Zum Inhalt der Seite

Cassis

ReitaxUruha, AoixKai - 2. Bonuskapitel ist on ^^V
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aishiteru

Cassis
 

die Idee zu dieser Fanfic kam mir als ich mit Sol-chama an einer anderen Fanfic geschrieben hab (irgendwann nachts um halb drei oder so was, wurde ein neues Fanherz geboren), das ist meine erste Fanfic zu J-Music und gleichzeitig mein Debüt einen Shonen-ai zu schreiben (bitte nachsichtig zu sein, falls es einigen nicht gefällt)

also es geht um the GazettE und Hauptpairing ist ReitaxUruha *dieses Pairing abgöttisch lieb* hoffe sie gefällt euch

nach langen hin und her hab ich auch endlich einen (meiner meinung nach) passenden Titel für die Fanfic gefunden (warum ich Cassis genommen habe wird später noch klar)

the GazettE gehören sich selber und (leider) nicht mir, ich verdiene (leider) auch kein Geld mit dieser Fanfic XD

wie immer möchte ich mich an dieser Stelle bei Sol-chama bedanken, dass sie mir mal wieder geholfen hat (Rechtschreibefehler, paar Ideen usw.)

Deshalb möchte diese Fanfic auch ihr widmen, einfach dafür dass es sie gibt *Sol-chama umknuddl*
 

Los geht’s viel Spaß
 

------------------------------------------------------------
 

Kapitel 1 – Aishiteru
 

Die Fans jubelten, schrien und applaudierten.

the GazettE wanderten erschöpft aber zufrieden von der Bühne. Alle Fünf waren ziemlich ausgelaugt und müde. Zufrieden über ihr gelungenes Open Air Konzert, trotz des plötzlich einsetzenden Regens, ließen sie sich hinter der Bühne klitschnass auf die dort bereitgestellten Stühle fallen.

“Man, das war ein super Auftritt! Wir werden die beste Band des Jahrtausends!!“, frohlockte Aoi und rubbelte sich mit einem Handtuch die schwarzen Haare trocken. Kai warf ihm einen ungläubigen Blick.

“Du übertreibst echt! Jahrtausend?! Das hat doch erst angefangen…“

“Sei doch nicht so depri! Nach SO einem Konzert darf ich doch wohl euphorisch sein!“, protestierte Aoi. Uruha, der gerade sein Entchen herausgekramt hatte, lächelte, Aoi und seine Vorstellungen… er warf Reita einen Blick zu, es verwunderte ihn, dass der Bassist nicht lachend Aoi zustimmte und die beiden stundenlang von dem Konzert schwärmten. Doch Reita saß still und blass auf seinem Stuhl.

“Hey, Rei-Rei, alles in Ordnung?“ Ruki schien auch gemerkt zu haben, dass da etwas nicht stimmte.

“Was? Oh, nein, nein, schon gut! Lass mal, mir…tut nur der viele Regen nicht gut…“ Reita setzte ein Lächeln auf, und genau da traf ihn ein Handtuch.

“TREFFER! He, häng nicht rum wie ein nasser Waschlappen!“ Aoi grinste breit.

“Er IST ein nasser…na ja, nicht gerade Waschlappen…“, fügte Ruki hinzu. Reita zog das Handtuch von seinem Kopf und stand auf.

“Haha, ihr seid echt zu komisch…kommt, wir gehen was trinken! Das Konzert muss gefeiert werden!“

“AU JA!“ Ruki und Aoi sprangen auf und stürmten sofort los. Kai folgte ihn mit einigem Abstand. “Hey, bist du sicher, dass es dir gut geht?“, fragte Uruha besorgt.

“Was? Na klar! Ich…denke ich hab mich erkältet!“ Reita lächelte ihn schief an. Uruha runzelte die Stirn. Irgendwie klang das stark nach einer Ausrede…

“Reita…“, fing er an.

“Es ist wirklich alles in Ordnung! Komm jetzt, die anderen warten schon!“ Und so folgten die beiden den anderen in Rukis Lieblingsbar.

Unterwegs warf Uruha Reita nochmals einen mistrauischen Blick zu.

“Reita, zeig mal, hast du Fieber?“ Er legte seine Hand auf Reitas Stirn. Der Bassist sah ihn mit großen Augen an…

“L... lass dass!!! Mir geht’s gut!!!” kichernd, aber dennoch leicht errötet, schubste er Uruhas Hand weg.
 

//Also... irgendwie fühl ich mich echt nicht gut... Ist wohl doch schlimmer als bloß eine Erkältung….// Reita, der gerade versuchte, aufmerksam Uruha zu zuhören, der mal wieder eine Geschichte seines Entchen zum Besten geben musste, bemerkte wie es langsam aber sicher immer schlechter ging und spürte auch das seine Sicht langsam zu verschwimmen begann.

"Ich geh, hab noch was wichtiges vor...." mit diesen Worten stand er auf und bewegte sich auf den Ausgang der Kneipe, in der sie waren, zu. Einzig und allein Uruha fiel es auf, dass Reita bedrohlich schwankte. //Ich glaub ihm geht es nicht gut....// doch bevor er ihm hintergehen konnte, wurde er von einem mehr als nur leicht angetrunkenen Ruki dazu gedrängt, doch noch eine Geschichte über ihn und Entchen zu erzählen. Uruha warf Reita einen letzten besorgten Blick zu, dann drehte er sich zu Ruki und erfüllte dessen Bitte.
 

//Zum Glück ist es nicht weit....// Reita konnte sich mit Müh und Not Hauswand zu Hauswand schleppen. Reita würgte. Hätte er bloß keinen Alkohol getrunken…Er blieb kurz stehen, verschnaufte. Irgend etwas stimmte mit ihm nicht… Schon beim Konzert war ihm schwindlig gewesen, zum Glück hatte er sich nicht verspielt…aber jetzt war es um einiges schlimmer. Ihm brach der Schweiß aus, seine Beine wollten ihm kaum noch gehorchen. “Es ist…nur noch…ein kleines…Stück…”, versuchte er sich selbst Mut zu machen. Er atmete tief aus und ein und schleppte sich die letzten Meter zur Heimat…

Als er an seiner Wohnung angekommen war, konnte er gerade noch diese aufschließen und sich hineinschleppen, bevor sich alles drehte und ihm schwarz vor Augen wurde.
 

"Ich mach mir Sorgen um ihn, er sah nicht gerade gut aus, so blass.... Ob ich noch vorbei schauen soll....? Ach, nein, der schläft bestimmt schon längst, vielleicht morgen..." Uruha, der gerade aus der Bar kam, machte sich sichtlich Sorgen um Reita.

Aus dem Augenwinkel sah er, wie der johlende Ruki an ihm vorbeizog und Aoi, der den schlafenden Kai Huckepack nehmen musste, lauthals was von “I’M THE KING!” grölte. Uruha zog eine Augenbraue hoch…

Mit dem Beschluss, am nächsten Morgen Reita so bald wie möglich einen Besuch abzustatten, machte er sich dann doch auf den Weg in Richtung Heimat.

//Warum bin ich eigentlich so besorgt um ihn.... das is doch nich mehr normal....// Uruha machte sich so seine Gedanken über Reita und vor allem über dieses merkwürdige Gefühl, welches ihn seit Tagen nicht mehr losließ, besonders in Reita Gegenwart, war es meistens so unerträglich, dass er sich schon die blödesten Ausreden hatte Einfall lassen müssen um "fliehen" zu können. Seine letzte Ausrede jedoch schoss nun doch eindeutig den Vogel ab, er müsse noch mit seiner Ente Gassi gehen....

//Verdammt... ich sollte nicht länger darüber nachdenken....// er versuchte sich krampfhaft auf den Straßenverkehr und nicht auf das Gefühlschaos in seinem Innerem, das der Bassist in im auslöste, zu konzentrieren.

