Zum Inhalt der Seite

I only want to sing...

...or to play? (TAITO)Kapitel 5
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Autor:yume22
Beta: ??
Disclaimer: Die Figuren, bis auf ein paar Ausnahmen gehören alle den Machern von
Digimon und ich verdiene keinen Cent damit^^’

Die Idee ist von mir und wer etwas aus der FF verwenden möchte soll mich vorher fragen^^


Pairing: Tai/ Yamato(erst später), OOC/Yamato, Mimi/???, Adora/???, TK/Kari

Rating: Humor, Drama, Depri, General, Romance, Lime/Lemon, Gewalt..es kommt eigentlich alles irgendwann vor^^

INFO: Wieder mal was neues von mir^^’ Habe in letzter Zeit so viele Ideen für was neues ...*sich verbeugt*
Ich habe mir nur gedacht, dass Yamato ja nicht immer nur der 'Sänger' sein muss. Was spricht dagegen, dass er auch sportlich ist? In dieser Geschichte wird es sich um den Sport, die Musik und die Liebe drehen. Mal sehen wie es euch gefällt...

Diesmal wird es unterteilt sein in FILE I Sport dieses File kann mehrere Kapitel einschließen. Es muss aber nicht unbedingt nach der Reihenfolge gehen.
Das nächste Kapitel kann auch File II Music heißen.
Es ist folgendermaßen unterteilt:
FILE I Sport-one (...two, three etc.)
FILE II Music (“)
FILE III Love (“) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nutze dein Talent


 

Prolog

FILE I Sport-one oder doch FILE III Love-one??

'Nutze dein Talent…'
 

Ein mittelgroßer blonder Junge, mit leuchtend blauen Augen stand wartend an einem Baum gelehnt. Er schloss seine Augen, hörte auf das Rauschen der Blätter und summte ein Lied. Aus dem Summen wurde nach einiger Zeit ein Singen.

Nicht sehr laut aber hörbar, wenn man sich in seiner Nähe befand.
 

Wie zum Beispiel ein schlankes, etwa genauso wie der Junge, großes Mädchen mit langen braunen Haaren. Sie blieb neben dem Jungen stehen, wartete bis dieser fertig war mit seinem Lied und fing an zu klatschen.

Erschrocken von dem plötzlichen Beifall und der Tatsache, dass er nicht mehr alleine war, schreckte er zurück und fiel fast über einen, etwas größeren, Stein.
 

„Mimi! Willst du mich um die Ecke bringen?“, keuchte er und versuchte sein Herz, durch langsames Ein, - und Ausatmen, zu beruhigen.
 

Die Angesprochene machte einen Satz nach vorn, umarmte den Blonden und gab diesem einen Kuss auf die Wange.
 

„Ach, Yamato. Ya~ma –ch~an...“, sagte sie in einer zuckersüßen Stimme und klimperte mit ihren Augen.
 

Yamato verdrehte seine nun genervt aussehenden blauen Augen und schüttelte den Kopf.
 

„Okay, ich verzeihe dir deine hinterhältige Attacke auf mein Leben. Aber warum bist du schon wieder zu spät? Du wolltest dich mit mir treffen!“, er deutete auf seine Uhr und seufzte.
 

Mimi grinste nur, nahm seinen Arm und hakte sich bei ihm ein, lief mit ihm weiter.
 

„Ich musste mir meine Haare noch machen ...“
 

Als nur ein Schnauben von Yamato kam, ignorierte sie ihn einfach.
 

Sie verließen den Park und kamen nach einer Weile vor einem Sportplatz an.
 

„ Da gibt es heute ein Fußballspiel ...“
 

Yamato unterbrach sie in ihrer Erzählung in dem er abrupt stehen blieb und den Kopf schüttelte. Er hätte es sich ja eigentlich denken können...sie versuchte es immer wieder und doch hatte es ihn diesmal überrascht.
 

„Du weißt ganz genau, dass ich mir keine Fußballspiele anschaue und an dieser Tatsache hat sich nichts geändert!“
 

Mimi löste sich von ihm und stellte sich vor den etwas Größeren.
 

„Immer dieses: Ich gehe zu keinem Fußballspiel weil ich selbst nicht mehr spiele Gerede. Mein Gott, Yama-chan. Du kannst doch singen und spielen. Da hindert dich keiner dran.“
 

„Es ist eben nicht so einfach. Ich habe mich für das Singen entschieden und fertig!“, erwiderte er bestimmend und schaute zum Sportplatz auf dem schon die ersten Spieler erschienen. Ihre Fans sammelten sich auf der Wiese an und erwarteten sehnsüchtigst den Anpfiff.
 

