Zum Inhalt der Seite

Seven Sins

vorläufiger Titel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-1-

-1-
 

Niemand wusste warum sie von der Polizei verfolgt wurde, noch nicht einmal die Polizei wusste es. Es war ein befehl von der Regierung gewesen, doch genaue Details hatten sie nicht bekommen.

Nur ihren Namen und ein Photo. Sie sollte so schnell wie möglich gefasst werden und diesen Auftrag hatten sie vor einem Jahr bekommen. Denn so einfach war es nicht sie zu bekommen. Sie hat übersinnliche Kräfte oder so was, hatte ihnen die Regierung gesagt, aber nicht genau was sie konnte. Doch sie konnte etwas, was normale Menschen nicht konnten, das stand fest. Fast jede Nacht jagte die Polizei sie, bis sie irgendwann irgendwo verschwand, sie hatten sie bis jetzt immer aus den Augen verloren.

Naila war der Name unter dem Rom sie kannte, aber wie gesagt, sie glaubten sie zu kennen, Rom glaubte, sie auf offener Straße erkennen zu können, sie sofort der Polizei überliefern zu können. Aber was sie nicht wussten, jeden Tag ging Naila mit ihnen zusammen über die Straße, fuhr mit ihnen in der Straßenbahn, stand mit ihnen im Supermarkt an der Kasse an und noch nie hatte sie jemand am Tage erkannt. Sie ist ein Phantom.

Warum sie überhaupt verfolgt wird von der Polizei fragt ihr euch? Nun ja, wie schon gesagt, sie hat besondere Kräfte.

Naila, die im wirklichen Leben Anastasia Franche heißt, kommt aus der Ukraine, wo sie als Waisenkind aufwuchs. Mit 10 wurde sie von einer Familie aufgenommen die sie mit nach Rom nahmen. Ihre Pflegefamilie erkannte schnell das Anastasia kein normales 10 Jähriges Mädchen war, sie hatte etwas besonderes, etwas katzenähnliches. Ihre Augen waren schon damals gras grün gewesen, ihr Haar tiefschwarz. Ihre Gesichtszüge waren ungewöhnlich für eine Ukrainerin, so fein und perfekt. Sie hatte sehr blasse, zarte Haut so dass man sie mit besonderer Vorsicht anfasste. Mit den Jahren veränderte sich Anastasia immer mehr, nicht vom Aussehen, nein da blieb sie so hübsch und unvergleichbar wie mit 10. Nein, körperlich veränderte sie sich stark, sie wurde immer katzenähnlicher, konnte plötzlich von Dächern fallen ohne sich etwas zu brechen, bekam schärfere Ohren, so das sie schon von weitem hörte wen sich jemand von hinten anschlich, bekam Muskeln, obwohl sie kaum etwas dafür tat. Als sie 17 Jahre alt geworden ist, ging die Nachricht über ihre besonderen Kräfte durch ganz Rom, in den nachrichten wurde von ihr berichtet, Modelkonzerne wurden wegen ihrer außergewöhnlichen Schönheit auf sie aufmerksam, wollten sie für ihre Titelblätter, doch die wohl größte Aufmerksamkeit bekam sie von der Regierung. Wie oft sie eingeladen wurde und abgelehnt hatte, wusste sie nicht mehr, irgendwann hatte sie aufgehört zu zählen. Doch an einem, besonders heißen Tag, stand ein Vertreter der Regierung vor ihrer Tür und forderte sie auf mitzukommen. An diesem Tag konnte sie sich nicht dagegen wehren. Von diesem Tag an, sollte sich ihr leben ändern. Als sie in dem Gebäude der Italienischen Regierung angekommen waren, wollte man, das sie für die Polizei arbeiten sollte, für die Regierung. Aber das lehnte sie ab, man lies sie gehen.

Doch zwei Jahre später fing es an mit der Hetzerei auf sie, sie wusste nicht warum die Polizei sie verfolgte, schließlich hatte sie nichts getan. Doch in dieser Zeit, erkannte sie selbst, was schon so viele vor ihr erkannt hatten, sie war kein normaler Mensch. All die Jahre hatte sie diesen Gedanken verdrängt, aber jetzt musste sie ihn zulassen. Sie verließ ihre Familie um sie zu schützen und zog in eine unbekannte und wenig besuchte Ecke Roms. Die ersten Monate versteckte sie sich, schämte sich dafür was sie war. Halb Mensch, halb Katze, doch als ihre Mutter sie gefunden hatte und ihr Mut zugesprochen hatte, fing sie an, wieder ein „normales“ leben zu führen. Tagsüber ein normales 19 Jähriges Mädchen, doch nachts wurde sie zu einem von der Polizei verfolgtem gefährlichen Geschöpf.

Nachts wird sie Naila. Anastasia Franche ist Naila.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-06T18:11:26+00:00 06.09.2007 20:11
aalso da hier noch keine kommis sind dachte ich mal ich schau mal rein ^^.
nun gut; was mir gefällt ist die gut ausgearbeitete charakterisierung der protagonistin; dafür ein lob.
was ich jetzt weniger doll finde ist, das du anfangs nicht in einer zeitform bleibst.
rechtschreibfehlerchen haben sich ein paar eingeschlichen aber das betrifft meist nur die groß und klein schreibung, was ich weniger schlimm finde wie wenn man das wort selbst falsch schreibt ;).
auch ist mir aufgefallen, das deine sätze manchmal ein wenig abgehakt sind; versuche fliessendere übergänge zu schaffen um die bildliche vorstellung für das was man liest zu verbessern und dem ganzen richtig leben einzuhauchen.
zur handlung kann ich jetzt nichts sagen, da das wohl eher eine einleitung war aber ich bin schon gespannt was du dir da ausgedacht hast ^^.
also dann mehr hab ich nicht zu sagen und verbleibe mit lieben grüssen und dem vorsorglichen rat niemals ein angefangenes werk abzubrechen ;)

AAA


Zurück