Zum Inhalt der Seite

Akatsuki- Ein Mädchen bei Abtrünnigen

alles hat ein ende...oder auch nicht- Fortsetzung online!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Itachi und Shaolin-Teil 1

Sooo endlich hab ich es geschafft, das neue Kappi beginnt, es ist das vorvorletze, weil es ein zweiteiler wird...ich hoffe es gefällt euch, es geht nämlich diesmal um Itachi und Shaolin, Sherlys Mutter ^^ ich hoffe ihr habt viel spaß ich würde mich über kommis sehr freuen

____________________________________________________________________________
 

"Baka! Baka Baka Baka Baka Baka!!!" fauchte Shaolin bestimmt schon das fünfte Mal in Itachis Richtung. Dieser jedoch trug Shaolin weiter auf den Armen Richtung Konoha.

"Shaolin ich habs kapiert und jetzt hör endlich auf damit! Das nervt!" gab er mit seiner großkotzigen Uchihaart zurück und ging lässig weiter. Shaolin zappelt, nicht nur dass sie sich dank Itachi den Knöchel verstaucht hatte und am ganzen Körper blutete, nein der Uchiha hatte es nicht mal nötig seinen Fehler einzusehen und sich bei ihr zu entschuldigen.

Seufzend blickte Shaolin auf den Weg vor sich. Wieso musste ausgerechnet Sie in Itachis Team sein? Womit hatte sie das verdient? War sie nicht schon genug mit ihrer Einsamkeit gestraft? Aber nein bei ihr kam ja immer alles doppelt und dreifach Schlimmer.
 

Itachi blickte zu dem Mädchen, die er auf den Armen trug. Er wusste dass es seine Schuld war, er wusste dass er nie hätte zu stimmen dürfen in den Tower einzudringen und das gewollte Objekt zu entreißen. Normalerweise machte er diesen Fehler auch nicht, aber diesmal hätte er Shaolin verlieren können und das hätte er sich nie verziehen. Lieber setzte er das Leben der anderen Idioten in seinem Team aufs Spiel, schließlich waren die ihm völlig egal. Seufzend stand der blutverschmierte Uchiha vor den Toren Konohas.

"Shaolin es ging nicht anders okay? Wenn dir das nicht passt dann sag es!"

Bittend blickte Itachi zu der hübschen Brünette und musterte ihr schmollendes Kindergesicht.

"Okay......es passt mir nicht!" grummelte sie und verschränkte die Arme. "Könntest du mich jetzt endlich zu Arzt bringen? Wenn ich schon sterben muss dann bitte nicht in deinen Armen!" wütend musterte die 14-jährige ihren 'Retter' der das nur mit einem Kopfschütteln erwiderte. "Du bist komisch Shaolin!" murmelte er mehr zu sich selbst und schritt in das Dorf hinein, wo er auch schon von allen gemustert wurde, wie er Shaolin auf den Armen trug und Richtung Krankenhaus ging.
 

"Itachi?"

"Ja?"

"Wieso starren uns alle so an? Haben die noch nie einen Uchiha ein Mädchen tragen sehen?"

"Na...jaa..."

"O-oh..." seufzend ließ sich Shaolin weitertragen.

"Itachi?"

"ja?"

"Kannst du mich nicht runterlassen? Es ist zwar schön von einem Uchiha getragen werden aber...es ist nicht gerade schön die Todesblicke deiner Fangirls zu ernten!"

Itachi überlegte kurz. Den Gefallen wollte und konnte er ihr sowieso nicht tun. Mit ihren Schmerzen würde sie sich sofort noch mehr verletzten. Er zögerte nicht mehr lange und entgegnete ihr ein knappes "Nein!"

Schmollend blickte Shaolin nach vorne. Gott sei Dank war das Krankenhaus schon in Sicht und Shaolin wurde schnell behandelt.

Währenddessen musste Itachi dem Hokage erstmal erklären wieso sie nur zu zweit zurückgekehrt waren, obwohl sie eigentlich zu viert waren. Zwei Tote...das war einem Uchiha noch nie passiert. Das würde Ärger für Itachi geben. Aber das war ihm jetzt auch egal. Seufzend begab sich der 13-jährige zu seiner Teamkameradin und klopfte an der Zimmertür ihres Zimmers.

"Ja?" klang ihre zärtlich Stimme und Itachi trat ein.

