Zum Inhalt der Seite

Hurt

Sakura and Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tales of another broken home

Tales of another broken home
 

Sasuke verharrte immer noch regungslos in Sakuras Umarmung.
 

Sakura sah ihn unter Tränen an und wartete auf eine Antwort…Sie wartete darauf, dass er ihr sagen würde, dass er nie mehr ginge…
 

»Sasuke…«
 

Sasuke senkte seinen Kopf. In ihm kamen Erinnerungen hoch…Erinnerungen an damals…an die Zeit mit Team 7…er erinnerte sich an Sakuras Worte…und es war so, als würde sie es jetzt gerade sagen….
 

Ohne dich wäre ich der einsamste Mensch…
 

Und sie erklangen wieder…
 

Ohne dich wäre ich der einsamste Mensch…
 

Und wieder…
 

Ohne dich wäre ich der einsamste Mensch…
 

Und wieder…
 

Ohne dich wäre ich der einsamste Mensch…
 

Und er erinnerte sich an all ihre Worte, die sie zu ihm an jenem erinnerungsträchtigen Ort gesagt hatte, als ob es gestern geschehen war…
 

^Flashback^
 

…..Rache macht niemanden glücklich…weder dich…noch mich…

…………..

Willst du wieder einsam sein?! Du hast mir damals erzählt, was Einsamkeit bedeutet. Jetzt verstehe ich, was du gemeint hast!

Ich habe zwar Familie und Freunde…..aber ohne dich wäre ich der einsamste Mensch.

…………

Sasuke…Ich liebe dich! Ich liebe dich so sehr! Bitte bleib bei mir….Ich werde alles geben, um dich glücklich zu machen…alles gebe ich für dich..bitte..bitte bleib hier!...und notfalls helfe ich dir auch, deine Rache zu bekommen…Bitte bleib bei mir oder nimm mich mit….

………

Geh nicht…sonst schreie ich…

…………
 

Und kein Wort aus ihrem Mund vermochte mich aufzuhalten….sie hatte mir ihr Herz ausgeschüttet, doch ich hatte nur ein Wort dafür übrig….
 

»Danke«
 

^Flashback Ende^
 

Für Sakura wurde jede Sekunde, die sie auf seine Antwort warten musste, zur Qual….
 

Und es war nicht das erste Mal, das es ihr so schlecht ging…nein, sie war schon einmal in diesem Zustand gewesen….und das nur wegen ihm…nur wegen demjenigen, dem ihr Herz gehörte…nur wegen dem Jungen, der das Gefühl Liebe nicht zu kennen schien…der so kalt war wie Eis….nur er war der Grund dafür gewesen, das sie damals in einen Abgrund, der kein Ende zu haben schien, fiel….es war ein Abgrund von Depressionen…aus dem sie nie mehr herauszukommen schien…doch ein einziger Mensch würde es vermögen, sie zu retten…
 

Sasuke Uchiha…
 

… you are everything I need

Life is empty live is silent

Cause I can’t be without you

Can’t be happy without you

You are everything I need
 

You are everything I want

Life is tired life is lonely

Cause I can’t dream without you

Can’t be satisfied without you

You are everything I want
 

You are everything I love

Life is damaged life is destroyed

Cause I can’t be without you

Can’t be loving without you

You are everything I love
 

You’re everything I love
 

»Sasuke«
 

Der Uchiha wurde durch eine zarte, aber tieftraurig klingende Stimme aus seinen Erinnerungen gerissen.
 

»Hm?«
 

Der junge Uchiha hob seinen Kopf und wartete darauf, was Sakura ihm mitteilen wollte.
 

»Sasuke…ich…ich liebe…«
 

Noch bevor sie ihren Satz beenden konnte brach sie zusammen.
 

Sasuke reagierte schnell und fing sie, noch bevor sie auf dem Boden aufprallte, auf.
 

Sakura atmete nur sehr schwach und langsam schloss sie ihre Augen.
 

Ohne noch länger zu überlegen machte er sich mit Sakura in seinen Armen auf den Weg zum Krankenhaus von Konoha.
 

