Zum Inhalt der Seite

Träumer (Gaara x Hinata)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wunden

Er las die Dokument schon zum zehnten mal. Immer noch spiegelte sich Ungläubigkeit in seinen Augen, als er am Ende von Hinatas Bericht angekommen war. Er konnte es einfach nicht glauben, was er gerade in den Händen hielt. Er sollte Hinata angegriffen haben? Sie war wach gewesen, sie musste es gesehen haben. Zumindest etwas gesehen haben. Sie musste gesehen haben, dass Neji sie angegriffen hatte. Neji sie verteidigt...

Die Welt drehte sich um ihn. Er hob den Zettel auf, der bestätigte, dass es tatsächlich Hinatas Unterschrift war. Er strich in glatt.

Es war vom Hokage selbst verfasst. Er besagte, dass die Unterschrift mit einem Jutsu überprüft worden sei und es keine Zweifel geben konnte.

Die Zettel entglitten seinen Händen und segelten zu Boden. Schwindel erfasste ihn.

Mit steifen Beinen stakste er zum Fenster. Obwohl die Sonne ihn blendete, schaute er zum Himmel.

*In der Sonne kommt alles zum Vorschein. Letzten Endes hat sie dich erkannt. Gesehen, dass du ein Mörder bist, dass du ein Monster bist. Jeder kann Monster sehen, dass du bist*, flüsterte die Stimme des Shukaku in seinem Kopf.

Dabei hatte er wirklich gedacht jemanden gefunden zu haben, der das nicht tat. "Gaara... ich mag dich", hatte sie nicht das gesagt? Hatte sie ihn belogen?

*Lüge!!!*, schrie die Stimme gleichzeitig in seinem Kopf auf, *Ich bin der einzige der dich versteht.*
 

Hinata war fortgeschlichen aus ihrem Haus. Sie wollte Gaara suchen, ihm sagen, was wirklich passiert ist.

In einem Waldstück in der Nähe des Platzes, an welchem sie Gaara zum ersten Mal getroffen hatte, blieb sie stehen. Sie sah Kiba und Kurenai die dort mit Shino trainierten. Hinter einem Baum versteckt beobachtete sie die drei.

Schmerzen. Die Verletzung begann sie erneut zu quälen. Sie musste husten und sank auf die Knie.

Kurenai sah in ihre Richtung. Sie bemerkte ihren Schützling. Sie kam auf Hinata zu und sagte etwas. Hinata konnte es nicht verstehen. Die Welt um sie herum verschwamm. Kurenai fing sie gerade noch auf, als sie in Ohnmacht fiel.

Erst später sollte Hinata wieder auf dem Hyuuga Anwesen aufwachen, ohne sich daran erinnern zu können, zurückgekommen zu sein.
 

Er ging durch die Straßen. Es gab immer noch kaum Menschen die ihn hier kannten. Sein Ziel war das Hyuuga Anwesen.

Auch wenn es schwer gewesen war herauszufinden, wo sich Hinata aufgehielt, hatte er es am Ende doch herausgefunden. Erst hatte er sie vergeblich im Krankenhaus gesucht. Nachdem er eine Diskussion zwischen zwei Medic Nins belauscht hatte, hatte er herausgefunden, dass sie von nun an im Haus ihrer Familie betreut wurde.

Es war nicht schwer zu finden, die Hyuuga schienen eine der einflussreichsten Familien Konohas zu sein. Er stand vor dem großen Tor, welches zu dem Gebiet führte, in welchem die Hyuugas lebten. Wenn er jetzt weiterging, würde Hinata ihm sagen, warum sie ihm das angetan hatte. Er würde sie zwingen. Verzweiflung und Wut rasten durch seinen Körper. Ihm war alles egal geworden. Egal, ob sein Plan aufging. Der Krieg intressierte ihn nicht mehr. Alles was er wollte, war zu erfahren warum...

Der Sand reagierte auf etwas.

Gaara blickte über seine Schultern um zu sehen auf was. Hinter ihm stand der Junge mit dem Hund.

"Monster", rief er, "Verschwinde Monster. Ich habe es dir schon einmal gesagt, wenn du Hinata noch einmal etwas antust, bring ich dich um."

Gaara drehte sich zu ihm um.

"Verschwinde", rief der Junge als und bückte sich erneut um einen Stein aufzuheben, "Du hast schon genug angerichtet, MONSTER."

Der Stein flog durch die Luft und wurde abermals vom Sand abgewehrt.

Das war genug. Er wollte Hinata nicht mehr sehn. Er wußte, sie würde ihn hassen, wenn er sie wieder sehen würde. Er konnte es nicht ertragen.

Gemäßigten Schrittes ging er die Straße hinunter. Hauptsache weg von ihr.
 

Hinter ihm blieb Kiba vor dem Tor des Hyuuga Anwesens stehen.

Er wußte nicht warum, doch der Rothaarige schien seinen Plan Hinata zu töten, aufgegeben zu haben.

Auch er hatte den Bericht, über den Vorfall im Krankenhaus, gelesen. Es war das einzige, was er seit den Auswahlkämpfen von Hinata gehört hatte. Wie gut das Neji ihr zu Hilfe gekommen war. Er war froh, sie nach so langer Zeit endlich wieder zu sehen. Er erinnerte sich daran, wie sie Hinata bewußtlos gefunden hatten. Sorgen machten sich in ihm breit.

