Zum Inhalt der Seite

Boy Toy

Japsen in Strapsen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 13

Boy Toy Chapter 13
 

Music: Britney Spears - Womanizer
 

Entschuldigt bitte das ihr so lange warten musstet, aber die Beta musste ersetzt werden.^^
 


 


 

Dort saßen Uruha und Jui in einem rieseigen Champagnerglas voller warmer Schokolade und rieben sich, unter lautem Gegrölle der Fans, an einander. Sakito beobachtete die Szenerie genau. Jede Bewegung Uruhas. Jeden Blick. Zärtlich küsste Jui sich vom Schokoladen verschmierten Bauch Uruhas hoch über seine Brust, Sakito kochte vor Eifersucht, bis hin zu seinen Lippen. Er intensivierte den Kuss zu einem klebrigem Zungengefecht, dass Uruha nur zugern zu erwidern schien. Sakitos limit war erreicht. Er stampfte zurück in die Gaderobe. Er schmiss die Stühle um und räumte vor lauter Eifersucht und Verzweiflung den Schminktisch mit samt seiner Tasche ab. Mit Tränen in den Augen betrachtete er die verwüstete Gaderobe und blieb an seiner Tasche hängen, aus der eine kleine Tüte mit weißem Pulver hervor luckte.
 

Der Dunkelhaarige hob sie auf und betrachtete sie kurz. Er fasste einen Entschluss. Dann kramte er in seiner Tasche und zog seine Geldbörse hervor. Er zog seine EC-Karte und einen Schein herraus bevor er das Tütchen öffnete. Er streute etwas von dem weißen Pulver auf den Schminktisch und arrangierte es mit der EC-Karte zu einer schmalen Linie. Er betrachtete das Koks einen Augenblick lang. War es wirklich das was er wollte? Hatte er nicht genug Selbstbewusstsein um Uruha auf die Situation aufmerksam zu machen? Oder hatte er Angst vor der Reaktion? Im Moment erschien es ihm richtig zu sein. Sein Schmerz war zu groß, als das er ihn hätte wegtrinken können. Er rollte den Schein zusammen und setzte ihn an der Linie an. Er zog sich die feine Linie in einem Zug in die Nase. Das Kribbeln, dass das Koks verursachte, empfand Sakito als unangenehm und wischte sich mit der Hand über die Nase.
 

Er überprüfte sein Gesicht im Spiegel. Alles in Ordnung. Er schmiss sein Zeug wieder zurück in die Tasche und wartete auf die Wirkung des weißen Pulvers. Doch er spürte nichts. Er musste solangsam auf die Bühne und dieses Scheißzeug half ihm einfach nicht locker zuwerden. Plötzlich wurde die Tür zur Gaderobe aufgerissen und Ruki stand in der Tür. "Du hast noch 2 Minuten."sagte der Blonde und verschwand wieder. Sakito schnappte sich seine Handschellen, als er ein leichtes Hochgefühl verspürte. Mit einem Grinsen im Gesicht verließ er die Gaderobe. Das Licht wurde gedimmt und die Musik setzte ein, als Uruha und Jui sich gerade, in Bademänteln, an die Bar gesetzt hatten.
 

"Unsere Show war absolut super!"sagte Jui überschwänglich. "Ja bis auf deinen Kuss! Das war übertrieben sexy!"ermahnte ihn Uruha. "Aber es hat dir doch gefallen.","Es hat mir nicht gefallen! Aber ich kann dir ja schlecht auf die Zunge beißen wenn alle zugucken. Du weißt das ich mit Sakito zusammen bin und.....ooohhhh da ist ja Sakito!!"rief Uruha begeistert, als eben Genannter die Bühne betrat. In voller Polizeimontur erklomm er die Bühne und versprühte eine Aura, die Uruha so von ihm nicht kannte. Im Takt der Musik kreiste er mit den Hüften und riss sich dabei, elegant, die Brille von der Nase.
 