“WAH!!“ Ein Auto raste an ihm vorbei und hupte – Uruha war, obwohl die Ampel rot zeigte, auf die Straße getapst, der Autofahrer konnte nur knapp ausweichen… Dieser Schock riss Uruha aus seinen Gedanken und schlagartig war er wieder nüchtern. Er lehnte sich kurz an eine Straßenlaterne, sein Herz raste vor Schreck. Das war knapp gewesen! Nach einer Weile hatte er sich wieder beruhigt, doch dann kam ihm Reita wieder in den Sinn…jetzt, wo er nüchtern war und einen klaren Kopf hatte, rief er sich noch mal die Erlebnisse in Erinnerung…Reita war totenbleich gewesen, als er aufgestanden war…er war zur Tür getorkelt… mit SCHNUPFEN hatte das sicher nichts mehr zu tun!!

//Was, wenn er doch etwas ernstes hat?!// Uruha überlegte nicht lange. Er musste nach dem Rechten sehen!!
 

Bei Reitas Wohnung angekommen atmete er erstmal tief durch, wusste er doch in solchen Situationen in denen er mit ihm allein war nie was er tun sollte und ergriff immer Hals über Kopf die Flucht.

Schließlich konnte er sich doch dazu durchringen, sich der Wohnungstür zu nähern...

//Sie ist offen...?!.... Merkwürdig....// Vorsichtig stupste er sie ein Stück auf. "Reita?! Bist du da?! Ich bin’s Uruha!!" Stille. Jetzt wuchsen Uruhas Sorgen, die ihn seit dem Abend nicht mehr losgelassen hatten. Leicht panisch betrat er die Wohnung von Reita. Nochmals rief er nach ihm, doch immer noch keine Reaktion. Mit jeder Sekunde wuchs seine Besorgnis.... Plötzlich....

"REITAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Panisch stürmte er zu dem bewusstlosen, am Boden liegenden Bassisten und zog ihn etwas hoch.

Er schüttelte ihn leicht, rief nochmals seinen Namen, doch Reita rührte sich nicht.

Vorsichtig legte er eine Hand auf Reitas Stirn.

"Oh, Mein Gott!!! Du glühst ja!!!!!"

Ohne weiter zu fackeln, verfrachtete er Reita in sein Bett und stellt die halbe Wohnung auf den Kopf, auf der Suche nach Medikamenten.
 

Besorgt setzte er sich auf die Bettkante und tauchte ein Tuch in eine Schüssel mit Eiswasser, um es Reita auf die glühende Stirn zu legen.

"Mein Gott Reita, was machst du nur für Sachen...." Gedankenverloren strich er ihm eine Strähne aus dem Gesicht.

"Irgendwie.... ist er ja eigentlich ganz süß..... Oh man Reita.... was musst du mir auch so den Kopf verdrehen.... WAH!!!!! Was denke ich da überhaupt?!?!?!?!"

"Uhuhuhuhu...." Reita stöhnte leicht auf, was Uruha sofort hellhörig werden ließ. Langsam öffnete der Bassist seine Augen.

"Hmmmm.... was.... ?!" er konnte verschwommen eine Gestalt erkennen.

"Reita?! Wie geht es dir!?!?"

"U... Uruha.... ?! W... was m... machst du denn hier...?!" Reitas Stimme war kaum mehr als ein Flüstern gewesen, doch Uruha konnte es dennoch gut verstehen. Uruha schüttelte nur leicht den Kopf, und deutete ihm an ruhig zu sein.

"Du solltest etwas schlafen..." er lächelte ihm leicht zu. Reita nickte nur kurz und im nächsten Moment war er schon wieder weggedämmert.

Uruha lächelte erleichtert auf.

Da war es schon wieder.... dieses merkwürdige Gefühl..... während Uruha erneut versuchte seine Gefühlswelt zu ergründen, machten sich seine Hände selbständig und fingen an mit ein paar von Reitas Strähnen zu spielen.
 

Ein plötzlicher schriller Ton holte ihn zurück in die Realität, erschrocken sprang er auf, um wenige Sekunden später zu realisieren, dass es Reitas Telefon war. Nach ein paar Schreckenssekunden machte sich Uruha doch daran abzunehmen, was er gleich darauf bitter bereute. Er wurde von der Stimme eines empörtem Vocals wörtlich erschlagen.

“Sag mal was fällt dir ein!?!?!?!?! Einfach nicht ans Telefon zu gehen?!?!?!?!?! Ich versuch seit Stunden dich zu erreichen!!!!!!!!!!!!!!!!?!?!” Ruki gab Uruha nicht mal die Chance sich zu melden, und machte mal wieder seinem Ärger gleich Luft. //Toll, echt ein toller Zeitpunkt Ruki, besser hättest du es gar nicht hinkriegen können.... was sag ich ihm jetzt....// Das Reita zusammengebrochen war, konnte er Ruki schlecht sagen, denn dann, dessen war sich Uruha hundertprozentig sicher, wäre spätestens innerhalb von nicht mal einer Viertelstunde die ganze Band hier versammelt. Eine Ausrede musste her, und zwar schnell, und zudem noch eine gute und glaubwürdige. Als Ruki merkte, dass er keine Antworten auf seine Standpauke erhielt, stoppte er seinen Redefluss.

“Reita.... bist du noch dran...?!”

“Ähm....” gab Uruha intelligrnt von sich.

“Uruha?! Was machst du denn in Reitas Wohnung???” fragte Ruki erstaunt.

“Ist etwas passiert!?!?!?!?” //Man komm schon.... dir sind doch sonst immer so gute Ausreden eingefallen..... denk nach Uruha, denk nach..... DAS IST ES!!!!!//

“Ruki erstmal könntest du bitte aufhören so zu schreien?! Hab nämlich gewaltige Kopfschmerzen, war wahrscheinlich vorhin etwas zuviel des guten.”

“Und was machst du dann bitte bei Reita zu Hause???” Innerlich stöhnte Uruha auf, wieso musste Ruki nur alles so genau wissen??? Schnell tischte er im auf, dass er auf dem Nachhauseweg, noch Reita über dem Weg gelaufen wäre.

“.... genauer kann ich mich auch nicht mehr an alles erinnern.... ich weiß nur noch dass ich bei ihm in der Wohnung war...... und dann bin ich eingeschlafen...... gerade bin ich von deinem Dauergeklingel aufgewacht....”

“Hört sich für mich nach einem gewaltigen Kater an, na ja egal!! Kannst du mir mal Reita geben!?!”

“Reita? Tut mir Leid, der pennt tief und fest!! Den hat auch dein Anruf nicht wachgekriegt!!”

“Ach so..... dann ruf ich mal man anders an. Ciao!”

Uruha legte genervt auf. //Das hätte ich geschafft..... was wollte der eigentlich so spät noch von Reita....?! Ach is jetzt auch egal!! Der wollte bestimmt mal wieder nur nerven oder so... wie immer....//
 

“War das Ruki?!” Uruha drehte sich erschrocken um. An den Türrahmen gelehnt, stand Reita. Er nickte.

“Danke, dass du ihm nichts erzählt hast...” “Kein Problem ich kenne Ruki doch, aber sag mal... wie geht’s dir?!” Uruha ging ein Stück zu Reita. “Hm, es geht mir etwas besser.... aber was machst du hier eigentlich...?!”

Während seiner letzten Worte steuerte das große Sofa im Wohnzimmer an, kam jedoch ins schwanken, als ihm erneut schwindlig wurde und hätte mit Sicherheit eine zweite Bekanntschaft mit dem harten Boden gemacht, hätte Uruha ihn nicht gestützt.

“Vorsicht!!”

