Zum Inhalt der Seite

Das Medium erwacht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sooooo~..meine allererste FF..is zwar nur ne Kurzgeschichte, aba immerhin ^^

seid bitte nicht all zu hart mit mir..*lieb guck* Kritik is tortzdem erlaubt ;)
 

Die Wolken hatten sich tiefschwarz verfärbt, sodass vom Himmel nichts mehr zu sehen war und der plötzlich aufkommende Sturm ließ die Wellen binnen kurzer Zeit zwanzig Meter hoch schlagen. Das kleine Boot wurde wie ein Spielzeug hin und hergeworfen und das Mädchen hielt sich am Mast fest, während die dicken Regentropfen auf sie und die kleine Nussschale, in der sie saß, prasselten. Schließlich enterte der kleine Kahn und das Mädchen klammerte sich mit letzter Kraft an einer Holzplanke fest, bevor es von einer Welle begraben wurde. Ohnmächtig ging sie langsam unter, vereinzelte Luftblasen kamen aus ihrem leicht geöffneten Mund und ihre halb geschlossenen Augen bekamen einen tranceartigen geisterhaften Ausdruck. Plötzlich riss sie ihre Augen auf, die nun weiß leuchteten und ihr Körper badete in blauem Licht, hervorgerufen durch die unglaubliche Kraft, die durch ihren Körper pulsierte. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit stieß sie an die Oberfläche und schwebte knapp darüber, wo die Wellen um sie herum von einer unsichtbaren Mauer abzuprallen schienen. Sie hatte ihre Arme vor ihrem Oberkörper verschränkt und hatte die Hände zu Fäusten geballt. Als sie ihre Arme zu beiden Seiten ausstreckte war es, als ob für einen kurzen Moment die Zeit stehen bleiben würde und dann ganz plötzlich bildete sich im Meer eine Schneise, deren Ende nicht zu sehen war. Das Mädchen schwebte, immer noch unheimlich leuchtend, langsam die Schneise entlang, während das Meer hinter ihr wieder seine ursprüngliche Form fand...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-06T18:56:33+00:00 06.08.2007 20:56
Die geschichte ist voll gut Alex....da muss man gar nicht hart zu dir sein xD...also mir gefällt sie sehr gut....^^
hdgdl
Von: abgemeldet
2007-07-28T18:00:37+00:00 28.07.2007 20:00
Die Geschichte ist zwar kurz,
aber du hast einen tollen schreibstil <3
Gefällt mir echt gut!
Emy


Zurück