Zum Inhalt der Seite

Boy Toy

Japsen in Strapsen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 4

Sooo hat mal wieder länger gedauert, doch nun habe ich meine Schreibblockade überwunden und wünsche euch viel Spaß mit Kapitel 4..^^
 

Währenddessen kamen auch Sakito und Uruha gut angeheitert im Hotel an. Wild küssend ließen sie sich gegen die geschlossene Tür fallen. "Mmmhh...Uruha...du machst mich sooo heiß." keuchte Sakito ihm ins Ohr. Uruha schwang sich mit ihm zum Bett und ließ sich auf ihn fallen. "Ich weiß. Aber weißt du eigentlich wie scharf du mich auf der Bühne gemacht hast? Ich musste mich so zusammen reißen nicht sofort über dich herzu fallen." sagte der Größere und zog Sakito mit einem Ruck das Top aus. Heiß presste er seine Lippen auf die des Liegenden und strich sanft dessen Seiten entlang.

Er hinterließ eine heiße Spur von Küssen auf dem kleinen Körper. "Aahh..Uruha." stöhnte Sakito und schob Uruhas Kopf mit sanfter Gewalt unter seinen Rock. (A.d.A: Das würde ich gerne sehen >.<) Der Blonde grinste als er die beeindruckende Beule in Sakitos Shorts entdeckte. Zärtlich knabberte er sich an dessen Schenkeln nach oben. Mit flinken Fingern zog er Sakito die Shorts aus und betrachtete die steile Erregung, die sich ihm keck entgegen reckte. Federleicht schloss er seine Lippen um das Glied des liegenden, was diesen gedämpft aufstöhnen ließ. Sanft umspielte er mit der Zunge seine Eichel. "Gott... Uruha." keuchte der Dunkelhaarige. Das turnte Uruha nur noch mehr an. Jetzt nahm er seine Zähne zur hilfe und schabte mit ihnen vorsichtig von Schaft bis zur Eichel und wieder zurück. "Uru....ha..." schrie Sakito förmlich, während sein ganzer Körper unkontrolliert anfing zuzittern. Er sah schon den Himmel auf sich zukommen, als Uruha plötzlich in seinen Bewegungen inne hielt und wieder zu Sakito hoch gekrochen kam.

Mit wachsender Freude beobachtete Uruha Sakito und wie sich in dessen Gesicht sämtlich Emotionen über sein Unterbrechen wieder spiegelten. Fordernd küsste Sakito den Größeren und führte seine Hand an seine Erregung. (A.d.A: Also Uruhashand) "Bitte mach weiter." hauchte der Dunkelhaarige und presste seinen Schritt gegen Uruhas Hand. "Mmh..Mal sehen." flüsterte er ihm ins Ohr und zog seine Hand von Sakitos Schritt. Was sofort mit einem Murren kommentiert wurde. Langsam zog er Sakito den Rock aus und entkleidete sich auch komplett. Leicht rieb er seine Hüfte an Sakitos und saugte sich derweil an dessen Brustwarze fest. "Mmmhh....aaahhhh...Uruha." Kleine Blitze zuckten durch ihre Körper, als sich ihre Erregungen kurz berührten. Uruha küsste sich weiter seine Brust herrauf und strich mit der Zunge seinen Hals entlang. Nur um sie kurz darauf in seiner Ohrmuschel zu versenken. "Ich liebe die Töne die du von dir gibst." hauchte er verführerisch. Eine zarte Röte legte sich auf Sakitos Wangen. "Sag sowas nicht...das ist mir peinlich..." stöhnte der Dunkelhaarige, bevor Uruha 2 Finger in seinen Mund gleiten ließ. Sanft umspielte Sakito die Finger mit seiner Zunge. Der Blonde lächelte, während er die Finger aus Sakitos Mund entfernte und vor seinem Eingang patzierte.

Wie 2 flatternde Schmetterlingsflügel ließ Uruha seine Lippen über Sakitos Körper gleiten. Dieser war so berauscht von diesen Lippen, die scheinbar alles mit ihm machen konnten. Das er gar nicht bemerkte wie 2 Finger in ihn geschoben wurden um ihn zuweiten. "Nnn..aaaahhhhh!!" stöhnte Sakito nach mehr. "Ja... Uruha...fick mich endlich" keuchte der Kleinere. Uruha entzog Sakito seine Finger und funkelte ihn überlegen an. "Sagst du mir jetzt was ich zu tun habe oder was?" fragte Uruha und strich sich dabei eine einzelne Strähne aus dem Gesicht. "Nein..natürlch nicht." gab Sakito schweratment von sich. "Das wollte ich dir auch geraten haben." grinste Uruha, als es an der tür klingelte.

"Oohh,.. ist ja diesmal pünktlich." wisperte der Größere und ging flotten Fußes zur Tür um den späten Besucher zu empfangen.

Sakito runzelte entsetzt die Stirn als er Karyu, einen großen, gutaussehenden jungen Stricher vor sich sah. "Uruha...Ich dachte das du und ich.." stotterte Sakito vor sich hin. "Wer hat den gesagt das ich dich ficke?" fragte der Blonde amüsierte und deutet Karyu sich auszuziehen. Dieser kam dem Wunsch seines Kunden ohne zu zögern nach.
 

Tbc...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-15T18:52:14+00:00 15.05.2007 20:52
Das ist ja so gemein >___<
der arme Sakito kann einem richtig leid tun.
Wenn das jemand mit mir machen würde... würde der net lange leben.
mach weiter so
Von:  Jillian
2007-05-15T16:28:15+00:00 15.05.2007 18:28
Lol... das ist ja mal was interessantes, was sich auch schön lesen lässt... *total begeistert sein tut!*
Ich liebe dieses FF!!

Und Karyu... Stricher... nein, wie geiiiiiiiil >.<

sagst du mir vll bescheid, wenn es weitergeht?? *Liebguckt*
bitöööööö!!
Von: abgemeldet
2007-05-14T17:58:57+00:00 14.05.2007 19:58
O.O
loool~
wie hinterfotzig vin Ruha x'D
*mehr nicht zu sagne hat*
xD
Von: abgemeldet
2007-05-14T17:58:55+00:00 14.05.2007 19:58
O.O
loool~
wie hinterfotzig vin Ruha x'D
*mehr nicht zu sagne hat*
xD
Von:  Zess
2007-05-14T17:10:09+00:00 14.05.2007 19:10
Omg x_x
Eigentlich mag ich Sakito nicht...
Aber hier tut er mir richtig leid!
Böses Uruha! >.<
Aber du bringst mich noch dazu Sakito zu mögen <.<

E_chan^^


Zurück