“D... danke....” stammelte Reita etwas verwirrt. Uruha brachte Reita zum Sofa, worauf dieser sich niederließ.

“Du solltest unbedingt was essen, ich schau mal was du da hast!” mit diesen Worten ging Uruha in die Küche.

Reita sah ihm verwirrt nach. //Was ist dem mit dem los...?! in letzter Zeit, war er so abweisend zu mir.... und jetzt, macht er auf besorgt...... hab ich seine Aufmerksamkeit nur jetzt, weil ich zusammengebrochen bin, weil es mir schlecht geht....!? Verdammt, merkt er nicht wie weh er mir damit tut....?! Warum? Warum tust du dass Uruha....?! Warum tust du mir das an!?!? Erst so abweisend und jetzt DAS!!! Wieso tust du das?!? Merkst du nicht wie weh mir das tut!!! Verdammt, ich liebe dich doch!!!!!// Langsam aber sicher wurde Reitas Blick trauriger und trüber, Tränen begannen sich in seien Augen zu sammeln, die sich langsam einen Weg über seine Wangen bahnten. Er zitterte leicht und schlang beide Arme um sich. Leise fing er an zu schluchzen.
 

“Es wir noch etwas dau.... REITA!!!” Uruha, der gerade wieder aus der Küche kam, stürzte besorgt zu Reita und kniete sich vor ihn.

“Hey, was ist los?!” fragte er mit besorgter, aber dennoch sanfter Stimme. Als im Reita keine Antwort gab, packte er diesen an den Schultern.

“VERDAMMT NOCH MAL REITA!!!! WAS IST LOS!?!?!?!?” Seine Stimme wurde etwas lauter. Diese Berührung ließen in Reitas Augen neue Tränen aufsteigen. Er wollte diese Berührung nicht. Nicht von Uruha, da er wusste das seine Liebe nicht erwidert werden würde. //Vielleicht weiß er es schon längst..... und war deshalb so abweisend zu mir....// Diese Erkenntnis bohrte sich wie ein Schwert in sein Herz, es schmerzte.

“Reita, bitte, wenn du mir nicht sagst was du hast, kann ich dir nicht helfen, bitte, sprich mit mir...” Uruhas Stimme war zum Ende hin fast zu einem Flehen geworden. Reita konnte nicht mehr. Er musste sich einfach lassen, in der Hoffnung aufgefangen zu werden. Er fiel Uruha um den Hals und ließ seinen Tränen einfach freien Lauf.

“Reita, wa...?!” Uruha war zuerst viel zu perplex, um in irgendeiner weiße zu reagieren, doch nach dem ersten “Schock” schloß er langsam Reita in seine Arme. Es tat gut dem Bassisten so nahe zu sein, ihn zu spüren, aber gleichzeitig schmerzte es ihn Reita so leidend zu sehen, und ihm nicht helfen zu können, geschweige denn den Grund dafür zu kennen. //Was ist nur mit ihm los!?!?!?!?!?!//
 

Nach einiger Zeit verebbten Reitas Schluchzer und er löste sich von Uruha. Sein Blick war starr auf dem Boden gerichtet.

“Reita, was war gerade los mit dir?!” Reita blickte auf in Uruhas Gesicht. Für einige Zeit, so erschien es Reita, versank er in Uruhas dunklen Augen. Dann senkte er seinen Blick wieder auf den Boden. //ich muss es ihm sagen!!! Jetzt!!! Sofort!!!!// Reita biss sich leciht auf die Lippe, holte tief Luft, und nahm all seinen Mut zusammen.

“Aishiteru Uruha....” flüsterte er leise, dann blickte er wieder zu Uruha. Dieser starrte ihn erschrocken an. An so eine Reaktion seitens Reita, hätte er jetzt am wenigsten gedacht. //Ich wusste es!!!!!!// Reita spürte, wie sich neue Tränen sammelten und sprang auf, wollte zur Tür rauslaufen...

“WARTE!!!!!” Uruha hielt ihn energisch am Arm fest.

“LASS MICH LOS!!!!!”

“Nein!” Uruha zog Reita in eine enge Umarmung. Reita versuchte sich zu wehren, er wollte das nicht, doch Uruha ließ nicht locker und hielt im fest im Arm, bis sich Reita wieder etwas beruhigte.

“Reita?”

“Hm?” Reita schaute zu Uruha. Uruha beugte sich etwas zu Reita, sah ihm tief in die Augen.

“Ich liebe dich auch....” flüsterte er fast unhörbar , doch Reita verstand. Uruha verringerte den letzten Abstand zwischen ihnen und legte vorsichtig seine Lippen auf die von Reita. Ein warmes Gefühl stieg in ihm auf, und es fühlte sich an, als ob Tausende von kleinen Schmetterlingen in seinem Inneren Lambada tanzen würden.

Reita schlang seine Arme um Uruhas Hals und erwiderte den Kuss aus vollen Zügen.
 

Reita schmiegte sich an Uruha und genoss die Wärme, die von ihm ausging, was ihn leicht schläfrig werden ließ. Er gähnte leicht.

“Müde?” fragte Uruha mit einem leichten Grinsen im Gesicht.

“Hmmm....” Reita nickte leicht und kuschelte sich noch enger an Uruha.

“Tja, da hilft wohl nur eins....” Er nahm Reita auf die Arme und ehe sich dieser versah, befand er sich auch schon in seinem Bett.

“.... schlafen!!” grinste er ihn an.

“Uruha?!”

“Ja?”

“B... bleibst du heute Nacht hier?” Reita sah ihn schon fast flehend an.

“Natürlich.” Uruha lächelte ihn an und streichelte ihm über die Wange. Genießend schloß Reita seine Augen und war im nächsten Moment schon im Land der Träume. Uruha setzte sich an Reitas Bettkante und betrachtete den schlafenden Bassisten. //Wie ein Engel....// Er lächelte und strich Reita eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dieser lächelte im Schlaf, murmelte etwas und tastete nach Uruhas Arm und zog Uruha, als er ihn zu fassen bekommen hatte, zu sich ins Bett und kuschelte sich an ihn. Uruha war viel zu überrascht, als sie dagegen zu wehren und letztendlich hatte er auch nichts dagegen einzuwenden. Er drückte Reita enger an sich und schon kurze Zeit später, war auch er eingeschlafen.
 

“Hm....?” Mitten in der Nacht wurde Uruha von irgend etwas wachgerüttelt. Mit vom schlaf benebelten Blick, sah er sich um, setzte sich auf und rieb sich die Augen.

“Was....?!” Er sah ich um, bis er endlich realisierte, was ihn geweckt hatte. Als er bemerkte, was der Grund dafür war, war er sofort hellwach. Besorgt sah er, wie sich Reita von einer Seite zu anderen warf. Der Schweiß stand ihm auf der Stirn und er verzog das Gesicht. //Hat er Schmerzen!?!?!?!?!?//

“Reita!!! Wach auf!!!!!” Uruha versuchte Reita aus dem, wie es schien Albtraum, zu wecken.

“W... was...?!” Reita öffnete langsam die Augen.

“U... Uruha...?!” fragte er mit leicht weinerlichen Stimme.

“Keine Angst, ich bin da....” flüsterte er ihm zu und strich Reita beruhigend über die Wange.

“Was war los?! Hattest du einen Albtraum?!”

“I... ich...” Reita setzte sich etwas auf und wollte gerade etwas auf Uruhas frage erwidern, als ihn ein heftiger Hustenanfall überkam. Er griff sich an die schmerzende Brust und vereinzelt liefen Tränen über sein erhitzes Gesicht. Schutzsuchend drückte er sich an Uruha, welcher ihn auch sogleich fest in die Arme schloß.

