, wo sind die anderen?“ fragte der Angesprochene, während er sein Buch zu klappte.

„Im Krankenhaus, Naruto hat vergiftete Fische gegessen und mir und Sasuke welche mitgebracht, ich hab zum glück noch erkannt das sie vergiftet waren.“ erklärte die Rosahaarige schnell.

„Oh man, so was kann echt nur Naruto passieren. Und ich dachte schon ihr kommt zu spät.“ meinte Kakashi Kopfschüttelnd.

„Wir und zu spät?! Wir haben hier bestimmt schon vier Stunden gewartet gehabt und weil Naruto Hunger hatte, ist er Angeln gegangen.“ erklärte Sakura etwas laut.

„Das ist Naruto. Nun gut, dann gehen wir mal ins Krankenhaus um zu schauen wie es ihnen geht.“ sagte der Ältere, packte sein Buch in seiner Tasche und ging mit Sakura los.

>Dieser Kakashi. Wegen ihm und Naruto liegt der arme Sasuke jetzt im Krankenhaus.< dachte das Mädchen wütend, ging aber mit ihrem Senpai mit.
 

Als sie am Krankenhaus ankamen, ging die Rosahaarige gleich zur Empfangsdame.

„Hallo, wissen sie ob Sasuke schon auf einem Zimmer ist?“ fragte Sakura die Schwester.

„Sind sie eine Verwandte von ihm?“ fragte die Frau zurück.

„Nein, aber...“ fing das Mädchen anzusprechen, aber sie wurde unterbrochen.

„Dann dürfte ich ihnen sowieso nicht die Zimmernummer sagen.“ erklärte die Schwester ruhig.

„Na hören sie mal! Ich bin von Sasuke ein Teammitglied und habe ihn hergebracht!“ schrie die Rosahaarige die Empfangsdame an.

„Beruhigen sie sich oder ich muss sie rauswerfen lassen.“ sagte die Schwester ernst.

„Hallo, ich bin der Senpai von Sasuke Uchia und Naruto Uzumaki, können sie mir bitte ihre Zimmernummer geben?“ fragte Kakashi freundlich.

„Natürlich, die beiden dürften aber noch etwas benommen sein. Sie sind in Zimmer ... 77.“ Antwortete die Frau nun ebenfalls freundlich.

>Diese Frau ist vielleicht eine blöde Ziege!< schrie Sakura in Gedanken und folgte ihren Senpai.

„Boah ey, ich hab Hunger! Können sie mir nicht eine Nudelsuppe bringen?“ hörten die beiden Besucher zu erst Naruto, bevor sie in den Raum gingen.

„Nein, sie müssen sich noch eine weile Gedulden.“ antwortete ein Krankenpfleger, der einige werte aufschrieb.

„Senpai Kakashi! Sakura! Habt ihr was zu essen?“ fragte der Blondhaarige, als er die beiden mitbekommen hatte.

„Naruto! Wie kannst du jetzt schon wieder Hunger haben? Du wurdest gerade von giftigen Fischen befreit.“ meinte die Rosahaarige ernst.

„Deswegen ist mein Magen ja auch leer. Ich hab Hunger.“ erklärte Naruto und sein Bauch fing auch gleich darauf zu knurren.

„Naruto, du musst dich schon an den Ärzten halten, übe dich in Geduld.“ sagte Kakashi lächelnd.

„Warum bist du schon wach und Sasuke noch nicht?“ fragte das Mädchen, da sie gerade ihren Schwarm im Bett neben Naruto entdeckt hatte und ging natürlich sofort zu ihm.

„Keine Ahnung, ich bin auch erst aufgewacht.“ erklärte der Blondhaarige Schulter zuckend und bekam auch erst mit das Sasuke im Nachbarbett lag.

„Eigentlich schläft ja auch jeder normale, nach so einen eingriff, noch zwei Stunden, aber der Junge ist ja schon nach einer halben Stunde aufgewacht.“ mischte sich der Krankenpfleger ein.

„Wenn ich nun mal Hunger habe, wach ich auch auf.“ meinte Naruto grinsend.

>Fresssack.< dachte Sakura nur und sah ihren Schwarm beim schlafen zu.

„Wissen sie wann die beiden hier wieder raus können?“ fragte Kakashi den Pfleger.

„Also die meisten nach einer Woche, aber wenn sie es genauer wissen wollen, müssen sie den Arzt fragen.“ antwortete der Krankenpfleger und hörte nun auf sich einige Werte auf zu schreiben.

„Könnten sie mich zu ihm bringen?“ wollte der Senpai der Gruppe sieben wissen, der Angesprochene nickte und die beiden Erwachsenen gingen aus dem Raum.

„Ich hab immer noch nichts zum Essen.“ maulte Naruto vor sich hin.

„Das ist alles deine Schuld Naruto. Wenn du nicht so ein Vielfraß-Typ wärst, dann wäre das alles nicht passiert.“ platze es aus Sakura raus.

„Ich weiß gar nicht was du hast, uns geht es doch allen gut.“ meinte der Blondhaarige und sah seine Teamkollegin verständnislos an.

„Hättest du uns aber diese Fische nicht mitgebracht, wäre Sasuke jetzt nicht hier.“ entgegnete Sakura sauer.

„Ich konnte doch nicht wissen, dass die Fische vergiftet waren.“ erklärte Naruto und verschränkte dabei seine Arme vor seiner Brust.

„Würdest du mehr lesen, hättest du es gewusst.“ meinte die Rosahaarige stur.

„Ich wette du bist die einzigste die das weiß.“ sagte der Blondhaarige und beide funkelten sich mit ihren Augen an.

„Ihr beide müsst eine Woche hier drin bleiben. Naruto ich bitte dich benimm dich.“ sagte Kakashi, als er wieder kam.

„Sakura wir müssen jetzt wieder gehen.“ fügte er noch hinzu.

„Was?! Aber warum denn?“ wollte das Mädchen wissen.

„Weil die Besucherzeit zwischen 12 und 14 Uhr vorbei ist.“ antwortete der Senpai der Drei und zog die Rosahaarige mit hinaus.

>Toll und was soll ich jetzt machen? Ich hab immer noch Hunger, aber ich darf hier ja nichts essen. Mensch Sasuke hast du es gut, du schläfst wenigstens noch und bekommst nichts mit.< dachte der Blondhaarige seufzend, während er zu seinen Teamkameraden sah.

>Was verlangt Sakura von mir? Das ich alles weiß, was giftig ist und was nicht? Wer soll denn schon wissen das Fische giftig werden, wenn Vollmond war. Und warum meckert sie mich voll? Sasuke wusste davon auch nichts. Entweder sie soll ihm sagen, dass sie ihn liebt oder sie soll es lassen, was ist denn daran so schwer jemanden seine Liebe zu gestehen? Ist doch ganz einfach, man geht zu ihm hin und sagt ‚Du Sasuke ich hab mich in dich verliebt.’ Und dann erwidert er sie oder nicht. Man.< meckerte Naruto in Gedanken und beruhigte sich nun langsam.

Er sah immer noch zu seinem Teamkameraden und stellte dabei was fest.

>.......Wenn er schläft sieht er ja richtig süß aus... hä? Was hab ich da gerade Gedacht? Aber irgendwie...< überlegte der Blondschopf, kroch aus seinem Bett und ging zu Sasuke.

„Ich weiß das du wach bist, wieso machst du deine Augen nicht auf?“ fragte Naruto seinen Zimmergenossen.

„Ich wollte dich Testen.“ erklärte der Angesprochene und öffnete nun seine Augen.

„Gott, ich esse nie wieder Fisch.“ murmelte er noch und setzte sich dabei langsam auf, gerade als ein Arzt herein kam.

„Oh sie beide sind schon auf? Das kommt selten vor.“ Sagte der Doktor und sah die beiden Jungen überrascht an.

„Ich bin schon lange wach und ich bekomm hier nichts zu essen.“ erklärte Naruto schmollend.

„Die meisten Leute haben danach eigentlich auch kein Hunger, man sollte nach so einem Eingriff auch erst mal nichts festes Essen.“ entgegnete der Arzt lächelnd.

„Wer sind sie eigentlich?“ fragte Sasuke nun skeptisch.

„Oh, hab ich mich noch nicht vorgestellt? Ich bin Doktor Soma, der, der sie beide behandelt hat.“ antwortete der Arzt freundlich.
 

das wars schon

mfg eure Geisterkatze =^.^=

Wer ist Schuld?

