Zum Inhalt der Seite

Akatsuki- Ein Mädchen bei Abtrünnigen

alles hat ein ende...oder auch nicht- Fortsetzung online!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lustige Mordhäschen und das Pokern der vergangenen Nacht

Sooo ich mach mich mal ans neue Kappi, danke für eure lieben Kommis, ich hoffe euch gefällt auch dieses Kappi, ich geb mir mühe XD viel Spaß beim Lesen..

____________________________________________________________________________
 

Ein kleines Lächeln huschte über die Lippen des Uchiha, er, der große Itachi Uchiha hielt tatsächlich ein schlafendes Kind in seinen Armen und hatte versucht sie zu trösten. Aber nun kam auch die Müdigkeit über Itachi und er suchte ebenfalls wie die kleine Sherly den Schlaf....
 

Langsam wachte der Uchiha auf. Er hatte lange geschlafen, dachte er zumindest, aber ein Blick auf die Uhr schaffte ihm Gewissheit. 5.30 Uhr Morgens. Was war nur los, wieso konnte er nicht länger schlafen? Vorsichtig drehte er sich um, er wollte Sherly nicht verletzten....moment...etwas fehlte hier....SHERLY!
 

Erschrocken fuhr der Uchiha aus dem Bett. Er guckte unter die Decke, unter dem Bett im Kleiderschrank. Nirgends war die Kleine zu finden (macht der sich etwa sorgen?). Plötzlich hörte er einen Schrei. Schnell riss er die Tür seines Zimmers auf und rannte in den Gemeinschaftsraum. Er war sich sicher dass hier der Schrei herkam.
 

Sein Blick viel nun auf Sherly, die sich auf den Boden vor lachen kugelte. Er blickte sie leicht ärgerlich an: "Sherly, was machst du hier?" Schnell hatte sich die kleine GeNin eingekriegt und blickte zu Itachi: "Ich schaue Fern." Er blickte kurz zum Fernseher, da liefen doch tatsächlich Trickfilme, wo sich Hasen gegenseitig an die Gurgel gingen. Ungläubich blickte er zu Sherly die wieder glücklich über die Mordhäschen lachte. Aber eine andere Frage quälte den Nuke-Nin: "Wieso hast du grade geschrieen?" Sherly grinste: "Ich bin von der Couch gefallen, weil ich so viel gelacht habe, deswegen!" Erleichtert ließ sich der Uchiha auf das eben genannte Möbelstück fallen. So früh war die Kleine schon wieder voller Power.
 

Leicht schmunzelnd beobachtete Itachi die kleine GeNin vor dem Fernseher, wie sie immer wieder die Häschen aufforderte sich zu töten. Irgendwoher kam ihm diese Szene doch bekannt vor...er wusste auch woher, aber er wollte nicht daran denken.
 

Plötzlich musste der Uchiha lachen. Sherly drehte sich zu den Clanmörder und blickte ihn fragend an. Er versuchte mal zur Abwechslung nett zu sein: "Was hälst du davon: Wir ziehen uns jetzt an und gehen Trainieren, und hinterher gibt es Frühstück, wenn die anderen wach sind!?" Itachi konnte das Strahlen in Sherlys Augen förmlich spüren. Sie war glücklich und in der nächsten Sekunde war sie auch schon komplett fertig gewaschen wieder bei Itachi. Er saß allerdings immer noch in Boxer Shorts und mit seinem T-Shirt auf der Couch und starrte die Kleine überrascht an. Diese zerrte jetzt an seinem Arm: "Lo-hos auf! Ich will Trainieren! Itachi-sama schnell! Das geht von unserer Trainingszeit ab!"
 

Immer weiter zerrte sie an seinem Arm, aber er blieb stür sitzen. Ein grinsen konnte er sich nicht verkneifen als er die Kleine mit einem Rück auf seinem Schoß hatte, ihren Kopf mit dem Arm gefangen hielt und ihr durch die Haare wuschelte. Sherly versuchte sich zu lösen, aber der Uchiha war einfach zu stark für sie. Schließlich ließ er sie los und blickte in ihr wutverzerrtes Gesicht. Er schmunzelte leicht und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Nach wenigen Minuten waren sie auch schon auf den Weg, in den Wald, um zu Trainieren.
 

Fröhlich hüpfte Sherly durch den Wald. Sie freute sich endlich wieder ordentlich zu Trainieren. Sie kamen an eine Lichtung. Und an ein paar Bäumen waren zielscheiben angebracht. Sherly grinste, hier trainierten die Akatsuki also immer. Itachi bemerkte ihren Blick: "Das sind zehn Zielscheiben. Ich zeig dir jetzt etwas, du musst meinen Mantel halten!" Sherly nickte und nahm sogleich Itachis Mantel.
 