“Schtttttt.... ganz ruhig.... ich bin da....” Uruha flüsterte ihm beruhigend zu und wischte einige der Tränen aus seinem Gesicht. Als er Reitas Wange berührte, merkte er doch wie warm er war. //Kann es sein, dass sein Fieber gestiegen ist....?!//

“Wo gehst du hin?!?” fragte Reita ihn fast flehend, als er bemerkte dass Uruha aufgestanden war und Anstalten machte das Zimmer zu verlassen.

“Keine Angst, ich bin gleich wieder da...” Mit diesen Worten verließ er Reitas Schlafzimmer.
 

Wenige Minuten später, kam er auch schon wieder zurück.

“Hier! Trink das!” Uruha hielt ihm ein Glas mit einer Flüssigkeit entgegen. Reita nahm das Glas, doch schon nach dem ersten Schluck verzog er angeekelt das Gesicht.

“Bääähhh.... das Zeug schmeckt ja grauenhaft!! Was ist das überhaupt?!”

“Ein Fiebermittel. Medizin schmeckt nun mal nicht so wie man will, da musst du jetzt durch!” Reita nickte und schluckte das Medikament mit einen Mal runter, stellte das Glas ab und ließ sich zurück ins Bett sinken, wobei er Uruha mit sich zog. Dieser legte sich wieder neben Reita, und nahm ihn auch gleich wieder in den Arm, strich im noch einmal beruhigend über dem Kopf, während Reita wieder langsam wegdämmerte. Auch bei Uruha wartete der Schlaf nicht lange auf sich. Bevor er sich ganz dem Schlaf hingab, bekam er noch mit, wie Reita sich an ihn kuschelte und “... kawaii.... kuschlig....” murmelte.
 

Uruha blinzelte. Er merkte, dass der Platz neben ihm leer war, aber noch warm.

“Reita?!” Als er keine Antwort bekam, setzte er sich auf und sah sich besorgt ihm Zimmer um. Er stand auf und lief in das Wohnzimmer, in die Küche. In beiden Räumen, wo er Reita vermutet hatte, war dieser nicht zu finden. Plötzlich hörte er ein Geräusch. //Das kam aus dem Badezimmer.... das hört sich ja an wie.... OH NEIN!!!!//

Schnellstens eilte er ins Bad, wo er, wie vermutet, Reita vorfand, über der Kloschüssel gebeugt. Dieser sah Uruha an, Tränen liefen an seinen Wangen hinunter vor Schmerz. Uruha ließ zu Reita auf den Boden sinken und zog ihn in eine liebevolle Umarmung. Sanft wiegte er hin und her, strich ihm beruhigend über den Rücken und flüsterte ihm tröstende Worte zu.

“Hey.... alles wird wieder gut.... das versprech ich dir....” Er wischte Reita die Tränen weg und lächelte ihm aufmunternd zu. Reita nickte nur schwach und ließ sich von Uruha aufhelfen. Dieser brachte ihn zurück ins Bett.

Reita war auch gleich darauf wieder erschöpft eingeschlafen. Uruha betrachtete seinen schlafenden Koi. //Anscheinend ist es doch ernster als ich gedacht hatte....// Er legte seine Hand prüfend auf Reitas Stirn. Erleichtert lächelte er auf, als er merkte, dass Reitas Fieber gesunken war. //Wie wohl die anderen auf uns reagieren werden.....!?! Sollen wir es ihnen überhaupt erzählen?!?//
 

Uruha war so sehr in seine Gedanken versunken, dass er abermals vor Schreck in die Höhe fuhr, als ein erneuter schriller Ton erklang. Erst nach ein paar Sekunden realisierte er, dass diesmal nicht das Telefon, sondern die Türklingel der Grund dafür war. Er bemerkte wie sich Reita neben ihm regte. Langsam öffnete er die Augen.

“Hm...?! Wer ist das an der Tür???”

“Gute Frage, nächste Frage, aber ich schätze mal, dass es zu 98% Ruki ist!” Uruha grinste leicht. “Soll ich aufmachen?!? Oder nicht!?!”

“Lieber nicht, wer weiß, wenn es wirklich Ruki ist, der wird bestimmt seine Klappe mal wider nicht halten können!” Auch Reita musste nun grinsen, er wusste genauso gut wie Uruha, dass ihr Vocal fast nie ein Geheimnis für sich behalten konnte.

“Ach du Schei....!!!!” Uruha schien plötzlich etwas wichtiges einzufallen.

“Was?!”

“Ich hab ganz vergessen, dass wir heute eigentlich eine Bandprobe haben!!! Was machen wir denn jetzt nur!?!?!?”

“Du bist doch unser Bandleader, also sag sie einfach ab! Ich würde die Zeit auch lieber mit die verbirngen, als in einem Studio, oder Probenraum festzusitzen!” Reita grinste breit. Uruha errötete leicht, suchte dann aber doch nach seinem Handy und rief Ruki an. Um zu sagen, dass die Probe ausfällt. Augenblicklich hörte das Klingeln auf. //Es war also doch Ruki! Ha!//
 

“Wieso denn das?!” Ruki glaubte sich zu verhören, Uruha sagte einfach eine Probe ab?!

“Na ja, ich dachte mir, dass wir uns mal eine kleine Auszeit gönnen könnten.”

“Na ja wie du meinst. Soll ich den anderen noch Bescheid geben?”

“Ja, das wäre sehr nett von dir.”

“Okay, bye!”

“Bye!” Uruha legte auf.

“So... das wäre erledigt! Jetzt dürften wir so ein oder zwei Wochen Ruhe haben!” Er lächelte Reita an, schaute ihn aber gleich darauf wieder besorgt an.

“Wie geht’s dir?! Du hast dich vorhin übergeben! Ist alles in Ordnung mit dir!?!”

“Deswegen brauchst du dir keine Gedanken machen, ich hätte gestern bloß keinen Alkohol trinken sollen, aber...” Reita senkte seinen Blick leicht.

“ ... weißt du.... schon gestern beim Konzert ging’s mir nich so gut.... mir war irgendwie so schwindlig und....”

“Reita!!!! Wieso hast du nichts gesagt!?!?!?!?!? Ich hätte das Konzert doch sofort abgebrochen!!!!!!”

“Aber was wäre dann mit den Fans gewe -”

“Mir doch egal!!!! Deine Gesundheit ist mir tausendmal wichtiger!!!!”

“Tut mir lied....” Reita senkte betretend den Kopf.

“Schon gut....” langsam beruhigte sich Uruha wieder.

“Sag das nächste mal bitte bescheid ja?!” Reita nickte leicht und schaute dann wieder zu Uruha auf. Dieser zog ihn in eine feste Umarmung und hauchte ihm einen zarten Kuss auf den Mund, den Reita nur zu gerne erwiderte.

Ein plötzliches leichtes Knurren ließ die beiden auseinander fahren. Uruha grinste Reita an.

“Hunger?” fragte er bloß. Reita grinste und nickte.

“Na dann lass mich mal schauen, was deine Küche so hergibt.!” Mit diesen Worten machte er sich auf in die Küche.
 

Eine Viertelstunde später, kam Uruha mit Tee und Suppe auf einem Tablett zurück.

“Hier.” Er gab es an Reita weiter.

“Danke.” Reita fing an zu essen, blickte dann aber wieder zu Uruha.

“Uruha?”

“Hm?”

“Wie lange bleibst du noch da?”

“So lange du willst, bis es dir besser geht, es sei denn du willst mich loshaben.”

“Nein, nein, ich würde mich freuen wenn du noch bleibst..... würdest du, wenn ich dich bitten würde auch..... a... auch... auch f... für immer bleiben....?!” Reitas Stimme war zum Ende nur noch ein Flüstern geworden, fast hätte er sich nicht getraut diese Frage zu stellen. Verlegen sah er zur Seite. Uruha wurde knallrot.

