Zum Inhalt der Seite

Die Beziehung zwischen Lehrer und Schüler

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein kleiner Einblick von Kakashis Vergangenheit

Es ist ein Monat vergangen, wo Naruto bei Kakashi wohnte, der sein Versprechen nicht gebrochen hatte.

Am Nachmittag:

„Ich hasse Mathe!“, fluchte Naruto, der in der Stube saß, während der ganze Tisch voll war, mit seinen Schulsachen.

„Was ist denn los?“, fragte Kakashi, der in die Stube rein kam, mit einem Geschirrtuch, weil er seine Hände abtrocknete.

„Ich kapier diese scheiß Aufgaben nicht.“, entkam Naruto, der Kakashi Hilfe suchend anguckte.

„Zeig mal her.“, sagte Kakashi, der sich nun neben Naruto setzte.

„Ist eine Wiederholung, aus der achten Klasse, und das hab ich, damals schon nicht richtig kapiert.“, sagte Naruto und zeigte Kakashi, die Aufgabe.

„Also das Ergebnis stimmt ja auch nicht! Da es 17 ist, und nicht 24!“, antwortete Kakashi, der Naruto Aufzeichnung, nun genau anguckte.

„Woher willst du das wissen?“, fragte Naruto nun nach, da Kakashi nur einen kleinen Blick drauf geworfen hatte.

„Du kannst mir ruhig glauben. Kannst ja gerne die Probe mal mit 17 machen!“, antwortete Kakashi, der den Fehler gerade entdeckt hat. „Du hasst die Klammer falsch aufgelöst und dann auch noch bei der Zuordnung.“, fügte Kakashi hinzu, als er Narutos Aufzeichnung auf den Tisch legte.

Naruto probierte es mit der Zahl, dann ging es auch auf, woraufhin er Kakashi fragte: „Woher wusstest du das?“

„Weil ich das schon konnte, seit ich ungefähr fünf war.“, antwortete Kakashi gelassen und fragte dazu: „Ich gab dir ab Morgen Nachhilfe, okay?“

„Danke Kashi!“, sagte Naruto, der zum dank, Kakashi einen kleinen Kuss auf die Wange gab, da er wusste, dass er sich darüber freuen würde.

Kakashi, der das fühlte, konnte einfach nicht mehr, weshalb er Naruto auf Sofa stupste, damit dieser lag. Er beugte sich dann zu ihm runter und küsste ihn gierig, was Naruto gierig erwiderte. Kakashi ließ auch seine Hände unter Narutos Shirt wandern, auch Narutos Hände könnten daran nichts ändern.

„Ka… shi… hör… auf!“, forderte Naruto ihn zwischen einem Kuss auf.

„Du schmeckst zu süß!“, hauchte Kashi in Narutos Ohr.

Naruto, der rot wurde, wollte Kakashi immer noch von sich drücken, was nicht gelang, da er zu stark war.

Eine Sekunde später ließ dann Kakashi von Naruto ab, und saß nun, vor ihm, als er sagte: „Tschuldige, das wollte ich nicht! Ich kann es manchmal einfach nicht zurück halten.“, dabei senkte Kakashi seinen Kopf.

„Willst du mich wirklich so sehr?“

„Ja! Du weißt ganz genau wieso!“, antwortete Kakashi Naruto.

Naruto beobachtete ihn, als er dachte: >Ich will es von dir hören! Da ich nicht wirklich weis, ob du das fühlst, was ich mir denke. Dann würde ich dich auch mal ran lassen! Aber ich mach den ersten Schritt nicht! Ach Kashi. < „Wieso kannst du das eigentlich schon, seit du fünf bist?“, fragte Naruto nun.

Als Kakashi aufstand, sagte er: „Keine Ahnung wieso, aber nicht nur in Mathe war ich gut.“

„Das könnest du auf Anhieb?“, fragte Naruto nun.

„Na wenn du mit dreizehn dein Oberschuleabschluss hast und dafür nichts lernen musstest! Geschweige von der Uni! Die ich mit 17 abgeschlossen hab.“, erzählte Kakashi, der Naruto musterte. >Man, langsam kann ich mich wirklich nicht mehr zurückhalten. Wieso muss, der auch so süß schmecken? Geschweige wie er da unten schmeckt! Mann, hör endlich auf wie es das eine Mal war, mit ihm zu schlafen! < sagte Kakashi zu sich selbst, als er von Naruto hörte: „Was du hastest den schon mit dreizehn?“ „Ja. Und zwischen der Schule und der Uni hab ich auch ein Jahr ausgesetzt.“, erwähnte Kakashi nun.

