Zum Inhalt der Seite

Die Toten gehen umher

Die Fremde Frau
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die seltsame Frau

Es war ein wundervoller Tag in Konoha-Gakure. „ Guten Morgen.“, grüßte Kakashi seine Schüler Sakura, Sasuke und Naruto. „Sie sind zu spät!“, riefen alle Drei im Chor. „Gomen.“, entschuldigte sich Kakashi. „ Dann lasst uns endlich unsere Mission abholen. Mir ist so langweilig, echt jetzt.“, jammerte Naruto. Auch die anderen Teams aus Konoha holten ihre Missionen ab. Alle dachten an das Üblich. Doch doch keiner wusste, dass gerade, in diesem Moment, jemand an das Flussufer geschwemmt wurde.
 


 

„Ich will aber keine D Mission! Ich will eine anspruchsvolle Mission!“, ärgerte sich Naruto. „Also gut.“, sagte Tsunade. „Jemand hat im Fluss, am Dorfsrand, etwas sehr wertvolles verloren. Und ihr sollt jetzt danach tauchen und es ihm wiederbringen.“ „Das nennen sie anspruchsvoll?!? Da wäre ja alte Leute baden spannender!“, sagte Naruto beleidigt. „Gut.“, meinte Kakashi. „Das kannst du ja danach machen. Und jetzt komm endlich.“ „Aber...“ Kein aber. Mach hin.“ Sasuke rollte nur genervt mit den Augen und Sakura war auch von Narutos ständigen Aufständen genervt. „Wonach sollen wir eigentlich suchen, sensei Kakashi?“, wollte Sakura wissen. Doch Kakashi war zu sehr in sein Buch vertieft. „Sensei Kakashi?“ „ Ja, natürlich will ich dich heiraten, mein Schatz!“, murmelte Kakashi. „Was ist los?“, fragte Sakura schokiert. „Was? Oh... ich. Es ist ein sehr wertvolles Amulett, wonach wir suchen.“, antwortete Kakashi verlegen. „Ein Amulett? Das ist alles? Dazu brauchen sie uns?“, fragte Sasuke ohne viel Begeisterung. „Das ist unter meiner Würde.“, dachte er. Als sie am Fluss von Konoha ankamen, entdeckte Naruto etwas am Ufer. „ Hey, kommt mal alle her. Hier liegt eine Frau.“, rief er aufgerät. „Die hat ja komische Sachen an.“, stellte Sasuke fest. „Ist sie tot?“, fragte Sakura. „ Nein. Nur bewusstlos. Kommt. Wir müssen sie schnell ins Konoha-Hospital bringen.“ Sie trugen die Fremde so schnell es ging ins Hospital. Tsunade behandelte sie schnell. „Wird... sie sterben?“, fragte Sakura. „Nein. Sie müsste in den nächsten Stunden aufwachen.“ Mittlerweile wusste das ganze Dorf über die seltsame Frau bescheit. Alle wollten das sie aufwachte. Sie wollten ihr Herkunft und ihr Name wissen. Und natürlich über ihre Kleidung, die verdammt alt aussah. Als die Frau dann endlich die Augen öffnete, war die Freude groß. Doch ihre Freude sollte schon bald vergehen. Denn nicht weit von Konoha passierte etwas furchtbares. Es sollte sehr schrecklich werden.
 


 

„Hallo! Wie geht`s dir?, fragte Sakura. „Schön das du wach bist.“ Doch die Fremde schaute sie nur fragend an. „ Vielleicht hat sie ihr Gedächnis verloren.“, überlegte Tsunade. „Vielleicht weiß sie nicht einmal ob sie männlich oder weiblich ist.“, stellte Sakura fest. „Das ist gut möglich. Ich schätze sie auf jeden fall, das sie so um die 20 Jahre alt sein müsste.“, sagte Tsunade. „Oh.. ob sie männlich oder weiblich ist, das können wir gleich einmal testen.“, sagte Jiraya grinsend und nährte sich ihren Brüsten. Er berührte sie nur ganz leicht und schon klatsche ihre Hand auf seine Wange. Er hatte danach zwar einen Abdruck, doch es scheint ihm nicht gerade weh getan zu haben. „Sehr stark ist die Kleine ja nicht gerade, aber ihr Vorbau...“, kicherte er vor sich hin. „Perversling.“, dachten alle Mädchen und Frauen aus Konoha. „Sie kann wohl nicht sprechen.“, stellte Kakashi fest. „Hm. Ihre Stimmbänder sind in Ordnung. Das heißt, das sie es lernen kann. Aber vorher muss sie noch was vernünftiges anziehen. Jemand muss mit ihr gehen.“, sagte Tsunade. „Ich gehe freiwillig mit.“, meldete sich Jiraya sofort. „Ach... wenn es sein muss. Naruto! Du gehst mit ihm.“ „WAS!! Ich soll mit dem Perversen da für die Frau einkaufen gehen!“ „Ach komm schon Naruto, alter Freund. Gemeinsam kaufen wir etwas, was elegant und sexy aussieht. Los, komm Kleine.“ ,flötete Jiraya. Doch die Frau guckte ihn nur verwundert an. Tsunade half ihr aus dem Krankenbett und sagte zu den anderen, dass sie sie in Ruhe lassen sollten. Danach verließen sie alle das Krankenhaus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schangia
2007-04-18T19:49:07+00:00 18.04.2007 21:49
also, die ff is echt gut!^^
wusste gar net, dass du so gut schreiben kannst...
Abba das geilste sind Juki's sätze!^^
Von:  BlueKitty
2007-04-02T16:05:38+00:00 02.04.2007 18:05
Also insgesammt finde ich die Geschichte klasse. Nur die recht kurzen Sätze solltet ihr etwas länger schreiben oder sie einfach mit anderen verbinden. Kommt besser rüber.
Lg Blue
Von: abgemeldet
2007-03-22T19:16:09+00:00 22.03.2007 20:16
Wie schon gesagt ich finds voll COOL!Will unbedingt das ende wissen!Soll ich mal raten wer das war...Juki???
Von:  Schangia
2007-03-20T18:52:47+00:00 20.03.2007 19:52
yeah bine, coole story!^^
Von: abgemeldet
2007-03-20T14:38:32+00:00 20.03.2007 15:38
Cool
Von:  NuzbEkei
2007-03-18T14:02:31+00:00 18.03.2007 15:02
diese kleinen grammarfehler..ach die sind net so schlimm.
jedenfalls find ich die story auch total gut!!!
Von: abgemeldet
2007-03-18T13:28:35+00:00 18.03.2007 14:28
Also...die Idee ist ganz gut,mal sehen,wie es weiter geht.Hast zwar ein paar kleine,gramatische Patzer drin,aber ansonsten ist sie ganz gut geschrieben.In deinem Alter hab ich noch nicht so gut geschrieben^^
(siehe meine alten FFs...alle im *...*-Stil)


Zurück