“Ähm.... also... i... ich... äh ich.... meine.... w... wenn du.... w... wenn es dein Wunsch.... da.... dann eigentlich.... schon....” Uruha blickte Reita schüchtern in die Augen.

“Wir... wirklich...?!”

“Ja, wenn du es willst, dann bleibe ich für immer bei dir.” Uruha lächelte Reita, immer noch etwas rot im Gesicht an. Reita beugte sich zu Uruha und drückte ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund, denn dieser sofort erwiderte. Uruha zog Reita näher zu sich heran und vertiefte den Kuss gefühlvoll.

“Ich liebe dich, Reita...” flüsterte Uruha ihm liebevoll ins Ohr.

“Und ich liebe ich dich...” flüsterte Reita genauso zurück. Reita kuschelte sich eng an Uruha.

“Ich hab nachgedacht...” Reita blickte Uruha fragend an.

“.... ob wir den anderen aus der Band von uns erzählen sollen, oder nicht. Ich will nicht das wegen uns die Band zerbricht! Was meinst du?!” Er blickte fragend zu Reita. Reita dachte einen Augenblick nach.

“Also, ich glaube, dass sie es früher oder später sowieso herausfinden werden, aber ich weiß nicht, wie sie darauf reagieren würden. Ich will auch nicht das deswegen die Band zerbricht. Meiner Meinung nach, sollten wir es einfach auf uns zu kommen lassen, und es ihnen sagen.” Uruha nickte.

“Okay, lass es uns ihnen bei der nächsten Gelegenheit sagen!” Reita stimmte ihm mit einem Nicken zu.

“Aber jetzt sieh erstmal zu, dass du wieder gesund wirst.” Uruha lächelte Reita an. Dieser nickte nur, gähnte kurz und lehnte seinen Kopf an Uruhas Schulter, und war gleich darauf wieder eingeschlafen. Uruha fand diesen Anblick einfach nur zu süß und strich Reita eine Strähne aus dem Gesicht. Er lehnte sich eebenfalls an Reita und zog ihn näher zu sich.

Irgendwann überkam auch ihn eine Welle der Müdigkeit und er schlief langsam ein.
 

-----------------------------------------------

Fortsetzung folgt...

so, ich hoffe es hat euch gefallen, kommis sind erlaubt und gern gesehen

bis zum nächsten mal
 

Eri16

Accident

Kapitel 2 - Accident
 

so hier ist das nächste kapitel

GazettE gehören sich selber und (leider) nicht mir, ich verdiene (leider) auch kein Geld mit dieser Fanfic XD

vielen dank für die kommis zu kapitel 1 *sich freu* auch ein großes Dankeschön an Sol (mal wieder *gg**sol knuddl*)
 

@ psychedelic: bin ganz deiner meinung es gibt viel zu wenig FFs mit diesem pairing
 

also weiter geht's viel Spaß
 

Kapitel 2
 

Die nächsten Tage verbrachte Uruha allesamt bei Reita, und pflegte, versorgte ihn, so gut er nur konnte. Reita ging es auch langsam aber sich immer besser, und so rückte der Tag, an dem sie es den anderen Bandmitgliedern sagen wollten in greifbare Nähe.
 

“Reita? Bist du soweit?”

“Ja! Wir können gehen!” Uruha verließ zusammen mit Reita dessen Wohnung und beide machten sich auf den Weg zu der Bandprobe, die Uruha für diesen Tag, nach der eineinhalb wochenlangen Pause angeordnet hatte.
 

Unterwegs griff Reita nach Uruhas Hand. Dieser errötete leicht, umfasste aber Reitas Hand und drückte sie zärtlich. Langsam kamen ihm aber dann doch die Zweifel.

“Bist du dir wirklich sicher, dass wir es ihnen sagen wollen?! Ich meine...” Reita legte Uruha einen Finger auf die Lippen.

“Ich weiß, was du meinst, ich versteh deine Sorgen und Bedenken, aber wir können es nicht ewig geheim halten, schon allein wegen so einen Plappermaul wie Ruki es ist.” Er küsste ihn sanft.

“Ich glaub sie werden es verstehen, vertrau mir.” Reita lächelte Uruha aufmunternd zu. Dieser nickte und lächelte Reita dankbar an. Beide setzten den Weg fort.
 

“Ihr seid zu spät!! Wir...” Ruki wollte sich gerade wieder aufregen, da die beiden zu spät gekommen waren, als Kai etwas auffiel.

“Sagt mal, wieso haltet ihr Händchen?!?” Auch den anderen schien es jetzt aufzufallen. Die beiden sahen sich kurz an und nickten sich dann gegenseitig zu. Aoi wollte, neugierig, wie nun mal ist, gerade die beiden weiter löchern, als Uruha das Wort ergriff.

“Ähm, also hört mal zu, Reita und ich, wir müssen euch etwas wichtiges sagen....” Uruha wusste nicht recht, wie er anfangen sollte, etwas peinlich schien es ihm schon zu sein. Reita bemerkte dies und drückte die Hand seines Kois leicht. Dankbar lächelte er ihn an.

“Also.... wir beide.... wir sind.... zusammen....” Erleichtert atmete er aus. //Das wäre geschafft....// Uruha wartete nun auf eine Reaktion seiner Bandkollegen. Diese waren zuerst ziemlich geschockt. Kai war der erste wieder langsam an Fassung gewann.

“Na... dann herzlichen Glückwunsch!!” er grinste Uruha an und klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter. Auch die anderen erwachten langsam aus ihrer Starre. Es wunderte sie eigentlich nicht wirklich, dass es so gekommen war, hatte es doch etliche Anzeichen gegeben, die darauf hingedeutet hatten, dass sich die beiden ineinander verliebt hatten. Sie waren lediglich überrascht gewesen, es aus Uruhas Mund zu hören, wo sie in Sachen, wie Liebe, ihren Leader doch für sehr schüchtern gehalten hatten.

“Nach dem wir das geklärt hätten, können wir ja anfangen oder!?!?” fragte Uruha und griff schwungvoll nach seiner Gitarre um diese zu stimmen. Nachdem seine Bandkollegen seine und Reitas Beziehung ohne weiteres respektiert hatten, strotze er nur so von Energie, die anscheinend auch die anderen GazettE-Mitglieder übergriff, da es eine der besten Proben seit langem war.
 

Zufrieden mit sich und der Welt, ließ sich Uruha auf das Sofa fallen, und zog Reita in seine Arme.

“Ich finde, wir waren heute so gut wie lange nicht mehr!”

“Da muss ich dir recht geben, ich glaub fast, dass wir wirklich, wie Aoi schon gesagt, die beste Band des Jahrtausend werden können!!” kicherte Uruha.

Nach einiger Zeit, in der sie nur so dasaßen, durchbrach Reita die Stille.
 

“Uruha?! Was würdest du davon halten, wenn wir zusammenziehen würde?”

“Zusammenziehen? Keine schlechte Idee, dann hätte ich dich die ganze Zeit bei mir!” Uruha grinste ihn an. Reita errötete leicht.

“Du bist süß, wenn du rot wirst.” Reita wurde noch röter. Uruha lächelte ihn an, zog ihn zu sich und küsste ihn sanft, woraus sich gleich darauf ein leidenschaftlicher Zungenkuss entwickelte.
 

Am nächsten Tag versammelte sich die ganze Band in Uruhas Wohnung, um ihnen beim Umzug zu helfen. Am Abend gab es dann eine Einweihungsparty in Uruhas und Reitas Wohnung. Dank Ruki und Aoi wurde die Wohnung halb verwüstet und Uruha und Reita hofften, dass die beiden nicht so schnell wieder zu Besuch kommen würden... (uruha ist einfach mit zu reita gezogen^^)
 

//Heute ist der 27. Mai.... heute hat Reita Geburtstag... heute machen wir uns einen schönen abend, nur wir zwei....//

Uruha zog gerade durch die Stadt und machte noch letzte Besorgungen für den Abend, als er Ruki über den weg lief.