Hiii ^^
 

ja es geht endlich weiter ^^

ich freu mich, das so viele meine FF lesen ^^

und schon auf 16 Favolisten zu finden ist

hät ich echt nicht Gedacht, gebe ich ehrlich zu ^^""

*euch allen einen keks gibt*
 

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß
 

~~~~~~~ letzter abschnitt des letzten Kapis ~~~~~~~
 

„Ich weiß das du wach bist, wieso machst du deine Augen nicht auf?“ fragte Naruto seinen Zimmergenossen.

„Ich wollte dich Testen.“ erklärte der Angesprochene und öffnete nun seine Augen.

„Gott, ich esse nie wieder Fisch.“ murmelte er noch und setzte sich dabei langsam auf, gerade als ein Arzt herein kam.

„Oh sie beide sind schon auf? Das kommt selten vor.“ Sagte der Doktor und sah die beiden Jungen überrascht an.

„Ich bin schon lange wach und ich bekomm hier nichts zu essen.“ erklärte Naruto schmollend.

„Die meisten Leute haben danach eigentlich auch kein Hunger, man sollte nach so einem Eingriff auch erst mal nichts festes Essen.“ entgegnete der Arzt lächelnd.

„Wer sind sie eigentlich?“ fragte Sasuke nun skeptisch.

„Oh, hab ich mich noch nicht vorgestellt? Ich bin Doktor Soma, der, der sie beide behandelt hat.“ antwortete der Arzt freundlich.
 

~~~~~~~ ende des letzten abschnittest ~~~~~~~ =^.^=
 

3.Kapitel - Wer ist Schuld?
 

„Füllt man sich danach immer so schrecklich?“ wollte der Uchia wissen.

„Ja.“ Antwortete der Arzt knapp.

„Also ich fühl mich super.“ meinte Naruto, und sah die beiden fraglich an.

„Sei froh.. ich glaub ich muss gleich...“ fing Sasuke an, schnell gab ihn Dr. Soma einen Eimer, der neben Sasukes Bett gestanden hatte und schon musste sich der junge Schwarzhaarige übergeben.

„Sie haben gute Reflexe.“ bemerkte Naruto und sah von seinen Teamkameraden weg.

„Danke, als Arzt braucht man die auch.“ erklärte der dunkelhaarige Erwachsene.

„Geht’s wieder?“ wandte sich der Arzt an den Uchia Spross.

„Lassen sie den Eimer bloß hier.“ entgegnete dieser nur darauf.

„Okay. Tja Herr Uzumaki, wenn sie sich schon fit fühlen, dann könnte ich ihnen eine Suppe bringen lassen.“ meinte Dr. Soma an den Blondhaarigen gewandt.

„Au ja, am besten wäre eine Nudelsuppe.“ sagte Naruto erfreut.

„Mal sehen was sich machen lässt, wenn sie noch was brauchen, rufen sie ne Schwester.“ erklärte der Arzt, ehe er verschwand.

„Endlich bekomm ich hier was zu essen.“ trällerte der Uzumaki fröhlich, doch dann hörte er wie sie sein Zimmergenosse wieder übergab.

„Bitte, rede nicht vom essen.“ sagte Sasuke geschafft.

„Tschuldige.“ meinte Naruto und setzte sich zu dem Uchia aufs Bett.

„Ich versteh das nicht, ich hab doch mehr Fische gegessen als du, also warum bist du so.. ausgelaugt und ich so Happy?“ fragte sich der Blondhaarige laut.

„Sag doch gleich ich bin schwach und du stark.“ entgegnete der Schwarzhaarige seufzend.

„Das stimmt doch gar nicht Sasuke, du bist viel stärker als ich.“ sagte der Uzumaki ehrlich.

„Ach ja? Und warum bist du schon wieder gut drauf, nach so einem eingriff und ich nicht?“ wollte der Uchia gereizt wissen.

Überlegend sah Naruto seinen Teamkameraden an.

„Na... weil der neunschwänzige Fuchs in mir ist, der muss das Gift wohl irgendwie neutralisiert haben, oder so.“ sagte der Blondschopf nachdenklich nach einiger Zeit.

„Hm, so wird es wohl sein.“ stimmte Sasuke nickend zu.

„Das Essen für Uzumaki?“ fragte eine Schwester, die gerade rein gekommen war.

„Hier? Ich bin Uzumaki.“ meldete sich Naruto und bekam auch gleich sein Essen in die Hand gedrückt.

„Ich hol die Schüssel nachher ab. Guten Hunger.“ meinte die Schwester und ging auch schon wieder raus.

„Boah, es gibt hier wirklich Nudelsuppe und das auch noch umsonst. Ich bin im Paradies.“ schwärmte der Blondhaarige über glücklich.

„Gibt es in deinem leben nur Nudelsuppe?“ fragte der Uchia, der ziemlich blass aussah.

„Nein, mein Traum Hokage zu werden gibt es natürlich noch und meine Freunde.“ antwortete der Uzumaki, während er seine Suppe aß.

„Und magst du irgendjemand besonders gern?“ fragte Sasuke weiter, wobei er leicht rot um die Nasenspitze wurde.

„Hm. Wie meinst du das Sasuke Chan?“ wollte der Doppelgängerspezialist spitzbübisch wissen.

„... Nicht so wichtig.“ lenkte der Schwarzhaarige ab und wurde dabei ein Nuance röter.

Nachdenklich aß Naruto seine Suppe weiter.

>Warum hab ich hinter Sasuke noch ein ‚Chan’ ran gehangen? Warum sitz ich mit auf sein Bett, wieso sagt er nichts dagegen? Und warum verdammt noch mal riecht er so gut?< fragte sich der Blondschopf in Gedanken energisch.

>Warum hab ich Naruto gefragt ob er jemanden besonders mag. Man ist das peinlich, wieso musste ich dabei auch rot werden? Hoffentlich kommen wir hier bald raus, nicht das ich mich verrate.< dachte der Uchia ebenfalls nach.

„Ist dir eigentlich immer noch schlecht? Oder kann ich den Eimer auskippen gehen?“ fragte der Uzumaki plötzlich.

„Was?.. ähm nein.. ich mach das lieber selber.“ murmelte der Schwarzhaarige und stand langsam auf, doch er war noch ziemlich geschwächt, deswegen sank er wieder aufs Bett.

„Ruh du dich lieber aus Sasuke.“ sagte Naruto, schnappte sich blitzschnell den Eimer und verschwand im Bad.

„Du musst das nicht...“ wollte der Uchia noch sagen, doch Naruto war schon weg.

„Man ist das peinlich.“ flüsterte der Schwarzhaarige beschämt und legte sich zurück ins Bett.

„Du solltest öfters rot werden, dann würdest du nicht immer so blass aussehen.“ meinte der Blondhaarige, als er wieder zurück kam und den Eimer wieder abstellte.

„Das hättest du nicht tun müssen.“ murmelte Sasuke, als er den, wie neu aussehenden, Eimer sah.

„Ich weiß... Sasuke?“ sagte der Uzumaki und beugte sich leicht zu den liegenden runter.

„W..was?“ wollte dieser stotternd wissen.

„Du solltest was trinken, oder dir gleich die Zähneputzen.“ erklärte der Blondschopf lächelnd und richtete sich wieder auf.

„Ist es so schlimm?“ fragte der Schwarzhaarige erschrocken und hielt eine Hand vor seinem Mund, als er sprach.

„Es geht, aber ich glaube es wäre besser. Ich hol dir mal ein Glas Wasser.“ meinte der Uzumaki und schon war er auch schon aus dem Zimmer.
 

„Herr Soma, hier hab ich die Untersuchungsunterlagen von den 7.4.8. Patienten, die sollten sie sich mal ansehen.“ hörte der Blondschopf es plötzlich aus einer angelehnten Tür, als er für Sasuke ein Glas Wasser holen wollte.

Er blieb stehen.

>7.4.8. Patienten?... hat uns nicht so die Empfangsdame genannt?< überlegte Naruto und schlich unauffällig zur Tür.

„Vielen Danke Schwester. Mal sehen. Naruto Uzumaki.“ meinte der Arzt und der Blondhaarige hörte wie er in seiner Akte rumblätterte.

„Die Blutuntersuchung ergibt, dass er... kein Gift mehr in sich hat. Das ist doch eine sehr gute Nachricht.“ sagte Dr. Soma erfreut und las sich die nächste Akte durch.

„Sasuke Uchia. ...... Das sieht aber nicht so gut aus. Tragen sie für morgen bitte um 11 eine Operation ein.“ befahl er der Schwester und packte die Akte auf sein Schreibtisch.

Geschockt sah der Uzumaki die Tür an.

>Sasuke muss Operiert werden? ... Was hab ich nur getan? Warum hab ich diese Fische mitgebracht? Sakura hat wohl recht, ich bin ein nichts nutz, der andere nur verletzt.< dachte der Blonde traurig und schleifte sich zurück in das gemeinsame Zimmer mit Sasuke, doch bevor er dort ankam...

„Naruto spinnst du? Nur in Unterhose hier rum zu rennen.“ holte ihn eine Stimme aus seinen Gedanken.

„Ja Sakura, ich bin ein Trottel, ein nichts nutz, ein Idiot, ein Blödmann...“ zählte der Blondschopf monoton auf.

„Was ist denn mit dir los Naruto?“ fragte Kakashi der mit Sakura wieder gekommen war.

„Ich sag doch nur die Wahrheit.“ antwortete der Uzumaki und ging weiter in Richtung Zimmer.

Die beiden Besucher warfen sich kurz einen fragenden Blick zu, ehe sie ihm hinter gingen.

„Sasuke, du bist wach. Wie geht es dir?“ fragte das rosahaarige Mädchen, als sie im Zimmer waren.

Sie ging gleich zu ihrem Schwarm, während Naruto sich in sein Bett legt und sich von ihnen wegdrehte.

„Was ist los Naruto?“ wollte der Schwarzhaarige wissen, doch der Angesprochene schwieg.

„Ihm ist wahrscheinlich eingefallen, dass er an der ganzen Sache schuld ist. Aber nun sag schon wie geht es dir Sasuke?“ fragte die Rosahaarige noch mal.

„Warum sollte er Schuld sein?“ fragte der Uchia verwirrt.

„Weil er die Fische mitgebracht hat, ist doch klar.“ erklärte Sakura seufzend.

„Er wusste doch nicht, dass sie vergiftet sind. Naruto, du hast keine Schuld, das kann jeden passieren.“ wandte sich Sasuke an den Blondhaarigen.

„Und warum passiert so was immer mir?“ fragte der Uzumaki seufzend, ohne einen anzuschauen.

„Ist doch egal wessen Schuld das ist, ihr seid wieder Gesund und das ist die Hauptsache.“ mischte sich Kakashi lächelnd ein.

„Nicht ganz.“ sagte plötzlich jemand und räusperte sich.

Erschrocken drehten sich alle zur Tür, außer Naruto, da er wusste was jetzt kommen würde.

„Wie nicht ganz?“ fragte Sakura und sah den Arzt skeptisch an.

„Die Blutergebnisse sind gekommen. Herr Uzumaki, hat kein Gift mehr in sich.“ fing Dr. Soma an und warf Naruto einen freundlichen Blick zu, doch dieser sah ihn nicht an.

„Zu Herrn Uchia. Ich müsste sie Operieren, damit das ganze Gift aus ihnen raus kommt.“ meinte der Arzt und sein Blick wanderte zu dem Schwarzhaarigen, dieser sah ihn entgeistert an.

„O... Operieren?“ fragte Sakura geschockt nach.

„Ja es geht nicht anderes. In ihm ist noch Gift. Ich habe die Operation auf morgen 11 Uhr gelegt.“ erklärte Dr. Soma.

„Ist.. ist diese Operation gefährlich?“ wollte das rosahaarige Mädchen wissen und ein paar Tränen stiegen in ihren Augen.

„Ich will nicht sagen, dass sie ein Kinderspiel wird, ein Risiko besteht, aber das ist bei jeder Operation so.“ entgegnete der Arzt ehrlich.

Als die Drei, Dr. Soma, immer noch entgeistert ansahen, räusperte er sich.

„Ja, also wenn sie noch fragen haben, ich bin in meinen Büro.“ wandte sich der Arzt zu Kakashi, er drehte sich um und ging.

„Oh Sasuke! Ich hab solche angst um dich.“ erklärte Sakura und nun kullerten einige Tränen ihren Wangen runter.

„Das ist alles deine Schuld Naruto.“ keifte sie auch schon im nächsten Moment den Uzumaki an.

„Sakura..“ fing Kakashi beruhigen an zu sprechen, doch das Mädchen regte sich weiter auf.

„Wieso hast du kein Gift mehr in dir? Warum musst du nicht Operiert werden? Das wäre jedenfalls besser, als wenn Sasuke das durchstehen muss! Warum musstest du nur diese bescheuerten Fische mitbringen? Du bist ein idiotischer, faulenzender...“ fing die Rosahaarige aufzuzählen, doch sie wurde wütend unterbrochen.

„Sakura! Hör auf!“ mischte sich Sasuke ein, der sich endlich aus seiner starre befreit hatte, nun funkelte er das Mädchen sauer an, die sofort auf gehört hatte rum zumeckern.

„Aber Sasuke...“ sagte die Rosahaarige erschrocken.

„Naruto, kann nichts dafür, merk dir das. Bitte geh jetzt.“ sprach der Uchia Spross weiter.

Verletzt sah das Mädchen ihren Schwarm an.

>Warum? Warum verteidigt er diesen Fresssack so?< fragte sich Sakura, warf dem ‚Fresssack’ noch einen bösen Blick zu, drehte sich langsam um und ging.

„Viel glück Sasuke und mach dir keine Sorgen.“ meinte der Trainer der Gruppe sieben und drehte sich ebenfalls um zum gehen.

„Ich hab keine Angst.“ rief ihm der Schwarzhaarige hinter her.

„Das hab ich nie behauptet.“ sagte Kakashi und verschwand nun endgültig.

Seufzend wandte sich der Uchia zu Naruto, dieser hatte ihm immer noch den Rücken zugedreht.

„Hey Naruto, hör nicht auf das was Sakura gesagt hat, das stimmt doch gar nicht.“ versuchte er diesen zum umdrehen zu bewegen.

„Doch. Sie hat recht.“ meinte der Uzumaki traurig.

„Nein Naruto, das hat sie doch nur gesagt, weil sie nicht wusste was sie tun soll.“ behauptete Sasuke seufzend.

„Sie hasst mich.“ entgegnete der Blondschopf.

„Das stimmt doch gar nicht.“ meinte der Schwarzhaarige, doch darauf gab Naruto keine Antwort.

Langsam richtete sich der Uchia auf und ging auch ebenfalls so langsam zu dem Blonden.

Erschöpft setzte er sich neben den Uzumaki, dieser drehte sich erschrocken um.

„Sasuke, was.. warum bist du aufgestanden?“ fragte der Blondschopf besorgt.

„Damit du mich nicht weiter ignorieren kannst.“ entgegnete dieser, während er schmerzlich seinen Bauch hielt, stehen und sitzen fand sein Körper wohl doch noch ganz anstrengend.

„Jetzt hör dir weiter einzureden, dass du schuld bist. Das hätte wirklich jeden passieren können.“ meinte Sasuke ernst.

„Ach ja? Wen denn noch?“ wollte Naruto stur wissen.

„Shikamaru, Kiba, Ino, Tenten, Lee, Neji, Choji, mir... ich wette kaum das einer weiß, wann oder überhaupt das diese Fische irgendwann vergiftet sein können.” erklärte der Uchia, wobei er seine linke Hand in die Decke des Blonden krallte.

„Sakura weiß das wohl nur und ihre schlauen Bücher.“ stimmte der Uzumaki schließlich zu, der Schwarzhaarige nickte bloß.

Nun fiel Naruto auf, das dieser schmerzen hatte.

„Leg dich lieber wieder hin.“ meinte der Blonde darauf.

„Mach ich.“ sagte Sasuke und war schon dabei sich wieder aufzurichten, als der Uzumaki ihn aufs Bett zog.

„Hör auf dich zu quälen Sasuke und bleib hier.“ erklärte dieser nur, deckte den Uchia zu und lies ihn genügend Platz, dieser lief rot an, doch war er jetzt viel zu müde, als sich große Gedanken darüber zu machen und nach kurzer Zeit war er eingeschlafen.

