Zum Inhalt der Seite

A difficult beginning

Was passiert, wenn Sasuke Vater von Zwillingen wird? +++++12. Kappi und Epilog überarbeitet+++++
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

mistake

Den ganzen Abend über hatte er auf sie gewartet und war unruhig die ganze Zeit umher gelaufen. Er hatte schlafen wollen, doch der Gedanke daran, dass sie sich mit einem Anderen vergnügte, hielt ihn wach. Wie hätte er auch schlafen können? Die Frau, die er für sich zurückgewinnen wollte, hatte in diesem Augenblick ein Date! Es blieb ihm garnichts anderes übrig, als wütend und sich die Haare immer wieder raufend durch die Wohnung zu stromern und immer wieder aus dem Fenster zu schauen, ob Sakura nicht doch noch früher zurückkommen würde.
 

Irgendwann hatte Sasuke es aufgegeben wie besessen hin und herzulaufen und hatte sich auf die Couch gesetzt, von der aus er nun permanent in die Dunkelheit starrte. Es verstrich noch ettliche Zeit, bis er plötzlich leise Stimmen vernehmen konnte. Anscheinend hatte Sakura sich von ihrer Verabredung heimbringen lassen und stand mit ihr nun vor der Haustür, um sich zu verabschieden.

Leise erhob Sasuke sich und schlich an ein Fenster, von dem aus er unbemerkt Sakura mit ihrer Verabredung beobachten konnte.
 

Es war ein schöner Abend gewesen. Nach einem sehr unterhaltsamen Abendessen mit einem anschließenden Abstecher in einer Cocktailbar, hatte Rock Lee Sakura angeboten sie Nachhause zu bringen, was sie wiederum dankend angenommen hatte. Nund standen sie also vor der Haustür des Uchiha-Anwesens und Sakura wollte sich von ihrer Begleitung verabschieden.

„Danke für den wunderschönen Abend.“, sagte sie lächelnd, woraufhin Lee das Lächeln erwiederte und charmant von sich gab: „Ich muss mich für die wunderschöne Begleitung bedanken, die mir diesen Abend aufs Kostbarste versüßt hat.“ Sakura errötete leicht und senkte verlegen ihren Kopf. Es war immer wieder schön zu hören, dass ein Mann auch mal schmeichelnde Worte für sie übrig hatte. Lee schaffte es irgendwie immer sie in Verlegenheit zu bringen, wobei es ihr durchaus nicht unangenehm war.

Mit einem Mal wurde Lees Gesichtsausdruck ernst. Sein Blick haftete auf der schönsten Frau auf Erden, die er schon so lange begehrte und deren Herz er so gerne für sich gewinnen wollte. Langsam trat er einen Schritt auf sie zu, sodass er ihr ganz nahe war. Sanft legte er seinen rechten Zeigefinger unter ihr Kinn und hob es an, damit er in ihre wunderschönen Augen blicken konnte, die ihn immer wieder aufs Neue verzaubern konnten. Wie sehr er diese Frau begehrte...
 

„Sakura, du weißt, dass du die wichtigste Person in meinem Leben bist. Ich begehre dich wie keine zweite und ich muss dir gestehen, dass ich dich...“ Lee stockte. Er sprach nicht weiter, schaffte es nicht seine Gefühle in angemessene Worte zu packen und so beugte er sich vor und legte ihr zart seine Lippen auf.

Erschrocken über seine plötzliche Offensive weiteten sich ihre Augen. Sie wusste nicht, wie ihr geschah, und so dauerte es einen Augenblick, ehe sie den Kuss richtig realisierte und Lee schnell von sich stieß. Wirsch murmelte Sakura mit auf den Boden gesenkten Blick irgendeine Verabschiedung und eilte ins Haus, in welchem sie sich verwirrt und mit leicht beschleunigtem Atem gegen die Tür lehnte. Aufmerksam horchte sie auf ein Geräusch, welches verkündete, was Lee als nächstes tun würde. Doch dieser stand bloß unschlüssig vor der Tür, starrte diese ungläubig und verletzt an und senkte schließlich den Kopf, als er begriff, dass Sakura nicht mehr zu ihm hinauskommen würde. Leise und bedrückt seufzte er und verschwand anschließend.

Als Sakura sich sicher war, dass Lee gegangen war, schloss sie erleichtert die Augen und blieb weiterhin an der Tür gelehnt stehen. Konnte es wirklich sein, dass er sie immer noch liebte? Nach all der Zeit? Dabei empfand sie für ihn bloß Freundschaft und Dankbarkeit, jedoch keine Liebe.
 

Sasuke hatte zwar nicht hören können, was die Beiden gesagt hatten, doch was er gesehen hatte, hatte die fehlenden Worte erübrigt. Eine ganze Weile hatte er um seine Fassung ringen müssen, damit er nicht auf Lee losgegangen wäre. Doch nun war dieser außer Reichweite und Sakura lehnte weiterhin ahnungslos an der Tür. Leise trat Sasuke aus seinem Schatten hervor und stellte sich vor sie.

„Du hattest wohl einen ziemlich schönen Abend.“, gab er monoton von sich, wobei in seiner Stimme etwas gefährlich aggressives lag.

Erst jetzt hatte Sakura ihn bemerkt und erschrack leicht. Sie sah Sasuke eine Weile an, ehe sie sich wieder fasste und fragte: „Sasuke... Was machst du denn hier?“

„Falls du dich daran erinnern kannst: Ich wohne hier. Aber, was mich interessiert ist: Wie lange läuft das schon zwischen euch beiden? Zwischen Rock Lee und dir?“

Kurz erwiederte Sakura irritiert Sasukes Blick. Sie stand immer noch ein wenig neben sich, konnte allerdings in seinem versteinerten Gesichtsausdruck die Wut entdecken, die Sasuke wohl verspürte.
 

„Ich weiß nicht, was du meinst.“, wich Sakura ihm aus. Es ging ihn schließlich nichts an, was zwischen ihr und Lee war.

„So?“, fragte er kalt und auch ein wenig spitz nach, „Dann erklär mir doch bitte, warum ihr euch küsst?“

Sakura klappte die Kinnlade hinunter. Fassungslos starrte sie ihn an und fragte ungläubig: „Du hast uns beobachtet?“

„Und wenn schon. Das hier ist immer noch mein Haus und ich habe das Recht zu sehen, was vor meiner Haustür vor sich geht. Ich verlange ein Antwort.“, gab er von sich und fixierte sie mit seinem Blick.

So nicht. So würde sie ihm nichts erklären. Sasuke hatte nicht das Recht so mit ihr zu sprechen. Er hatte nicht das Recht ihr nachzuspionieren und von ihr Erklärungen und Antworten zu verlangen. Sakura drehte ihren Kopf weg, sah an ihm stur vorbei und sagte dann: „Ich bin dir keine Erklärung schuldig.“

Nachdem sie dies gesagt hatte, wollte sie an ihm vorbeigehen und setzte zum gehen an, doch er hielt sie fest und drückte sie wieder an die Tür. Wütend funkelten seine schwarzen Augen sie an. Er war schon lange nicht mehr so geladen gewesen.

Sakura war ziemlich erschrocken über sein Verhalten. Nur kurz hatte sie ihn entsetzt angesehen, ehe sich ihr Blick verengt hatte und sie sich versuchte gegen ihn zur Wehr zu setzten, was allerdings scheiterte, da sein Griff bombenfest war.
 

Vor Schmerzen kniff Sakura ihre Augen zusammen und zischte: „Lass mich los, du tust mir weh!“ Allmählich bekam sie es mit der Angst zutun. So zornig hatte sie ihn noch nie ihr gegenüber gesehen und das erschreckte sie wirklich. Sie wollte nur noch weg von ihm, weg von seinem Zorn, den sie nicht verstand.

Unerwartet ließ Sasuke plötzlich ein wenig locker, hielt sie dennoch weiterhin fest und sah sie an.

„Sag mir endlich, was zwischen euch läuft.“, bohrte er zischend nach. Er wollte endlich Gewissheit haben. Er wollte es aus ihrem Mund hören.

„Nichts! Und selbst wenn, würde ich dir nichts erzählen.“, gab sie gepresst von sich und funkelte ihn an. Angst und Wut mischte sich in ihrem Blick.

Sagte sie wirklich die Wahrheit? Aber er hatte doch gesehen, wie sie sich geküsst hatten. Sasuke versuchte seine Eifersucht unter Kontrolle zu bekommen und schloss kurz seine Augen. Dann stieß er plötzlich mit seiner Hand gegen die Tür, öffnete seine Lider wieder und sah ihr in die Augen.

Einen Moment lang trafen sich nur ihre Blicke, bis Sakura auf einmal den Atem anhielt. Konnte sie da neben seinem Zorn auch so etwas wie Schmerz sehen? Verletzte es ihn wirklich so sehr, dass Lee sie geküsst hatte?
 

„Sakura...“, kam es fast flüsternd über Sasukes Lippen, wobei seine Stimme ein wenig sanfter klang. Sein Blick änderte sich, wurde weicher, verletzlicher, gar ein wenig traurig. Sanft legte Sasuke seine Finger unter ihr Kinn und strich mit seinem Daumen über ihre vollen Lippen. Begehrend lag sein Blick auf ihnen, doch er richtete sich auch bald wieder auf ihre Augen.

Woher kam seine plötzliche Sanftheit? Sakura wusste es nicht. Sie wusste nicht einmal, was sie gerade über diese Situation denken sollte. Regungslos hielt sie inne und wartete ab, was geschehen würde. Es erschien ihr das Beste zu sein.

Sasuke beugte sich leicht über sie, näherte sich ihrem Gesicht und wisperte: „Du gehörst mir. Ich lasse nicht zu, dass dich jemals wieder ein Anderer küsst.“ Dann trafen seine Lippen auf ihre.
 

Starr vor Schreck ließ Sakura den Kuss über sich ergehen. Etwas in ihr pochte darauf den Kuss zu erwiedern, sodass sie schließlich wirklich leicht ihre Lippen gegen seine bewegte. Doch dann riss sie sich zusammen und stieß ihn hart von sich. Einen Augenblick lang sah sie ihn mit einem undefinierbaren Blick an und lief anschließend auf ihr Zimmer, in welches sie sich einschloss, damit er ihr bloß nicht folgen konnte.

Sasuke blieb stehen, sah ihr nur hinterher und ballte seine Hände zu Fäusten. Zornig über sich selbst schlug er mit seiner rechten Faust mit voller Wucht gegen die Tür und ließ dann kraftlos seine Stirn gegen seine Faust sinken.

Was hatte er nur getan? Wieso hatte er seine Wut nicht kontrollieren können? Schlimm genug, dass er ihr weh getan hatte, er hatte zudem auch noch ihre Skepsis und womöglich sogar ihre Abneigung ihm gegenüber verstärkt. Und das alles nur wegen seiner krankhaften Eifersucht. So würde er niemals ihr Vertrauen zurückbekommen.
 

Geschlagen löste Sasuke sich von der Tür und schlurfte mit hängenden Schultern ins Wohnzimmer, in welchem er sich auf die Couch legte. Seine ganzen Gedanken drehten sich nur um Sakura. Wie hatte er nur so ausfallend werden können? Ausgerechnet ihr gegenüber? So weit hätte er niemals gehen dürfen und doch hatte er sich nicht daran hindern können. Zu sehen, wie sie sich mit Lee geküsst hatte, hatte einfach einen Schalter in ihm umgelegt, der ihn dermaßen überzogen hatte reagieren lassen. Jetzt würde es noch schwerer werden Sakuras Gunst zurückzugewinnen. Aufgeben würde er allerdings nicht.

Müde bedeckte Sasuke seine Augen mit einem Arm und schlief kurz darauf unruhig ein.
 

Schlaflos wälzte Sakura sich in ihrem Bett hin und her, bis sie frustriert seufzend auf ihrem Rücken liegen blieb und in der Dunkelheit an die Decke starrte. Er hatte sie geküsst.

Zaghaft berührte sie ihre Lippen mit den Fingern ihrer rechten Hand. Sasuke war so grob zu ihr gewesen und dennoch hatte ihr dieser Kuss irgendwie gefallen. Sie hatte deutlich ihr Herz schneller schlagen hören und das war nicht von der Angst gekommen. Wieso hatte es ihr gefallen und wieso musste Sasuke so brutal kaltherzig sein? Gut, er war eifersüchtig auf Lee gewesen, was bedeutete, dass er irgendetwas für sie empfinden musste. Doch wieso hatte er ausgerechnet so aufbrausend und verletztend reagieren müssen?

Sasuke wollte nicht, dass sie jemand anderes küsste. Eigentlich war das ja schön formuliert gewesen und unter Umständen hätte sie sich über diese Worte auch freuen können, doch dieses besitzergreifende und herrische 'Du gehörst mir!' hätte nicht sein müssen. Und außerdem hätte er auch nicht so brutal sein müssen. Schließlich war sie nicht irgendein Gegenstand, den er besitzen konnte und mit dem er alles beliebige anstellen konnte.
 

Von diesen und weiteren Gedanken geplagt stand Sakura irgendwann auf. Sie hatte Durst bekommen und machte sich auf den Weg in die Küche, um sich ein Glas Wasser zu holen.

Auf ihrem Weg kam sie unvermeidbar am Wohnzimmer vorbei. So leise sie konnte tapste sie hindurch, blieb allerdings plötzlich stehen. Ihr Blick fiel auf die schlafende Person auf der Couch.