Itachi stellte sich in Mitten der Lichtung. Um ihn herum die Zielscheiben. Bereit hielt er zehn Kunais. Er sprang in der Mitte gerade nach oben. Nacheinander schoss er alle zehn Kunais ab. Die perfekt in der Mitte jeder Zielscheibe landeten (hab ich aus einer Naruto folge, ich weiß aber grad net welche, ich glaube 129?). Sherly schaute Erstaunt zu jeder Zielscheibe. "Wow!" war das Einzige was sie rausbrachte. Itachi sammelte die Kunais ein und gab sie Sherly. Er nahm seinen Mantel und nickte ihr kurz zu, was sie veranlasste das gleiche zu tun. Sie stellte sich in die Mitte der Lichtung und schloss die Augen. Sie ließ sich in ihrem inneren Auge noch einmal all die Bewegungen Itachi durch den Kopf gehen und schon sprang auch sie in die Luft und schoss die Kunais ab.
 

Schon wieder landete sie auf dem Hinterteil auf den Boden. Leicht strich sie über ihren Po. Das tat einfach nur weh. Doch jetzt war sie neugierig. Hatte sie getroffen? Ja hatte sie. Alle zehne. Überglücklich ging sie zu Itachi: "Ich hab getroffen! Hast du das gesehen? Ich habs geschafft!" Itachi nickte zufrieden. Er zog sich seinen Mantel wieder an und grinste: "Und was möchtest du jetzt trainieren?" Sherly überlegte nicht lange: "Tai Jutsu! Ich will gegen dich kämpfen!"
 

Itachi schmunzelte. Die Kleine war ein reinstes Energiebündel. Er nickte zustimmend und griff ohne Vorwarnung an. Sherly wich gerade noch rechtzeitig aus: "Hey das war unfair, ich wusste nicht dass du angreifst!" Itachi verdrehte die Augen: "Dein Gegner wird dir auch nicht sagen, wann er dich angreift!" Sherly nickte, diesmal griff sie an. Ein paar gezielte Tritte setzte sie an, aber der Uchiha wehrte sie alle gekonnt ab. Er hielt sie am Bein fest, sie konnte sich nicht lösen und viel zu Boden. Wieder knallte sie auf dem Boden auf. Es schmerzte. Aber Sherly wollte weiterkämpfen.
 

~ zwei Stunden später ~
 

Leise trat Itachi wieder in das Versteck ein. In seinem Armen hielt er eine schlafende Sherly. Es war erst 8 Uhr. Das heißte dass die anderen erst in zwei Stunden aufwachen würden. Vorsichtig legte Itachi die Kleine in ihr Zimmer und deckte sie zu. Ihre Kleidung hatte ganz schön unter dem Training gelitten. Aber sie würden später bestimmt etwas anderes für sie zum Anziehen finden. Mit diesen Gedanken verließt Itachi Sherlys Zimmer und ging in sein eigenes um noch etwas Schlaf zu finden.
 

Doch die Ruhe hielt nicht lange. Schnell war Sherly wieder voller Power und schlich sich in Itachis Zimmer. Dieser schlief schon wieder tief und fest und wachte erst auf als Sherly wie eine Wilde auf dem Bett rumhopste: "Aufstehen, aufstehen! Itachi-sama wach werden!" Leicht erschrocken fuhr Itachi aus seinem Schlaf und blickte zu Sherly die ihn lächelnd begrüßte. Itachi seufzte. Jetzt musste er wieder aufstehen. Er war schon angezogen also ging er zusammen mit Sherly aus dem Raum. Zu seiner Überraschung waren die anderen auch schon wach. Sherly lächelte und ging gleich zu Deidara um ihn ganz doll zu drücken. Dieser erwiderte ihre Umarmung und blickte zu ihrer zerfetzter Kleidung: "Sherly was hast du gemacht?" besorgt blickte der Blonde zu Sherly. Diese lächelte: "Itachi-sama hat mich trainiert! Und ich war gut, oder?" Sherly schaute zu Itachi der schon am frisch gedeckten Frühstückstisch saß. Dieser nickte: "Sie ist gut, wie eine ChuNin!" Sherly lächelte glücklich und setzte sich neben den Clanmörder.
 

Fröhlich schaute sie zu wie Deidara sein Brötchen verschlang. Aber sie wurde neugierig. "Sasori? Deidara?" Die Beiden horchten auf: "Darf ich heute Nacht mit euch zusammen Poker spielen?" Die Beiden schauten die Kleine fragend an und Sherly lächelte: "Naja, ihr habt doch gestern Nacht Poker gespielt. Das hat mir Itachi gesagt, weil Deidara so komisch geschrieen hat!" Deidara und Sasori nahmen plötzlich eine hochrote Gesichtsfarbe an. Waren sie gestern Nacht wirklich so laut gewesen? Nun hatten sie die Aufmerksamkeit aller Akas. Alle starrten Dei und Saso fragend an. Waren sie wirklich schwul? Keiner konnte das so wirklich glauben, aber wichtig war, das Sherly es vorerst nicht erfährt.
 

