Zum Inhalt der Seite

Disown themselves

Selbstverleugnung?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krank

Dieses Kapitel widme ich Himmel , einfach weil sie sich dies so gewünscht hat und so lange warten musste^^

Ich hoffe das es dir gefällt^^
 

Und es tut mir Leid das Malik und Mariku so wenig vorkommen, aber es sind eben nur Nebenfiguren und ich habe im Moment weder die Ideen noch die Zeit sie wirklich einzubauen~

Ich hoffe das ändert sich...

Also bitte verzeiht mir~
 

*~*~*~*~*~*~*Erzähler*~*~*~*~*~*~*
 

Früh morgens klingelte der Wecker und Ryou hatte das Gefühl ein Zug würde durch sein Zimmer fahren. Stöhnend hielt er sich den Kopf und schaltete mit der anderen Hand den Wecker aus, da er dieses Geräusch nicht mehr ertragen konnte. Er hatte schreckliche Kopfschmerzen und sein gesamter Körper fühlte sich kraftlos und schlapp an.

"Ich wusste ich würde krank werden...", murrte er leise, als plötzlich ein leises miauen ertönte und Flauschi neben ihn auf das Kopfkissen krabbelte.

"Naja, das ist es wert gewesen", meinte er leise und war stolz darauf das er ein Leben gerettet hatte.

Das kleine Katzenbaby war noch so unheimlich verschmusst und die nächsten 15 Minuten brachte Ryou damit zu sein neues Haustier zu kraulen, einfach weil Flauschi nicht genug bekommen konnte von der Aufmerksamkeit des neuen Herrchens.

"Na nun komm Flauschi, lass uns noch etwas schlafen~", flüsterte er leise und drehte sich etwas auf die Seite und war beinah sofort wieder eingeschlafen.

Natürlich durfte man so etwas nicht und es wurde mit strafe geahnt, doch ihm war das im Moment völlig egal, man konnte ihn ja nicht zwingen aufzustehen wenn er sich so mies fühlte. Aus diesem Grunde verpasste er natürlich auch das Frühstück das von einigen Ärzten besorgt zur Kenntnis genommen wurde. Nach seinem Selbstmordversuch hatten die Ärzte eben ein Auge auf ihn geworfen damit so etwas nich tnocheinmal passieren würde, immerhin schadete es auch dem Ruf der Klinik.

Auch Bakura war das fehlen seines Liebsten nicht entgangen und so erhob er sich und verschwand aus dem Frühstückssaal um diesen in seinem Zimmer aufzusuchen. Verdutzt stellte er fest das er noch schlief und setzte sich zu ihm an das Bett, rüttelte leicht seine schulter.

"Steh auf Ryou, du kannst jetzt doch nicht schlafen.", murrte er und sah zu wie der jüngere die Augen öffnete.

Sofort sah er den leichten Glanz in diesen und sein leicht verärgerter Blick wechselte zu einem besorgten, denn so sahen meist nur die aus, die krank waren.

"Morgen Bakura... Was tust du denn hier? Etwa weil ich nicht zum Frühstück gekommen bin Es tut mir leid, aber ich fühle mich nicht gut.", gab er leise zu und gähnte leise.

"Ja das sehe ich und nun sei mal still.", befahl er und legte seine Hand auf Ryous Stirn und spürte sofort die erhöhte Temperatur.

"Du hast Fieber... Scheint so als wenn du dir eine Erkältung eingefangen hättest. Du bist ja auch selten dämlich mitten im strömenden Regen draußen herumzulaufen~ Du hättest dir doch wenigstens einen Schirm oder dergleichen holen können, jetzt siehst du ja was du davon hast.", meinte er Kopfschüttelnd und erhob sich langsam.

"Ich hole dir nun erst einmal kalte umschlage und frage nach einer Hühnersuppe für dich, es muss ja nicht sein das du dein essen wieder verlierst.", murrte er und verschwand aus dem Zimmer um nur wenige Minuten später mit den benötigten Sachen zurück zu kommen.

Vorsichtig klebte Bakura ein Kühlpflaster auf die Stirn seines Liebsten, auf welche er auch sofort ein Kuss hauchte und ihm die Suppe reichte.

"Nun iss erst einmal in ruhe bevor ich dich behandle.", meinte er und musste grinsen als Ryou sich an seinem Schluck Suppe verschluckte.

"B-behandeln?", fragte er entsetzt nach, aß aber brav weiter.

"Ja natürlich muss ich dich behandeln und untersuchen, was denkst du denn? Hier in der Anstalt leben wir alle auf ziemlich kleinem Raum zusammen, da muss man bei so etwas aufpassen, nicht das sich noch die gesamte Station ansteckt, oder?", fragte er und ob Ryou es wollte oder nicht, er musste Bakura zustimmen.

"Ist ja gut... Ich hoffe nur das es schnell gehen wird." , meinte er wenig begeistert und aß seine Suppe auf, war danach aber auch wirklich völlig satt, stieß ein zufriedenes Seufzen aus.

das kühlende Pflaster half ihm auch sehr und so lächelte er Bakura dankbar an, andere hätten sich bestimmt nicht so liebevoll um ihn gekümmert.

"So, nun da du fertig bist würde ich dich mal bitten deinen Oberkörper frei zu machen.", meinte Bakura und holte sein Stethoskop hervor.

"Ähm... Hast du jetzt denn keinen Termin? Da kannst du dich doch gar nicht um mich kümmern.", versuchte er abzulenken, aber ein strenger Blick brachte ihn dazu doch noch sein Hemd auszuziehen.

"Nicht mehr Ryou. ich habe die meisten Abgesagt und nun atme mal tief ein.", verlangte er und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen als Ryou zusammen zuckte als das kühle Metallteil auf seine Haut traf

"Und jetzt tief ausatmen~", befahl er und lauschte genau den Geräuschen in der Lunge.

"Nun, scheint so als wenn mit deinen Lungen alles in Ordnung wäre~ Mach bitte mal Ah~"

Vorsichtig drückte Bakura Ryou Zunge mit einem Holzspatel hinunter und besah sich genau die Atemwege, welche auch völlig in Ordnung waren und so konnte Bakura schon einmal einen Bakteriellen oder Virusinfekt ausschließen:

"Scheint so als wenn du dich nur verkühlt hättest und das hat wohl als Abwehrreaktion auch das Fieber ausgelöst. Also werden wir dich wohl nicht unter Quarantäne setzen müssen, denn es ist nicht ansteckend.", meinte er erleichtert, denn er hatte sich ziemliche Sorgen um seinen Kleinen gemacht.

Langsam erhob er sich von seinem Bett und holte aus seinem Koffer das Fieberthermometer heraus und steckte es Ryou in den Mund, welcher es auch brav drinnen behielt.

"Na nun schau nicht so mürrisch~ Das ist doch noch nett von mir. Ich hätte dir das Thermometer auch ganz wo anders einführen können.", meinte er breit grinsend, welches noch breiter wurde als Ryous Gesichtsfarbe, vom Fieber schon leicht rötlich, sich noch weiter verdunkelte.

Als das kleine Fiebermessgerät endlich anfing zu piepen zog er es heraus und blickte auf die Digitale anzeige und seufzte schwer.

"39.7 nicht gerade wenig... Am besten ich spritze dir ein Mittel dagegen, nicht das es weiter steigt, das könnte gefährlich werden, besonders da dein Organismus eh schon so geschwächt ist.", merkte er an und ignorierte Ryous Gesicht dabei.

Er hasste Spritzen einfach und wollte davon gar nichts wissen, dennoch wusste er das er da nicht darum rum kommen würde, denn Bakura bekam immer was er wollte, selbst wenn es sich um so etwas handelte. Und so beobachtete er Bakura einfach wie er eine klare Flüssigkeit aufzog und sich zu ihm drehte, verzog nur das Gesicht während er ihm den Arm hinhielt..

"Brav, das machst du toll.", lobte Bakura ihn und desinfizierte die Stelle, ehe er langsam mit der Nadel durch die Haut stach und die Flüssigkeit in seine Vene drückte.

"Aua~ Das brennt.", beschwerte Ryou sich und blickte seinen Liebsten schmollend an.

Bakura wollte gerade etwas gesagt haben, als Flauschi, welcher wohl gerade aufgewacht war maunzte und Bakura ansprang und in den Finger biss.

"Autsch! Was soll der Mist?", fluchte Bakura und zog das Katzenkind von seinem Finger und setzt es neben Ryou zurück auf das Bett.

"Nun du hast mir weh getan, da wollte Flauschi mich eben beschützen. Ist doch ein sehr braves Kätzchen.", lachte Ryou vergnügt und auch Bakura musste leicht lächeln.

"Naja was solls~ Auf jeden Fall bleibst du heute im Bett und ruhst dich mal richtig schön aus, ja? Wenn wir Glück haben bist du dann in ein zwei Tagen wieder gesund."

"Du Bakura? Ich weiß ja das du gesagt hast das du nun mehr mein Psychiater als mein Freund sein musst, aber... Können wir heute eine Ausnahme machen? Auch nur heute wirklich, ich fühle mich nur nicht so gut und da habe ich lieber jemanden bei mir.", gestand er leise und setzte seinen Bettelblick auf.

"Ryou ich... Ausnahmsweise mal, ja? Aber auch nur weil du so krank bist.", meine er lächelnd und setzte sich wieder auf Ryous Bett, zog seinen Liebsten leicht auf seinen Schoß und strich ihm durch die Haare, spürte die Hitze des Körpers an seinen Fingerspitzen.

"Nun Schlaf etwas, ich werde auf dich aufpassen... Und denk immer daran, ich liebe dich.", hauchte Bakura dem kleinen weißhaarigen zu und streichelte ihn so lange bis diesem die Augen zu fielen.

Auch Bakura war nicht wirklich wach, da es einfach zu gemütlich war, doch als die Tür knarrte schreckte er auf und blickte zu dieser, wo Malik seinen Kopf durch die Tür steckte.

"Hey Ryou ich- oh!", meinte er erschrocken und verstummte dann sofort als Bakura einen Finger auf seine Lippen legte.

"Er ist krank und ruht sich aus... Tut mir Leid, du musst später noch einmal vorbei sehen Malik.", meinte er im flüsterton und zuckte als Flauschi plötzlich auf Ryous Bauch krabbelte und sich dort hinlegte.

"Was ist das denn?", fragte der Ägypter zurecht verwirrt, da so etwas ja eigentlich verboten war.

"Das ist Flauschi Ryous Haustier... Aber das klären wir Morgen, ja? Also geh bitte.", meinte er und leicht nickend verschwand der Sandblonde wieder.

Abgesehen von dieser kurzen Störung blieb es ruhig und so schlief Bakura ebenfalls ein, ließ seinen Freund jedoch nicht los.
 

-To be continued-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-03-17T17:27:17+00:00 17.03.2013 18:27
Hi ~.*

was muss es Ryou doch gut gehen, wenn er ein kleines Fellknäul
zum Kuscheln hat, und sich jetzt auch noch Bakura so lieb um ihn
kümmert - er hat es aber auch bitter nötig, nach allem, was er schon
erlebt hat :S

CuCu Jyorie

Von: abgemeldet
2009-06-03T02:29:53+00:00 03.06.2009 04:29
Hallo x3.

Ich hab deine FF per Zufall beim Schalten entdeckt und bin glatt mal neugierig geworden, nachdem ich sie nun eine Zeit auf der Favoliste hatte, dachte ich ich lese sie endlich mal und - ich bin überhaupt kein Stück enttäuscht worden.
Zuersteinmal mag ich total diese Konstellation, ja ich gebs zu, ich steh drauf, wenn klein - Ryou das Ober-Klischee-Uke is, wenn man ihm was angetan hat und Baku is da um ihn zu beschützen und zu behüten... (was halt gut is, bei Ryou wirkt das kein Stück OOC |D) außerdem mag ich die Psychiatrie Kulisse - ich habe ohnehin so eine Schwäche für so Psychokram und damit hast du total meinen Geschmack getroffen. Außerdem wirkt es so gleich mysteriöser und spannender, denn die meisten Menschen verbdinden mit einer Psychiatrie die schaurigsten Dinge - ob das jetzt gerechfertigt ist, oder nicht, sei mal außenvor gelassen XD.