“Hey Uruha!! Alles klar für heute Abend!?!?!”

“Was meinst du mit heute Abend!?!”

“Na, heute is doch Reitas Geburtstag, wir kommen natürlich am abend vorbei!”

“Oh Nein!! Das werdet ihr nicht!!!” //DU ZERSTÖRST NIE WIEDER DEN GLASRAHMEN MIT REITAS BILD!//

“Hä?! Wieso nicht!?!?!”

“Reita und ich, wollen uns heute zusammen einen schönen Abend machen!! Ihr könnt morgen vorbei kommen oder so, aber nicht heute!!! KLAR!?!?” Ruki schaute ihn fies grinsend an und Uruha konnte sich schon denken, dass er lieber Türen und Fenster mit Gitterstäben versehen sollte... Uruha blickte kurz auf die Uhr.

“Sorry, Ruki, aber ich muss los! Ciao!!”
 

Reita und Uruha saßen eng aneinander gekuschelt mit einem Glas Wein auf dem Sofa. Reita seufzte glücklich. Uruha zog ein kleines Päckchen hervor, gab es Reita und hauchte ihm ein liebevolles “Alles Gute zum Geburtstag!” ins Ohr. Reita lächelte ihn dankbar an und machte sich daran das Geschenkpapier zu entfernen. Mit großen Augen betrachtete er sein Geschenk.

“Ist es etwas zu .... kitschig??” fragte Uruha vorsichtig nach.

“Nein, nein ist es nicht.... es ist sehr schön....” Reita ließ das goldene Medaillon durch seine Finger gleiten. Er öffnete vorsichtig den Verschluß und zum Vorschein kam ein Bild von Beiden in einer engen Umarmung. Reita kamen fast die Tränen vor Freude. Er fiel Uruha um den Hals.

“Danke, danke, Uruha.... das ist ja so süß von dir....”

“Schön wenn es dir gefällt...” Reita strahlte Uruha überglücklich an. Langsam beugte er sich zu ihm, wollte ihn gerade küssen, als es plötzlich an der Tür klingelte. Erschrocken fuhren die beiden auseinander. Uruha stöhnte genervt auf.

“Ruki.... du Depp... ich sagte doch nicht heute....!!”

Zuerst wollten sie es ignorieren, doch bald wurde daraus ein Sturmklingeln, dann ein Kratzen an der Tür und ein Rütteln an den Fenstern, begleitet durch unheimliches Gejaule in den schlimmsten Tonlagen. Das konnten sie nun wirklich nicht mehr ignorieren. Genervt stand Reita auf und ging zur Tür.
 

Mit einem lauten “HAPPY BIRTHDAY REITA!!!!!!!!” sprangen ihm Ruki und Aoi, mit Kai im Schlepptau, entgegen. //Na toll, jetzt ist der schöne Abend im Eimer....// Reita hatte sich darauf gefreut den Abend mit Uruha allein verbringen zu können, doch anscheinend mußten ihm Ruki und Aoi, mal wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Er wusste was jetzt auf sie zukommen würde. Ruki und Aoi, vor allem Ruki, würden sie mit allen möglichen Fragen bestimmt nur so löchern. Kai überreichte im Namen von allen dreien ein Geschenk. Ruki und Aoi setzten sich zu den beiden ins Wohnzimmer und fragten sie aus.

"Naaa, wie weit seit ihr denn jetzt schon gekommen?" Uruha verschluckte sich an seinem Wein und hustete wie wild los, Kai klopfte ihm auf den Rücken.

"Geht's, Uruha?" Aoi musste breit grinsen.

"Ooooh bahnt sich da etwa etwas an? Eine heimliche Affäre?" Kai und Uruha glotzten blöde und verstanden gar nicht, worauf Aoi hinauswollte, doch Ruki, der mittlerweile schon drei Gläser Sekt intus hatte, stimmte zu:

"Oh, ja, Reita, pass mal auf, dein Schätzchen wird verführt..." Reita warf Kai einen ungläubigen Blick zu. Der Drummer hob sofort seine Hände hoch und entschuldigte sich.

"Reita, es ist wirklich nicht so!! Aoi und Ruki sind nicht mehr nüchtern! Ich hab nix mit Uruha!" Reita nickte bloß, wäre ja auch zu eigenartig... Uruha selbst schubste gerade Ruki vom Sofa, weil Ruki herausfinden wollte, ob man Uruha einen Strohhalm ins Ohr stecken konnte.

"RUKI! LASS DAS!" Aoi kugelte sich mittlerweile am Boden vor Lachen und auch Kai musste grinsen. Nur Uruha und Reita zogen eine Schnute und seufzten. Wann gingen die drei denn endlich?! Lange würden sie das nicht mehr aushalten...
 

Irgendwann platze Reita der Kragen. Wütend sprang er auf.

“MAN MIR REICHT’S!!!!” mit diesen Worten drehte er sich um und rannte zur Tür hinaus.

“Reita!!! Warte!!!!!” Uruha war ebenfalls aufgesprungen und rannte Reita nach.

Reita riss die Haustür auf und lief eilig die Treppe hinunter, einfach geradeaus. Das war wirklich zuviel! An seinem Geburtstag wollte er in Ruhe mit Uruha feiern! Tränen waren ihm in die Augen gestiegen, er sah kaum noch etwas... alles so verschwommen... es war dunkel außen, mehr konnte er nicht erkennen.

Plötzlich hörte er, wie jemand nach ihm rief, flehentlich. Uruha? Ja, das war seine Stimme... Reita blieb stehen und drehte sich um, er wischte sich mit der hand über die Augen, um wieder etwas sehen zu können. Da... Da kam Uruha... auf ihn zugestürmt... Aber er sah so panisch aus und schrie plötzlich wie verrückt. Zu spät bemerkte Reita, dass er mitten auf die Straße gerannt war, zu spät bemerkte er die beiden grellen Lichter von Autoscheinwerfern, die mit hoher Geschwindigkeit näher kamen... Starr vor Schreck hörte er ein lautes hupen, Reifenquietschen, alles in ihm machte sich auf einen schmerzhaften Aufprall gefasst...
 

Er hörte einen Schrei, dann einen unglaublich schrecklichen Knall und spürte, wie er auf den Boden geschleudert wurde. Doch dafür, dass der Knall so laut war... war ihm nichts passiert! Er öffnete langsam die Augen, sah sich kurz um. Er lag auf dem Bauch, seine Arme hatte einige kleine Schrammen abbekommen, weiter nichts. Aber... Uruha war nirgends zu sehen... Mühsam setzte er sich auf, was war geschehen? Er sah, dass das Auto wegfuhr... war etwa nichts geschehen? Doch dann schweifte sein Blick auf die Straße - und sein Herz blieb stehen.
 

Nein!
 

Das konnte nicht sein!
 

"Uru... URUHAAAAAAAAAAA!" panisch sprang Reita auf und stürzte zu dem am Boden liegenden Gitaristen. Um ihn bildete sich langsam eine Blutlache...

"URUHA!! URUHAAAAAA!" //Das... ist nicht wahr... ich träume!! ... Er ist doch nicht wirklich... dazwischen... gesprungen?! ... Nein... Uruha... mach keine Witze...// Er nahm Uruha fest in den Arm, zog ihn an sich und drehte ihn auf den Rücken. Erst jetzt sah er, wie schwer verletzt sein Freund war. Dieser öffnete gerade seine Augen einen Spalt breit und sah Reita an.

"Was hast du getan?", stieß Reita unter Tränen hervor.

