Zum Inhalt der Seite

Jede Münze hat zwei Seiten

WB-Geschichte zum ersten WB vom PaAr-OF-Zirkel
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.03.2007
abgeschlossen
Deutsch
3014 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Jede Münze hat zwei Seiten E: 14.03.2007
U: 14.03.2007
Kommentare (1)
3023 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hobbit
2007-03-22T13:47:58+00:00 22.03.2007 14:47
So, endlich komme ich dazu dir ein Kommi zu schreiben. Das hatte ich mir schon seit Tagen vorgenommen, aber wie das eben so ist mit den Vorsätzen...

Meinen Glückwunsch. Die Geschichte ist dir wirklich sehr gut gelungen. Die Idee und die Umsetzung des vom Wettbewerbs vorgegebenem Themas gefällt mir, ebenso wie deine Charaktere. Ich mag besonders Florian, obwohl ich jetzt nicht sagen könnte, warum gerade ihn^^'
Du hast, meine ich geschrieben, dass nur ihre Großmutter sie Ana nennt, richtig? Aber falls ich das nicht irgendwo überlesen habe, wird nirgendwo erwähnt, wie sie richtig heißt (Ich bin mir da gerade nicht mehr sicher. Als ich die Geschichte gelesen habe, war es etwa 2 Uhr morgens XD).
Interessant fand ich auch das Datum für den "Unfall" ihrer Mutter, den 13. Oktober 1968. Den hast du wohl nicht von ungefähr gewählt, oder?
Ein bisschen Kritik muss ich an deinem Stil äußern. Er ist zwar meist flüßig und sehr verständlich, doch an manchen Stellen wirkt er ein bisschen abgehakt. Teilweise hast du sehr kurze, teilweise aber auch sehr lange Sätze.
Anders ist es mit Rechtschreibung und Grammatik. Ich sehe es ja immer gerne, wenn jemand sie beherrscht, sonst verliere ich ziemlich schnell die Freude am Lesen.
Also, alles in allen, ein tolles Werk, auf das du stolz sein kannst.

LG
jadeprinzessin