Sasori fand als erstes seine Stimme wieder: "W-Wir spielen gerne nachher mit dir Poker, Sherly, hehe!" Sherly lächelte zufrieden. Endlich konnte sie zeigen was sie konnte.
 

Deidara und Sasori waren durch dieses Peinliche Ereignis leicht eingeschüchtert. Die Blicke ihrer Freunde lasteten auf ihnen. Eins war sicher. Sie würden NIE wieder so laut sein...

_________________________________________________________________________
 

Soo etwas kurz geworden, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Bei gelegenheit werde ich dieses Kappi auch noch überarbeiten....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-01T11:26:04+00:00 01.06.2008 13:26
lol
das ende ist das beste wo sie auch noch fragt das mim poker lol!!!
Von:  Elegy
2008-02-16T12:12:09+00:00 16.02.2008 13:12
saso und deidei das traumpaar. lol^^ des kappi is mal wieder einfach geil! 1********
Von: abgemeldet
2008-01-12T18:45:10+00:00 12.01.2008 19:45
also ich hoffe mal das im nächsten kapitel etwas genauer mal gesagt wird was zwischen den beiden ist das würde mich nähmlich auch mal interessieren. *grins*
bussi
lg nici
Von:  nagisa_chan
2007-09-01T11:36:15+00:00 01.09.2007 13:36
wieder mal ein super kapitel ^^ nur weiter so ;)

sasori und deidara.... XDDDD *lachflash* ahahaha
Von: abgemeldet
2007-06-15T18:16:00+00:00 15.06.2007 20:16
die geschichte ist so genial geschrieben!!!!!!!!!!
und sherley is so hammer sweet!!!
ich muss unbedingt wissen wie es witergeht ja?
schreib schnell!!
*flehend guck*
Von:  Kanji
2007-06-10T18:53:51+00:00 10.06.2007 20:53
Ohhhhhhhhh, diese FF ist so kawai............Ich liebe sie...Sherly ist auch voll cool...Ein richtiges Energiebündel...

Ich fand es cool, wo Itachi sie trainiert hat, wo sie angefangen hat, von ihren Träumen zu erzählen, nein, einfach alles!!
S
Schreib bitte schnell weiter, denn diese FF muss ich unbedingt weiter verfolgen *zu favos tu*

Naja, schreibst du mir büddddddde ne ENS wenns weiter geht??? Büdddde....

Hdl Franzi

P.S.: Kann es sein, dass Sherly die Tochter von Itachi ist??? War mein erster Gedanke....Ich werde es ja in deiner FF lesen...
Von: abgemeldet
2007-06-05T18:04:13+00:00 05.06.2007 20:04
Halloooo^-^
Tschuldige, dass mein Kommi erst jetzt kommt.
*(cool, ein ungewolltes Wortspiel x) )*
-> Mann; da fragt man sich wie ich drauf bin...
Jedenfalls ist das Kappi mal wieder super gelungen, wenn auch leider ein bisschen kurz. Aber das macht ja nichts.
Ich finde das frühmorgendliche Fernsehen mit dem Mordhäschen einfach genial, genau wie die Reaktion auf das Pockerspiel.
Juhuuu, schreib schnell weiter.
hdgdl, Faith
Von: abgemeldet
2007-06-05T17:01:48+00:00 05.06.2007 19:01
Hi!^^ Da bin ich nochmal...mir is grad in meinem Kranken Hirn so ne scheiß Idee gekommen und ich hoffe mit dieser Frage wenn du drauf antwortest erlöst du mich, also sie weiß schon wer der Mörder ihrer Mutter war oder???^^° Ehm...ich meine ja wenn sie au ne Uchiha wäre dann eh hat Ita ...eh...ja..also..du weißt hoffentlich auf was ich hinauswill!^^° Bitte sag mir das das nich stimmt!*anfleh*
Von: abgemeldet
2007-06-05T15:33:07+00:00 05.06.2007 17:33
man kann es ihnen nur raten nicht mehr so laut zu sein *lol*
Sherly kann Pokerspieln ist ja geil ^^
aber du musst schnell weiter machen *fleh*
itachi ist ja fast wie ein Vater für die sherly >///<
super kapi^^

mata ne von Biggi-chan *mega knuff and mega kiss*
hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg~dl
Von: abgemeldet
2007-06-05T13:49:40+00:00 05.06.2007 15:49
Aber echt das mit dem Poker war zum Brüllen!*lol*
Mach weiter so!^^
Hoffe du sagst mir bescheid wenns weiter geht!^^
Katzenauge


Zurück