Uruha hob unter großer Anstrengung seine Hand, um Reita beruhigend über die Wange zu streichen.

“I... ich wollte... n... nicht.... dass du... an... d... deinem... Geb... Geburtstag st... stirbst....!” konnte er noch mit einem leichten Lächeln hervorbringen, bevor das Bewusstsein verlor.

“Nein!! Uruha!!!! WACH AUF!!!!!!!!” Reita drückte Uruha fest an sich. “Bitte.... wach auf.... bitte...!!!!” Er brach weinend über Uruha zusammen, bekam nicht mit, wie Aoi, der nachsehen gegangen war, einen Krankenwagen rief, oder wie Ruki und Kai ihn wegzogen und ihn versuchten zu trösten. Sein einziger Gedanke war Uruha.
 

Wieder schweifte Reitas Blick zu der Tür. Erneut seufzte er, vergrub abermals das Gesicht in seinen Händen und machte sich schwere Vorwürfe. //W... wenn ich nicht rausgerannt wäre, d.... dann wäre er mir nie gefolgt, d... dann wäre er jetzt nich hier.... ach verdammt!!! Das ist alles meine Schuld!!!!// Er schluchzte leicht.
 

Seit 3 Stunden warteten sie vor der Tür, die in den OP führte und mit jeder Minute die verging, verließ Reita mehr und mehr der Mut und die Hoffnung Uruha je wieder zu sehen.

“Er darf nicht sterben.... er muss durchhalten.... Uruha bleib bei mir bitte....” immer wieder murmelte Reita dieselben Worte vor sich hin. Ruki, Kai und Aoi versuchten Reita zu trösten und zu beruhigen, womit sie aber nur mäßig Erfolg hatten.

Immer wieder schweifte Reitas Blick zu der weißen Tür, in der Hoffnung, dass einer Ärzte zu ihnen kommen und ihnen sagen würde, dass mit Uruha alles in Ordnung wäre.
 

Endlich nach einer weiteren Stunde, öffnete sich die Tür. Sofort sprang Reita auf.

"Wie geht es ihm!?!" //Bitte sagt, dass alles in Ordnung ist, dass es ihm gut geht....//

“Ihr Freund hat sich schwere Verletzungen zugezogen, außerdem hat er viel Blut verloren, was zu einigen Komplikationen geführt hatte.”

“U... und was ist jetzt...?! W... was ist ihm....?!” Reita hatte sich fast nicht getraut weiter zu fragen.

“Wir mussten ihn ins Koma versetzen, ob er es schaffen wird, werden wir in den nächsten Wochen erst erfahren können.” Reita glaubte sich verhört zu haben. Uruha? Koma? Das konnte nich wahr sein! Er sackte auf die Knie zusammen, vergrub sein Gesicht in den Händen und fing an leicht zu schluchzen. Kai legte tröstend eine Hand auf Reitas Schulter.

“Wenn sie wollen, können sie zu ihm gehen.” Kai und Aoi halfen Reita auf.
 

“Willst du zuerst allein zu ihm?” fragte Kai Reita, als sie vor Uruhas Krankenzimmer angekommen waren. Dieser nickte nur leicht.

“Wir werden hier warten, falls was ist.” Wieder nickte Reita nur und betrat das Zimmer.
 

Reita blickte geschockt zum Bett. So blass und bleich hatte er seinen Freund noch nie gesehen. Uruha war an etliche Geräte angeschloßen. Reita setzte sich zu ihm, nahm seine Hand behutsam in die seine und drückte sie sanft. Wieder stiegen Tränen in seine Augen.

“Bitte verlass mich nicht Uruha.... ich liebe dich doch so sehr.... bitte bleib bei mir.... bitte lass mich nicht alleine”
 

Reita wich in den nächsten Tagen nicht von Uruhas Seite und aß und schlief kaum. Die anderen waren mittlerweile nicht nur um Uruha, sondern auch um Reita besorgt.
 

//Uruha… warum wachst du nicht auf?//

Reita saß unverändert an dem Bettrand, neben der Person, die ihm alles bedeutete.

Es war mitten in der Nacht, aber Reita konnte nicht schlafen. Er schlief schon seit Tagen nicht mehr.

Sein Blick wanderte kurz aus dem Fenster, außen sah er den Vollmond. Uruha hatte ihm einmal gesagt, dass er den vollen Mond mochte. Reita schluchzte, vielleicht würde Uruha das nie mehr wieder zu ihm sagen… so blass wie der Gitarist dalag…

Reita schluckte seinen Tränen hinunter und strich Uruha sanft über die Hand. Sie war kalt… Wie jeden Tag…

Mehr als einmal hatte Reita schon seinen Kopf auf Uruhas Brust gelegt, bloß um zu hören, dass dessen Herz noch schlug…

//Uruha... Was soll ich nur tun…

Was soll ich tun... wenn du stirbst?//
 

„Also, sein Zustand ist unverändert, eher ins negative geraten, würde ich sagen.“

Reita verdrehte genervt die Augen, dieser Doktor ging ihm gewaltig auf die Nerven!!

„Wenn sein Zustand bis morgen nicht besser ist…“

Reita horchte kurz auf.

„…müssen wir wohl die Geräte abschalten.“
 

Fortsetzung folgt
 

so an dieser Stelle hör ich auf, ich weiß ich bin fies *grins* aber eine gewisse Spannung muss doch erhalten sein *gg* hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen

Kommis, Wünsche, Anregungen sind sehr gerne gesehen und erwünscht
 

sayonara
 

euer Eri

Amnesia

also hier ist das 3. Kapitel meiner GazettE - FF, das vorletzte der eigentlich Story, es wird auf jedem fall noch ein Bonuskapitel geben... oder vielleicht zwei?? je nachdem wie interesse besteht...
 

na ja hier erst mal das 3. Kapitel, viel Spaß beim lesen
 

----------------------------------------------------------------
 

Kapitel 3 - Amnesia
 

„... müssen wir wohl die Geräte abschalten.“

Abschalten... abschalten... Das Wort hallte in seinem Kopf wieder. ABSCHALTEN?

Das beudeutete...

„ABER DANN STIRBT ER!!“ schrie er den Arzt an, der nur teilnahmslos nickte.

Reita sank in sich zusammen. Nein! Er schüttlte den Kopf! Nein, das konnte nicht sein! Das DURFTE nicht sein! Er fing wieder an zu schluchzen, der Arzt zuckte nur mit den Achseln.

„Tja... vielleicht... in der Nähe kann ich ihnen einen guten Bestatter empfehlen...“

Das war zuviel. Reita sprang auf und schrie den Mann an.

Er wusste später selbst nicht mal mehr, was er ihm alles an den Kopf geworfen hatte – irgendwann waren das nicht nur Ausdrücke, sonder auch die Glasvase von Uruhas Nachttisch gewesen. Dann war er aus dem Zimmer gerannt. Zum ersten Mal seit einigen Tagen war er wieder außerhalb des Zimmers. Er fühlte sich so leer... //Uruha...//

Er sackte auf dem Boden zusammen, vergrub das Gesicht in den Händen und fing an schluchzen.
 

Reita saß mitten auf den Gang vor Uruhas Zimmer, wurde von anderen angerempelt oder gar nicht beachtet, was ihm aber egal war. In seinen Gedanken drehte sich alles nur noch um Uruha…
 

„Reita?!“ … „REITA!?!?!?!?“ Reita hob den Kopf etwas hoch. Kai sah ihn besorgt an und hatte die Hände auf Reitas Schultern gelegt. Reita starrte ihn zunächst aus leeren Augen an.

„Was ist los!?!?!?“ Erneut brach Reita in Tränen aus. Kai nahm Reita in die Arme und strich ihm über den Rücken. Weiter hinten sah er, wie Ruki und Aoi angerannt kamen.

