Zum Inhalt der Seite

Gay Chat oder der Anfang einer neuen liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste schritt…

Gay Chat oder der Anfang einer neuen liebe
 

So es geht endlich weiter und noch mal danke für eure lieben Kommis *alle knuddelt*

Ich hoffe das dieses Kap euch genau so gut gefehlt.

Na ja ich dachte mir würden 10 Kaps nicht reichen aber ich werde die FF doch nach 10 beenden. Also auf zum Endspurt!

Viel spaß!!
 

Der erste schritt…
 

Ein Piepen war in dem dunklen Raum zu hören. Er versuchte sich unter die Decke zu verkriechen, doch das Geräusch war hartnäckig.

Müde streckte er seinen Kopf unter der Decke hervor, rieb sich den Schlaf aus den Augen und warf einen Blick auf seinen Wecker.

/es ist gerade mal halb acht./ stöhnte er und nahm sein Handy in die Hand.

Schnell warf er einen Blick auf den Bildschirm, dann nahm er das Gespräch an.

„Weißt du wie spät es ist Tala?“ motzte er den Jungen auf der anderen Seite der Leitung an.

„Guten Morgen Dornröschen.“ Hörte man die fröhliche stimme des älteren sagen.

Ray stöhnte wieder.

„Er wäre schöner wen ich ausschlafen könnte.“ Meckerte er weiter.

Tala fing an zu schmunzeln. „Bist wohl ein Morgenmuffel.“ Lachte der Rothaarige.

„Hm“ gab Ray nur von sich. „Warum rufst du an und warum bist du so fröhlich?“

Fragte der Schwarzhaarige als er feststellte wie gut Tala gelaunt war.

„Genau das wollte ich dir ja erzählen, aber besser persönlich.“ Ertönte wieder die fröhliche Stimme dabei hielt der Jüngere den Hörer weiter weg von seinem Ohr.

„Nicht so laut.“ Quengelte er.

„Also an deiner Laune sollten wir auch was ändern.“ Lachte dann der Ältere.

„Also wann treffen wir uns?“ fügte er noch ein.

Ray sah wieder zum Wecker.

„Wie wäre es zum Frühstück?“ fragte der Chinese und stand auf.

Schritt zum Kleiderschrank und überlegte was er heute anziehen könnte.

„Gute Idee.“ Sagte Tala.

Er holte sich eine schwarze dreiviertel Hose, dazu rote Hosenträger die er lässig hinten hängen lies und ein rotes Kapuzenshirt.

Dazu würde er noch seine schwarzen Nietenarmbänder tragen.

Er verabschiedete sich von Tala und begab sich ins Badezimmer.

Schmunzelnd betrachtete er sein Spiegelbild.

/Ich sehe echt scheiße aus, die haare total zersaust, Augenränder./

Dann streckte er sich selbst die Zunge raus.

/Kein wunder wir haben gestern noch ganz schön lange gefeiert./ er wusch sich das Gesicht putzte sich die Zähne und stieg unter die Dusche.

Ließ das warme Wasser seinen Körper entlang fließen, zufrieden summte er und wusch sich die langen schwarzen Haare.

/Die werden auch immer länger vielleicht sollte ich was abschneiden lassen./

Überlegte sich der Chinese und stellte das Wasser ab, stieg aus der Dusche und versuchte nach dem Handtuch zu greifen.

Er bekam es in die Hand gedrückt, erschrocken blickte er zur der grinsenden Person.

„Du solltest das nächste mal lieber die Tür abschließen.“ Sagte dieser und sein grinsen wurde breiter.

Zuerst erschrocken und schüchtern, dann doch eher gelassen blickte Ray zu dem Jungen.

„Habs wohl vergessen.“ Sagte er monoton und rieb sich trocken.

Kai beobachtete ihn dabei und wieder musste er grinsen.

Das entging Ray nicht, dem entsprechend verlangsamte sich sein tun.

„Gefällt es dir?“ fragte er den Älteren ohne ihn anzugucken.