Unterwegs eilte er auch an Kiba vorbei, der sofort erkannte, wen Sasuke da in seinen Armen hielt.
 

Was hat meine Verlobte in den Armen des Uchiha zu tun?...wenn der ihr was angetan hat, wird er mich kennen lernen!
 

Wutentbrannt folgte er dem Uchiha zum Krankenhaus von Konoha.
 

Nach wenigen Minuten hatte Sasuke auch schon das Krankenhaus erreicht.
 

So schnell er nur konnte, suchte er einen der Ärzte auf und schilderte, was geschehen war.

Dieser lies Sakura sofort auf die Intensivstation bringen, weil er schon das schlimmste vermutete.
 

»Verdacht auf einen Rückfall, Sie wissen schon was ich meine, Schwester, geben sie ihr so schnell wie möglich eine Infusion. «
 

Die angesprochene Schwester führte sofort die Anordnungen des Arztes aus und brachte Sakura auf die Intensiv Station.

Dann wandte sich der Arzt Sasuke zu.
 

»Und sie sind ihr Freund, oder? «
 

Sasuke errötete leicht und schüttelte seinen Kopf.
 

»Ich bin…«
 

Kurz bevor er seinen Satz beenden konnte, wurde er von Kiba zur Seite gezogen.
 

»ICH bin ihr Freund. Sagen Sie mir, was ist mit Sakura? Uchiha ich warne dich, wenn du ihr etwas angetan haben solltest, werde ich dich umbringen! «
 

Kiba packte Sasuke am Kragen und schlug ihm mit seiner linken Faust mit voller Kraft ins Gesicht.
 

Sein Schlag war so heftig gewesen, das Blut aus Sasukes Mundwinkeln rann.
 

Dieser schien unbeeindruckt von Kibas Schlag.
 

»Schwächling«
 

Kibas Hass auf Sasuke wurde immer stärker und so packte er ein Kunai und stürmte auch den Uchiha zu.
 

Eine der Krankenschwestern, die sich im Gang aufhielt, versuchte Kiba von seinem Vorhaben abzuhalten; Jedoch vergeblich. Er stieß sie zur Seite, sodass sie auf dem Boden landete und attackierte Sasuke mit voller Wucht.
 

Doch bevor er Sasuke mit dem Kunai erwischte, wurde er von zwei Jonin, die den Sicherheitsdienst im Krankenhaus von Konoha darstellten, festgehalten.
 

Eine weitere Krankenschwester ging auf Kiba zu und stemmte ihre Hände in die Hüften.
 

»Schämen Sie sich junger Herr! Dies hier ist ein Krankenhaus und kein Schlachtfeld. Kizashi und Keiji, bringt diesen Herrn nach draußen. «
 

Die beiden Jonin nickten.
 

»Jawohl, Schwester Karube«
 

Darauf zerrten sie Kiba, der sich mit Leibeskräften dagegen währte, in Richtung Ausgang.
 

»Lassen Sie mich los! Ich muss zu meiner Verlobten! Sie braucht mich! «
 

Doch die beiden Jonin vom Sicherheitsdienst ließen nicht locker.
 

»So schnell werden Sie in dieses Krankenhaus nicht mehr reinkommen, so wie Sie sich verhalten haben. So ein Verhalten ist in einem Krankenhaus unakzeptabel. «
 

Ohne zu zögern setzten die beiden Shinobi Kiba vor die Türe.
 

»Das wirst du noch bereuen, Uchiha! «
 

Kiba wandte dem Krankenhaus den Rücken zu und ging nach Hause.
 

[Inzwischen bei Sasuke]
 

»Junger Herr, ist bei Ihnen alles in Ordnung? «
 

Die Krankenschwester, die Kiba soeben aus dem Krankenhaus verwiesen hatte, nahm sich ein Tuch und entfernte das Blut, das von Sasukes Mundwinken den Hals hinunter rann.
 

»Mir ist nichts passiert. Wissen sie schon, was genau Sakura hat? «
 

Seine Stimme klang leicht genervt.
 

