Zum Inhalt der Seite

Da rape für da ikiningyou

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es klingelte. Ein Grummeln folgte. Wer war das denn nun schon wieder? Unwillig stand der kleine Mann auf und ging zur Haustür um sie zu öffnen. Erschrocken wich er zurück und fiel fast über seine eigenen Beine. "Shi....Shinya?! Was ist passiert?!" "Er...er ist aus getickt..." //Das seh ich...// "Komm rein."
 

Vorsichtig zog er ihn in die Küche und setzte ihn auf einen Stuhl. Vor ihm saß ein Shinya mit zerfetzten und Blut durchtränken Sachen. Voller Schnittwunden und blauer Flecken. Auf die schnelle konnte Kyo keinen Flecken Haut erkennen was nicht verletzt war. "Wieso hat er das gemacht?" fagte Kyo seine und hockte sich vor ihm hin. "Ich weiß nicht. Er hat einfach angefangen mich zu schlagen und als ich mich gewehrt habe hat er mich ans Bett gefesselt." erzählte der andere leise.
 

Unkontrolliert begann er zu zittern und klammerte sich an dem Stuhl fest. "Du musst ihn verlassen Shinya!" "Aber dann bringt er mich um..." " Dann...bleib halt hier. Ich pass auf dich auf." Ungläubig sah Shinya ihn an. "Wieso machst du das Kyo? Nachdem was ich dir angetan habe?" Traurig schüttelte Kyo den Kopf. "Bitte erinner mich nicht daran... Ich liebe dich einfach."
 

Shinya schwieg. Wahrscheinlich würde er das nie verstehen. "Aber wenn ich hier bleibe...werde ich es bestimmt wieder tun." "Ich weiß...." sagte Kyo bitterlich. "Jetzt komm. Wir gehen erst mal ins Bad." Vorsichtig half er ihm auf die Beine und führte ihn ins Bad. Kyo lies Wasser in die Badewanne und zog Shinya langsam die zerfetzten Sachen aus.
 

Erst jetzt wurde ihm das ganze Ausmaß seiner Verletzungen bewusst. Doch als er Shinyas Rücken sah weiteten sich vor seine Augen. "Was hat er....mit deinem Rücken...?" Schlaff lies Shinya den Kopf hängen. "Damit ich immer an ihn denke."
 

Vor ihm pragte ihn tiefen Schnitten Toshiyas Name auf dem Rücken des anderen. Und damit es auch ewig hielt hatte er alle Wunden mit einer schwarzen Farbe bestrichen. Wenn alles wieder verheilt war würde man immer noch die feinen schwarzen Linien sehen.
 

"Steig...steig in die Wanne... Vielleicht bekomm ich die Farbe irgendwie ab." Langsam stieg er daraufhin in die Wanne und setzte sich in das lauwarme Wasser. Kyo setzte sich auf den Rand und nahm einen weichen Schwamm. Behutsam wuscht er ihm die Farbe vom Rücken, doch die Farbe aus dem Wunden bekam er nicht raus.
 

Ab und an zuckte der Große zusammen gab aber keinen Ton von sich. Als er alle Wunden und Verletzungen größtenteils gereinigt und versorgt hatte half er ihm wieder hinaus und wickelte den Blonden in ein großes Handtuch ein.
 

//Wieso macht er das alles? Soll das alles nur aus liebe sein? Ich kann das einfach nicht verstehen! Ich könnte nie so handeln.// "Leg dich ruhig gleich ins Bett wenn du willst." Nur ein Nicken von Shinyas Seite aus kam. Langsam ging er mit Kyo ins Schlafzimmer und legte sich auch gleich hin.
 

"Kyo?" "Hai?" fragend sah er den Blonden an. "Danke." "Ruh dich jetzt aus." Leicht lächelnd verschwand Kyo aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich. //Wieso tu ich mir das nur an? Ich weiß das er mich nicht liebt. Aber ich kann ihn doch nicht wegschicken... Auch wenn er mir wieder weh tun wird... Aber ich bring das nicht übers Herz.// Traurig lies er sich auf das Sofa nieder und starrte an die Wand. Wie konnte Toshiya nur so etwas nur tun? Wie konnte er Shinya so etwas antun?! Still liefen ihm die Tränen über die Wange. Das alles war schon wieder zu viel für ihn.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Es klingelte. Ein Grummeln folgte. Wer war das denn nun schon wieder? Unwillig stand der kleine Mann auf und ging zur Haustür um sie zu öffnen. Aber eigentlich wollte er nur seine Ruhe haben und hoffte das Shinya nicht aufgewacht war. Als er die Tür dann doch öffnete hätte er sie am liebsten gleich wieder zugeschlagen.
 

"Wo ist er?" fragte der andere gereizt und schon sich an Kyo vorbei in die Wohnung. "Was meinst du?" fragte er nach obwohl er wusste das Shinya gemeint war. Schnell ging er dem Größeren nach und stellte sich ihm in den Weg. Er wollte zum Schlafzimmer. "Kyo halt dich aus meinen Angelegenheiten raus!"
 

