Zum Inhalt der Seite

Goldener Schlüssel


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.03.2007
abgeschlossen
Deutsch
3629 Wörter, 1 Kapitel
Das ist meine Geburtstagsfanfiction für KiraSebi. Alles und Liebe fürs neue Lebensjahr.
Ich hoffe sie gefällt dir und du hast deinen Spaß.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Goldener Schlüssel E: 17.03.2007
U: 18.03.2007
Kommentare (9)
3629 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Eiji Kikumaru


    Eiji ist ein stehts fröhlicher und aufrichtiger Mensch. Sein Lächeln ist im Gegensatz zu Fuji's nicht aufgesetzt. Er lächelt, weil er immer das Gute sieht und daran glaubt. Außerdem ist er sehr launisch und kann die Füße nicht still halten. Nur wenige Menschen schaffen es, ihn zur Ruhe zu bringen. Um genau zu sein zwei. Fuji und Oishi.
    Der Rothaarige ist seit Anfang des dritten Jahres mit seinem Doppelpartner fest zusammen - was er Fuji verdankt - und liebt diesen aus tiefstem Herzen.
    Fuji liebt er deswegen aber nicht weniger. Im Gegenteil. Für Eiji ist Liebe nicht gleich Liebe. In seinem Herzen teilen sich Fuji und Oishi den ersten Platz, ohne, dass die Zuneigung zu den Beiden in irgendeiner Form vergliechen wird.

    Eiji sagt Menschen klar die Meinung und ist wohl der Einzige, der es sich zumindest trauen würde, Fuji anzuschreien um ihm die Meinung zu sagen. Ob es daran liegt, dass er weiß, dass Fuji ihm nicht weh tun würde oder ob er einfach wirklich keine Angst hat, ist dabei nicht zu sagen.
    Er weiß, dass sein Fuji nicht einmal halb so stark ist, wie dieser sich der Außenwelt zeigt und will ihn deswegen beschützen. Doch letzten Endes scheitert er immer, weil es Fuji ist, der seine Hand stehts schützend über ihn hält.
  • Charakter
    Shusuke Fuji


    Fuji trägt der Welt gegenüber ein falsches Lachen zur Schau und zeigt nur wenigen Menschen, wie es ihm wirklich geht.
    Selbst von seinen Eltern nur auf seine Talente und somit auf den Tensai reduziert, traut er den Menschen nicht wirklich. Die einzige Person, der er voll und ganz vertraut ist Eiji.
    Obwohl er so unnahbar ist, ist er ein sanfter und lieber Mensch. Doch wenn es jemand wagt, die Menschen, die er liebt zu verletzen, dann fallen alle guten Eigenschaften von ihm ab und er hat nur ein Ziel vor Augen: Rache für den Schmerz, den ein lieber Mensch durchleiden muss.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-27T20:54:41+00:00 27.06.2013 22:54
oh die ff ist wirklich schön geschrieben :)
ich mag ja so nen drama total gerne und du hast das richtig schön umgesetzt^^

voll süß wie fuji mit eiji umgeht ♥
Von: abgemeldet
2007-10-06T19:30:30+00:00 06.10.2007 21:30
ist echt toll geworden deine FF
Eiji tut mir echt leid *knuff*
aber zum Glück hat er ja in Fuji einen guten Freund gefunden...der zu ihm hält egal was ist...
mach weiter so...
Von:  Wieselchen
2007-08-20T11:30:59+00:00 20.08.2007 13:30
Okay....das war heftig. Aber es war auch verdammt gut und logisch geschrieben was ich bei vielen dieser Vergewaltigungs FF vermisse.

Außerdem hat es ein viel schöneres Ende. ;__;

Naja ich brauch nun trotzdem erstmal etwas fröhlicheres um meine Nerven zu retten - eben WEIL es so gut geschrieben ist - aber die FF ist wirklich toll. Gratz. Hast du wirklich gut gemacht. :)
Von: abgemeldet
2007-08-05T19:39:05+00:00 05.08.2007 21:39
Unglaublich schön!
Auch wenn eijis verarbeitungsmethode unüblich ist, kann ich mir durchaus vorstellen, das es so funktionieren könnte, zumindest ansatzweise.
wirklich schön geschrieben ^^.
lg
Von: abgemeldet
2007-07-08T13:23:21+00:00 08.07.2007 15:23
Schöööööön...
Aber auch ich würde der der Eiji das getan hat foltern wolln!
Am liebsten wünschte ich mir zwar das sie zusammenkommen aber so ist es auch okay
Von:  ScarsLikeVelvet
2007-06-04T08:52:42+00:00 04.06.2007 10:52
Oh man...
toll geschrieben, aber doch ziemlich sad...und irgendwie trotzdem niedlich
Eiji tut mir wirklich leid *ihn sanft knuff*
aber so wie's aussieht hat er in Fuji wirklich einen sehr guten Freund gefunden, wenn er ihm so sehr vertraut

Ansonsten ist es ein wirklich gelungenes Werk, kleine Rechtschreibfehler hin oder her...das passiert jedem ^^
Ansonsten, mach bitte weiter so

ganbatte kudasai

Toto deshita
Von: abgemeldet
2007-03-21T15:23:11+00:00 21.03.2007 16:23
ich bin so zi8emlich sprachlos *lacht verlegen*
Diese FF..ist echt toll..
*pat*
Von:  mangacrack
2007-03-18T15:19:01+00:00 18.03.2007 16:19
Süüüüüß!
Ich liebe das Dream Pair! Mehr noch als das Golden Pair!

Ich denke, dass du mit deinen Worten genau das getroffen hast, wie es aussieht. Nur Fuji kann Eiji richtig beschützen!

Ich würde gerne wissen, ob die FF noch weiter geht. Ob Eiji sich gänzlich für Guji entscheidet und so!

mangacrack
Von: abgemeldet
2007-03-18T14:26:22+00:00 18.03.2007 15:26
Oh Gott ><
Ich liebe diese FF *___*

XDDD
Sorry aber ich finde die sooo niedlich *dich umknuffelt*
Danke ^^
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ^^'''
Tut mir leid *sehr peinlich*
Aber ich mag sie

Kleinere Fehler sind mir aufgefallen in der Rechtschreibung und irgendwo hast du dich auch wiederholt im selben Satz, aber ich finde sie einfach toll *__* (etwas konstruktiv muss der Kommi ja sein)
Gut ich liebe das Pairing gerade auch ^^'''

Danke *nohc mal umknuff* Hab mich riesig gefreut (tu ich immer noch)
*zu Favos tu* ^^
*winkz*

Kira ^^