Zum Inhalt der Seite

Träumer (Gaara x Hinata)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Rettern, Toten und Einbildungen

(Anmerkung der Autorin: dieses Kapitel widme ich Kurui, da sie alle meine Kapis probeliest und gegebenenfalls auch mal auf Rechtschreibfehler korrigiert ^^)
 

"Gaara... ich mag dich", noch immer hallten ihm diese Worte in den Ohren, obwohl die Sonne schon am aufgehen war. Er betrachtete die Gestalt, die der Sand vor ihm gebildet hatte. Es war Hinata, wie sie damals unter dem Baum geschlafen hatte. Er hob seine Hand um sanft ihre Wange zu berühren.

"GAARA", ertönte die Temaris schrille Stimme hinter ihm. Gaara erschrak. Das Sandgebilde sank in sich zusammen, noch bevor er es berührt hatte.

Er drehte sich um. Temari sah ihn entsetzt an. Sie rang sichtlich um ihre Fassung.

"Was ist?", fragte er schlicht. "Du... du... ich habe dich gesucht... du solltest bei uns bleiben...", die Stimme versagte ihr kurz, "Wir frühstücken gleich."

"Ich komme."

Der Sand, der sich inzwischen auf dem Dach verteilt hatte, flog zurück in Gaaras Kürbisflasche. Er verschloss sie und ging, mit steinernem Blick, Temari nach.

Die Nacht war für Gaara viel zu schnell vergangen.
 

--------------------------------------------------------------------------------------
 

Wo war sie. In ihrem Zimmer hatte er sie vergeblich gesucht. Auch in der Küche war sie nicht gewesen. Er hatte nachgesehen, obwohl ihm die Idee, dass Hinata einen Mitternachtsimbiss nehmen könnte absurd vorkam. Hinata war zu ängstlich um alleine hier herumzugehen, da war sich Kiba sicher, *nicht solange dieser Mörder hier ist*.

Akamaru schien endlich Hinatas Fährte gefunden zu haben. Er hatte Probleme damit, denn der Wind blies stark durch die Gänge.

Kurz darauf fand er auch den Grund. Ein offenes Fenster. Akamaru blieb heulend davor stehen.
 

"Was ist Akamaru?", fragte Kiba vorsichtig. Eine Angst machte sich in ihm breit, "Sie ist doch nicht..."

Er stürzte zum Fenster und schaute nach unten. Der Fuß des Chuunin Turms war gut beleuchtet, aber Kiba konnte zu seiner Beruhigung keine Spur von Hinata sehen. Aber wo war sie geblieben? Er sah sich um. Akamaru schien sich sicher zu sein, dass Hinata durch dieses Fenster gestiegen war. Sein Blick wanderte nach oben.

Das Dach. Akamaru sprang auf seinen Kopf. Er stieg auf das Fensterbrett. Seine Krallenhände bohrten sich in die Wand des Chuunin Turms. Ohne Probleme kletterte er auf das Dach.

Die Szene die sich ihm dort bot war schrecklich. Der Mörder saß vor einer Sandkugel.

Aus dem Sandhaufen ragte der Kopf seines nächsten Opfers. HINATA.
 

"Lass sie frei", schrie er dem Jungen entgegen. Zwei Köpfe wandten sich in seine Richtung. "Wenn du ihr was antust, bring ich dich um", setzte Kiba nach.

"Nimm sie mit", der Sand um Hinata fiel von ihr ab. Hinata presste sich automatisch auf den Boden. "Es ist besser so", fügte Gaara etwas leiser, so dass nur Hinata ihn verstehen konnte, hinzu.

Gaara ging, dank der Sandrüstung auf der Haut, ohne Probleme zum anderen Ende des Daches. Kiba sah entsetzt wie Hinata zu Boden stürzte.

Er eilte ihr zu Hilfe und zog sie mit seinen kräftigen Armen an sich.

"WENN DU SIE NOCH EINMAL ANRÜHRST BRING ICH DICH UM", schrie er Gaara hinterher, "MONSTER".

Besagtes Monster widmete ihm nicht einmal einen Blick.
 

Mit Mühe gelang es Kiba sich selbst, Akamaru und Hinata wieder vom Dach und durchs Fenster zu befördern. Drinnen angekommen, fiel Hinata keuchend auf die

Knie, während Kiba das Fenster verschloss. "A...Aber er ist noch draußen...", Hinata wollte das Fenster wieder öffnen.

"Spinnst du?", Kiba war außer sich, "Lass das Monster doch draußen verrecken." Er packte sie grob am Arm und zerrte sie in Richtung ihres Zimmers. "A...A...Aber...", Hinata konnte nichts mehr sagen. Grob stieß sie Kiba in ihr Zimmer. "Hinata, weißt du eigentlich wie viel Angst ich um dich hatte?", schrie er auf sie ein, "plötzlich bist du weg und keine Spur ist mehr von dir da... und dann die Gewissheit, dass ein wahnsinniger Mörder mit hier ist... ich lauf und such alles nach dir ab... und wo finde ich dich? In den Händen von diesem Monster!" Kiba war außer sich. "Aber Kiba....", Hinatas letztes aufbegehren wurde von Kiba zunichte gemacht."NICHTS ABER KIBA. ICH WILL KEIN ABER KIBA HÖRN HAST DU VERSTANDEN? Du nimmst jetzt den Schlüssel und sobald ich draußen bin, sperrst du ab. Und komme was wolle, du sperrst nicht wieder auf bevor Shino und ich dich morgen abholen, hast du mich verstanden?" - "Wraff", bellte Akamaru, wie um die Worte seines Herren zu unterstreichen.