Naruto beobachtete ihn einer weile, doch da er ebenfalls müde wurde, nahm er den Schwarzhaarigen in den Arm...

>Nur damit er nicht runter fällt.< stellte er in Gedanken für sich klar und schlief dann ebenfalls ein.
 

Das wars auch schon wieder...

bis zum nächsten mal ^^

eure Geisterkatze =^.^=

Angst?

Hiiiiiiiii

und endlich geht es weiter ^^.... ihr musstet ja ein bissel warten ^^""

*euch kekse geb*
 

~~~~~~~ letzter abschnitt des letzten Kapis ~~~~~~~
 

„Leg dich lieber wieder hin.“ meinte der Blonde darauf.

„Mach ich.“ sagte Sasuke und war schon dabei sich wieder aufzurichten, als der Uzumaki ihn aufs Bett zog.

„Hör auf dich zu quälen Sasuke und bleib hier.“ erklärte dieser nur, deckte den Uchia zu und lies ihn genügend Platz, dieser lief rot an, doch war er jetzt viel zu müde, als sich große Gedanken darüber zu machen und nach kurzer Zeit war er eingeschlafen.

Naruto beobachtete ihn einer weile, doch da er ebenfalls müde wurde, nahm er den Schwarzhaarigen in den Arm...

>Nur damit er nicht runter fällt.< stellte er in Gedanken für sich klar und schlief dann ebenfalls ein.
 

~~~~~~~ ende des letzten abschnittest ~~~~~~~ =^.^=
 

4. Kapitel – Angst?
 

Blinzelnd wachte Naruto auf, als er im schlaf bemerkt hatte, wie sich etwas Wuscheliges an seiner nackten Brust gekuschelt hatte.

Verschlafen sah er nach unten und entdeckte dort einen schlafenden Sasuke.

>Wie süß.< schoss es den Blondschopf durch den Kopf, was ihn auch gleich erröten lies.

>Ich würde ja jetzt gerne abstreiten das ich das Gedacht habe, aber... er sieht nun mal süß aus wenn er schläft! ... Seit wann find ich einen Jungen süß? Das ist ja peinlich.. und vor allem, das geht doch nicht.< dachte der Uzumaki und plötzlichen waren Bilder vor seinem Geistigenauge, die seine röte auf dem Gesicht verdunkeln lies.

>Oh gott nein... lass ihn jetzt bitte nicht aufwachen, DAS darf er nicht merken!< betete Naruto gedanklich, als sich etwas bei ihm regte.

Schnell suchte er nach einer flucht Möglichkeit, doch der Schwarzhaarige hatte ihn umschlungen und würde er jetzt abhauen, würde Sasuke aufwachen.

Ihm blieb wohl nichts anderes übrig, als an unattraktive Sachen zu denken, wie zum Beispiel Nudelsuppe mit Erdbeeren, Sensei Kakashi flirtend mit Sensei Gai, bei diesen Gedanken wurde ihn sogar schon schlecht, jedoch half es ihm bei seinem kleinen Problem.

Erleichtert atmete er aus, im gleichen Moment indem der Uchia Spross anfing sich zu regen.

Verwirrt sah er sich um, bis er merkte an wenn er sich klammerte.

Schnell lies er Naruto los und sah verlegen weg, dieser betrachtete dies interessiert.

„Ähm... ist die OP schon vorbei?“ fragte der Schwarzhaarige nuschelnd.

„Der Tag ist noch nicht einmal vorbei, du bist erst in... fünfzehn Stunden und dreizehn Minuten dran.“ erklärte der Blondschopf, während er auf der großen Uhr, die gegenüber an der Wand hing, sah.

„So lange noch.“ murmelte der Uchia und lies dabei seine Schultern hängen.

Schweigsam saßen sie nebeneinander auf dem Bett, man hörte nur das Ticken der Uhr, bis Sasuke sich schließlich regte und vom Bett aufstand.

„Geht’s dir wieder schlecht?“ fragte der Doppelgängerspezialist und bekam ein nicken von seinem Zimmergenossen.

Schon war Naruto zur stelle und stütze ihn, da es so aussah als könne sich der Dunkelhaarige nicht länger, von alleine, auf den Beinen halten.

„Mir ist...“ mehr brachte Sasuke nicht mehr raus, denn er musste sich übergeben.

Zum Glück hatte Naruto das vorhergesehen und hatte einen Doppelgänger von sich, den Eimer holen lassen.

Geschwächt lies sich der Uchia auf seinen knien sinken, wobei er den Eimer vorsichtshalber noch vor sich hielt.

„Das wird schon wieder.“ meinte Naruto und strich seinen Kumpanen beruhigend über den Rücken.

„Hoffentlich hast du Recht.“ murmelte der Schwarzhaarige.

„Hoffentlich? Ich hab Recht, ist das klar.“ entgegnete der Uzumaki sicher.

„Glasklar.“ stimmte Sasuke leicht lächelnd zu.

Langsam richtete sich der Dunkelhaarige mit Hilfe von Naruto wieder auf, dieser setzte ihn auf sein Bett ab.

„Ruh dich lieber noch aus.“ meinte der Blonde, schnappte sich den Eimer und machte ihn im Bad wieder sauber.

>Warum macht er das immer? .... das ist so peinlich.< dachte der zurückgebliebene seufzend.
 

Wie bestellt, kam Naruto und die Schwester mit dem Abendbrot gleichzeitig in den Raum.

„Perfekt, essen.“ freute sich der Uzumaki, stellte den Eimer neben Sasukes Bett ab und schmiss sich auf seins.

„Guten Appetit.“ verabschiedete sich die junge Frau, nachdem sie den Patienten eine Suppe in die Hand gedrückt hatte.

„Oh Wow, noch mal Nudelsuppe.“ damit fing der Blonde auch gleich an zu essen.

Verwundert sah er zu seinen Teamkameraden, der unschlüssig auf seine Nahrung sah.

„Was ist Sasuke?“ wollte Naruto schließlich wissen.

„Ich weiß nicht ob ich das jetzt vertrage.“ erklärte der Uchia.

Er hatte Hunger, aber wenn das Essen seinem Mund näher kam, bekam er das Gefühl sich wieder übergeben zu müssen.

„Jeder verträgt doch Nudelsuppe.“ meinte der Blondschopf, aß schnell auf und ging dann zu seinen Zimmergenossen.

„Ich im Moment anscheinend nicht.“ entgegnete der Schwarzhaarige seufzend.

„Du solltest wenigstens versuchen etwas zu essen, du musst doch wieder zu Kräften kommen.“ sagte der Uzumaki, doch als sein Kumpel keine Anzeichen machte endlich zu Essen, schnappte er sich die Stäbchen und hielt ihn ein paar Nudeln vor dem Mund.

„Ich la...“ schon hatte er die Stäbchen im Mund.

„So ist fein.“ meinte Naruto grinsend und hielt wieder etwas Essen vor Sasukes Mund, nachdem er das andere runter geschluckt hatte.

Fest presste der Schwarzhaarige seine Lippen aufeinander und sah dabei wie ein schmollendes Kind aus, was den Uzumaki zum kichern brachte.

„Was gibt’s da zu la...“ und wieder hatte der Uchia Nudeln im Mund, grummelnd kaute er sie runter, verschränkte danach seine Arme und dachte gar nicht mehr daran den Mund zu öffnen.

Lange sah der Uzumaki ihn an.

„Sag mal Sasuke, hast du eigentlich Angst vor der Operation?“ wollte der Blondschopf wissen.

„Vor ner Operation hab ich doch keine angst.“ antwortete Sasuke mit einen leicht beleidigten unterton.

„Dann ist ja gut..... und jetzt mach aaaaah.“

„Hä? Wieso aaaa...“ wieder einmal hatte es Naruto geschafft ein paar Nudeln in Sasukes Mund zu verfrachten.

Sauer auf den Uzumaki und auf sich selbst, da er auf den ältesten Trick reingefallen war, kaute er seine Nahrung runter.

„Guck nicht so griesgrämig, das tut deiner Gesundheit nicht gut.“ meinte der Blonde grinsend.

„Was hat mein Gesichta...“ schon wieder landeten Nudeln in den Mund des Schwarzhaarigen, welcher den Uzumaki böse Blicke zuwarf.

„Guck mich nicht so an, das tut dir doch gut und jetzt mach noch einmal den Mund auf, dann ist die Schüssel auch schon leer.“ versprach Naruto ehrlich.