Aber ab jetzt würde er sie vor diesem Monster beschützen, und wenn es mit seinem Leben wäre.

Schaudernd erinnerte er sich daran, wie Gaara gegen Lee gekämpft hatte. Er bezweifelte, je wirklich eine Chance gegen ihn zu gehabt zu haben.

Hätte er wirklich einen Kampf angefangen, dann...
 

Erst ging Gaara langsam, aber es wurde immer mehr zu einer Flucht aus der Stadt.

Angst und Einsamkeit machten sich in ihm breit. Er brauchte ein Ziel, einen Grund zu leben. Das Gesicht seines Vaters entstand in seinem Kopf. Er würde ihn töten und dann? Er hasste die Welt. Hasste alle, welche es besser hatten als er. Alle die ihn fühlen ließenm, wie wunderbar diese Welt doch war. Er musste sich an diesen Jonin erinnern, der seinen Schüler beschützt hatte. Er hasste sie, weil er nun wusste, dass sich wirklich niemand darum scherte was mit ihm passierte.

Der Hass, der ihm bei diesen Kämpfen entgegengeschlagen war. Er konnte ihn noch immer fühlen. Was hatte er getan um so gehasst zu werden?

Tief in seinem Inneren versteinerte sich sein Herz.

Der Shukaku jubelte.

*Ich bin der Einzige, der dich versteht*, hörte er die Stimme des Shukaku von neuem in sich, *bald werden wir Eins werden. Deine Einsamkeit, dein Schmerz, dein Hass... sie machen uns gleich. Mach es wie ich... hasse die Welt... hasse alle Menschen... hasse alle Menschen, welche das haben was du dir so sehr ersehnst...*

Bilder zuckten durch Gaaras Kopf... Bilder von seinem Onkel... Bilder von Hinata... erst waren die Bilder schön... sie zeigten wie er sich mit ihnen unterhielt... wie wohl er sich gefühlt hatte. Dann wurden die Bilder düsterer. Er sah seinen Onkel die Kunais werfen... Er sah seinen Vater der ihn mit mörderischen Augen ansah... Vor seinem inneren Auge bildete sich das Bild, wie Hinata den Bericht schrieb...

Laut schreiend ging Gaara in die Knie. Er musste sich den Kopf halten. Die Schmerzen begannen unerträglich zu werden. Er hielt diese Existenz nicht aus...

*Dann ändere sie... werde wie ich... zeig dass du existierst, indem du tötest. Zeig allen, dass es dich gibt. Töte sie alle.*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-11T15:29:51+00:00 11.04.2007 17:29
ne... das kann jetzt nicht wahr sein, oder??
das darf nicht passieren!!!
*heul*
Von: abgemeldet
2007-04-07T16:16:02+00:00 07.04.2007 18:16
Ohhhh...armer Gaara... *schnüff*
Doofer Shukaku *shukaku ohrfeig*
Arme Hinata *Hinata tröst*
Dummer Kiba *mitleidig Kopf schüttel*

Mach weiter so!
Von:  ganjagirl
2007-04-07T01:05:40+00:00 07.04.2007 03:05
ach du scheisse
da hat gaara ab was mächtig falsch verstanden
ich hoffe das die beiden das wieder hinkrigen
das kapi war echt klasse
du beschreibst das alles imma sooo schön
mach schnell weida, ja?
hdl ganjagirl
Von:  Liuna
2007-04-05T18:09:33+00:00 05.04.2007 20:09
omg, dieser hass!!!
dieser hass frisst einen ja fast auf...
V_V
eh, ja
*drp*
ich mochte das kappi... irgendwie... nicht ._.
keine ahnung warum, aber ich war nicht begeistert...
vielleicht nix dolles passiert...
xD~ wie auch immer,
nicht entmutigen lassen!!

Liu
Von:  ShizuoHeiwajima
2007-04-05T17:19:25+00:00 05.04.2007 19:19
dämlicher Shukaku. Der is ja schlimmer als ein Versicherungsvertreter^^

gutes kappi, weita so

Deine Sakura94
Von:  Susilein
2007-04-05T14:22:38+00:00 05.04.2007 16:22
Diese geschichte ist wirklich super^^
Von: abgemeldet
2007-04-05T14:09:53+00:00 05.04.2007 16:09
hey!!!

mannooo...
schon wieder hörst du bei so einem spannendem Teil auf...
mann....
Böser shukaku!!!Aus!!!
bitte mach schnell weiter^^

hdl

ps:danke für die tägliche ens *smile*
Von:  Kurui
2007-04-05T13:29:03+00:00 05.04.2007 15:29
armer gaara, böser shukaku <.<
wie auch immer, wieder ein tolles kapitel^^
Von: abgemeldet
2007-04-05T11:57:37+00:00 05.04.2007 13:57
oh je, der arme Gaara!!!!!!
wieso hat Hinata denn das gemacht?!
Sie wurde doch bestimmt gezwungen, oder???
aber echt super kappi!
freu mich schon riesig aufs nächste,

deine Selena
Von:  Nischka
2007-04-05T11:35:15+00:00 05.04.2007 13:35
Super Kapitel^^


Zurück