Ich finde es auch gut, wie du Spannung aufbaust - am Anfang bekommt man nur Andeutungen, aus denen man auch irgendwie nicht wirklich schlüssig wird und so ist man gespannt, wie ein Flitzebogen, wie es weitergeht - ich hab echt rumgerätselt, was da mit Ryou passiert sein konnte und ich hatte genauso, wie viele andere vielleicht auch, die Vermutung (wie es ja auch in der FF schonmal angedeutet wurde), dass es sich um eine Vergewaltigung handelt, weil das ja auch irgendwo ein bisschen typisch für Shonen ai FFs ist, aber du hast mich wirklich postiv überrascht, Respekt! Die Idee ist kreativ, aber allein die Vorstellung menschlich grausam und irgendwie verstörend... ich meine, der arme Junge wird gezwungen mit seiner eigenen Mutter zu schlafen und diese dann zu ermorden, sein Vater ist brutal, kümmert sich nicht wirklich um die Kinder und auch von aßerhalb hat der Junge keine Freunde oder Vertrauenspersonen und die Mutter hatte zu Lebzeiten auch Angst...
Also... da ist es kein Wunder, dass Ryou Panikattaketn und Amnesien und den ganzen Kram bekommt...
Umso besser, dass jetzt sein Doktor da ist, der sich nicht nur beruflich für sein Seelenheil interessiert, sondern auch menschlich... *sfz*
Es ging mir mit Ryous Gefühlen zwar zu schnell und war auch nicht soo wirklich nachvollziehbar, weils halt so ohne Vorandeutungen kam, aber süß fand ich es trotzdem.
Auch diese Unsicherheit von Bakura, er darf ja eigentlich nicht, aber er will das wie nichts anderes und damit tut er Ryou weh, ohne das eigentlich zu wollen...

Dann fand ich diese erste Konfrontation mit Reis Freundin auch irgendwie verstörend aus Ryous Sicht, ich meine wie muss das sein, dass jemand so, beinahe neurotisch möchte man sagen, darauf beharrt du wärest ein völlig anderer Mensch...? *seufz*
Aber dennoch mag ich das Mädchen irgendwie, ich weiß nich, ich find sie sympathisch und irgendwie auch süß... gut, die Idee, Baku eifersüchtig zu machen, indem sie zusammen kommen, war vielleicht nicht gerade mit Glanz gepudert, aber mein Gott, Teenager kommen halt auf so blöde Ideen XD

Und ich finde es irgendwie superschnüß, dass Bakura Ryou immer seinen kleinen Engel nennt T//o//T. (musste jetzt mal gesagt werden XD)

Achja, was ich auch gut beschrieben finde, ist wie Mariku seine andere Persönlichkeit entwickelt hat, das ist wirklich gut nachvollziehbar und man merkt, dass du dir wirklich liebevoll (wenn man das in dem Falle so nennen kann :P) Gedanken um die Charaktere machst und sie nicht einfach aufs Geratewohl in irgendwelche Situationen schmeisst ^__^v

Dann hab ich natürlich noch meine obligatorischen Verbesserungsvorschläge =) - sorry, aber das muss auch sein XD.

Was ich dir als Tpp geben würde - mach eine ordentliche FF-Beschreibung und mach das was da jetzt steht weg - immerhin kann nun wirklich jeder am Erstellungsdatum erkennen, wie alt die FF schon ist und eine richtige aussagekräftige (muss noch nichtmal sehr lang sein) Beschreibung zieht viel eher die Leser an, als das was du da jetzt stehen hast - ich meine, ich kenne es ja von mir selbst, wenn die Inhaltangabe mich anspricht lese ich sofort rein - ist keine vorhanden oder ist sie ungenügend bin ich nicht unbedingt scharf drauf die FF zu lesen - ich meine ich hatte ja Glück, dass ich sie beim Freischalten gefunden habe und so oder so reinlesen musste, aber mya, weißt was ich mein ._.?