Dessen grinsen wurde breiter.

„Was glaubst du?“ gab er nur zurück und beobachtete Ray weiter hin.

Der Schwarzhaarige sah auf, blickte in Kais grinsendes Gesicht.

„Dann kannst du mir ja die Haare trocknen.“ Sagte er ebenfalls grinsend.

Er schmiss Kai das Handtuch hin und drehte sich zum Spiegel um.

Zog sich zuerst noch die Boxershorts an und reichte Kai dann auch noch seine Haarbürste.

Dieser begann Rays Haar mit den Tuch zu trocknen und dann zu bürsten.

„Du hast wirklich schöne haare.“ Sagte er flüchtig.

Ray musste noch breiter grinsen.

„Danke und du machst das wirklich gut.“ Fügte er noch ein.

Er schloss die Augen und genoss Kais Berührungen, auch wen diese nur seinen Haaren galten.

„Hast du heute was vor?“ fragte plötzlich der ältere.

Ray wunderte sich über seine plötzliche Interesse beantwortete jedoch die frage.

„Ja ich treffe mich gleich mit Tala.“ Sagte er dann und verspürte darauf einen Stechenden Schmerz.

„Au, was soll das?“

„Entschuldige da war ein knoten.“ Hörte er die kalte Stimme von Kai sagen.

Er betrachtete den Jungen in Spiegel dessen Gesichtsausdruck wurde wieder hart und das grinsen wich einen wütenden Ausdruck.

/Was soll das, ist er etwa eifersüchtig?/ war die Frage, die Ray im Kopf herumgeisterte.

Er drehte sich zu Kai und sah in fragend an.

Dieser funkelte gefährlich mit den rubinfarbenen Augen.

Dann drehte er sich um und wollte das Badezimmer verlassen.

Ray seufzte. „Tala und ich sind nur Freunde, da ist sonst nichts.“ Sagte er an den Älteren gewannt.

Dieser sah über die Schulter.

„Kann mir doch egal sein, mach was du willst.“ Zischte er plötzlich.

Aus den Augenwinkeln konnte er Rays verärgertes Gesicht sehen.

„Ah ja, und warum bist du dann so wütend wen es dir so egal ist?“ zischte er zurück.

Wütend drehte sich der Ältere wieder zu Ray.

„Ich bin nicht wütend.“ Sagte er mit unterkühlten ton.

„Stimmt du bist, fröhlich wie immer.“ Dabei verschränkte der jüngere die arme vor der Brust.

Beide funkelten sich wütend an.

„Ray…“ sagte Kai und kam dem Schwarzhaarigen näher.

Dieser machte einen Schritt zurück, spürte die kalte Wand an seinen Rücken.

Kai stand genau vor ihn, packte seine arme und drückte sie gegen die weißen Fliesen.

Sie sahen sich wieder in die Augen, dabei fing Rays puls an zu rasen.

„Ich habe keine zeit für solche Spielchen.“ Sagte Kai in einem ruhigen Tonfall.

Dabei sahen sie sich weiterhin in die Augen.

„Ich spiele keine Spielchen.“ Sagte Ray ebenfalls ruhig zurück.

Wieder musste Kai grinsen.

„Das ist gut.“ Wieder mit dem ruhigen Tonfall, er kam Ray noch näher, so das der Jüngere seinen Atem auf der haut spüren konnte.

Ein leichter Rotschimmer zierte sein Gesicht.

„Kai“ hauchte er. „Hm.“ Grinste der Angesprochene.

„Mir ist kalt.“ Sprach Ray weiter.

Das Grinsen wurde breiter. „Und was soll ich tun?“ fragte Kai.

„Könntest du mich bitte loslassen, damit ich mich anziehen kann.“ Sagte Ray und musste innerlich lachen.

Sofort lies ihn der Ältere los, ging paar Schritte zurück.

Ray zog sich schnell an und band seine Haare zusammen.

Als er fertig war ging er auf Kai zu, umarmte den Älteren.

„Keine Sorge in meinen Herzen gibt es nur Platz für dich.“ Wisperte er und löste sich wieder von Kai dabei grinste er ihn an.

Dieser musste schmunzeln. „Idiot.“ Zischte er gespielt und wuschelte Ray über das Haar.

Zuerst zog der Jüngere einen Schmollmund „Komm wir gehen essen.“ Sagte er dann und lächelte fröhlich.

Der Angesprochene nickte nur und gemeinsam gingen sie runter ins Esszimmer.

Plötzlich blieb Ray stehen und sah grinsend zu Kai.

„Was wolltest du eigentlich in bad?“ fragte er dann.

Dieser lief etwas rot an.

„Äh…also…“ stotterte er.

Der schwarzhaarige fing an zu lachen.

/Süß wen er rumstottert./ musste er dann feststellen.

„Ist nicht wichtig.“ Winkte er dann ab und ging weiter.

Kai seufzte erleichtert. /Oh man, beinahe hatte er mich. Ich weiß selber nicht mal ganz genau was ich damit bezwecken wollte. Aber dass er sich mit Tala trifft ärgert mich schon ganz schön. Was haben die bloß mit einander zu tun?/ fragte er sich selbst und ging Ray nach.

Sie betraten das Esszimmer und wurden von Max und Tyson herzlich begrüßt.

„Morgen Leute.“ Sagte Ray und setzte sich auf seinen Platz.

Kai setzte sich ebenfalls hin, gab nur ein „Morgen“ von sich.

Dann sprang der Schwarzhaarige auf.

„Oh das hätte ich beinahe vergessen, Tala und ich sind ja zum Frühstück verabredet.“ Sagte er und lief zu Tür.

Rief seinen freunden noch ein „Bis nachher“ und verlies das Haus.

Wütend betrachtete Kai sein Brötchen.

Die anderen zwei sahen nur verdutzt hinter her.

„Ray ist mit Tala verabredet hab ich was verpasst?“ fragte Tyson und sah die anderen an.

Max zog nur mit den Schultern.

Kai sah weiter hin wütend zu seinen Brötchen.

/Ich will es wissen! Was hat Ray mit Tala zu schaffen,/ „Verdammt“ das verdammt sagte er laut und sprang vom Platz.

Für ihn war das Frühstück gelaufen.

Verdutzt sahen sie auch ihm hinterher.

„Was ist hier los?“ kam wieder die frage von Tyson und Max konnte nur wieder mit den Schultern zucken.

Wütend stampfte Kai in sein Zimmer, schlug laut die Tür zu, warf sich aufs Bett und starrte zu decke hoch.

/Ich sollte mich beherrschen, immer hin sind Ray und ich Freunde, eher gesagt er ist mein bester Freund./ er seufzte schwer.

/Aber das er sich mit Tala trifft, ärgert mich so sehr das ich…/

Doch dann stoppte er in seinen Gedanken, als ob ihn ein Licht aufging.

„Na klar, warum bin ich nicht eher drauf gekommen.“ Flüsterte er und musste dann grinsen.
 

Mit schnellen Schritten ging Ray zu den Kaffee wo Tala und er sich das erste mal getroffen hatten.

/Warum ist Kai bloß ins Badezimmer gekommen und warum reagiert er nur so?/

Fragte sich der Chinese und betrat das Gebäude.

Sah sich nach den rothaarigen um, als er ihn erblickte gesellte er sich zu ihm.

„Sorry wurde aufgehalten.“ Entschuldigte er sich lächelnd bei dem Älteren.

Dieser winkte ab. „Macht nichts bin auch gerade erst gekommen.“

„Von wem wurdest du den auf gehalten?“ Grinste er neugierig.

Ray seufzte und erzählte Tala was an den morgen passiert ist. Dieses musste kichern.

„So eifersüchtig kenne ich Kai gar nicht.“ Meinte er und kicherte weiter. „Aber bei so einen wie dir kann man das verstehen.“ Fügte er noch schmunzelnd zu.

Ray machte große Augen. „Quatsch er ist doch nicht eifersüchtig, warum auch.“ Kam es von den Chinesen, dann sah er zu der freundlichen Bedienung die ihnen ihre Karten überreichte.

Danken nahmen sie diese an und blätterten herum.

„Mensch Ray bist du blind?“ fragte der Rothaarigen und sah den jüngeren vorwurfsvoll an.

Dieser blinzelte irritiert. „Wieso den das?“

Tala schmunzelte wieder. „Weil du nicht siehst das Kai erstens eifersüchtig ist und zweitens ihm an dir sehr viel liegt.“ Er besah sich wieder die Auswahl und entschied sich für das Frühstück spezial.

Auch Ray hatte sich entschieden und klappte die Karte zu, sah zu den Rothaarigen.

„Ja als Freund, aber er merkt nicht mal das ich in ihn verliebt bin.“ Sagte er ernst und seufzte wieder.

„Wer ist also der Blinde von uns beiden?“ fragte er Tala vorwurfsvoll.

Dieser klappte ebenfalls seine Karte zusammen und sah Ray direkt in die Augen.

„Ihr seid beide blind, lauft ständig an einander vorbei, anstatt auf einander zu.“ Sagte er und gab dann die Bestellung auf, die junge Frau nickte freundlich und begab sich in die Küche.

Traurig sah der schwarzhaarige zu Tischdecke, strich eine Falte glatt.

„Ich weis aber was soll ich tun, ich will unsere Freundschaft nicht riskieren in den ich ihm meine Gefühle aufdränge.“ Gab er dann leise von sich, sah vorsichtig zu Tala.

Dieser lächelte schwach. „Das kriegen wir schon hin, ich weis ganz genau das ihn mehr an dir liegt.“ Er nahm Rays Hand in seine und drückte sie leicht.

Schwach lächelte Ray den Älteren an. „Danke, aber ich bin mir nicht sicher.“

Doch bevor Tala noch was sagen konnte kam schon das Essen, sie stellte es an den Tisch und wünschte den Jungs einen guten Appetit.

„Sie denkt bestimmt wir sind ein Paar.“ Grinste Ray und nahm einen Schluck von seinem Tee.

Tala musste auch lachen und nickte zu stimmend.

„Also was wolltest du mir so dringendes erzählen?“ fragte Ray dann interessiert.

Gab dann den Dressing in den Salat und verspeiste ihn genüsslich.

Talas Gesicht erhellte sich, schnell nahm er noch einen schluck von seinen Kaffee.

„Ja stimmt, es ist einfach was großartiges passiert.“ Strahlte er über das ganze Gesicht.

Ray musste grinsen. „Nun erzähl schon.“ Forderte er wieder auf und trank seinen Tee.

„Also...“ fing Tala an.
 

Rückblick
 

„Tala-san können wir reden?“ fragte in das Mädchen, fragen sah er sie an.

„ja natürlich.“ Sagte er dann und wartete ab.

Sie kam näher auf ihn zu. „Du magst mich nicht stimmt’s?“ sagte sie mit recht freundlichen Stimme.

Verwundert sah er in die blauen Augen des Mädchens.

Sie fing dann an zu lächeln. „Ist schon gut ich habe das sofort gemerkt, du warst von Anfang an so zurückhaltend und desinteressiert mir gegenüber, aber ich glaube ich weiß woran das liegt.“

Sie machte einen kurze pause und wartete die Reaktion des jungen ab.

Dieser sagte nichts sah nur etwas beschämt zur Seite.

„Du hast mich nicht erkannt und dachtest wohl ich bin Bryan Freundin, deswegen hast du mich nicht akzeptiert oder? Als Kinder haben wir uns immer hin sehr gut versanden.“ Fuhr sie weiter fort und musste dann bei den Erinnerungen kichern.

Auch Tala musste etwas schmunzeln.