Knurrend schlug er ihm hart ins Gesicht so das er gegen die Wand fiel und daran bewusstlos zu Boden rutschte. //Idioten!// Shinya hatte schon alles gehört und wurde am liebsten gleich aus dem Fenster springen. Unruhig stand er auf und zog sich ein paar Shorts über als auch schon die Tür aufsprang. Wie angewurzelt blieb er da stehen wo er war.
 

"Glaub ya nicht du kannst einfach abhauen!" knurrte ihn der Größere gefährlich an. Schon wurde Shinya am Arm gepackt und aus der Wohnung gezerrt. Kyo bekam von all dem nichts mit und lag reglos am Boden. "Wag es ya nicht noch einmal zu ihm zugehen! Wenn du schon deine Wohnung verlässt dann nur um zu mir zukommen!" kurrte er ihn an und zerrte ihn nach draussen zu seinem Wagen.
 

"Am besten ich schließe dich gleich in deine Wohnung ein." //Dann bin ich mir jedenfalls sicher das er nicht abhauen kann.// Aber in seine Wohnung wollte er ihn auch nicht mitnehmen. Er brauchte seine Ruhe und irgendwann musste sich Shinya auch mal von ihm erholen. Grummelnd verfrachtete er den Blonden in sein Auto, setzte sich selbst hinein und fuhr zu seiner Wohnung wo er ihn tatsächlich einschloss. Das Shinya keinen weiteren Schlüssel hatte war er sich sicher. Dann fuhr er schon zu sich nach Hause.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

//Es tut mir so leid Kyo.// Traurig ging der Blonde in sein Schlafzimmer und zog sich um. Er wollte hübsch aussehen. Statt seiner sonst so nuttigen Sachen die er wegen Toshiya tragen musste zog er sich ein Knie langes, fließend weißes Klied an. So entsprach es schon eher seinen Vorstellungen.
 

Seufzend legte er sich auf sein Bett als ihm die Rasierklinge auffiel die Toshiya bei ihm benutzt hatte. Ohne zu zögern nahm er sie und schnitt sich tief in den Arm. Leise keuchte er vor Schmerz auf und sah leicht verwundert zu wieviel Blut er doch schon verlor. Aber es war gut so. Er wollte so nicht weiterleben. Für ihn war es klein Leben mehr. Für ihn war es Sklaverei! Er war eine kleine Hure, mehr nicht.
 

Vorsichtig legte er seinen Arm in den Schoß und sah zu wie das Blut langsam aber sicher sein strahlend weißes Kleid rot färbte.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Langsam kam Kyo wieder zu sich. Keuchend hielt er sich seinen pochenden Kopf. //Shinya!// Und sofort war er auch schon wieder auf den Beinen und rannte ins Schlafzimmer. Aber schon vor Stunden hatte Toshiya Shinya aus der Wohnung geschleift. //Shinya...Hoffentlich gehts dir gur.// Aber sein Gefühlt sagte etwas anderes. Er verließ die Wohnung, rief sich ein Taxi und fuhr zu Shinya.
 

Krampfhaft hielt er seinen Wohnungsschlüssel in der Hand den er ihn irgendwann einmal gegeben hatte falls irgendwas sein sollte. Bei ihm angekommen bekam er kaum den Schlüssel in das Loch hinein weil seine Hand so sehr zitterte. "Shinya?" Unruhig ging er durch die Wohnung und suchte nach ihm. Vielleicht hatte Toshiya ihn auch mit zu sich genommen und er war umsonst hier. Aber wenigstens konnte er sich so sicher sein.
 

Doch dann fand er ihn. "Shi...Shinya?" Schnell rannte er zu ihm und setzte sich neben ihn auf das Bett. "Shin wach auf!" Verzweifelt sah er ihn an. "Bitte Shinya...Tu mir das nicht an!" Zittrig strich er ihm über sie Wange. "Wach doch auf!" Schluchzend zog er ihn auf seinen Schoß und strich ihm übers Haar. //Wieso hast du das getan? Du hättest etwas sagen sollen... Wir hätten irgendwohin gehen können... Zusammen! Weg von Toshiya. Wir hätten das zusammen geschafft...// "Shin~"
 

Leise vor sich her wimmernd legte er Shinya zurück auf das Bett und suchte nach der Rasierklinge oder was auch immer er benutzt hatte, fand sie dann auch. Und einen kleinen Zettel auf dem er Shinyas Handschrift erkannte. Weiter weinend nahm er den Zettel und las was darauf stand. 'Es tut mir leid Kyo. `Shinya´'
 

"Mir tut es auch leid. Ich konnte dir nicht helfen." Dann nahm er die Rasierklinge, für den selben Zweck wie sie Shinya benutzt hatte. Jetzt noch heftiger schluchzend legte er sich zu ihm und schmiegte sich an den kalten Körper. "Ich komm zu dir Shin-chan~ Dann können wir zusammen sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück