Zum Inhalt der Seite

Süße Begegnung


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.04.2008
abgeschlossen
Deutsch
1338 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Fantasy, Engel, Thad, Dämonen
One Shot für Redhead

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 19.03.2007
U: 05.04.2008
Kommentare (3)
1336 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-09T21:42:11+00:00 09.02.2009 22:42
Salü,

Redhead hat mich auf deine Geschichte aufmerksam gemacht, nachdem ich ihre Thadgeschichten im Stück verschlungen habe. *hüstel* Und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Wie Thad und Kao ihre heiße Schokolade genießen, nachdem Kao diese 1A Verwandlung vom alten Mann zur "Domina" hingelegt hat, ist einfach nur wunderbar zu lesen.

Ebenso wie die Tatsache, dass keiner von beiden Lust hat seine Arbeit zu erledigen und sie deshalb einfach mal fünfe grade sein lassen.

Die Geschichte ist toll, der einzige, winzige Vermutstropfen an der ganzen Sache, ist die gelegentlich Verwendung von Umgangssprache. Ich wieß nicht, ob du es beabsichtigt hast, aber irgendwie passt es nicht zu dieser Situation, zumindest in meinen Augen.

Aber abgesehen davon, ist es wirklich eine schöne, unterhaltsame und irgendwie liebevolle Geschichte.

I'll give them a Hard Rock Hallalujah! ^^

Bye

Zwiebel
Von:  Ixtli
2007-03-20T19:52:54+00:00 20.03.2007 20:52
Die FF ist so schön zu lesen.
Du hast von Anfang bis Ende eine wortwörtliche überirdische Stimmung eingefangen. Die Beschreibungen der Umgebung und wie der Engel darin interagiert ist einfach perfekt. Lebendig. Man fühlt sich selbst ganz klein zwischen den Häuserriesen, aber man hat ja jemanden bei sich, mit dem man durch die Gassen schlendern kann.

Der etwas schrullige Besitzer des Ladens (der ja nur in so einer Gegend liegen kann) fügte sich schön in dieses Gesamtbild ein - und haut einen dann mit seiner wahren Gestalt förmlich aus den Socken.
Diese Wendung passt wie die Faust aufs Auge. Kurz bevor man sich in der fast schon zu perfekten Stimmung verliert, bekommt man diesen Anstoß, mal selbst etwas genauer hinzusehen. Herrlich! :D
Von: abgemeldet
2007-03-20T00:43:04+00:00 20.03.2007 01:43
Awww. Ich finde es total süß. Eine echt süße Begegnung.

Kao ist ja echt ein interessanter Charakter, hast du den nur für die FF ausgedacht oder ist das auch ein RPG-Chara von dir?

Ich fand so sweet, als Thad seine Flügel einklappen musste, ist halt doch ein Elefant im Porzellanladen.

Schöne Grüße auch von Thad selbst, er findet, du hast ihn besser getroffen als ich es jemals könnte... *grummel*

Grüße und nochmal vielen vielen vielen Dank!!