Zum Inhalt der Seite

Schule?!

Lernen leicht gemacht;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Komm wir schreiben Eglisch!

Kapitel 1
 

Komm wir schreiben Englisch!
 

~~

So^^

Das is ne neue FF von mirXD un zwar gehts hier um SchuleX'D die Themen sin eigentlich immer genau die, die ich in meinen eigenen Arbeiten hatteXD Natürlich nehm ich nur die Teile, die ich auch ganz sicher weiß oo' sodass man sich auch gerne etwas merken kann, was man hier so liestXD

~~
 

"Obwohl" "Although" "Schüchtern" "Shy" "Schlüsselsatz" "topic sentence" "Vorurteil" "prejudice" "Ich liebe dich" "I love you, too.."

Vorsichtig lehnte sich der Ainu an seinen kleinen Freund. Dieser legte die Arme um ihn und das Englischbuch aus der Hand.

"Renchen..?", fragte der Ainu leise, der Angesprochene nickte.

Ren wusste immer ganz genau, was sein Freund ihn fragen wollte, Worte benötigten sie schon gar nicht mehr.

Langsam stand Horo auf und nahm den Chinesen auf den Arm.

"If you do what you want to do, you'll fail the exam!", flüsterte Ren dem Ainu ins Ohr, woraufhin dieser erschauderte und grinste.

"Du bist unverbesserlich.."

"Nein, nur unwiderstehlich!", erwiderte Horo, noch breiter grinsend.

"Hmja, das auch..", säuselte der Chinese, so wie er die Arme um Horos Hals schlang und sich davontragen lies.
 

"Och nö~.. Ich bin müde.. Ich kann doch jetz' nich' Englisch schreiben!", maulte Horo am nächsten Morgen im Klassenzimmer.

"Hab ich dir doch gesagt"

"Sei still Renchen! Das is alles deine Schuld..", meckerte der Ainu weiter.

"Meine..? Wieso meine?! DU warst derjenige, der Gestern immerweiter machen musste, nicht ich!", verteidigte sich Ren.

"Aber du hast mich so geil gemacht! Also ist es deine Schuld!"

Ren musste sich geschlagen geben, was hätte er denn jetzt als Kontra geben sollen?

Natürlich war auch er am Abend zuvor heiß gewesen, doch im Gegensatz zu seinem Freund konnte er die Arbeit noch schreiben.

"Na..? Erwiderste jetz' nix mehr?", fragte Horo herausfordernd.

Eben, als Ren nun doch etwas kontern wollte, kam die Englischlehrerin zur Tür herein.

Sogleich erscholl ein: "Guten Morgen Frau Sugiyama!", aus der Klasse.

Die Lehrerin sah ihre Klasse an, lächelte und knallte jedem jeweils ein weißes und ein Aufgabenblatt hin.

Nocheinmal murmelte Horo etwas genervtes vor sich hin, ehe Frau Sugiyama ihn ermahnte und alle begannen ihre Arbeit zu schreiben.

'Hm.. Übersetzung.. kann ja nicht so schwer sein.. >Das ist aber praktisch<.. Hmnee.. isses' nich'.. Keinen Plan.. >Eine Stunde schwänzen<.. Hätt ich das gemacht, hätt ich jetz' net so Probleme..', dachte Horo vor sich hin, während er versuchte die Arbeit zu meistern.

'Okay, was gibts noch?.. >Obwohl<.. hey! Das weiß ich! Das heißt -although-!', er begann zu lächeln, 'das hat mir Renchen beigebracht..'

Als Horos Gedanken zu seinem Freund wichen, wanderte auch sein Blick hinüber zu Ren.

"Na toll..", murmelte Horo vor sich hin, während er beobachtete, wie Ren sein ganzes Blatt vollschrieb.

Sein eigenes war noch so gut wie leer.

'Immerhin hab ich einwas..', dachte sich Horo grinsend.

Eine geraume Weile später hatte der Ainu von 5 Aufgaben immerhin 3 vollständig (, wenn auch womöglich falsch) und die anderen beiden zur Hälfte.

Nun wusste er entgültig nicht mehr weiter.

'Meine Note is' im Arsch!', fluchte der Ainu in Gedanken.

Plötzlich zuckte er zusammen und sah den kleinen Chinesen an.

Dieser hatte ihn soeben angestupst und hielt ihm einen kleinen Zettel hin.

"Nimm!", wisperte Ren, sah dabei die ganze Zeit nach vorn und hoffte, dass die Lehrerin nicht hinsah.

Verdutzt nahm Horo den Zettel an sich, sah wie Ren lächelte und öffnete den Zettel.

'1)a) Although earning millions he doesn't pay taxes..'

Horo war komplett von der Rolle. 'Das sind die Lösungen!', schoß es ihm erschrocken durch den Kopf.

Plötzlich wurde dem Ainu heiß, war das nicht schummeln?!

'Egal..', dachte er sich knapp, während er alles abschrieb, was auf dem Zettel stand.
 

Später auf dem Schulhof lief Horo langsam zu dem kleinen Chinesen, der abgesondert con den anderen an einer Wand lehnte.

"Wieso hast du das gemacht?", fragte der Ainu direkt. "Weil ich gesehen hab, dass du keinen Plan von nichts hast..", erwiderte Ren ruhig.

"Wir hätten erwischt werden können!", empörte sich der Blauhaarige weiter.

Ren sah ihn nur gelassen an und meinte: "Und?" "Und?! Hallo?! Dann hätten wir beide 'ne 6!! Und.. ich will nicht, dass du wegen mir 'ne 6 kriegst.."