„Aber warum denn? Du kannst spielen, du bist sogar sehr gut. Ich habe dich gesehen und war bei jedem Spiel dabei. Du sahst so glücklich aus...“
 

Mimi war seine beste Freundin und ihm war klar, dass sie nur sein Bestes wollte aber in dieser Angelegenheit gab es nun mal keine Diskussion. Er hatte sich entschieden und mit dem Fußballspielen abgeschlossen.
 

„Du hast ja recht Mimi, aber ich kann nicht in einer Mannschaft voller Jungs spielen, wenn ich auf Jungs stehe! Was ist, wenn ich mich in einen von ihnen verliebe oder die Fans davon etwas mitkriegen? Sport ist etwas anderes als die Musikbranche...längst nicht so liberal.“, seufzte er und nun, als der Anpfiff ertönte, wurde auch sein Blick sehnsüchtig...träumerisch.
 

„Ja, vielleicht hast du recht aber da du ja schon einmal da bist kannst du auch gleich bleiben...“, ein diabolisches Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit.
 

„Du kannst mich zu nichts zwingen...“
 

Yamato lief einige Schritte Rückwärts bis er an einen Zaun stieß.
 

„Du willst doch deinen kleinen Bruder nicht enttäuschen, oder? Da unten ist seine Freundin, Kairi. Ihr großer Bruder ist nämlich der Kapitän der heimischen Mannschaft. ", gab sie süffisant zurück. Nun hatte sie ihn da wo sie ihn haben wollte. Er saß in der Falle.
 

„Du hast gewonnen. Gehen wir!“, grummelte er und lief den Abhang hinunter zum Sportplatz. Mimi folgte ihm lachend.
 

„In Momenten wie diesen könnte ich dich glatt erwürgen ...“
 

„Bitte nicht so gewalttätig ...“, rief sie ihm lachend zu.
 

Mimi rannte an ihm vorbei und machte das Victory Zeichen.
 

Sie war schon eine Sache für sich. Für Yamato war sie seine beste Freundin, mit der über alles und jeden sprechen konnte und doch hatte er manchmal das Bedürfnis sie einfach nur zu erwürgen...immer dann, wenn sie so hinterhältig war wie jetzt.

Er kannte sie schon so lange, war mit ihr zusammen in Deutschland und doch wurde er aus ihr manchmal nicht schlau. Warum war sie nur so erpicht darauf ihn wieder Fußballspielen zu sehen?
 

Neben dem Sportplatz und der kreischenden Menge kamen sie zum Stehen. Mimi schien sich nach jemandem umzuschauen, den sie dann auch in Gestalt eines jüngeren Mädchens gefunden hatte. Das Mädchen winkte die beiden zu sich. Yamatos Hand wurde von Mimis umfasst und dann zog sie ihn auch schon nach vorn, fast auf das Spielfeld.
 

„Wir sind da. "
 

Das Mädchen, welches sich als Kari, TK’ s Freundin vorstellte, zeigte lachend auf ihren Bruder.
 

"Du bist ja wirklich gekommen. Schade, dass TK nicht da ist."
 

Fassungslosigkeit zierte sein Blick, doch er wandelte sich gleich in ein schelmisches Blitzen als er zu Mimi schaute. Diese schaute Schulter zuckend weg.

Konnte sich ein Grinsen jedoch nicht verkneifen.
 

„Mimi hat mich reingelegt! Mir blieb nichts anderes übrig...“, erwiderte Yamato und schaute dabei gespielt böse zu Mimi. Der Unschuld in Person.
 

Doch bevor auch sie etwas darauf erwidern konnte wurden sie von Karis Bruder unterbrochen. Tai Yagami, Kapitän der hiesigen Fußballmannschaft.
 

„Oh, Hi! Du musst TK’ s Bruder sein, nicht wahr. Der Neue? Ich bin Tai...“
 

Der große dunkelhaarige Junge stand nun direkt vor Yamato und reichte diesem seine Hand zum Gruß. Doch bevor Yamato diese Geste erwidern konnte, wurde sein Gegenüber von seinen Spielkameraden gerufen.
 

Sie kannten alle seinen Bruder?

Vielleicht war der Kleine ja wieder im Land?

Er hoffte nicht. Er war nicht gut genug auf eine Begegnung mit ihm vorbereitet.
 

