Zum Inhalt der Seite

Die Beziehung zwischen Lehrer und Schüler

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Folgen

Am nächsten frühen Morgen:

Naruto, der langsam wach wurde, schnupperte von jemandem seinen Geruch ein. Der Geruch war süß, wie er es noch nie zu vor gerochen hatte.

Dann bemerkte er zwei Arme, die um ihn geschlungen waren, während er an einem männlicher Oberkörper lag.

Als, er das merkte, schlug er die Augen auf, den es war nicht so, wie das erste Mal, als er hier geschlafen hatte.

Kakashi, der auch wach wurde, zog Naruto an sich, der daraufhin Kakashi wieder weg drückte.

„Morgen.“, entfuhr es Kakashi, der noch etwas mit Naruto knuddeln wollte. Naruto, der nicht antwortete, guckte stattdessen unter die Bettdecke. Woraufhin er bleich wurde.

„Wir haben doch nicht das gemacht, was ich denke?“, fragte Naruto geschockt. Kakashi schaute jetzt ebenfalls unter die Decke. Als er das sah, fiel er nach hinten, während er seine Hände gegen seine Augen drückte.

„Scheiße, ich habe doch die Kontrolle über mich verloren!“, fluchte Kakashi. „Was soll das, denn bitte heißen?“, fragte Naruto aufgebracht. „Ich wollte dir, gestern, höchstens einen Blassen mehr nicht! Aber irgendwie, hatte ich mich, dann nicht mehr im Griff.“, antwortete Kakashi.

„Das hilft mir jetzt auch nicht weiter! Ich wollte, doch mein erstes Mal, mit einem Mädchen verbringen, die mich um den Verstand bringt, und nicht mit einem Mann!“, schrie Naruto fast, der eine Decke nahm, die er um sein Becken wickelte, bevor er seine Sachen auflas.

Noch bevor Kakashi irgendwas sagen konnte, war Naruto aus dem Zimmer. Dann als er mit Naruto reden wollte, hörte er die Eingangstür, die zu geknallt wird.

>Man, wieso müsstest du gestern auch so verführerisch aussehen, dass ich meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle hatte? Aber, dass das dein erstes Mal war, hätte ich nicht gedacht. Und dabei war er auch noch so gut! < dachte Kakashi, der sich wieder ins Bett legte.

Kurz daraufhin klingelte sein Handy, was aufm Nachtisch lag.

„Ja?“, fragte Kakashi. „Sind sie Kakashi Hatake?“, fragte eine Stimme.

Bei Naruto:

Naruto hatte gerade so die Bahn geschafft. Er saß nun, in der Bahn, auf zwei Sitzplätze, während sein mp3-player lief. Doch statt sich auf die Musik zu konzentrieren, fragte er sich: >Wieso hat er das gemacht? <

Währenddessen fiel ihm ein Fleck, an seinen Hals, im Fenster der Straßenbahn auf. Dann kamen auch die Bilder, von gestern Nacht, die er bisher vergessen hatte wieder.

>Was hast du mit mir gemacht? Es war, doch so schön mit dir! Wieso müsstest du mit mir schlafen? Das hört sich ja an, als wäre ich mit ihm zusammen. Aber süß ist er schon. Führsorglich auch und lieb. Wieso schwärme ich gerade für einen Mann? < fragte Naruto sich, bevor er sein Handy hörte.

Er nahm es hervor und las dann die SMS, die er gerade bekommen hat:
 

`Hey Naru,

tut mir wirklich leid, wegen gestern! Nur das du es weißt, ich will, deswegen, unsere Freundschaft nicht zerstört haben. Du kannst wirklich immer zu mir kommen, wenn du Probleme hast! Ich werde immer für dich da sein! ‚Hdgdl dein Kashi. ´
 

>Er ist süß! Kann es vielleicht, doch sein, dass ich Bi, oder sogar Schwul bin? < fragt Naruto sich nachdenklich.

Zehn Minuten später, als er zu Hause ankam. „Bin wieder da!“, rief er, durch die Wohnung. „Und wie war es?“, fragte seine Mum, die in der Küche, die man nur durch den Eingangsbereich betreten konnte, stand. „Schön.“, antwortete Naruto knapp, während er sich seiner Schuhe entledigte.