Mit einem Seufzer stieß sich Ren von der Wand ab und legte dem Ainu die Hände an die Hüfte.

"Hey.. Mach dir keinen Kopf.. Ich krieg schon keine 6.."

Sogleich kuschelte sich der Ainu an seinen Freund, leise wispernd: "Okay.. Danke Renchen.."

Lächelnd gab dieser dem Ainu einen Kuss auf die Stirn und sagte: "Passt.. Dafür bin ich doch da.."

Horo schüttelte den Kopf: "Nein.. Du bist zum Kuscheln, Knutschen, Knuddeln, Knuffen und Liebe machen da!"

Das breite Grinsen des Blauhaarigen ließ den Chinesen erröten.

"Horo!", zischte Ren leise. "Sorry, Ren-chan.. Das konnt ich mir nich' verkneifen.. Immerhin isses die Wahrheit!", meinte Horo grinsend.

Mit einem Seufzer ließ der Chinese seinen Freund los und lief wieder ins Schulgebäude.

"Hey Ren! Warte doch!", rief der Ainu und lief ihm schnell nach.
 

Wieder im Klassenzimmer setzten sich Horo und Ren, wie immer, nebeneinander und warteten auf den Lehrer.

Frau Kaneyama kam nur wenige Momente nach ihnen.

"Guten Morgen Frau Kaneyama!", scholl es sogleich aus der Klasse.

"Guten Morgen meine Schüler..", antwortete die Lehrerin darauf.

Langsam fingen die Schüler nun an ihr Schulzeug auszupacken, während Frau Kaneyama, ihre Biolehrerin, etwas an die Tafel schrieb.

"WAS?!", rief Horo entsetzt.

"Horokeu, sei still!", ermahnte ihn seine Lehrerin, was die gesamte Klasse, Ren eingeschlossen, lachen lies.

"Entschudligung..", murmelte der Ainu leicht rot und knuffte Ren in die Seite.

Dieser verstummte sofort, strich dem Ainu beruhigend über den Rücken und murmelte ein leises 'Wo ai ni'.

Seufzend musterte Horo weiterhin die Tafel, nuschelte ein 'Ich dich auch' an Ren und fragte dann die Lehrerin: "Wieso quälen sie uns so?"

Daraufhin lachte die Pädagogin nur. "Horokeu.. Ich quäle euch doch nicht, ich will nur, dass ihr fleißig lernt!"

'Das wars wohl mit der Freizeit..', dachte sich Horo verbittert.

Eben die Englischarbeit hinter sich und schon kam das nächste.

Mit weißer Kreide geschrieben stand groß auf der Tafel:

-Übermorgen Bioarbeit-
 

~~

SoXD Das war ma die erste ArbeitXD

Wens interessiert: Meine Arbeit, auf der diese Geschichte basiert war aus drei TeilenXD N Text zu übersetzen, n Vokabelteil un n GrammatikteilXD Meine Note war 3+ XD Also nich sonderlich gutX''D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renny15
2009-07-30T09:43:12+00:00 30.07.2009 11:43
irgenwann nach über nem jahr komm auch ich angekrochen XD"

das is waii =3 vorallem die ersten paar zeilen >.<
und armer horo darf gleich wieder pauken XD *horo pat* aba renchen is ja da :P
Von: abgemeldet
2008-08-18T17:33:43+00:00 18.08.2008 19:33
obwohl ich das hier schon voll lang bemerkt hab,hatt ich noch kein kommi hinterlassen...
ich dacht nämlich ich hätt eins hinterlassen,bei deinen vielen ffs wird es schwer die üebrsicht zu behlaten!xD
also,das kapitel fand ich ganz normalo,irgenwie nich wirklcih berauschend,aba nich schlecht.^^
leida weiß ich ncih,woran es leigt.>_<
hoff du bist nich bös,

lg,-MoonDragonGirl-
Von:  Tayuya
2008-04-10T16:01:50+00:00 10.04.2008 18:01
Hay!
Voll süß ;)
Ich mag das kapitel!
Ich hoffe du schreibst bald weiter!
Das ist echt voll geil.
GLG
Tayuya
Von:  Snaked_Lows
2007-03-14T12:44:04+00:00 14.03.2007 13:44
So jetzt wo ich wieder zu Hause bin habe ich endlich deine neue FF gelesen^^ Die ist echt niedlich^^ Wer würde so nicht auch gerne lernen.
Von:  AquaRegis
2007-03-12T18:06:42+00:00 12.03.2007 19:06
tollst xD
*grinsel*
wird das etwa mal ne FF wo keiner abreckt?
*klatsch*
<3
is cool mach weiter
*flausch*
baba dat fuchsivieches
Von:  -Yunho-
2007-03-11T16:48:51+00:00 11.03.2007 17:48
cool ^..^
ich lese gerne deine ffs xD ok das weißt du sicherlich schon xbb
egal ^..^
mach weiter
*knuff*

saku
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2007-03-11T16:45:47+00:00 11.03.2007 17:45
XD cool^^
ist genauso wie in der echten schule XD
war eine super idee von dir, dass du was du erlebt hattest so umschreibst ^^
ist gut gelungen ^^

Caio,
Ren/Senta ^^
Von:  -myst3ry-
2007-03-11T15:38:22+00:00 11.03.2007 16:38
o.o
die armen, so was kenn ich *nick*
mach bitte weiter, ich finds verdammt gut!^^
mfg -myst3ry-


Zurück