Die Krankenschwester verschwand kurz um sich zu informieren.
 

Nur wenige Sekunden später erschien sie wieder.
 

»Fräulein Haruno liegt derzeit noch auf der Intensivstation und wird dort behandelt«
 

Sasukes Augen weiteten sich. Sein sonst so kalter Blick zeigte einen Funken Emotion…seine Augen zeigten, das er sich Sorgen machte.
 

»Ihr Zustand ist noch nicht stabil, doch Sie können schon auf die Station. Wenn Sie wollen, zeige ich Ihnen den Weg«
 

Sasuke nickte leicht und folgte der Schwester.
 

Der Weg zur Intensivstation führte über drei unendlich scheinende Treppen und es dauerte seine Zeit, bis Sasuke und die Krankenschwester die Station erreichten.
 

Vor dem Raum, in dem Sakura sich befand standen mehrere Ärzte und Krankenschwestern die sich über die weitere Vorgehensweise in Sachen Sakura berieten.
 

Als der Arzt, der Sakura auf die Intensivstation bringen hatte lassen, Sasuke bemerkte, ging er gleich auf ihn zu.
 

»Sie sind noch hier junger Herr? Wo ist denn der Verlobte von Fräulein Haruno? «
 

»Der Verlobte von Fräulein Haruno hat diesen Jungen Herrn hier angegriffen. Und darauf hab ich ihn des Krankenhauses verwiesen,« antwortete Schwester Karube ihrem Vorgesetzten.
 

Der Arzt seufzte und ging langsam auf eine Glasscheibe zu.
 

»Kommen sie bitte hier her, junger Herr«
 

Sasuke folgte der Bitte des Arztes und ging zu der Glasscheibe.

Es war eine ziemlich dicke Scheibe die den Gang von dem Zimmer, indem sich Sakura befand, trennte. Oberhalb der Türe, die in das Zimmer hineinführte befanden sich zwei Lampen. Eine der beiden war rot, doch welche Farbe die andere hatte, konnte man nicht erkennen. Die rote Lampe leuchtete die ganze Zeit hell auf und die andere blieb ausgeschaltet.
 

Mit langsamen Schritten ging der Arzt auf die Glastüre zu, die den einzigen Einblick in Sakuras Zimmer gewährte[die Scheibe, die den Gang von dem Zimmer trennt, besteht aus Milchglas und somit kann man fast nichts sehen, wenn man durchschaut].

Sasuke folgte ihm und sah durch die Glastüre in ihr Zimmer.
 

Er legte seine Hände vorsichtig an die Glasscheibe und sah in den Raum.

Das Bett indem Sakura lag, war von Ärzten und Krankenschwestern umringt und man konnte kaum erkennen, wie es Sakura ging.

Langsam verließen die Ärzte und Krankenschwestern den Raum durch eine weitere Türe, die mit der großen Aufschrift:

»Kein Zutritt für Unbefugte«

versehen war.

Auch der Gang leerte sich und nur Sasuke und der Arzt, der Sakura erstversorgte waren noch da.
 

Nun hatte man endlich freie Sicht auf das Bett, indem Sakura lag.

An ihren Armen waren mehrer Kanülen angeschlossen und sie wurde durch eine Sauerstoffmaske beatmet. Ihre Haut war weis wie Schnee und sie schien zu schlafen.

Sasuke betrachtete Sakura eine Weile und wandte sich dann dem Arzt zu.
 

»Sakura…was ist mit ihr? «
 

»Sie bedeutet Ihnen sehr viel, oder? «
 

Sasuke antwortete nicht auf die Frage des Arztes.
 

»Sie scheinen sie besser zu kennen…also …es ist so..«
 

Der Doktor atmete tief durch und setzte seine Satz fort.
 

»Wir, also ich und meine Kollegen behandeln Fräulein Haruno schon seit 4 Jahren…sie leidet an einer äußerst schweren Krankheit. Doch das dürfte Ihnen schon bekannt sein«
 

Sasuke schüttelte seinen Kopf.
 

»Was für eine Krankheit?«
 

Der Doktor sah den jungen Uchiha erstaunt an.
 