"Ja, Kiba.", war Hinatas stille Kapitulation.

Kiba verließ ihr Zimmer. Er lauschte, bis er das drehen eines Schlüssels vernahm. Mit einem leisen Seuftzen gingen er und Akamaru in sein Zimmer.

Drinnen angekommen lehnte er sich keuchend gegen eine Wand.

"Was meinst du Akamaru, war ich zu aufbrausend?", fragte er den kleinen Hund. Dieser legte nur den Kopf schief und sah sein Herrchen von der Seite her an. "Ich weiß ich, hätte nicht schreien dürfen... aber ich hatte wirklich Angst um sie."
 

-----------------------------------------------------------------------------------

Moment war sie zu Sand zerfallen. *Vielleicht war das alles nur Einbildung*, dachte sie bei sich, *es ist ja immer noch dunkel. Vielleicht habe ich es nur nicht richtig gesehen."

Angst beschlich sie. Ihr Bruder wurde immer seltsamer. Sie hoffte dass diese Mission bald abgeschlossen wäre und sie danach nichts mehr mit ihm zu tun haben würde.

Im Frühstücksraum angekommen, stellte sie zu ihrer Erleichterung fest, dass das andere Team das gestern angekommen war vollzählig anwesend war. Zwei weitere Teams waren in der Zwischenzeit angekommen, alle schienen vollzählig zu sein.

*Es war doch alles nur eine Einbildung.*

Als Gaara hinter ihr den Raum betrat, standen die beiden Jungen des anderen, schnelleren, Teams auf und schoben das Mädchen mit sich. Es schien etwas sagen zu wollen, doch wurde es, bevor es auch nur ein einziges richtiges Wort über die Lippen brachte, von den Jungen nach draußen geschoben.

Temari betrachtete diese merkwürdige Szene ohne das Gesicht zu verziehen.

*Und doch... irgendwas ist hier faul...*
 

(Sooo... das nächste Kapi ist wohl das kürzeste der ganzen FF... wer kein Blut sehn/lesen kann sollte das skippen...

Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen :)

Mir auf jeden Fall :) Ich bin bei jedem einzelnen Kommi von euch vor Freude durch mein Zimmer getanzt ^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurui
2007-03-29T17:14:32+00:00 29.03.2007 19:14
awww *___*
*gerührt tränen wegwisch*
danke *_*
mir wurde noch nie ein kapitel gewidmet
ich liebe deine ff einfach
*totknuff*
Von: abgemeldet
2007-03-28T19:32:45+00:00 28.03.2007 21:32
hey!!!!!

super!*im zimmer herum hüpf*
hab mich echt gefreut, als ich deine Nachricht gesehen hab!!!!
Ich finde es einfach sooo cool, dass die kappis so schnell "kommen" ^-^
jedenfalls, dass kappi war einfach suuper!!!(hab ich dat schon mal gesagt?*sich wiederhol*)
hab da nur mal so ne nebensächliche frage .Temari und kankuro, die beiedn hasse ja Gaara , oder?
werden sie ihn irgendwann auch richtig "lieb haben"????
ich frag mich dass nur die ganze zeit^^
währe toll, wenn du mir die Frage beantworten könntest^^
sie "Quält"mich irgendwie ^^
erlöse mich von den "Qualen" (^-^)
*n scheiss zusammen quatsch*
mannnnn.der dooofe , doooooofe Kiba ...*schmoll*
*auf n boden herum roll**total spinn*
Gaara gaara gaara jeaaahhhhh!!!!!!!!!!!

^-^

bitte mach schnell weiter!!!

hdl

ps:dankle fürs bescheid sagen^^hab mich echt gefreut^^
Von:  ShizuoHeiwajima
2007-03-28T14:24:37+00:00 28.03.2007 16:24
kannst nochmal tanzen, hier ist noch ein kommi :)

ey leute, nich Kiba beleidigen, ich find den gut! auch wennn er ein halber hund is. *schmoll*

geiles kappi fand ich gut. mach weiter so

sakura94
Von: abgemeldet
2007-03-28T13:40:56+00:00 28.03.2007 15:40
Och...Kiba macht sich Sorgen... (würd meiner Freundin gefallen, die ist totaler KibaXHina Fan)
Süß!
Von: abgemeldet
2007-03-28T13:15:05+00:00 28.03.2007 15:15
man, KIBA, du Depp!!!!!!!
aber wiedermal voll geiles kappi^^
ich freu mich schon total aufs nächste!!!
danke für die ENS

deine Selena
Von:  ganjagirl
2007-03-28T11:03:07+00:00 28.03.2007 13:03
so ein doofer kiba
wie kann er hinata nur so anschreien
sie kam ja nichtmal zu wort
naja des kapi war trotzdem voll schön
ich freu mich scho ganz mega doll auf dein nächstes kapi
schreib schnell weida, ja?
hdl ganjagirl
PS: mist zweite^^
Von:  Nischka
2007-03-28T10:30:22+00:00 28.03.2007 12:30
Dann hüpf ruhig weiter durch dein Zimmer^^
Ich mag es, wenn Kiba aufdreht *g* finde ihn voll knuffig *gg*
Übrigens ich bin eine begeisterte Leserin ;)


Zurück