Zum Inhalt der Seite

The Time Before

Never ending nightmare
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Inexcusable mistake

Vorweg:

Diese Szene Spielt ungefähr einen Monat nach dem Einzug von tatsu in Markus saoris Haus.

Markus Saori und Tatsu lieben sich und kürzlich zog Nime-san zu den Beiden.

Nime-san hat ein Auge auf tatsu geworfen und versucht ihn ständig zu verführen... tatsu hat sich vorerst gegen Nime wehren können.
 

------------------------------
 

Tatsu hörte, wie die Tür ins Schloss fiel. Nime-san stand in der Küche und beobachtete Tatsu. Dieser machte sich daran, den Tisch abzuräumen und die Teller abzuwaschen.

„Und was machst du heute Nime-san?“, fragte Tatsu lächelnd. Nime-san senkte den Blick.

„Dich beobachten.“, entgegnete er und heftete seine Blicke wieder an Tatsu.

„Das ist nicht dein Ernst.“, lachte Tatsu und trocknete derweil den ersten Teller ab. Nime-san sah keines Wegs so aus, als spaße er. Tatsu drehte sich wenig später zu ihm um.

„Ist irgendwas?“, fragte er dann und Nime-san schüttelte den Kopf.

„Ich bin oben falls du mich suchen solltest.“, meinte dieser dann und verließ die Küche.

Tatsu räumte auf. Als alles in Ordnung schien, sah er sich noch einmal kurz um und ging dann die Treppe rauf. Nime-sans Zimmer lag am ende des Flurs. Tatsu lauschte, konnte jedoch nichts hören. So ging er auf die Tür zu und klopfte schließlich an.

„Komm rein.“, hörte Tatsu Nime-san sagen. Er leistete Nime-sans Worten Folge und schob die Tür langsam auf. Nime-san stand am Fenster und rauchte eine Zigarette. Als er diese aufgeraucht hatte, nahm er einen Schluck Tee, aus einer Porzellantasse, welche auf seinem Schreibtisch stand. Anschließend wand er sich dann Tatsu zu.

Er näherte sich Tatsu langsam und wirkte seltsam bedrohlich.

„Nime-san?“, fragte Tatsu behutsam und trat unbewusst einige Schritte zurück, bis er die Wand hinter sich spürte.

Nime-san war ihm schon bedrohlich nahe gekommen und drückte Tatsu gegen die Wand. Er fuhr mit seinen langen schmalen Fingern an Tatsus Hals entlang und sah ihm mit seinen eisblauen Augen an.

„Was tust du?“, wollte Tatsu wissen und versuchte Nime-san von sich zu drücken, doch er musste einsehen, dass Nime-san ihm weit überlegen war.

„Wieso wehrst du dich?“, fragte Nime-san und seine Stimme klang seltsam sanft. So hatte Tatsu seinen Freund noch nie sprechen gehört.

„Warum ich mich wehre?! Falls es dir nicht aufgefallen ist, ICH LIEBE MARKUS!“, sagte Tatsu mit bebender Stimme.

„Aber Markus ist gerade nicht da.“, entgegnete Nime-san leise und küsste Tatsus Hals.

Tatsu wollte sich wehren, doch er unterlag seiner stetig wachsenden Erregung. Nime-san fuhr sanft mit seinem Zeigefinger über Tatsus Lippen, welche er anschließend sanft küsste.

„Nime-san… bitte“, hauchte er während Nime-sans rechte Hand an seinem Körper hinab fuhr. Schließlich zog er den zitternden Tatsu von der Wand in Richtung Bett.

„Nime-san das ist nicht richtig!“, sagte Tatsu aufgebracht, ließ sich dennoch in die Kissen drücken.

„Als wäre es dir so wichtig, dass Richtige zu tun.“, warf Nime-san lachend ein und schob seine Hand zwischen Tatsus Beine.

„Aber Markus.“, flüsterte Tatsu.

Nime-san begann wieder seinen Hals zu küssen. Letztendlich kam Nime-san dann wieder bei Tatsus Lippen an.

Nime-san legte seine Hände unter Tatsus Pullover und schob diesen dann langsam und ihn sanft am Bauch küssend über den Kopf. Er selbst öffnete anschließend die Knöpfe seines Hemdes und warf es wenig später achtlos zur Seite.

„Keine Angst, Tatsu-kun. Es ist nicht so schlimm, wie es klingt.“, versuchte Nime-san seinen Schützling zu beschwichtigen. Tatsu konnte Nime-sans Worten und Zärtlichkeiten nicht widerstehen. Er zog Nime-san zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. Nime-san erwiderte den Kuss mit feuriger Leidenschaft und streichelte sanft Tatsus Oberkörper. …
 

--------------------- Später ------------------------
 

Keuchend sank Tatsu neben Nime-san in die Kissen. Er konnte nicht behaupten, dass es ihm nicht gefallen hatte, doch schmerzte der schreckliche Gedanke, Markus betrogen zu haben.

„Du denkst es war ein Fehler?“, fragte Nime-san leise und strich Tatsu eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Tatsu nickte, doch Nime-san schüttelte gleich darauf den Kopf.

„Sie es eher als Unterricht an. Ich bezweifle, dass du auch nur ein Fünkchen Erfahrung darin hattest. Es kann für eure Beziehung nur nützlich sein, wenn wenigstens einer weiß, was zu tun ist.“, sagte Nime-san kühl, erhob sich und zog sich an. Schließlich verließ er ohne ein Wort zu verlieren das Zimmer.

Tatsu lag einsam im völlig zerwühlten Bett. Überall lagen seine und Nime-sans Klamotten rum. Er zog die Decke über sich und kauerte sich zusammen.

„Was habe ich getan?“, fragte er leise und er spürte, wie heiße Tränen sein eiskaltes Gesicht hinab rannen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-24T18:39:14+00:00 24.04.2007 20:39
hm gab es da einen Zeitsprung ?!? Tatsu war doch im vorherigen

Karpitel relativ jung oder ?!?

Dein Schreibstiel ist wie immer perfekt ^------^

weiter so *GO FOR IT*

Auch wenn ich nicht alles verstanden habe

( wer ist Markus ?)


Zurück