»Wie dem auch sei…sie leidet unter…«
 

Der Doktor atmete abermals tief durch.
 

Sasuke sah ihn leicht genervt an.
 

»Worunter leidet sie? «
 

Dann setzte der Doktor seinen Satz fort.
 

»Anorexia Nervosa besser bekannt unter dem Namen Magersucht«
 

tbc.
 

So! Das war Kapitel 4 von Hurt…und ich sag euch, ich hab ziemlich lange gebraucht um die ganzen Ideen, die ich für das Kapitel hatte, umzusetzen…

Sicher werden sich jetzt einige fragen, auf was ich mit dem Titel anspielen will.

Hier die Erklärung: Tales of another brocken Home- zu Deutsch- Die Geschichte einer weiteren zerbrochenen Familie- ist ne Anspielung auf das Leben von Sakura und Sasuke…

Sasuke hat seine Familie schon im Alter von 7 Jahren verloren und das durch die Hand seines Bruders…dadurch ist die Familie „zerbrochen“….und Sakuras Eltern sind in diesem FF auch schon gestorben…und zwar durch die Hand von Orochimaru…und deshalb ist auch ihre Familie „zerbrochen“…und deshalb heißt dieses Kapitel „Tales of another brocken Home!“

Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefällt…

Dieser FF wird wahrscheinlich noch 4 oder 5 Kapitel bekommen, dann werd ich ihn voraussichtlich abschließen.

Ich werde mal über den Sommer eine FF Pause einlegen…und fleißig Ideen für die nächsten Kapitel sammeln. Kapitel 5 kommt, wenn alles gut geht, im September^^
 

Viel Spaß mit „Tales of another Broken Home“
 

Hel

Saku

PS: Ein großes Danke an meine BETA-Leserin _Kakashi!*knuddelt*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2007-10-23T11:43:41+00:00 23.10.2007 13:43
*gleich ins nächste kapi hüpf* hehe x)
Von:  Chatty
2007-08-07T11:10:43+00:00 07.08.2007 13:10
das kapi war wieder voll geil!!!
hast du wieder sehr sehr gut gemacht!!
und auch erstklassig geschrieben!!!
ich freu mich schon aufs nächste kapi!!!
gggggggggggglg <3
Von: abgemeldet
2007-08-03T12:21:24+00:00 03.08.2007 14:21
Dein Schreibstil *----*
Wahnsinn!!
Die Beschreibungen und die Art der Darstellung sind dir klasse gelungen !!
Meinen großen Respekt. Die arme Sakura kann einem wirklich leid tun.

Von:  Lexi_
2007-08-01T15:35:11+00:00 01.08.2007 17:35
Arme Saku ;_; *heul*
ich will wissen, wie sasu reagiert! *gespannt ist*
Bitte schreib schnell weiter!

LG Itachi
Von:  Hups
2007-08-01T13:47:43+00:00 01.08.2007 15:47
Arme Saku..
Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser u.u
Ich frag mich was Sasuke dazu sagt o.O
Von:  Hups
2007-08-01T13:47:12+00:00 01.08.2007 15:47
Arme Saku..
Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser u.u
Ich frag mich was Sasuke dazu sagt o.O
Von:  TiniBini
2007-08-01T12:28:42+00:00 01.08.2007 14:28
*schief*
die arme sakura...wird sasuke nun trotzdem gehn? was wird aus sakura???

schade dass du erst im september ein neues kapi on stellst
dennoch bin ich sehr gespannt wie´s weiter geht
GLG Tina
Von:  Mileys
2007-08-01T12:11:03+00:00 01.08.2007 14:11
o gott bittttttteeeeeeeeeeeee mach shcnell weiter
ich will sehen wie sasuke reagiert auf die amgersucht von saku
und ob sie wieder gesund wird und ob sie zusammen kommen oder so ähnlich also ob er wieder wegen ita weggeht oder nicht mist
voll spannend
aslo sag mir dann büde wieder bescheid wenn es weitergeht danke
by anime-girlie


Zurück