„Sag mal ist irgendwas?“, fragte Narutos Vater, aus der Stube. „Was soll denn sein?“, fragte Naruto, der in sein Zimmer wollte, dadurch konnte er in die Stube reingucken. „Na, weil du immer mehr sagst, als `Schön´!“, antwortete sein Vater, namens Arashi, ihm.

Naruto stellte seine Sachen in sein Zimmer, bevor er in die Stube ging, um sich dort auf den Sessel zu setzten, wo man den Eingang, in die Stube perfekt im Blick hatte.

Er beugte sich vor. um dann mit seinem Ellenbogen auf dem Tisch aufzukommen, damit er sein Gesicht in die Handfläche drücken kann.

Naruto dachte noch mal an die gestrige Nacht, während im entfloh: „Es war wie immer.“ >Wieso denke ich nur daran? Aber, wieso will ich noch mal, so was machen?< fragte sich Naruto.

„Du hast doch irgendwas! Also was ist?“, wollte seine Mum, namens Noriko, wissen, die in die Stube kam. Naruto, der sich in die Sessellehne lehnte, antwortete er: „Nun ja, ich hab da jemanden kennen gelernt und ich glaube, ich hab mich verknallt.“ „Na dann ist doch alles super.“, entgegnete Arashi ihm.

„Und der Sex, gestern, war auch fantastisch!“, sagte Naruto leise, doch seine Eltern konnten alles hören.

„Wie ist sie sonst so?“, wollte sein Vater wissen. „Also lieb, ist für seine Freunde da, egal wann sie Hilfe brauchen, usw.“, antwortete Naruto, bevor er leise hinzufügte: „Dabei haben wir uns bisher nur zwei Mal gesehen. Einmal an meinem Geburtstag und das andere Mal gestern.“ „Und dann habt ihr zum ersten Mal?“, fragte seine Mum erschrocken. „Ja, aber da ist noch etwas.“, rutschte Naruto raus. „Und was?“, wollten die anderen Beide wissen. „Na ja, ich habe kein Mädchen kennen gelernt, sondern ein Mann!“, antwortete Naruto, der den Kopf senkte.

„WAS?“, brachte sein Vater fast schreien hervor. „Ich weiß auch nicht, was mich geritten hat. An meinem Geburtstag war alles wie es sein muss, aber gestern ist er über mich hergefallen.“, brachte Naruto, als Antwort raus.

„Wie sieht er aus? Der kann was erleben!“, versicherte sein Vater ihn, vor Wut, während seine Mum es immer noch nicht verkraftet hat. „Das werde ich euch nicht sagen! Ich will nicht, dass er wegen dir ins Krankenhaus oder sogar im Gefängnis landet!“

„Das hatte er sich vorher überlegen sollen, also wie heißt er?“ „Wer sagt denn, dass ich es nicht auch wollte? Okay, mein Verstand hat sich einfach ausgeschaltet, aber jetzt frage ich mich, ob ich nicht, doch Bi, oder sogar Schwul bin! Ich kann es einfach nicht! Damit würdest du mir, vielleicht, das Herz brechen, willst du das?“, fragte Naruto aufgebracht.

„RAUS, VERSCHWINDE, ICH WILL DICH NIEMALS WIEDERSEHEN!“, schrie Arashi Naruto an. „Aber…“, begann Naruto, doch er wurde von Noriko unterbrochen: „RAUS HIER!!!“ Daraufhin verschwand Naruto aus der Wohnung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-16T20:21:04+00:00 16.05.2007 22:21
das ist genau so ein thema, was mich interessiert. ich liebe die geschichte einfach! hoffe es geht bald weiter (auch bei deinen anderen geschichten *g*)

lg NaKaJe
Von:  Merise
2007-05-09T11:32:59+00:00 09.05.2007 13:32
wirklcih gut^^ An talent fehls dir nicht. schreib bald weiter
cucu Merise
Von: abgemeldet
2007-05-09T09:08:07+00:00 09.05.2007 11:08
*snief* naruto raus geschmießen....
aber die folgen waren genial*verneig*
schreib bitte weiter^^

dat Uke
ps.ERTSE....!!!


Zurück