„Sorry, ich muss wieder. Wir sehen uns nachher.“, rief er Yamato und den anderen noch zu als er auch schon zu seinen Mitspielern rannte.
 

Mimi, die den Ausdruck in dem Gesicht ihres besten Freundes kannte und richtig deutete, zog diesen zu sich, flüsterte ihm etwas zu.
 

„Aha...jetzt sind wir wohl am Punkt ‚Ich verliebe mich in den Kapitän der Fußballmannschaft’. Yama-chan, Yama-chan, das ging aber schnell.“
 

Rot um die Nasenspitze wandte sich Yamato von Mimi ab und erwiderte nur ein undeutliches Grummeln, was mit einem Lachen von ihrer Seite empfangen wurde.

Sie klopfte ihm entschuldigend auf die Schulter.
 

„Es war hinterhältig. Ich weiß aber manchmal muss man dem Schicksal auf die Sprünge helfen.“
 

Yamato schaute auf das Spielfeld, nahm peripher wahr was Mimi zu ihm sagte und dachte nach.
 

Schicksal?

Wieso ausgerechnet der Kapitän einer Fußballmannschaft? Fußball!

Vielleicht hatte Mimi ja recht. Vielleicht war es ein Zeichen dafür, dass er wieder das tun sollte was ihm gut lag...was ihm Spaß machte?
 

Das Singen mit dem Fußball kombinieren? Beidem eine Chance geben?

Ja, vielleicht.

Wer weiß was noch alles passieren würde.
 

Während er jedoch nachdachte, wurde es plötzlich lauter. Viel lauter.

Yamato hörte noch wie jemand seinen Namen schrie, sah geradeaus.

Ein Ball kam direkt auf ihn zu.

Was sollte er tun?

Das Schicksal einfach Schicksal sein lassen oder eingreifen?
 

TBC
 

Ja, was soll er tun XD Bis zum nächstes Kapitel^^ Wir sehen uns in 'File I Sport-two' - Entscheidungen.
 

Reviews?? Ich schreibe eh weiter XD *nick*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-01T14:25:01+00:00 01.12.2008 15:25
Ui, eine neue FF von dir^^!
Und er Anfang dann noch gleich so gut*.*! Hört sich schon mal sehr interessant an. Nachdem du Yaama aber als Sportfreak vermarktest, denke ich mal nicht, dass er das "Glück" hat nach der "Ballattacke" von taichi ins Krankenzimmer gebracht zur werden.
Mh,dass Yama Fußball mag und sportlichs ist...
das ist rigendwie gewöhnungsbedürftig^^!Da strebt sich was in
mir dagegen, auch wenn die Idee originell udn auch irgendwie interessant ist.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es noch weitergeht
und ob ich mich mit dem Gedanken Yama = sportlich noch anfreunden kann^^!
Von:  Momo_
2007-04-06T23:30:45+00:00 07.04.2007 01:30
Wehe das wird nich Taito XDDD *ditch*
Sag mir bitte bescheid wenns weiter geht °°
Von: abgemeldet
2007-04-06T17:09:17+00:00 06.04.2007 19:09
jaaa endlich wieder mal eine Taito *Freufreu*
find die story echt interessant und gut geschrieben
böööse mimi...*gg*
bin schon gespannt wies weitergeht ^^
bis bald! *winkewinke*
liegrü
Dada
Von:  DifficultPlainness
2007-04-06T13:30:00+00:00 06.04.2007 15:30
geil, geil, GEIIIIL
wow einfach genial und auch mal was neues

ich stimme Black-star_Bra zu^^
könntest du mir büdde ne ENS schicken, wenns weider geht?
das wäre suuupernett
naja
schreib gaaanz schnell weider
HDGDl
Von:  Sternenalphabet
2007-04-02T20:08:40+00:00 02.04.2007 22:08
hey echt super!!!
ich hoffe zwar eher das matt sein talent nuzt in den ball net ins gesicht bekommt XD sonst wird er doch auch net ins team aufgenommen ^^
schreib schnell weiter
xxx
blacky
Von:  dragoncat16
2007-03-12T16:17:18+00:00 12.03.2007 17:17
ich hoffe das du auch schnell weiter schreibst ...
un in der hoffnung das matt den ball an den kopf kriegt damit tai ihn ins krankenzimmer bringt *das ma so denkt ^^*
freu ich mich scho drauf bald weiterlesn zu können,
also lange rede kurzer sinn,
story gefällt mia *gg*
mfg da catty


Zurück