Die Person, die sie erneut so sehr aufwühlte, wie schon einige Jahre zuvor. Was hatte dieser Mann bloß an sich, dass sie immer wieder ins schwärmen geriet und immer wieder über ein 'was wäre, wenn' nachdenken musste?

Unbewusst trat Sakura näher an die Couch heran. Schweigend ruhte ihr Blick auf Sasuke, der so friedlich aussah, wenn er schlief, dass man bei ihm solch eine kaltherzige Brutalität niemals vermuten würde. Wieso konnte er nicht auch im wachen Zustand so wirken und auch so sein?
 

Vorsichtig legte sie ihre Hand auf seine Wange und ein leichtes Lächeln huschte über ihre Lippen. In diesem Moment wünschte sie sich, sie könne ihm vertrauen. Sie wünschte sich, dass er mehr in ihr Leben eindringen würde und ihr zeigen würde, dass er auch anders sein konnte. War sein Kuss nicht auch eine indirekte Botschaft an sie gewesen?

Sanft strich sie mit ihrem Daumen über seine blasse Haut.

„Spiel nicht mit mir.....bitte...“, flüsterte sie kaum wahrnehmbar. Dann zog sie ihre Hand weg, wandte sich ab und ging lautlos in die Küche.
 

Mit einem Mal schlug Sasuke die Augen auf. Ohne sich zu regen starrte er an die Decke. Er hatte alles mitbekommen, jedes einzelne Wort und jede Berührung.

„Ich verspreche es dir.“, formten stumm seine Lippen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-20T17:30:51+00:00 20.07.2008 19:30
ui wie süß ! ^^
hihi muss schnell weiterlesen >-<
Von:  Sasuke-chan
2008-05-13T18:01:23+00:00 13.05.2008 20:01
Kyaaa~
Nein wie nüdlich xD
Ich hab gedacht, ich lass zwischendrin auch mal ein Kommi da ^-^
Muss aber gleich weiterlesen *harhar*
x3
Du schreibst echt tollig! ^//^
Von: abgemeldet
2007-11-07T16:14:37+00:00 07.11.2007 17:14
KAWAIIIIII!!!
Es geht doch! Die zwei kommen
endlich etwas zusammen! Bin
gespannst wie es weitergehen
wird!!! ARIGATOU! *verbeug*

cucu
Hinata-sama
Von:  Azalee
2007-08-23T20:04:54+00:00 23.08.2007 22:04
uui voll süß
sasuke wird eifersüchtig
yeah ich glaub die beiden kommen schon bald zusammen hoffe ich jedenfalls
delphi
Von: abgemeldet
2007-06-26T21:07:04+00:00 26.06.2007 23:07
oh
wie süß^^
doch vill mit nen bissel zu veil gewalt der anfang aber der rest geil^^
und der schluss erst auf sonen gesültze wenn mans auf gut deutsch sagen darf steh ich total ^^
Von: abgemeldet
2007-06-18T16:52:22+00:00 18.06.2007 18:52
geiles kappi!!!
musste lee sie küssen??
ich hab ja nets gegen ihn aber saku gehört
nun mal zu sasuke!!^^


Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-06-11T19:39:23+00:00 11.06.2007 21:39
ohh das war soo cute *-*
Der schluss boah ney, der war Zucker pur ^^
hehe, was mich belustigt hat war sasukes eifersucht, und die tatsache das lee immer noch was von saku will xD
aber wieder sehr schön geschrieben ^^
Von:  Malaika
2007-06-09T01:26:10+00:00 09.06.2007 03:26
ARGH *Q*

Oh mein gott,
wie süß!!
Ich glaub das nich, mein herz rast wie bekloppt...
Hach *sfz*
Wirklich klasse!!
Mir gehen langsam die guten adjektive aus, egal!!!

Wow, ich mag so eifersüchtige typen i-wie...aba nisch, wenns soooo extrem is..aba "du gehörst mir" ist auf i-eine art und weise süß, ka warum ^^""

Hoch, is das toll v.v
Von:  Crystaliza
2007-06-06T09:21:10+00:00 06.06.2007 11:21
das is so sweet ^^ ich hoffe doch mal stark das die zwei noch zusammenkommen oder? bussl
Von:  BibiChwan
2007-06-05T19:45:28+00:00 05.06.2007 21:45
WOW!!!! COOL !!!! Nein ,..Lee >< .......er tut mir leid ,..XDD
Sasuke hat sie geküsst yipiie!! >///<
machganz schnell weiter °w°


Zurück