„Du hast recht, tut mir leid ich wohl ziemlich eifersüchtig.“ Gab er ehrlich zu und lächelte entschuldigend.

Sie kam noch näher und umarmte ihn kurz.

„Ist schon gut, Liebe macht blind.“ Wieder setzte sie ein Lächeln auf, ging dann wieder einen Schritt zurück.

Er nickte. „Wohl war, aber bitte behalte es für dich.“ Er schenkte ihr seinen besten Hundeblick.

„Das werde ich nicht, dass wirst du schön selber tun.“ Er starte sie mit großen Augen an.

/Ich soll was??/ sein Herz fing an zu rasen.

„Ich habe Bryan zwar versprochen es dir nie zu sagen aber da du seine Gefühle erwiderst ist es nur zu seinen Besten.“

Wen es noch ginge währen seine Augen noch größer geworden.

„Soll das ein Witz sein, er liebt mich?“ brach er dann raus und sah sie fragen an.

Ira nickte lächelnd.

„Ja schon seit Jahren.“ Ungläubig starrte er sie an.

/Seit Jahren?/ schalte es wieder in seinen Kopf.

Dann hörte man wieder schritte auf sie zu kommen.

Lächelnd drehte sich Ira um. „Bry-chan.“ Rief sie aus und umarmte ihren Cousin.

Dann drehte sie sich wieder zu Tala und zwinkerte ihn zu.

„Bis später Jungs.“ Fröhlich ging sie Richtung Ausgang.

Fragend starte Bryan seiner Cousine hinter her.

„Wo will sie hin?“ wandte er sich dann an Tala.

Dieser wandte sich zu ihm. „Unwichtig.“ Sagte er und ging auf Bryan zu, blieb vor ihm stehen nahm sein Gesicht in beide Hände.

Packte seinen ganzen Mut zusammen und küsste den älteren Jungen.

Dieser starte mit großen Augen in die Leere, schlang dann die arme um Talas Körper und drückte ihn leicht an sich, erwiderte den Kuss fordernd.

Aus Luftmangel trennten sich ihre Lippen wieder.

Glücklich lächelte Tala seinen Liebsten an. „Ich liebe dich.“ Wisperte er keuchend.

„Ich liebe dich auch.“ Wisperte Bryan zurück und wieder trafen ihre Lippen aufeinander.
 

Rückblick ende
 

Ray hörte ihm bis zum ende aufmerksam zu, als Tala mit der Erzählung fertig war grinste er den jüngeren glücklich an.

Dieser musste ebenfalls lächeln.

„Da freue ich mich aber für dich.“ Erklang seine fröhliche Stimme, er ging schnell um den Tisch rum und umarmte den Älteren.

Dieser erwiderte die Umarmung.

„danke, in diesen Laden darf ich mich wohl mit Bryan nicht sehen lassen sonst denken sie ich würde euch mit einander betrügen.“ Lachte der Rothaarige und löste sich wieder von Ray.

Dieser setzte sich lachend auf seinen Platz.

„Wahrscheinlich.“ Brach er unter den lachen hervor.

Sie aßen noch zu ende, bezahlten und verließen dann das Kaffee.

„Das sollten wir wiederholen.“ Sagte Tala und streckte seine Glieder.

Ray nickte. „ja aber sag mal warum bist du nicht bei Bryan?“ fragte er dann den Älteren, während sie auf den Heimweg waren.

„Er hat Ira zum Flughafen begleitet, sie fliegt heute wieder nach Russland.“ Beantwortete er die Frage, der Schwarzhaarige nickte wieder.

„Aber das nächste mal werden wir das zu viel wiederholen.“ Fügte er noch ein.

Ray seufzte. „Ob das klappt.“ Bestimmt.“ Gab Tala von sich und blieb stehen.

„Ich muss jetzt da lang.“ Sagte er und umarmte Ray zum Abschied.

„Okay wir sehen uns.“ Sagte der Schwarzhaarige lächelnd und ging zum Haus der Bladebreakers.

/Schön für die zwei./ dachte er sich und schritt weiter.

Schloss die Eingangstür auf und betrat das haus.

Von Wohnzimmer hörte er schon den Fernseher und die lachenden Stimmen seiner freunde.

Er betrat das Zimmer uns sofort wandten sich alle zu ihm, auch Kai der im Sessel sein Buch las blickte zu dem Schwarzhaarigen.

Ray setzte sich auf den Sofa.

„Und war schön?“ hörte er den Älteren bissig fragen.

„Ja.“ Grinste er ihn an.

/Ich sollte ihn vielleicht nicht noch mehr reizen./

„Und was habt ihr gemacht?“ Hörte er dann Max fragen, Tyson sah auch interessiert zu ihm.

„Gefrühstückt.“ Sagte Ray und grinste.

Der blauhaarige verdrehte die Augen. „das war bestimmt nicht alles.“

Dieser schüttelte den kopf. „er wollte mir was dringendes erzählen.“ Fügte er noch ein.

Kai stand auf und ging auf Ray zu.

„Und was war so dringend?“ wollte er nun wiesen und auch die anderen starten ihn an.

Ray seufzte. „Er hat mir erzählt, dass er mit Bryan zusammen gekommen ist.“ Brach er nun raus und betrachtete die Reaktionen genau.

Die Augen wurden geweitert.

„Igitt, das ist ja abartig.“ Schrie Tyson auf und sprang vom platz.

Wütend betrachtete Ray den Jüngeren.

„Ray wie kannst mit so was befreundet sein.“ Schrie Tyson und wandte sich an Ray.

Dieser sprang ebenfalls auf wütend funkelte er den Japaner an.

„Es reicht, ich weis nicht was du für ein Problem damit hast.“ Zischte er ihn an, so laut und wütend das selbst Kai etwas zusammen zuckte.

Mit großen Augen starten sie ihn an.

Er wandte sich zum gehen.

„Und wisst ihr was ich bin nicht nur mit schwulen befreundet, ich bin selber schwul.“

Mit den Satz verließ er den Raum.
 

Fortsetzung folgt
 

So, was sagt ihr. Ist doch gut geworden oder?

Ray hat sich geoutet, klasse. Würde mich über Kommis sehr freuen.
 

lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rica_chan
2007-09-04T18:31:02+00:00 04.09.2007 20:31
Wenn ich richtig gesehen hab bin ich jetzt der 100.kommentar x3
Is bis jetzt immer noch toll geblieben^.~
Will nur unbedingt wissen wie Kai drauf reagiert hat...
hm~ mach weiter ja?
*ganz lieb anschau*

Was ich schade fand, dass kaum/ gar keine chat-szenen mehr in den kapiteln war, aber is trotzdem toll gewesen ^^

BB Ritschy
Von: abgemeldet
2007-08-15T17:28:13+00:00 15.08.2007 19:28
Argh schreib weiter ich liebe diese Story.
Ich freu mich voll für Talilein.( Tala knuddel)
Tysons Reaktion war fies dieser Arsch.
Erst denken dann rumbrüllen der ist so einfühlsam wie ein Lastwagen.
Kai scheint ja endlich mal in fahrt zu kommen, hof ich zumindestens für Ray-chan.
Kai und er sind so ein süßes Paar.
Also bitte schnell weiter schreiben bin gespant wie ein Flitzebogen. Will unbedingt weiter lesen.^-^
Von:  Pandaishie
2007-08-14T01:56:14+00:00 14.08.2007 03:56
22222222222222222000000000000000000000000000000!!!!!!!!!!!!
ICH BIN DIE 20!!!!!!
JEAH!!!!!!!
XD
cooles kapi schreib schnell weiter^^
Von:  Liirah
2007-08-10T21:24:59+00:00 10.08.2007 23:24
also ich mag ja Tyson so oder so nich, aber seine Einstellung macht ihn noch unsympathischer -.-

die FF is gut ^^
die Rechtschreib-/Tippfehler stöhren teilweise, aber auch nich so arg ... hast du nen Betaleser?