Jedoch nicht sehr lange denn schnell schlug er mit hochroten Kopf die Tür wieder zu und verweilte im Gang. Wieso sagte sie auch herein wenn sie gerade halb nackt war. Das war zu viel des Gutem...okay...sie war erst 13...aber dafür war sie obenrum schon ziemlich gut entwickelt. "Frühreif" viel Itachi nur dazu ein und senkte seinen hochroten Kopf um schüchtern auf den Boden zu starren.

Erst jetzt erkannte er dass Shaolin bis vor kurzen noch richtig männlich war, er hatte sie nie wirklich als Mädchen wargenommen aber...in den Letzten Monaten hat sich viel geändert.

Er hat sich geändert und sie hat sich verändert.

Nach ein paar Minuten warten trat der Arzt, der Shaolin gerade untersuchte aus dem Zimmer und klopfte Itachi auf die Schulter. "Du kannst jetzt rein sie hat sich wieder angezogen!" grinste er und verschwand auch schon zu seinem nächsten Patienten.
 

Itachi verweilte noch ein paar Minuten, nur um sicher zu gehen vor der Tür und trat dann zu Shaolin rein. "Hi!" sagte er ohne eine Spur von Röte im Gesicht und setzte seine übliche Mine auf.

"hi!" murrte Shaolin ihrem Teamleader entgegen und starrte ihn mit einem wütenden Blick an.

"Was?" fragte Itachi vorsichtig und blieb schonmal einige Meter von ihrem Bett entfernt stehen. Er wusste wie Frauen bei so einer Situation reagierten! Er hatte es oft genug bei seiner Mutter erlebt und dort auch nur weil sein Vater nach einem Sandwich gefragt hat. Aber das hier war schlimmer. Er hatte sie obenrum nackt gesehen und er spürte schon wie es in ihr brodelte. Schluckend wartete auf ihre Reaktion. Sein letztes Stündlein hatte geschlagen das wusste er genau.
 

"Wegen dir muss ich jetzt einen Monat hier bleiben zu Idiot! Weißt du was das heißt? Ich darf nicht trainieren und nur im Bett liegen!" fauchte sie ihm mit Tränen in den Augen entgegen. Nichtmal ihren Beruf konnte sie jetzt ausführen. Außer ihm hatte sie doch nichts mehr. Und jetzt sollte sie einen Monat hier bleiben. Seufzend trat Itachi näher zum Bett. "Das war nicht meine Absicht und das weißt du auch Kleine! Weißt du was? Ich komme dich jeden Tag besuchen! Wenn du willst schlafe ich auch bei dir dann wird das schon wieder!" meinte er leicht grinsend, was Shaolin nur veranlasste ihm ihr Wasserglas an den Kopf zu werfen und ihn mit einem Fass-mich-ja-nicht-an-Blick zu mustert.

Gekonnt wich Itachi dem gläsernden Gegenstand aus und blickte zu ihr.

"Keine Sorge ich halte meine Finger still!"

meinte er locker und blickte auf die Glasscherben auf dem Boden.
 

Seufzend legte sich Shaolin zurück ins Bett. "Dieser Monat wird total lang!" murmelte sie zu sich selbst und starrte an die Decke. Wenigstens hatte sie Itachi bei sich...der Einzige der sie jetzt wohl noch wenigstens ein bisschen brauchte.
 

~2 Wochen später~
 

Seufzend und völlig aufgeregt saß Shaolin in ihrem Krankenbett. "Wo bleibt er nur?" Ihr Blick wandte zu der Wanduhr, die sie schon seit geschlagenen zwei Stunden musterte und auf Itachi wartete. "Er wollte schon längst da sein!" sorglich rief Shaolin heute schon zum zehnten Mal nach der Stationsschwester die leicht angenervt eintrat.

"Ja Miss?" fragte die gestresste Schwester mit einem entnervten Blick in Shaolins Richtung.

"Haben Sie schon etwas von Itachi gehört? Hat er sich gemeldet?" fragte sie nervös und schaute zwischen der Schwester und der Wanduhr hin und her.

"Nein Miss er hat sich heute noch nicht gemeldet und wird es bestimmt auch nicht mehr tun!" wütend ließ die Schwester die Tür hinter sich zufallen. Von allen Patienten die sie je hatte, war Shaolin die mit Abstand schlimmste für ihr Alter. Und damit hatte sie nicht ganz unrecht. Sie teilte die Meinung aller Ärzte und Schwestern. Shaolin war nie zufrieden zu stellen, selbst wenn Itachi da war war sie nie zu frieden und meckerte ihn an wenn er nur fünf Minuten zu spät war. Alle fragten sich wie es ein Uchiha überhaupt mit dieser Frau aushielt. Sie stritten andauernd und trotzdem kam Itachi jeden Tag zu ihr und besuchte sie. Unverständlich.
 

Wütend und gleichzeitig total enttäuscht ließ sich Shaolin in ihr Kissen fallen und schniefte leise. Er hatte sie vergessen! Ganz sicher wollte er nicht wiederkommen. Enttäuscht darüber und über die Tatsache dass sie es geschafft hat nun auch den letzten Mann vergrault zu haben, der für sie da war fing Shaolin an zu weinen. Sie wollte sich ja nie mit ihm streiten und das wusste Itachi doch auch. Aber sie taten es trotzdem weil sie sich danach umso besser für einen Tag verstanden. Das war ihr alles zu kompliziert. Sie fühlte etwas was sie noch nie gefühlt hatte. Und das Einzige was sie machen wollte, war dieses Gefühl zu vertreiben. Ihr war es verboten einen Uchiha zu lieben. Schließlich hasste ihr nicht mehr existierender Clan die Uchihas. Aber bei ihr war es anders. Sie liebte ihn aber wollte ihm das nicht zeigen. Er würde sie doch eh nur abweisen wie alle anderen auch...deshalb hielt sie sich zurück. Auch wenn es schmerzte. Und jetzt...hatte sie es trotz alle dem geschafft. Sie hatte die letzte Person die sie brauchte vergrault. Schluchzend und mit verheultem Gesicht drückte Shaolin ihr Kissen an sich und weinte.
 

"....wieso heulst du denn? Das steht dir nicht Kleine!" sagte ein grinsender Itachi der sich gerade geschickt durch das Fenster in Shaolins Krankenzimmer schwang und vor ihrem Bett zu stehen kam.

Voller Glück und doch mit Wut im Magen wischte sich Shaolin die Tränen weg.

"Baka! Wieso bist du zwei Stunden dreizehn Minuten und fünfundvierzig Sekunden zu spät?" Shaolin nahm es mit seiner Unpünktlichkeit sehr genau, das mochte sie einfach nicht.

Itachi dropte leicht und grinste dann. "Na weil ich dir noch ein Geschenk kaufen musste du Dummchen!" grinsend hielt der Uchiha Shaolin ein kleines Päckchen hin und lächelt leicht.

Ungläubig blickte Shaolin zu Itachi. Sie konnte es einfach nicht glauben. Er hatte sich doch an ihren Ehrentag erinnert. Langsam hob sie ihre Hand und sah ungläubig auf das bunt eingepackte Schächtelchen.

"Happy Birthday Shaolin!" hauchte Itachi zärtlich und setzte sich auf einen Stuhl neben ihrem Bett.

Immer noch ungläubig starrte Shaolin auf das Päckchen. Itachi rollte die Augen.

"Was ist willst du es nicht öffnen?" grinsend verschränkte Itachi seine Arme vor dem Brustkorb und blickte zu der Jüngeren.
 

Kurz blickte Shaolin zu Itachi und öffnete dann das kleine Päckchen. Die kleine Samtschachtel, die zum Vorschein kam musterte sie genau. Etwas fragend was sich wohl darin befindet blickte sie nochmal zu Itachi bevor sie das Schächtelchen öffnet und ihre Augen vor Überwältigung zu glänzen begannen. "Itachi die ist ja wunderschön!" meinte Shaolin mit einem zärtlichen Lächeln auf den Lippen und musterte die silberne Kette die ein kleinen Uchihaanhänger zierte.
 

"Ja und sie ist einzigartig." lächelte Itachi ihr entgegen und ging auf sie zu. Vorsichtig nahm er die Kette und schaute zu Shaolin die ihre Haare etwas hochhob, damit er ihr das Schmuckstück umhängen konnte.

"Ich habe sie von unserem Schmid anfertigen lassen, jetzt bist du offiziell ein Mitglied unseres Clanes." grinste Itachi Shaolin entgegen und schloss den Kettenverschluss. Sanft wich er zurück und blickte Shaolin an. Die Kette stand ihr ziemlich gut. Er musste erneut grinsen.

"Aber...wie hast das..."

"Ich habe mit meinen Eltern geredet und sie mögen dich doch sowieso und außerdem kommst du doch seit einer Ewigkeit regelmäßig zu uns...naja...außer du liegst gerade im Krankenhaus!" meinte er etwas verlegen und blickte weiter zu der Kleineren.

Glücklich lächelte Shaolin den Uchiha an.

"Danke Itachi sie ist wunderschön!" meinte sie und sprang aus ihrem Bett um ihn fest zu umarmen.

Grinsend schloss Itachi Shaolin in seine Arme.

"Aber jetzt musst du schnell gesund werden schließlich wollen wir bald wieder auf Mission!"

"Jaa...da hast du recht Itachi!"
 

~1 Monat später~
 

Nervös räumte Shaolin ihre Wohnung auf. Jetzt war es wohl soweit. Heute würde sie es Itachi sagen...heute würde sie Itachi sagen dass sie ihn liebte. Und es würde kein zurück geben. Sie hatte alles vorbereitet. Wie schon so oft wollten sie bei Shaolin zu Hause einen Film schauen und Itachi würde wieder bei ihr übernachten wie die Wochen zuvor auch.
 

Freudig machte sich Shaolin daran zu kochen. Mit den Gedanken bei Itachi wurde sie schnell fertig und holte noch ein paar Snacks raus. Schon klingelte es. Schnell rannte Shaolin zur Tür und öffnete sie lässig. "Hi!" meinte sie zärtlich und schon trat Itachi ein. "Hi hier riecht es aber gut!" grinsend musterte Itachi die Wohnung. Hier hatte sich nichts verändert, überhaupt nichts.

"Danke ich habe gekocht!" meinte die Jüngere freundlich und holte auch schon den fertigen Nudelauflauf aus der Küche und stellte ihn auf den Esstisch. "Ich hoffe du hast Hunger!" grinste sie frech und stellte ihn einen vollen Teller vor die Nase.
 

~wenig später~
 

Vollgefressen und erschöpft ließen sich beide vor dem Fernseher sinken und schauten sich einen Film an. Zärtlich aneinandergekuschelt flüsterten Shaolin leise "Duhu Itachi?"

"Ja?"

"Sag mal.....magst du mich eigentlich?"

Irritiert blickte Itachi zu Shaolin.

"Klar mag ich dich sonst würde ich nicht mit dir Kuscheln!" grinste er Shaolin entgegen. Seufzend löste sich Shaolin aus seinen Armen. "Das meine ich doch gar nicht Baka!" murmelte sie leise zu sich und überlegte.

Leicht fragend blickte Itachi auf. "Was meinst du denn Shaolin?"

"Schon okay...vergiss es einfach!" wütend stand Shaolin auf und ging aus dem Zimmer. Seufzend ließ sie sich auf ihren Bett wieder. "Baka!"
 

Itachi wusste nicht was er machen sollte. Aus dieser Frau wurde er einfach nicht schlau. "Typisch Shaolin!" er wusste genau was sie jetzt von ihm erwartete. Wahrscheinlich würde jede Frau in so einem Moment das Gleiche wollen. Und zwar dass ihr Angebeteter ihr folgt und tröstet.

Vorsichtig öffnete Itachi die Zimmertür Shaolins und trat ein. "Shaolin?" fragte er leise und sah sie mit hängen gelassenen Kopf auf ihrem Bett sitzen.

"Geh weg, Baka, ich will alleine sein!" schluchzte sie leise und drehte sich weg.

Doch Itachi blieb, er konnte es nicht leiden sie so einsam und allein gelassen zu sehen. Jede ihrer Tränen schmerzte ihn und er ertrug es einfach nicht.

"Shaolin was meintest du vorhin? Was ist mit dir los?"

Einige Minuten herrschte Ruhe...Shaolin wollte nicht über ihre Gefühle reden, bis jetzt hatte ihr das immer Unglück gebracht und sie wurde noch einsamer.
 

"Ich will nicht!" sagte sie mürrisch und drehte sich wieder weg. Itachi kniete sich vor sie und blickte mit seinen schwarzen Rehaugen zu ihr hinauf. Ihr Blick wurde weich. Wieso musste Itachi auch nur so verdammt süß aussehen? Ihr Blick ruhte auf seinem. "Du Baka...merkst du denn nicht dass ich dich liebe?" fragte sie leise und wischte ihre Tränen weg. Langsam erhob sie sich und wollte gerade auf dem Zimmer gehen als sie seine Hand, die ihr Handgelenk umfasste, spürte. Sie blickte zu ihm herunter und sah einen zärtlichen Blick, die sie an ihm noch nie vorher gesehen hatte.
 