„Wieso das denn?“, fragte Naruto, der es nicht verstand, wieso er das gemacht hatte.

„Weil ich dann, als ich eine Klassenstufe übersprungen habe, hab ich Zabu, Haku und Ito getroffen. Wir viere wurden die aller besten Freunde. Am letzten Tag, in der Schule, sind wir raus und haben gefeiert, wo ich und Ito dann zusammengekommen sind. Zwei Wochen später, war er zum ersten Mal bei mir. Und er konnte seine Finger halt nicht bei sich behalten. So haben wir dann miteinander geschlafen, wo meine `Eltern´ nicht da waren, wegen der Arbeit. Und eine Minute später, als wir fertig waren kamen meine `Eltern´ ins Zimmer. Daraufhin habe sie mich rausgeschmissen! Deswegen war ich dann so schlecht Gelaunt, wenn ich nicht bei Ito war, deshalb hab ich ein Jahr ausgesetzt.“, erklärte Kakashi Naruto.

Naruto konnte nur Nicken, als er sich aufrichtet. „Gibst du mir dann Nachhilfe?“, fragte Naruto, damit er seinen Abschluss schaffen konnte.

„Na klar! Ich will ja nicht das du deinen Abschluss nicht bekommst, mein Kleiner!“, antwortete Kakashi.

„Ich bin nicht klein!“, fauchte Naruto nun.

„Du gehst mir trotzdem nur zur Nasenspitze, also bist du kleiner, als ich!“, antwortete Kakashi, mit einem lächeln auf den Lippen.

„Na und!“, entführ Naruto, der, vor seiner Brust, seine Arme verschränkte.

„Du bleibst, egal wie Groß du bist, du bleibst immer mein Kleiner Süßer!“, sagte Kakashi, der dann ins Bad ging, um etwas sehr warmes abzukühlen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nusumi-no-Ai
2007-08-03T12:24:34+00:00 03.08.2007 14:24
Weißt du was ich liebe alle deine FFs. Sie sind alle super geschrieben und bringen spaß zu lesen.
Von:  Shin-Kaya
2007-07-10T18:28:22+00:00 10.07.2007 20:28
hi^^

Ich hab mir grad die ganze FF (außer das adult-kappi T.T)
durchgelesen und ich find's voll sweet ^^
ich bin ein riesen fan von dem pair *.*
bitte schreib schnell weiter ^-^
und schick mir bitte ne ENS wenn's weiter geht
*bettel*
*kulleraugen mach*
^^
*keks geb*
also nochmal: toll gemacht ^-^v

ach ja hab selber ne KakaNaru ^.-
würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust >.<
echt jetzt!!!!
*.*
nya kannst die werbung aber auch ignorieren xDDDD

*knuff*

sayuki_91 -^-^-
Von: abgemeldet
2007-06-29T14:19:22+00:00 29.06.2007 16:19
nachhilfe o.Ô ob das da bei bleibt....
kurz und bündig...
also bis zum nächsten kapi^-^
bye dat Uke
ps.Vernachlässig nicht die andere story ok?*puppyeye*
Von:  Nischka
2007-06-29T11:31:08+00:00 29.06.2007 13:31
gut, kurz und würzig XD
Freue mich schon auf die Fortsetzung *g*
Von: abgemeldet
2007-06-28T20:11:12+00:00 28.06.2007 22:11
uhi... wieder voll das süße kapi!!!

machst deine sache echt gut, ich kann nicht wirklich so schön schreiben, und mich in charas hineinversetzen...

ich möchte wissen was die nachhilfe beinhaltet... ja ja... vorraussichtich VIEL lernen... hi hi...

na dann, man liest sich!!!

dat treue leserlein

meri-chan
Von:  mor
2007-06-28T19:59:18+00:00 28.06.2007 21:59
ich bin gespant obs bei den beiden auch bei nachhilfe bleibt ^^


Zurück