Nach kurzer Zeit öffnete der Uchia seinen Mund und die Schüssel war leer.

„Geht doch, du hast alles aufgegessen.“

„Das hört sich doch gut an.“ mischte sich eine Stimme ein.

Erschrocken wandten sich die zwei Patienten zur Tür.

„Dr. Soma?“

„Ich wollte nur noch mal nach ihnen sehen. Geht es ihnen beiden gut?“ wollte der Arzt wissen.

„Mir geht es prima, ich könnte Bäume ausreisen.“ erzählte der Blonde fröhlich.

„Damit warte lieber noch.“ meinte Dr. Soma lächelnd, während sein Blick sich auf den Uchia richtete, dieser sah ihn ebenfalls eine weile an.

„... Von dem ersten eingriff hab ich mich fast erholt.“ sagte er schließlich.

„Und was sagen ihre Gefühle zur Operation?“ frage der Arzt vorsichtig.

„Hä? Wie sollen Gefühle einem was sagen?“ wollte Naruto verwirrt wissen.

„Zum Beispiel, wenn du ein mulmiges Gefühl hast, heißt das du fühlst dich nicht sicher oder wie du eben gesagt hast Naruto, du könntest Bäume ausreißen, bedeutet das, dir geht es super.“ erklärte der Ältere freundlich.

„Ich habe keine Angst.“ mischte sich Sasuke ins Gespräch wieder ein.

„Dann ist gut, das wollte ich hören.“ meinte der Arzt nickend.

Plötzlich ertönte eine Stimme von den Lautsprechern.

„Verehrte Gäste, in wenigen Minuten Beginnt die Nachtruhe, das Krankenhaus bittet sie, sich jetzt Bettfertig zu machen, in fünfzehn Minuten kommt eine Schwester in Ihr Zimmer und schaut ob alles in Ordnung ist. Wir wünschen ihnen eine gute Besserung, Gute Nacht.“

„Sie haben es gehört, ab ins Bett.“ sagte Dr. Soma und sah dabei zu Naruto.

„Was? Ich würde mir aber gerne noch die Zähneputzen, was Sasuke auch nicht schaden würde.“ meinte der Uzumaki.

„Wurden ihnen schon ein paar Sachen vorbei gebracht?“

„Ähm.. nein.“

„Ich bring ihnen gleich etwas vom Krankenhaus.“ entgegnete der Arzt, nahm die beiden Schüsseln und verlies den Raum.

„Hast du wirklich kein bisschen Angst?“ wollte der Blondhaarige wissen und bekam ein Kopfschütteln seitens Sasuke zu sehen.

„Ich glaube ich hätte Angst. Was ist wenn sie vergessen warum sie dich Operieren und dir dann ausversehen ein Bein Amputieren oder wenn sie ein ärztliches Instrument in dir vergessen, das soll alles schon mal vorgekommen sein.“ erklärte Naruto ernst.

Entgeistert sah der Uchia seinen Zimmergenossen an, ehe er aufstand und zur Tür ging.

„Wo hin willst du?“ wollte der Blonde wissen, während er ihm schnell folgte.

„Ich muss hier weg.“ antwortete Sasuke nervös.

„Was? Das kannst du nicht. Du musst Operiert werden sonst stirbst du.“ meinte der Uzumaki erschrocken.

Die Tür ging mit einmal auf und der Arzt war wieder da, mit zwei Zahnbürsten und eine Tube Zahnpasta in der Hand.

„Das Bad ist in ihrem Zimmer, dort hinten.“ erklärte er und zeigte in die Richtung in der Naruto schon zweimal mit dem Eimer hingegangen war.

Grummelnd nahm der Schwarzhaarige eine Zahnbürste und verschwand in die Richtung.

Fragend sah der Arzt den Blonden an, dieser lächelte leicht, nahm sich die übrig gebliebenen Zahnputzutensilien und ging den Uchia hinter her.

Wissend lächelnd ging der Arzt wieder.

Als de Blondhaarige ins Bad kam, saß der Schwarzhaarige auf der Toilette, das Gesicht in seinen Händen vergraben.

Seufzend ging er zu ihm und legte eine Hand auf die Schulter des Uchias.

„Geht’s dir gut?“ wollte Naruto wissen.

„Sowie es einen in so nen Moment gehen kann.“ meinte Sasuke und sah zu seinem Teamkameraden auf.

„Lass uns die Zähneputzen und ins Bett gehen, umso schneller ist es morgen und du hast die OP hinter dir.“ versuchte der Doppelgängerspezialist den Uchia aufzumuntern.

Nach einer weile nickte Sasuke und zusammen putzen sie sich die Zähne, ehe sie ins Bett ging.

Paar Minuten später kam auch schon eine Schwester hinein und sah nach den Rechten.

Als sie alles für okay fand, schaltete sie das Licht aus und schloss die Tür hinter sich.

Ein schweigen entstand.
 

„Was ist wenn sie wirklich was in mir vergessen oder mir mein Bein Amputieren?“ fragte Sasuke in die Stille hinein.

Überrascht sah der Uzumaki zum Nachbarbett.

„Das werden sie schon nicht.“ antwortete der Gefragte beruhigend.

„Und was wenn doch?“ wollte der Uchia wissen, wobei er sich aufsetzte.

Naruto setzte sich ebenfalls auf, stand auf und tapste zu seinen Kumpel, wo er ihn dann umarmte.

Sasuke gab ein überraschten laut von sich.

„Naruto?“ fragte der Schwarzhaarige unsicher und verlegen.

„Es tut mir leid Sasuke. Zu erst vergifte ich dich mit den Fischen und dann mach ich dir auch noch vor der Operation angst.“ erklärte der Angesprochene sein Verhalten.

„Ich... hab keine angst.“ meinte der Uchia stotternd.

Naruto löste die Umarmung und sah ernst sein Gegenüber an.

„Sag das ohne stottern und mir ins Gesicht.“ verlangte der Uzumaki.

„Ich hab...... hab angst.“ murmelte Sasuke und wandte sein Gesicht von seiner heimlichen Liebe ab.

„Das ist doch normal.“ erklärte Naruto lächelnd und froh das der Uchia ihn das anvertraute.

Wieder entstand eine stille.

„Naruto...“ unterbrach der Schwarzhaarige sie wieder.

„Ja?“

„Das ist jetzt... sehr peinlich, deswegen bitte ich dich das du das niemanden erzählst.“ erklärte Sasuke und sah dabei mit geröteten Kopf den Blonden an.

„Äh.. äh ja... ich schwöre es auf mein Ziel Hokage zu werden.“ stimmte Naruto dem zu, wobei seine Neugier nun wuchs.

Kurz entstand noch eine stille, ehe sich der Uchia überwand etwas preiszugeben.

„KönntestdumichindenArmnehmen?“ fragte er nuschelnd.

„Was?“ stellte der Blonde die Gegenfrage.

„Nicht für die ganze Nacht, nur so lange bis ich eingeschlafen bin.“ meinte Sasuke, während die Farbe rot in seinem Gesicht noch dunkler wurde.

„Ich hatte dich akustisch nicht verstanden.“

„..... Könntest.. du mich in.. in den Arm nehmen?“ wiederholte der Schwarzhaarige seine frage, wobei er seine Decke ansah.

„Äh...“ brachte der Uzumaki nur hervor und auch seine Gesichtfarbe veränderte sich.

„Das war ne dumme Idee... du kannst wieder in dein Bett gehen.“ entgegnete Sasuke und legte sich wieder hin.

Verwirrt sah Naruto auf den Deckenknäuel vor ihm.

>Was zögerst du denn Naruto? Das ist doch wohl das mindeste was du tun kannst, nachdem du ihm schon angst gemacht hast! Es ist doch nichts dabei...<

Vorsichtig hob der Blondhaarige die Decke an und verkroch sich mit runter.

Erschrocken zuckte der Uchia zusammen.

„Tschuldige.. wollte dich nicht erschrecken.“ flüsterte der Blonde.

„Du bist kalt.“ entgegnete Sasuke ebenso leise.

„Echt? Also mir ist.. warm.“ meinte Naruto und schloss seinen Zimmergenossen in seine Arme.

„Gute Nacht.“ murmelten sie zusammen gleichzeitig, was beide eine Nuance röter erscheinen lies.

Der Hellhaarige räusperte sich, zog seinen Kumpanen näher und schloss die Augen.

