Zum Inhalt der Seite

Die Toten gehen umher

Die Fremde Frau
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kuss?

Dieses Kappi widme ich _Niome_, weil sie immer meine Kappis gelesen hat, und weil ihr meine Geschichten, aus welchen Gründen auch immer, so gut gefallen... Ich hoffe dieses Kappi gefällt dir auch so gut.

Und natürlich noch einen herzlichen dank, an alle Anderen Kommis schreiber^^
 

*********************************************************************************
 

Am nächsten Tag wollte Tsunade nach den Verletzten von Gestern sehen und stellte überrascht fest, das sie alle Gesund und munter waren. „Wie konntet ihr nur so schnell gesund werden?“, fragte sie die Drei. „Ich weiß es nicht genau“, meinte Izumo. „Ich auch nicht. Eigentlich sah ich nur Nebel.“, Gestand auch Kotetsu. „Hm... ich glaube, ich habe eine Frau gesehen.“, antwortete Genma. „Das war bestimmt Juki.“, sagte eine bekannte Stimme hinter ihnen. Tsunade drehte sich um und sah in Konohamarus grinsendes Gesicht. „Was machst du denn hier? Solltest du nicht eigentlich im Unterricht sein?“, fragte Tsunade sichtlich verwirrt. „Ja, schon. Doch ich hab Blödsinn gemacht, deshalb hat mich Iruka-Sensei nach Hause geschickt, damit ich darüber nachdenke. Und da dachte ich mir, ich gucke mal hier vorbei.“ „Hm... Ich sollte noch einmal mit Iruka reden.“, meinte Tsunade. „Aber Juki kann das doch gar nicht gewesen sein. „Warum nicht? Sie hat auch ein Chakra, nur ein anderes als wir.“ „Das glaube ich nicht. Ich glaube, das es nur eine geistesgestörte Frau ist, die meint, irgendeine Wächterin von irgendwas zu sein.“ „Sie ist nicht geistesgestört! Sie ist voll cool, ja! Und sie hat bestimmt tolle Sachen drauf! Das werde ich euch Beweisen!“, schrie Konohamaru und rannte davon. „Davon mal abgesehen, wollte sie uns immer noch was erklären.“, sagte die Hokagin.

In der Schule erklärt Iruka gerad, wie man ein Shuriken richtig wirft. Wie spannend! Naja... Juki schrieb alles mit, um den Unterrichtsstoff aufzuholen. Nach der Schule hatte Juki vor, noch ein bisschen shoppen zu gehen

Auf dem Weg traf sie Kakashi. „Na? Heute nicht so eilig?“, fragte er. „Nee... heute hab ich Zeit.“, antwortete sie lächelnd. „Darf ich sie zu einem Kaffee einladen?“, fragte der Maskierte. „Natürlich dürfen sie.“, antwortete Juki strahlend. Die Zwei gingen in ein Café und fingen an, sich dies und das zu erzählen. „Warum verstecken sie ihr Gesicht hinter einer Maske?“, wollte Juki jetzt wissen. „Ähh.. also... ich... äh...“, stotterte er so vor sich hin. „Ich möchte bitte zahlen.“, wich er aus. Er bezahlte und wollte eigentlich gehen, doch Juki hielt ihn auf. „Möchten sie noch mit zu mir?“, fragte sie ihn. „Oh... ja gerne.“ So liefen die Beiden neben einander zu ihr nach Hause. Bei ihr bot sie ihm was zu Essen an, doch er lehnte dankend ab. „Was verstecken sie nun unter der Maske?“, hakte sie nach. Doch bevor er etwas sagen konnte, riss sie ihm die Maske runter. Sie war so schnell, das er nicht rechtzeitig reagieren konnte. „Wow...“, mehr brachte sie nicht heraus. Ohne Maske sah er unbeschreiblich gut aus. „Wieso verstecken sie das?“, fragte sie. „Weil... ich möchte nicht von jedem so angestarrt werden.“, sagte er nur. „Aber dafür brauchen sie doch keine Maske.“, sagte Juki und legte vorsichtig ihre Hand auf seine Wange. Er blickte in ihre grünen Augen, und langsam kamen sie mit ihren Gesichtern näher zueinander. Ihre Lippen berührten sich fast, als plötzlich jemand hereingestürmt kommt und schrie: „Juki! Juki! Komm mit. Du musst Tsunade...“, Sofort wichen Juki und Kakashi von einander weg und Kakashi zog schnell seine Maske wieder hoch. „Konohamaru!“, riefen Beide. „Juki! Tsunade glaubt mir nicht, dass du auch ein Ninja bist.“, rief er. „Los. Komm mit.“ Er ging zu ihr hin und zerrte sie hoch. Mit viel Kraft zog er sie zu Tsunade. Kakashi kam auch mit. Doch Tsunade war nicht da. „Sie sind am Eingangstor.“, sagte Juki. „Woher weißt du das?“, fragte Konohamaru. „Ich kann ihre Lebensenergie spüren, auch wenn sie sie nicht benutzen. Mora sind auch da. Schnell. Wir müssen uns beeilen.“, sagte sie. Juki lief voran und die anderen Zwei liefen hinterher. Tsunade und noch zwei Andere standen im Eingang und redeten mit Jemandem. Es war Daichi, der Priester, mit Zehn Mora. „Nicht angreifen!“, versuchte Juki Tsunade noch zu stoppen, doch es war zu spät....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-21T10:57:08+00:00 21.06.2007 12:57
Oh wieder voll GEIL!^^
Und du bist so cool...widmest mi nen Kappi!^^
*dafür durchknuddel*
Du bist soooooo lieb!xDDDDD
Hoffentlich küssen Juki und Kakashi sich nächstes mal!^^
Und was machst du mit dem armen Iruka???
Bekommt der auch noch irgendwen?
Naja ich bin super gespannt nächstes mal passiert!

HDGDL _Niome_


Zurück