bin gespannt, wie die FF weiter geht ^^
sagst du mir bitte per ENS Bescheid, wenn der nächste Upload da is? ^^

LG, Angel
Von:  RockCherry
2007-08-09T02:46:42+00:00 09.08.2007 04:46
uiiiiiiiiiiiii

cool story..

die musst du unbedingt schnell weida schreiben sonst platz ich noch vor aufrägung ^-^
Von:  JoeyB
2007-08-04T09:48:18+00:00 04.08.2007 11:48
*lol*
Ich hab mir jetzt die komplette FF durchgelesen und fand sie wirklich witzig ;-)
Tala ist absolut schnuffig in der FF - klar, alle sind ein wenig ooc, aber das ist schließlich eine Humor-FF, dementsprechend ist das okay ^^"
Ich fand die Chatgespräche total süß. Dieser 14-jährige, dem Ray zu alt war *prust* Das hat mir zum Ende hin ein bisschen gefehlt - Ray sollte sich häufiger im Chat herumtreiben!
Bitte schreib nganz schnell weiter.
Schickst du mir bitte eine ENS, wenn das nächste Kapitel online ist? Danke ^^
Nathera
Von:  Choi_Si_Won
2007-07-23T22:01:16+00:00 24.07.2007 00:01
wow,die ff is wirklich cool^^
bin ma gespannt wie die andren reagieren,jetzt wo sie wissen das ray schwul is^^

liebe grüße
rapgirl

ps:bekomm ich ne ens wenns weita geht?wär total lieb^^
Von:  Geisterkatze
2007-05-29T19:08:36+00:00 29.05.2007 21:08
ui schon draußen und so viele kommis und ich hab noch nicht geschrieben o.o oh wei oh wei ^^""

war interessant ^^ war der Kai wohl eifersüchtig ^^
und der tyson.... naja. über den will ich nicht weiter schreiben ^^
war einfach wieder voll süß und gut beschrieben ^^
mach schön weiter ^^

mfg =^.^=
Von:  -Maru-
2007-05-28T14:29:41+00:00 28.05.2007 16:29
Die Szene in der Dusche war wunderschön. Es kriselte so richtig und du machst es auch schön spannend, indem du den Figuren Zeit lässt, sich anzunähern. Das ist so schön realistisch.
Ganz besonders mochte ich Kais Bemerkung, Ray solle keine Spielchen mit ihm spielen. Seine Eifersucht wird gut dargestellt und ich liebe generell Eifersuchtsszenen in Geschichten.
Und ich wiederhole mich, Ray und Tala sind ein süßes Paar. Es würde mir wirklich gefallen, wenn da doch noch etwas laufen könnte ... Dass Tala flirtet, ist ja kaum abzustreiten. Auch mag ich einen eifersüchtigen Bryan^^.
Das Ende war wirklich gut. Tyson hat sich ja nicht gerade fein ausgedrückt -.-
Ray hat sich ja nun geoutet und ich kann mir gut vorstellen, wie er sich an seinen Computer begibt und darauf hofft, mit jemandem im Chat zu reden *g*.
Ich hoffe wirklich, dass bald dein nächstes Kapitel folgt^^.

-Maru-
Von:  Spunky
2007-05-18T11:56:41+00:00 18.05.2007 13:56
wuuuh wie geil!
Das Ende des Kap. gefällt mir sehr was Ray gesagt hatte zu Tyson nach seiner Reaktion x)
Jett ist Kai bestimmt sehr glücklich, dass Ray wirklich nichts mit Tala hat ^^
Der Teil wo Ray geduscht hat und Kai plötzlich rein kam fand ich cool, hat Kai ihn ganz nackt gesehen? xDD
Und zu das Mädchen, ich dachte die wäre Talas Schwester ^^
Na dann hoffe ich dass Ray und Kai endlich zusammenkommen werden!!!
Freue mich schon auf Kappi 9 x3
Chaybie


Zurück