"Du dummes Ding ich liebe dich doch auch!" sagte er grinsend und stand auch schon wieder vor ihr. Es trieb ihr wieder die Tränen in die Augen, diese Worte rührten sie zutieft. Kurz hob der Uchiha die Hand und wischte ihre Tränen zärtlich weg. "Du bist verdammt süß, meine Kleine!" hauchte er und legte sanft seine Lippen auf die ihren. Eh sich Shaolin versah erwiderte sie seinen Kuss auch schon zärtlich und drückte sich sacht an seinen samtig weichen Körper. Eng umschlungen versanken sie in eihem heißen Zungenkuss und spürten das Herzklopfen des jeweils anderem.
 

Immer heißer wurden ihre Küsse und Itachi schlang seine männlichen Arme um ihren warmen, schlanken Körper und drängte sie näher an sich heran. "Hn~" kam es genüsslich aus Shaolins Kehle und sie schlang ihre Arme um seinen Hals. Vorsichtig ließ Itachi seine Hände über ihren Po streichen und hob sie an diesem zärtlich an damit sie sich auf sein becken setzten konnte. Gekonnt setzte Itachi Shaolin auf das Fensterbrett und begann sanft ihre Oberschenkel zu streicheln. Etwas fragend löste Shaolin den Kuss und sah Itachi an.

"Was?" fragte er leicht schelmisch und blickte auf die Jüngere.

"S-sind wir überhaupt alt genug für sowas?" kam es skeptisch von ihr. Sie waren zwar ziemlich reif für ihr Alter aber Ahnung hatte sie nicht wirklich davon.

Itachi lächelte leicht. "Wenn du es nicht willst warten wir noch!" grinste er leicht und küsste sie noch einmal kurz. Shaolin erschauderte kurz und drückte sich wieder an ihn.

Sie dachte kurz nach und all ihre Gedanken kreisten nur um das Eine. Seufzend löste sie den Kuss zwischen sich und Itachi und lächelt ihn zärtlich an.

Sie wusste dass sie beide reifer waren als alle anderen in ihrem Alter und sich seine Liebe zu zeigen war schließlich nicht verboten.

Leicht nickte sie ihm zu und grinste leicht. "Aber wir müssen verhüten!" meinte sie süß und blickte abwartend zu Itachi, der von Minute zu Minute immer röter wurde.

"Eeeeh...naja...."

Shaolin dropte leicht. "Nein...du hast jetzt doch nicht etwa..."

"Doch!...Sorry...Ich hol schnell welche!" meinte er grinsend und war auch schon aus dem Haus gerast und auf dem Weg zum nächsten Kiosk.

Shaolin seufzte hörbar.
 

~etwas später~

(ich überspringe jetzt einen Teil sonst werden die nie fertig xD)
 

Völlig nackt und hochrot lag Shaolin neben Itachi im Bett. Was konnte denn noch alles schiefgehen. Gerade als sie sich ausziehen wollten, klemmte Itachis Hose und dann klemmte auch noch Shaolins BH. Das war alles andere als erregend! Wieso ging ausgerechnet jetzt alles schief? Schweigend starrten beide an die Decke...wer machte bei sowas eigentlich den Anfang. Sie hatten beide keine Ahnung und waren alles andere als entspannt.
 

"Itachi?"

"Ja?"

"...was...muss ich jetzt eigentlich machen?"

Itachi überlegte kurz.

"I-ich weiß nicht...lass dich einfach gehen!"

hauchte er schließlich sanft und beugte sich über Shaolins Körper.

Erschrocken keuchte Shaolin auf. Heiß begann Itachi über ihre Brüste zu küssen und liebkoste eine von ihnen zärtlich mit seiner Hand, während er an ihrer anderen mit seiner Zunge ihre Knospe umspielte und zärtlich saugte.

"Ah~" wohlig rekelte sich Shaolin unter Itachi und kuschelte sich in ihr Kissen.

Er zögerte kurz aber strich dann sanft über ihre Schenkelinnenseiten.

Wohlig keuchte Shaolin auf und schloss ihre braunen Augen.
 

Vorsichtig führte Itachi seine Hand in ihre wunderschöne weibliche Mitte und begann sie sanft zu streicheln. Er führte seine Finger zu ihrem Eingang und spielte gekonnt an diesem herum.

Die Wärme die ihr Innerstes ausstrahlt ließ ihn leise aufkeuchen.

Shaolin erschrak. Ungewollt richtete sie ihren Körper auf und drückte sich leicht von seinem Körper weg. Itachi biss reflexartig in ihre Brustwarze was sie aufschreien ließ. "Aua Itachi!" fauchte Shaolin leicht wütend und hielt sich ihre Brust. Mit leicht schmerzverzogenen Gesicht drückte sie sich in das Kissen und Itachi beugte sich wieder über seine Geliebte.

