Zum Inhalt der Seite

DIARIES : Lana's Dairy

"Der schönste Tag im Leben"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.03.2007
abgeschlossen
Deutsch
2137 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Superman
Genre: Drama, Hetero
Unterthemen: Smallville
Lana ist verzweifelt nach der unfreiwilligen Hochzeit mit Lex Luthor und lässt hier ihren Gedanken, Ängsten und Gefühlen freien Lauf.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 "Der schönste Tag im Leben" E: 17.03.2007
U: 17.03.2007
Kommentare (1)
2122 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  little_Baku-chan
2008-01-01T17:21:30+00:00 01.01.2008 18:21
Hi^^
Ich finde den Text wirklich schön geschrieben. Es ist wundervoll, wie du die Worte gewählt hast, um einerseits Lanas Gedanken, aber auch die Gefühle umzusetzen. Es geht beim Lesen wirklich unter die Haut (und obwohl ich normalerweise nicht der Typ bin, der bei so etwas gerührt ist, sondern eher immer ziemlich gelassen bleibe, hat es richtig mitgerissen) - Es ist wirklich großartig gelungen.

Ich habe leider -da ich immer ein wenig vorschnell sein kann- den Teil mit dem Spoiler übersehen, aber ich ärgere mich nicht im mindesten. Die Geschichte ist in jedem Fall wirklich "Ausgleich genug", wenn man das überhaupt so ausdrücken kann.

Besonders gut gefällt mir übrigens das Ende, mit dem Teil "er bekommt nur meine Hülle". Ich kann dir nichteinmal sagen, wieso ich mich gerade auf diesen Teil so beziehe, aber es passt in meinen Augen als Ende für diese kurze Geschichte ideal, da es für mich wie die Mentalität "ich möchte nicht, aber ich muss das jetzt durchziehen" klingt und zumindest aus meiner Sicht alles perfekt herüberbringt. (Zum Glück können die meinungen individuell sein. Auch wenn du diesen Efekt nicht gewollt haben solltest, klingt es für mich auf jeden Fall so ^^°)

Ich finde es immer wieder schön, wie du dich in Lanas Charakter und die jeweilige Situation hineinversetzen kannst.

Bye, Baku-chan
^.^