Dann ist mir aufgefallen, dass du viele Tippfehler drin hast - was mich irgendwie stört, denn es hemmt ein kleines bisschen den Lesefluss, am besten, du gibst das nochmal jemanden zum nachträglich betan, der sich Kapitel für Kapitel vornimmt - denn es wirkt sowohl professioneller, als auch angenehmer zu lesen :3.
Auch die Charakterbeschreibung solltest du überarbeiten, denn da haben sich auch ein paar Tippfehlerchen eingeschlichen und Chara- und FF-Beschreibung sind ja sozusagen das Aushängeschild für die FF selbst :3.

Dann fand ich es zwar lustig wie Ryou und Malik sich über Sexpositionen ausgetauscht haben... gut Malik hat den Kleinen ja vollkommen ausgequetscht XD.
Nur eine Sache hat mir da so gar nicht gefallen - dieser Spruch wo Malik sich selbst und Ryou als Ukes bezeichnet - mal ehrlich KEIN schwuler Mann würde sich selbst UKE nennen û___û

Dann Ryous Nachname- einmal heißt er Agagawa, dann Akagawa und jetzt plötzlich Nagasaki, das solltest du nochmal überarbeiten, das ist leicht verwirred ^^".

Was ich mir vielleicht noch wünschen würdest, wenn du Mariku nicht ganz so feinfühig und liebevoll sein lassen würdest, das passt irgendwie so gar nicht zu dem aus der Serie... gut, Bakura ist hier auch eher einfühlsam, aber das is iwie was anderes... vielleicht gibst du beiden nur ein bisschen mehr Pfeffer, dann wird das Ganze noch ein wenig aufgepeppt x3.

Die Entführung kam sehr plötzlich und überraschend aber es hat mir gefallen, dass dadurch nochmal ein zusätzlicher Spannungsfaktor, der mal außerhalb der Psychiatrie gespielt hat, aufgegriffen wurde und myu, mir hat so das Herz geblutet, als Ryou die schöne Katze geopfert hat, wirklich ;___; das klingt zwar sau seltsam, aber auf sowas reagier ich extrem empfindlich, wenn ein Kätzchen leiden muss, besonders so ein schnüßes...
Weshalb ich es auch gut fand, dass Ryou da ein kleines Katzi im Garten gefunden hat - vielleicht hat er es auch mitgenommen, so unbewusst, als Wiedergutmachung...
Aber mal ehrlich - FLAUSCHI XDXD? Ich fands ja auch lustig, dass er seine Maus, Mausi genannt hat, das ist so... kreativ *lol*, aber auch irgendwie süß... Ryou macht generell einen recht kindlichen Eindruch in der FF, was ich aber keinesfalls schlimm finde, sondern eher reizvoll... und es ist ja auch nachvollziehbar, bei dem was er erlebt hat...

Und der Selbstmordversuch, Mensch... schon allein, als sie sich gefragt haben wo Ryou steckt, hatte ich schon so ein mulmiges Gefühl und mir hat schon wieder das Herz geblutet, als Bakura da neben ihm geweint hat ;___;. Mensch, sowas kannst du mir doch nicht zumuten!

Mouh, also es ist wirklich sehr spät und ich habe die FF in zwei Etappen verschlungen, bin nun also menschlich müde und fertig *gähn* ich denke, ich habe alles Wichtige erwähnt und falls mir nochwas einfällt, kann ich es ja beim nächsten Kapitel noch erwähnen x3.

Also dann, liebe Grüße, Katze!
Von: abgemeldet
2009-05-27T15:51:38+00:00 27.05.2009 17:51
erste!
wenn baku einfach alle termine absagt und ryou nicht zum frühstück erscheint und beide dann eine zeit lang nicht auftauchen.... müsste dann nicht jemand verdacht schöpfen und nach ihnen suchen???? und bei dieser szene dürfte das ziemlich heikel für die beiden werden....
aber ich denke, das wird schon glatt gehen und ryou wird auch wieder gesund.
*schokikeks geb* für neue energie fürs nächste kap! ;-)
hab dich lieb
*knuddelz*
dystriel


Zurück