"Tschuldige..." nuschelte er flehend vor sich hin und beugte sich wieder über sieh.

"Sicher dass du das willst?" hauchte er Shaolin entgegen und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Ich bin sicher aber..ich glaube ich bin zu steif..."

seufzend kuschelte sich Shaolin an Itachis nackten Körper und starrte nach vorne. "Wir kriegen das hin meine Kleine glaube mir..." hauchte Itachi zärtlich und küsste ihren Körper sanft weiter.

"Hn~ Itachi~" keuchte sie lustvoll auf und krallte ihre Hand ins Bettlaken...

_______________________________________________________________________________
 

Soouu~ das Kappi ist erstmal fertig...ich weiß ist schon wieder ein zweiteiler aber wenn es ein guter Hentai werden soll...brauch ich eine anregung...aber die lässt gerade irgendwie auf sich warten..ich hoffe ihr seid nicht böse das nächste kappi wird nämlich besser hesssssmgdl hoffe ich kriege viele kommis lg shitari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-01T13:21:21+00:00 01.06.2008 15:21
ja öhm ist wirklich gut geworden ^^
Von: abgemeldet
2008-02-21T21:57:17+00:00 21.02.2008 22:57
super ich hab mich selten an einer geschichte so festgelesen
hdl nici
Von:  Dave-San
2008-02-20T21:25:57+00:00 20.02.2008 22:25
Ein tolles Kapitel ^^
ich freue mich schon auf das nächste XD
Von:  dark_uchiha
2008-02-16T22:53:05+00:00 16.02.2008 23:53
das kapi war so geil
*sch freut*
habe überhaupt nicht mit so einem gerechnet
und dann war das alles so schön beschrieben
und wie die mutti von der kleinen drauf ist
+sich scheckig gelacht hat*
echt genial
aber das kennt man ja von dir
Von:  Elegy
2008-02-16T22:25:35+00:00 16.02.2008 23:25
och menno, wieso is des des vorletzte? *schnief* ich hab dein ff sooooooooooooo lieb gewonnen. trotzdem wieder eine geiles kappi^^. pls schreib mir ne ENS wenns weida geht, ok? *mit gestiefelten Katerblick anguck* 1* lg Neji_Hyuga14
Von: abgemeldet
2008-02-14T19:09:47+00:00 14.02.2008 20:09
japp,Shaolin und Itachi,total chaotisch (XD)
Aber echt n cooles Kapi.
schade ,das die story bald vorbei is^^
Gruß Lena^^
Von:  _Nana-chan_
2008-02-12T19:04:28+00:00 12.02.2008 20:04
das is die beste geschichte die ich je gelesen habe *_*
das is echt super
bitte hör nich auf!!!
*fleh*
*vor dir auf den knien rum rutsch*
Von:  DarkTengu
2008-02-12T19:03:26+00:00 12.02.2008 20:03
Das Chapter war wieder echt gut geschrieben
aber Ich finde, dass der Hentai auch nicht so ganz passt, besonders am Ende dieser ff, was echt schade ist....Denn die letzten Kapitel sollten sich besonders um Itachi und Sherly drehen, da die ja die Hauptpersonen sind ;)
Wenn du unbedingt so was reinbringen wolltest mit dem Hentai, dann hättest du ihn vllt stück für stück in die Geschichte einbauen können (in form von Itachi*s Tagträumerei oder Albträumen xD)
Ansonsten, fand ich bisher deine FF immer sehr gut und würde mich freuen, wenn du ne neue machst (dann kannst du ja verschiedene Themen vorschlagn oder so was...^^) oder ne Fortsetzung machst (mit teils anderen Hauptcharas....wie Deidara xDD)
Freu mich schon auf den Epilog^^

Greez Tengu
Von:  _DeanWinchester_
2008-02-11T17:34:47+00:00 11.02.2008 18:34
T__T
endlich geht es
also
*alles gelesen hab*
*den ganzen sonntag über*
*manchmal geheult hat*
ich fand es von anfang an voll spannend
bitte meine mausi schreib weiter *O*
*fan von der ff ist*
Von:  LadyPortgasD
2008-02-10T21:46:55+00:00 10.02.2008 22:46
Echt super kapitel Ich hoffe es geht bald weiter ich freu mich schon richtig aufs nächste^^


Zurück