Zum Inhalt der Seite

Seven Sins

vorläufiger Titel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Also, hier ist es, mein neue Geschichte!

ich hoffe sie gefällt! :-*

Hel
 

Prolog
 

Rom, 21. Jahrhundert
 

Die Nacht liegt in tiefem schweigen. Die vielen Kirchturmuhren schlagen 3 Uhr. Straßen sind verlassen. Durch die vielen kleinen Gassen, streunen die Katzen auf der suche, nach etwas essbarem.

Ganz entfernt ertönt Musik aus den Touristen ecken Roms.

Plötzlich, scheppernd fallen Mülltonnen zu Boden! Etwas hat die Katzen bei ihrer suche nach fressen aufgeschreckt!

Polizeisirenen! Jemand sprang von Gasse zu Gasse, auf der Flucht vor der Polizei. Ungewöhnlich leichtfüßig übersprang es die Gassen und Häuser, egal wie weit sie voneinander entfernt stehen.

Fast sieht es so aus, als würde es fliegen. Nach und nach wacht ganz Rom durch die nächtliche Ruhestörung auf. Wieder, Polizeisirenen!

Fensterläden wurden wütend geöffnet, rufe durchhalten die Nacht.

Lichter gingen an, Polizeiautos und ein Hubschrauber schalteten ihre Suchscheinwerfer ein. Unermüdlich springt die dunkle Gestalt wie ein Phantom durch ganz Rom.

Bleibt stehen auf dem Petersdom. Mondlicht fällt auf sie, ihr Haar weht im Wind, die Spitzen rot! Ihr schwarzer Overall passt sich perfekt ihrem schlankem und geschmeidigem Körper an.

Ein Blick zurück, ein freches Lächeln und schon ist sie wieder in der Dunkelheit Roms verschwunden. Nun wusste Rom wen die Polizei verfolgte! Berühmt wie ein Star ist sie.

Jedenfalls glauben sie, sie zu kennen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück