Zum Inhalt der Seite

Boy Toy

Japsen in Strapsen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 1

Soooo es geht weiter....

Ist zwar nicht besonders lang aber immerhin etwas!
 

Es war ein milder Herbst nachmittag, als sich Uruha, die ungekrönte Queen des Boy Toy, auf den Weg zu seinem Arbeitsplatz machte. Wie konnte man Uruha beschreiben? Er fiel einfach auf, nicht nur den Einheimischen sondern auch den Zahlreichen Touristen. Sein seidiges Blond-braunes Haar das so fluffig im Wind wehte. Sein perfektes Gesicht, dessen feminine Züge durch den großen Schmollmund nur noch mehr unterstrichen wurden und dann natürlich noch seine, für einen Japaner, beachtliche Größe sorgten dafür das er auffiel.

Das und die Tatsache, dass er ein Boy Toy T-Shirt trug dessen Brustseite folgenden Spruch enthielt:"Willst du williges Fleisch in seiner ganzen Pracht, so komm ins Boy Toy heute Nacht."

Ja wirklich jeder schwule Japaner kannte das Boy Toy und auch jeder der ihm mit einem Lächeln entgegen kam war schon mal im Boy Toy gewesen. Da war sich der feminine Go-go-Tänzer sicher und wenn nicht würden sies heute Abend auf jedenfall kennenlernen. Denn schließlich war heute Abend Kostümball im Boy Toy unter dem Motto "Die Sünde in dir". Allein bei dem Gedanken, an die vielen knackigen Kerle die heute Abend noch in den Genuss von Uruha´s höchstgeschätzter Aufmerksamkeit kamen und Gott wusste das würeden bei weitem nicht Wenige sein, schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen. Fröhlich pfeiffend ging er die Straße zum Club hinauf und erblickte zufrieden, dass ihm vertraute Logo des Clubs. Mit flotten Schritten trat er in den Club und bewunderte die fantasievolle Deko, die in Blau-schwarz gehalten war und die Aoi zusammen mit Yomi und Ruka platzierte.

"Na wenn das nicht mein Lieblings Go-goboy is!" rief Sakito von der Bühne aus."Bereit für unsere Show heute Abend?", "Natürlich, aber nur wenn du mir deine heißen Bauch zu Verfügung stellst." sagte Uruha, trat auf den Dunkelhaarigen zu und liess eine Han über dessen nackten (*wann war sein Bauch denn überhauptmal bedeckt?*g*) Bauch, als Miyavi in einem Outfit a´la einmal-durch-den-Kleiderschrank-gekrochen-und-auch-noch-gut-dabei-aussehend im Club stand.

"Oooohhh! Ihr Süßen. Heute Abend möchte ich eure Hände aber nur auf der Bühne auf dem Körper des anderen sehen ja!" rief er und setzte dabei sein entwaffnendes Lächeln auf. "Natürlich." riefen beide wie aus einem Mund. "Ja das wäre auch besser. Ihr kennt ja die Regeln, egal was ihr wo oder mit wem macht verliebt euch nicht und vorallem benutzt Kondome." sagte Miyavi ernst und lies seinen Blick dabei durch die Runde schweifen um dem eben gesagtem Nachdruck zu verleihen. "Ja wir wissen es ja." sagte Sakito genervt und rollte mit den Augen. "Wollt ihr euch dann nicht langsam mal fertig machen?" ertönte die Stimme von Bou hinter ihnen, der gerade aus der Gaderobe getreten war. er stand dort in einem eng anliegendem Krankenschwestern Outfit und wirkte mit seinem süßen Puppengesicht so unschuldig sexy, dass er das Motto "Die Sünde in dir" perfekt verkörperte. "Wow Bou-chan siehst du heiß aus!" rief Yomi und Angesprochener wurde leicht rot um die Nase. "Findest du?" fragte der Blonde unsicher und drehte sich einmal sich selbstbetrachtend vor der Spiegelwand der Bühne. "Ja. Da möchte man sich doch gleich wehtun, damit du einen ganz liebevoll gesund pflegst." gab Yomi von sich und schaute Bou dabei so verliebt an, dass man die umher fliegenden Herzen förmlich sehen konnte.

"Hey Kleiner, lass ihn in Ruhe und mach lieber deine Arbeit." sagte Miyavi und warf ihm dabei einen Er-liegt-außerhalb-deiner-Reichweite-Blick zu. Woraufhin sich Yomi stillschweigend daran machte alle Schälchen auf den umliegenden Tischen mit kleinen Nüssen zu füllen. Uruha und Sakito verzogen sich derweil in die Gaderobe um sich fertig zumachen. Mittlerweile war es 21 Uhr und er club öffnete seine Pforten und liess die ersten ausgewählten Gäste rein, die sich draußen schon in Hülle und Fülle stapelten.
 


 

TBC.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annatar
2007-05-27T21:10:12+00:00 27.05.2007 23:10
>>einmal-durch-denkleiderschrank-gekrochen-und-auch-noch-gut-dabei-aussehend«
Das hört sich derbst geilo und direkt nach unsrem gelibten Miyavü an XDD
Sau geil!!

Interessante Idde...
in DEN Club würd ich auch mal sehr gerne gehen!
*böse lächel*

bin mal gespannt wies weiter geht XDXD

LG Karu
Von: abgemeldet
2007-03-19T14:10:38+00:00 19.03.2007 15:10
loooool
"einmal-durch-denkleiderschrank-gekrochen-und-auch-noch-gut-dabei-aussehend" xDDD
geiler spruch, und es passt echt zu einigen meiner bekannten x'DD
und echt voll geil beschrieben ** ~ **
uruha you damm sexy thing! >DDD~
wegen dir werd ich zu einem mann :P (....naja.. ma(n!) muss ja nicht gleich übetreiben)
*rumschmacht*
echt gut und die story interesseiert mich echt mal shen was noch so passiert ^^
Von: abgemeldet
2007-03-17T18:55:08+00:00 17.03.2007 19:55
Hihi echt cool. Du musst unbedingt weiter schrieben.
Und kannst du mir bitte per ENS bescheid sagen wenn es weiter geht?
*knuddel*
Von: abgemeldet
2007-03-10T11:57:38+00:00 10.03.2007 12:57
echt geil XD schreib weiter und ich lese weiter (logisch irgendwie^^)
Von: abgemeldet
2007-03-09T22:37:22+00:00 09.03.2007 23:37
Uruhas Haare wehen fluffig im Wind... XD Ich hatte die Story auf FF.de gesehen, aber nicht gelesen. Und dann hab ich sie hier nochmal gefunden und der Untertitel Japsen in Strapsen hat mir den Rest gegeben. XD XD XD
Ich mag die Fanfic. <3 ^^ Japanische Schwulenclubs sind einfach geil, aber natürlich am besten, wenn noch so tolle Leute drin arbeiten.


Zurück