Alles in Sakitos Kopf war so herrlich frei. Langsamen Schrittes trat er auf die Stange zu. Er ließ sich mit dem Rücken an ihr auf die Knie sinken und öffnete dabei sein Hemd. Knopf für Knopf wurde geöffnet und legte dabei Millimeter für Milimeter der perfekten Brust Sakitos frei. Hocherotisch fanden seine Hände den Weg über seine Brust herrunter zu seinem Bauch. Irgendwas an dieser Performance störte Uruha gewaltig. Immer wieder rieb sich der Körper des Dunkelhaarigen an der eisernen Stange. Im nächsten Moment riss Sakito sich die langen Hosenbeine von seiner Hotpants und ließ sich wieder auf die Knie sinken. Auf allen vieren kroch er, grazil wie eine Katze, zum Rand der Bühne. Er nahm seine Kappe ab und setzte sie einem gutaussehndem Typen auf den Kopf.
 

Dieser zog ihn an seiner Krawatte näher zu sich herran und küsste ihn. Uruha stockte der Atem. Was tat Sakito da? Sakito löste den Kuss nach einer, unendlich scheinenden, Weile und erhob sich wieder. Voll sprühender Erotik bewegte er seinen Körper wieder an der Stange. Seine Hände streiften erneut über seinen Körper und entfachten ein unglaubliches Feuer in seinen Adern. Genüsslich schloß er die Augen. Er spürte Uruhas Blicke auf sich ruhen. Langsam löste er die Handschellen von seiner Hotpants und nahm sie in den Mund. Das kalte Metall an seinen Lippen jagte ein angenehmes Prickeln durch seinen Körper. Er öffnete vorsichtig die Augen und ließ seinen Blick durchs Publikum streifen.
 

Dann zeigte er auf einen Dunkelhaarigen Kerl und deutete ihm auf die Bühne zukommen. Dieser tat natürlich wie ihm gehießen. Sakito umtanzte ihn grazil. Sanft schmiegte er sich von hinten an den Kerl herran und zog ihn mit sich zur Stange herrüber. Zärtlich schloss er seine Hände um die Handgelenke des Typen und hob seine Arme über dessen Kopf zusammen um sie mit den Handschellen daran festzuketten. Dann drehte sich Sakito um und gab Hizumi ein Handzeichen ihm eine Flasche Tequila zubringen. Dieser gab die Flasche, Salz und eine Orangenscheibe an Sakito weiter und verschwand wieder hinter die Bar.
 

Der Gogo widmete sich wieder seiner Beute und öffnete flotten Fingers dessen Hemd. Sanft strichen seine Hände die Bauchmuskeln des Kerls nach, der völlig begeistert davon zuseien schien. Sakito nahm die Flasche zur Hand und öffnete diese. Er ließ den Kerl daran nippen bevor er den Rest über dessen Brust und Bauch kippte. Sakito sank auf die Knie und leckte sämtlichen Tequila den er erwischen konnte von dem Bauch seines Opfers. Dann schmierte er sich etwas Salz auf den Finger und leckte es ab. Er benetzte den Finger erneut mit Salz und ließ sein Opfer diesen gierig abschlecken. Zum Schluß nahm Sakito die Orangenscheibe zwischen die Lippen und stand auf um sie seiner Beute in einem Kuss zu übergeben.
 

Die Menge gröllt vor Freude und Uruha kochte, während Sakito unter tosendem Applaus die Bühne verließ.
 

TBC



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tatsu-addict
2009-01-03T19:11:18+00:00 03.01.2009 20:11
nicht gut.
gar nicht gut!
ich finde es absolut besch... dass sakito das zeug genommen hat!
wie konnte er das nur tun???
er hätte doch einfach nur was zu uru sagen müssen...
nein jetzt artet das i-wie aus.
das ist wirklich nicht gut.

ich bin gespannt wie es weiter geht.
also bis zum nächsten kapitel. ^^


Zurück