Nach kurzer Zeit tat es der Schwarzhaarige ihm nach.
 

Das wars ^^

danke fürs lesen

bitte um Kommis

mfg eure Geisterkatze =^.^=

Wo ist Sasuke?

Endlich geht es weiter~

ich hoffe ihr wisst noch was davor geschehen ist o.o
 

- ich wünsche euch nun viel Spaß beim lesen
 


 

5.Kapitel – Wo ist Sasuke
 

In aller frühe wachte Naruto am nächsten morgen auf.

Um genau zu sein, kurz nach sieben und um noch genauer zu sein, weil ihm warm war - eher heiß.

Der Grund lag in seinen Armen.

Er hatte einen wilden Traum gehabt.

Naja eigentlich ging es zuerst um Nudelsuppe, doch dann sahen die Nudeln wie Sasuke aus und dann stand der richtige neben ihm.

Die Nudelsuppen-Bar veränderte sich und sie beide standen in seinen Schlafzimmer, fest umschlungen, küssend.

Dann hatte sich die Szene wieder verändert und sie lagen im Bett, nackt.

Naruto war über Sasuke gebeugt und verwöhnte dessen Körper mit Küssen, wanderte immer weiter runter mit seinem Kopf bis... und die Szene hatte sich schon wieder verändert.

Sasuke lag stöhnend unter ihm, hielt sich an seinen Oberarmen fest und er, Naruto selbst, bewegt sich vor und zurück, immer schneller.

Der Blondhaarige kam wieder in die Realität zurück und schüttelte den Kopf.

>Was träum ich nur für Sachen?< fragte er sich gedanklich und versuchte sich anders hinzu legen, dabei merkte er das ‚klein Naruto’ auch wach war.

Sofort schoss ihm die röte ins Gesicht und er versuchte wieder an nicht attraktive Sachen zu denken, doch immer kam ihm die Szene im Schlafzimmer in den Sinn und sein ‚kleiner Freund’ wollte sich nicht wieder zu ruhe legen.

>Was mach ich denn jetzt? Wenn Sasuke das mitbekommt, was wird er dann von mir halten?< dachte der Blondhaarige, während er nervös auf seine Unterlippe kaute.

Vorsichtig, um den Uchia auch ja nicht zu Wecken, löste er die Umarmung, stand leise auf und tapste mit hochrotem Kopf ins Bad, das zum Glück eine Dusche hatte.
 

Nach einer halben Ewigkeit, drehte der Blondschopf das kalte Wasser wieder ab, trocknete sich mit einem Handtuch und schlüpfte wieder in seine Boxershorts.

Er legte eine Hand auf die Badtürklinge, atmete noch einmal tief durch und betrat schließlich wieder das Zimmer.

Sofort sah er das Sasuke wach war, da er ohne zu blinzeln auf die Uhr sah.

Auch Naruto warf einen Blick zur Uhr.

In drei Stunden war der Schwarzhaarige mit seiner OP dran.

Mit einem Aufgesetzten lächeln ging Naruto zu seinem Kumpel und fragte „Na, gut geschlafen, Sasuke?“

Zu erst reagierte der Andere gar nicht, dann wandte er sein Gesicht zum Blonden.

Er öffnete schon den Mund um zu Antworten, doch da viel sein Blick auf die blonden Haare, die immer noch nass vom Duschen waren und noch einige Tropfen perlten von den Strähnen auf Narutos Oberkörper, weiter hinunter zum Bauchnabel, bis zum Bund der Boxershorts, wo sie dann verschwanden.

„Ähm.. Sasuke..“ fing der Doppelgängerspezialist vorsichtig an, da ihm die Blicke natürlich nicht entgingen.

Schnell wand der Uchia seinen Blick ab und meinte nur „Ja, hab ich.“ Danach entstand eine peinliche Stille, in der Sasuke wieder auf der Uhr sah und Naruto versuchte wieder seinen Traum zu verdrängen.

„Ist dir schon mal aufgefallen..“ begann der Schwarzhaarige schließlich wieder zu sprechen.

„Das, wenn man etwas erwartet, die Zeit in Schneckentempo vergeht, aber wenn man Nervös ist, die Zeit schneller vergeht.“ redete Sasuke weiter, der zwischen seinen Fingern die Decke knetete.

„Ja, das kenn ich, so ist es auch wenn man Spaß oder Langeweile hat.“ meinte der Uzumaki und setzte sich zu seinen Teamkameraden aufs Bett.

„Oder wenn Sakura irgendwas labert, dann vergeht die Zeit auch nicht.“ entgegnete der Uchia leicht grinsend.

Naruto nickte, ebenfalls mit einem grinsen im Gesicht und setzt sich zu dem Dunkelhaarigen aufs Bett.

„Was möchtest du jetzt machen?“ wollte Naruto von seinem Kumpel wissen.

„Ich weiß nicht. Vielleicht sollte ich schon mein Testament schreiben.“ überlegte Sasuke laut.

„Sag so was nicht! Du wirst schon nicht sterben.“ meinte der Blonde erschrocken.

„Bei einer Operation kann alles passieren.“ entgegnete der Schwarzhaarige seufzend.

Freundschaftlich legte der Uzumaki einen Arm um seinen Nebenmann und zog ihn somit näher zu sich.

„Du stirbst nicht, versprochen.“ sagte er leicht lächelnd.

Sasuke schloss zögernd seine Augen, genoss die Nähe des Blonden.

Als er sich dabei ertappte, wie er an Naruto roch, wurde er rot und löste die Umarmung leicht.

„Verspreche nichts, was du nicht halten kannst.“ meinte Sasuke dann.

Wieder verfielen sie ins schweigen.

Beide sahen auf die Uhr und waren so vertief in ihren Gedanken, das sie die Schwester nicht mitbekamen, die rein kam.

Kurz beobachtete die Frau die beiden Patienten, die die Uhr nicht aus den Augen ließen, dann räusperte sie sich jedoch und bekam zumindest die Aufmerksamkeit von Naruto.

„Frühstück für Uzumaki und schon mal eine Beruhigungstablette für Uchia.“ erklärte die Arzthelferin und ging auf die beiden Jungen zu, wobei der Blondschopf gerne sein Essen annahm, Sasuke die Tablette und das Glas Wasser eher ungern, aber da half wohl nichts anderes.

Seufzend schluckte der Uchia Spross die Tablette mit der Flüssigkeit hinunter, die aufmunternden Worte der Schwester nahm er gar nicht wirklich wahr.

Die junge Frau ging wieder und Naruto sah seinen Kumpanen an, stellte sein Essen beiseite und legte einen Arm um seinen Teamkollegen.

„Kopf hoch Sasuke~, wenn wir hier wieder raus sind – lade ich dich zu einer Nudelsuppe ein – versprochen. Und wenn du von der OP wieder hier bist, werde ich dich pflegen, ich werde aufpassen, das dir niemand zu nahe kommt – von dem du das nicht willst.“ sprach der Uzumaki aufmunternd, wofür er ein leichtes aufrichtiges lächeln von dem Angesprochenen bekam.

„Halt mir… Sakura vom Leib.“ murmelte der Schwarzhaarige, der sich leicht an seinen Freund lehnte und die Augen schloss, um diese nähe noch ein wenig genießen zu können und nicht an die OP zu denken.

„Das werde ich.“ meinte Naruto mit einem zustimmenden nicken, dabei legte er sachte einen Arm um den Gleichaltrigen und zog ihn noch ein wenig näher zu sich.

Kurz war der Andere überrascht, doch dann schlich sich ein schmunzeln auf seinen Lippen.

>Danke – Naruto.< dachte er bei sich, während sein Körper mit der Zeit immer träger wurde, durch diese Tablette die er genommen hatte.

Die Zeit verging und als Sasuke anscheinend weggedöst war, blickte der Uzumaki Spross zu der Uhr an der Wand.

Gleich war es also soweit, die OP rückte nun mit großen schritten näher, nun wurde der Blonde langsam nervös, da er sich sorgen machte, die er Sasuke nicht zeigen wollte, sonst wäre dieser sicher noch nervöser geworden.

Mit sanften Augen blickte er auf den schlafenden Schwarzhaarigen hinunter, strich diesem dabei sachte durchs Haar, solange bis ihn eine Schwester plötzlich antippte.

Erschrocken blickt er sie an, übergab ihr und zwei Helfer dann aber den Jungen in seinen Armen, sah dann noch zu wie sie seinen Kumpel wegbrachten und lies sich seufzend zurück aufs Bett fallen.

„Du schaffst das Sasuke.“ sprach Naruto zuversichtlich zu sich und nickte dabei noch mal zur Bestätigung.

Lächelnd verschränkte er seine Arme hinter seinen Kopf und blickte aus dem nahe liegendem Fenster, in Gedanken war er bei seinem Kumpanen und dessen OP.

„Boah das gibt’s nicht, wir erfahren das er vergiftet ist, machen uns sorgen um ihn und er liegt hier mit einem grinsen im Gesicht gemütlich auf dem Bett.“ kam eine fassungslose Stimme von der Tür, die Naruto sofort erkannte, dessen Person er auch sogleich seine Aufmerksamkeit schenkte.

„Hast du was anderes erwartet?“ fragte eine weitere Stimme, diesmal aber lachend, gefolgt von einem bellen, was von einem kleinen weißen Hund stammte.

„Shikamaru! Kiba und Akamaru! Mensch, was macht ihr denn hier?“ fragte Naruto verblüfft und zeitgleich erfreut über diesen Besuch.

„Na was wohl… dich besuchen.“ entgegnete Kiba grinsend, wobei er Akamaru hinunter lies, der sogleich auf das Bett, des Blonden hüpfte.

„Echt jetzt? – aber wie… woher wusstet ihr das ich hier bin?“ blinzelte der Uzumaki verwirrt und auch neugierig, dabei fing er an den kleinen Hund zu streicheln, der sich das gefallen lies.

Bei der frage verdrehte der Schattenspezialist seine Augen und grummelte genervt.

„Sagen wir es so.. wir haben unvermeidlich Sakura getroffen, die dich verflucht hat und um Sasuke geheult und so weiter.“ erklärte der oftmals gelangweilte Junge, ging aber nicht weiter darauf ein, da er nicht wiederholen wollte was das Ninja Mädchen aus Team 7 noch gesagt hatte.

Ein seufzen entglitt dem auf dem Bettsitzenden.

Was hatte er Sakura denn getan, das sie ihn so hasste? Das kam doch nicht nur daher das er beinah Sasuke mit diesen Giftfischen umgebracht hätte oder?

Vielleicht lag es auch daran das er dem jungen Uchia nah sein konnte, mit ihm ein Zimmer teilte, zumindest hier im Krankenhaus oder auf Missionen, wenn sie sich irgendwo mit einquartieren durften und sie nicht.

Also war das Mädchen eifersüchtig auf ihn?

„… hast recht der bekommt nichts mehr mit.“ drang Shikamarus stimme am Ohr des nachdenklichen Narutos, anscheinend hatten sich die beiden Besucher mit ihm unterhalten und er hatte nicht auf sie reagiert.

„Er scheint aber auch wirklich ernsthaft krank zu sein, wenn sein essen da noch steht.“ stellte Kiba fest, sofort wurde der Blondschopf hellhörig und er richtete seinen Blick auf die Stelle in der Akamarus Besitzer gerade geschaut hatte.

Dort stand tatsächlich noch seine unberührte Nahrung, die anscheinend nur noch darauf wartete verspeist zu werden.

„Das hab ich ja total vergessen!“ rief der Uzumaki Spross entgeistert aus, seid wann vergas er schließlich zu Frühstücken?

Über sich selber den Kopfschüttelnd, nahm er sich also sein essen und nahm es erst mal zu sich, währenddessen unterhielten sich die drei ein wenig, während Akamaru sich auf dem Bett eingerollt hatte und ein Schläfchen hielt.

Somit verging wieder ein wenig Zeit und Naruto wagte mal einen Blick auf die Uhr, die Zeit die diese ihm verriet lies ihm ein ungutes Gefühl in der Magengegend entstehen und auch in seinem Herzen spürte er einen leichten stich.

Es war nun schon fast um zwölf.

Wie lange konnte so eine Operation dauern? War vielleicht etwas schlimmes geschehen? Wie ging es Sasuke, wo war er?

„’Wir bitten die Besucher das Gelände vor Zwölf Uhr verlassen zu haben, damit sich unsere Patienten erholen, ab Vierzehn Uhr können sie dann wieder kommen – wir danken für ihr Verständnis.’“ ertönte eine Frauen Stimme in allen Zimmern und Gängen durch den Lautsprechern, die überall angebracht waren.

Genervt seufzend blickte der Nara auf den Lautsprecher in Narutos und Sasukes Zimmer, ehe er dann Kiba und schließlich zu dem Blondschopf sah.

„Tja… wir müssen jetzt gehen, aber wir kommen so schnell wie möglich wieder.“ versprach der Schwarzhaarige mit einem leichten lächeln, während der Braunhaarige den schlafenden Akamaru auf seine Arme nahm.

„Super~ bis dahin ist Sasuke sicher dann auch wieder hier.“ erklärte der Uzumaki noch zuversichtlich, bekam noch ein nicken von den Beiden, ehe sie dann verschwanden.

Lächelnd sah ihn der Doppelgängerspezialist nach, doch verschwand dieses bald und er blickte zur Uhr.

Sasuke war immer noch nicht da und nun war es schon fünf Minuten vor zwölf und außer dem ticken der Uhr vernahm der Blondhaarige nichts, weswegen es auch kein wunder war das er sein Fuß im Rhythmus des ‚Tick’ Tack’ mit wippte.

Langsam schloss Naruto seine Augen, dabei vernahm er die Geräusche der Uhr nur noch lauter und allmählich stellte er sich vor das er diesem Geräusch nach rannte, das er auf der Suche nach dieser Ursache war.

Er rannte durch einen Wald, wo er an einem See an kam, wo große Fische drin schwammen, sofort blieb er stehen und betrachtete diese Fische.

Neugierig beobachtete er diese Lebewesen, bis auf einmal fünf weitere Narutos neben ihm standen und dann anfingen die Fische einzufangen, doch er selbst sah nur zu.

Erfreut kamen die erfolgreichen Fänger wieder ans Ufer und fingen an die toten Tiere an zu braten.

Der Blondschopf sah genauer hin und erkannte auf den Schuppen der Fische kleine Totenköpfe, er wollte seine Doppelgänger warnen, doch kam kein Wort aus seinem Mund, stattdessen verschwanden seine Doubles und Sasuke war plötzlich da und fing an die Gebratenen Fische zu verspeisen.

Naruto versuchte mit allen Mitteln den Schwarzhaarigen davon abzuhalten, doch konnte er den Anderen nicht mal berühren.

Weiter aß der Uchia Spross die giftigen Fische, doch dann fiel ihm der Stock, worauf der Fisch aufgespießt war hinunter, zu gleichen Zeit sank Sasuke auch auf seine Knie und fasste sich an den Hals mit geweiteten Augen.

Der Uzumaki versuchte ihm zu helfen, doch konnte er seinen Kumpel immer noch nicht anfassen und er musste zusehen wie der Schwarzhaarige immer mehr auf den Boden sank und sich bald nicht mehr rührte.

Plötzlich tauchte Sakura auf, sah den toten Uchia und fing auch so gleich an den Blonden zu beschimpfen, ihn dabei als Nichtsnutz und Mörder bezeichnend.

Er versuchte ihr zu erklären das er Sasuke helfen wollte, doch sie glaubte ihm nicht, dann war sie auch schon wieder weg und er war alleine im Dunklen, neben ihn lag immer noch die Leiche seines Freundes.

Vorsichtig zog er den Schwarzhaarigen in seine Arme, wiegte ihn leicht hin und her und strich ihm durchs Haar, dabei sah er in das blasse Gesicht des Anderen.

Immer wieder meinte Naruto das es ihm leid tue, zwischen durch musste er ein paar mal schluchzen, auch trafen seine Lippen immer wieder auf die kalte Stirn des Uchias.

Das ging eine weile so, doch schließlich beruhigte sich der Blonde wieder und mit verweinten Augen sah er auf seinen Teamkameraden hinunter, bis ihm ein Impuls erfasste.

Langsam beugte sich der Lebendige zu dem Toten hinunter und ohne das ihn wer aufhielt fing er an den Uchia Spross mit geschlossenen Augen zärtlich zu küssen.

Als er seine Augen wieder öffnete, sah er in die Seele seines Kumpanen.

Erschrocken löste er sich von Sasuke und sah ihn überrascht und verwirrt an.

„Gott sei Dank – du lebst Sasuke~.“ brachte Naruto endlich erfreut raus und umarmte dabei seinen Teamkollegen.

„Dank dir – Naruto – beschütz mich.“ hauchte der Uchia leise, schwach, sowie bittend.

„Ja, ich werde dich beschützen.“ versprach der Blondschopf lächelnd und zog den Anderen wieder zu einen Kuss heran.

„Wen will er beschützen?“ erklang eine fragende neugierige Stimme in den Kopf von den Doppelgängerspezialisten und sie kam ihn auch ziemlich bekannt vor.

„Keine Ahnung – kannst ihn ja fragen, wenn die Schlafmütze endlich aufgewacht ist.“ entgegnete eine andere, eher gelangweilte Stimme.

Ein leises kläffen ertönte und schon spürte Naruto einen heißen Atem an seinen Ohr und wie eine feuchte Zunge über sein Ohr schleckte.

Ein brummen kam von dem schlafenden, der seine Augen zusammen kniff und sie dann doch langsam und blinzelnd öffnete.

Er lag auf der Seite, sein Kissen hatte er mit seinen Armen umschlungen und Akamaru saß mit wedelnden Schweif neben ihm.

„Wie..? Was…?“ fragte der Uzumaki gähnend, setzte sich dabei langsam auf und rieb sich den schlaf aus den Augen, dabei blickte er zu seinen Besuchern – Kiba und Shikamaru – auf.

Kurze Zeit verging, in der er die Zwei einfach nur ansah, dann sah er eiligst zu Sasukes Bett, dieses war immer noch leer.

„Wie spät ist es?“ wollte Naruto dann leicht panisch erfahren und blickte zur Uhr.

„Sieben nach Vierzehn Uhr.“ entgegnete der Schattenspezialist als Antwort und fing dabei Akamaru auf, der vom Bett sprang als der Blondschopf ruckartig aufgestanden war.

„Sasuke ist immer noch nicht da… wo ist er?“ wollte der Uzumaki von den Beiden erfahren, die Sorge stand ihm ins Gesicht geschrieben, denn der Schwarzhaarige hätte doch sicher schon längst wieder hier sein müssen – seine OP war doch schon um elf gewesen!

„Was Sasuke ist nicht da? Wo ist er… was haben die mit ihm gemacht? Wenn sie meinen Sasuke was angetan haben gibt’s was auf die Nuss.“ mischte sich eine immer mehr aggressiver werdende Stimme ein, die, wie sich herausstellte, zu Sakura gehörte.

Die Jungs drehten sich zu ihr um und sahen den großen Blumenstrauß den sie mit gebracht hatte

Akamaru knurrt nur kurz, schleckte dann aber die Hand des Naras Spross ab, der ihn anfing zu kraulen.

Wäre Naruto wohl nicht so sehr mit dem Problem ‚Sasuke ist immer noch weg’ beschäftig, hätte er sich sicher gewundert seid wann der Hund sich von jemand anderen streicheln lies als von Kiba.

„Ha genau – ich werde ihn suchen gehen…. und ihr… ihr Perverslinge haut ab, ihr werdet meinen Sasuke nicht anfassen.“ keifte sie plötzlich den Inuzuka und den Schwarzhaarigen an, ehe sie verschwand und sich auf die Suche nach dem Uchia machte.

„Warum nennt sie euch Perverslinge?“ wollte Naruto verwirrt und zugleich neugierig erfahren und bekam vom Nara Spross ein entnervtes seufzen und Augen verdrehen zu hören und zu sehen, Kiba stattdessen hatte ein spitzbübisches grinsen auf den Lippen.

„Sagen wir es so – sie hat uns Beiden bei etwas erwischt – was sie als pervers empfindet.“ entgegnete Akamarus Besitzer, dabei legte er besitzergreifend seinen Arm um seinen Nebenmann, der lieber schwieg.

Der Uzumaki sah die Zwei nur verwirrt an, da er diese Andeutungen nicht wirklich verstand, doch dann fiel ihm wieder Sakura ein.

„Oh nein! Sie darf Sasuke nicht finden – ich hab doch versprochen sie von ihm fern zu halten.“ meinte der Doppelgängerspeziallist, dabei raufte er sich die Haare und wenige Sekunden später rannte er aus dem Zimmer, die beiden zurückgebliebenen sahen ihm verwundert nach.

Der Braunhaarige fasste sich als erstes wieder.

„Nun Shikamaru~, törnt dich Sex im Krankenhaus an?“ fragte Kiba mit einem schelmischen grinsen direkt den Anderen, den er dabei näher an sich ran zog.

„Jetzt nicht. Ich glaube da liegt frische Liebe in der Luft – wir sollten Naruto helfen.“ entgegnete der Angesprochene ernst und löste sich von dem Inuzuka, der ihn kurz schmollend ansah, dann aber doch wieder grinsen musste, schließlich hatte der Nara Spross auch nicht ganz abgesagt gehabt.

„Na gut~ los Akamaru – kannst du Sasuke aufwittern?“ fragte Kiba seinen kleinen tierischen Freund, der aufbellte und von Shikamarus Armen sprang und los tapste.
 

So das wars dann auch schon wieder nach langer zeit....

hoffe es hat euch gefallen

MfG eure Geisterkatze =^.^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-20T16:01:26+00:00 20.07.2009 18:01
tolles kapitel
hat mir gefallen
mach weiter so
Von:  Fuchsgeist
2009-05-03T18:34:55+00:00 03.05.2009 20:34
*freuuuuuu*
ändlich gehtz weiter~
das kapitel war wirklich cool besonders da
sasu in narus traum uke is
*grins*
mach schnell weiter ich freu
mich schon aufs nächste

Von:  Haine_Togu
2009-05-02T17:30:43+00:00 02.05.2009 19:30
Hey,
schön, dass es endlich wieder hier auch weitergeht!^^
mir hat das Kap auch wieder sehr gefallen, bin ja schon total gespannt wer jetzt sasu findet und wo der überhaupt ist! >.<
Aber ich hoffe wir haben bald auch mal einen starken sasu, der Traum von Naru war doch gaaaaaaanz anders rum! >.<
*sasunaru-fahne schwenk*
Und vllt noch ein bisschen auf die Rechtschreibung achten!^^°°°
*G*
Kiba und Schika waren auch toll zusammen! <3
*danke für die Ens*
glg
deine Haine-chan <3
Von:  _Kyuubi_
2009-05-02T16:54:21+00:00 02.05.2009 18:54
war wieder ein cooles kapie
hat nir wieder gefallen
freu mich schon aufs nächste kapie

lg D-K-U
Von:  mor
2009-05-02T14:42:39+00:00 02.05.2009 16:42
^^ Shikamaru&Kiba ^^ ein äuserst ungewönliches paar aber voll süß ^^ grinz ^^
Von:  TyKa
2009-05-02T14:16:52+00:00 02.05.2009 16:16
uh
ein spannendes kapitel
jaa wo ist sasuke?
*zittert*
das ist echt nicht zum aushalten
so nervenaufreibend ist das kapitel

mach weiter so
^^

lg
TyKa
Von:  Ice_Angel_Kara
2009-05-02T13:32:04+00:00 02.05.2009 15:32
Kiba und Shika XD
Süßes paaring ^.^
Und sasu und naru erst....wie gehts denn nu weiter? findet Sakura Sasuke oder ist Naruto schneller?
*hibbelig ist*
*gespannt guck*
Freu mich aufs nächste kapi ^.^

lg
Von:  Noir10
2009-05-02T12:20:19+00:00 02.05.2009 14:20
Ooooooooooh ich hasse sie sie ist sooooo blööööd, aber was ist mit sasuke sooo lange kann es doch nicht dauern oder doch ich würde vor sorge zergehen. Shikamaru und kiba süüüßes paar kommt aber nicht an naru und sasuke ran!!
^^-^^

Von:  ChuckBass
2009-05-02T09:23:57+00:00 02.05.2009 11:23
echt geiles kapitel!
Vorallem kiba war ja mal hammer drauf!
Freu mich schon auf das nächste! :)
Von: abgemeldet
2008-08-21T19:10:20+00:00 21.08.2008 21:10
Süß
Sag mir doch bitte, wenn es weitergeht.
Ich wäre dir sehr dankbar.
thx
JLP


Zurück