„Ah! Da steckst d- REITA!!!!! WAS IST LOS?!?!“ Besorgt stürzten die beiden zu Reita, der sich mit zitternden Händen in Kais Hemd festgekrallt hatte.

„Ab... abschalten...“ murmelte Reita vor sich hin.

„D... die wollen U... Uruha streben lassen..." konnte der Bassist mit zitternden Stimme hervorbringen.

„WAS!?!?!?!?!?“ Sofort sprang Aoi auf.

„Das können sie nicht machen!!!!!“ Aoi stürmte in das Büro des Arztes, das am anderen Ende des Ganges lag. Man konnte trotz der Entfernung und der geschlossenen Tür sein aufgebrachtes Geschrei hören.

„Das meinen die doch nicht ernst oder?! Das können sie doch nicht wirklich machen?!“ Auch Ruki begab sich zu dem Büro und unterstützte Aoi tatkräftig.

„Komm, Reita, bringen wir erst mal die Blumen in Uruhas Zimmer…“ Kai half Reita auf.

„Welche Blumen?“, fragte Reita schwach.

„Na, DIE!“

Da fielen Reita die Blumen auf. Kai hatte einen Strauß in der Hand, einer lag neben ihnen am Boden und der Gang hinter zum Arztbüro war mit verstreuten Blumen verschönert.

„Oh man…“ Sie nahmen die beiden Sträuße, die verstreuten ließen sie liegen.
 

Im Krankenzimmer lag immer noch der bewusstlose Doktor am Boden. (Anm.d.Autorin: es gibt zwei zuständige Ärzte, die uru behandeln, in diesem Fall, nicht das ihr euch wundert)

„Was ist denn mit dem passiert?!“

Reita setzte eine Unschuldsmiene auf und schaute fragend, doch Kai warf der zerbrochenen Glasvase nur einen Blick zu und wusste Bescheid.

„Der Kerl ist total gefühlslos!! HAT MICH ZU EINEM BESTATTER SCHICKEN WOLLEN!!!!!!“ Er fing wieder an zu schluchzen. Nein, Uruha durfte nicht sterben. Noch piepste die Anlage, an die der Gitarist angeschlossen war, und auf dem Bildschirm waren seine - wenn auch schwachen - Herzschläge zu beobachten. Kai sah betrübt zu ihrem bleichen Leader und legte die Blumen dann auf den kleinen Tisch neben dem Bett.

“Kai... was soll ich machen... wenn er stirbt?!“

“An so etwas darfst du gar nicht erst denken!!!“, fuhr ihn der Drummer an.

„SO EIN VERDAMMTES ARHHHHHHHHH!!!!!!!!“ Aoi war lauthals fluchend über den, immer noch am Boden bewusstlos liegend Arzt gestolpert.

„Noch so einer!?!“ rief Ruki mit wütender Miene, der nach Aoi das Zimmer betrat.

„Hat wohl nicht viel gebracht? Oder?“ Kai sah die beiden traurig an. Die beiden schüttelten leicht den Kopf und setzten sich niedergeschlagen auf das Bettende.
 

Am nächsten Tag war Uruha immer noch nicht aufgewacht und Reita am Boden zerstört.

//Nur noch eine Stunde... Bitte Uruha wach auf... BITTE!!!//

Reita lag mit dem Kopf auf dem Bett und hatte das Gesicht in der Bettdecke vergraben, mit seiner Hand hielt er die von Uruha fest. Er schluchzte.
 

Irgendwann hörte Reita die Tür aufgehen. Er spürte eine Hand auf der Schulter. Und eine teilnahmslose Stimme.

„Es wird Zeit.“ Reita nickte nur. Er erhob sich, beugte sich über Uruha und küsste ihn sanft auf die Stirn. Eine Träne tropfte von Reitas Gesicht auf das von Uruha.

„Aishiteru... Uruha...“ flüsterte er leise.

Plötzlich bemerkte er er wie Uruhas Augenlider leicht zuckten //W... was... ?!//

Der Arzt wollte gerade die Hand an das Gerät legen, als….

„NEIN!!!!!!!“ rief Reita und sofort ging der Arzt in Deckung, in Gefahr erneut von einer neuen Vase erschlagen zu werden.

„Beruhigen sie sich bitte, wir wissen wie schwer es für sie ist, aber….“ eine Krankenschwester versuchte Reita zu beruhigen.

„NEIN!!! NEIN!!!! DAS MEINE ICH NICHT!!!!! DAS DA MEINE ICH!!!!!“ Reita zeigte aufgeregt mit dem Finger auf Uruha. Der Arzt folgte seinem Fingerzeig.

„Was…“, fragte er verwundert, riss dann seine Augen auf und sein Mund klappte auf.

„Wo… bin ich…?“, stöhnte Uruha ganz leise und blinzelte.

„Uruha!" Sofort war Reita bei ihm.

„Hey, wie geht's dir?" fragte er mit sanfter Stimme und lächelte leicht.

"Wer bist du?" Schlagartig versteinerte Reitas Lächeln.

"W... was?" Er starrte Uruha entgeistert an. "D... du weißt nicht wer ich bin...?" Uruha nickte leicht und sah sich dann um.

"Krankenhaus? Was mache ich denn hier?!?"

Der Arzt räusperte sich und trat näher an das Bett.

"Sie hatten einen Unfall und lagen 2 Wochen im Koma. Anscheinden haben sie eine Amnesie, total normal. Ob sie sich wider erinnern oder nicht, ist mir pernsönlich ziemlich egal." Der Arzt hatte dies so teilnahmslos gesagt, dass Reita beinahe na die Decke gegangen wäre.

"Sie..." Reita packte den Arzt und wollte ihm gerade eine verpassen...

"AUFHÖREN!! ALLE RAUS!! Der Patient braucht Ruhe!!" eine Krankenschwester konnte gerade noch das Schlimmste verhindern.

"Aber ich -" wollte der Arzt protestieren.

"RAUS!! SOFORT!!!" die Krankenschwester deutete auf die Tür. Reita warf Uruha noch einen Blick zu, bevor er das Zimmer, den zeternden Arzt ("Jetzt wird man schon von seinem eigenen Personal aus dem Zimmer geschmissen!!!" usw.) vor sich her schubsend, verließ.
 

„So..." Die Schwester ließ mit einem leichten Lächeln und einem Klemmbrett auf den Stuhl neben Uruhas Bett nieder.

"... wie ist hier Name?"

"T... Takashima Kouyou..."

„Welcher Tag ist heute?"

„Heute ist... ähm... tut mir leid keine Ahnung..."

„Wissen sie welches Jahr wir haben?"

„2002." „Hmmm..." die Krankenschwester nickte nur und hatte eine schlimme Vorahnung.

„Was machen sie denn so beruflich?"

„Ich glaube ich wollte Musiker werden..."

„Spielen sie ein Instrument?"

„Ja, Gitarre..."

„In einer Band?" Uruha schüttelte den Kopf.

„Nein... was ist überhaupt passiert?" „Sie wurden angefahren und haben, wie es scheint, ein Teil ihres Gedächtnis verloren..." Uruha klappte der Mund auf. „... aber ich bin mir sicher, dass ihre Freunde ihnen helfen und sie unterstüzten werden." „Schön zu wissen, dass ich Freunde habe..." murmelte Uruha vor sich hin. „Ich hole sie kurz rein..." mit diesen Worten stand die Krankenschwester auf auf. „Wie viel habe ich denn vergessen?" „Wir haben das Jahr 2007." Dann öffnete sie die Tür, vor der Ruki, Aoi, Reita und Kai warteten.

„Dürfen wir endlich zu ihm?!"

„Ja, aber sie müssen wissen, dass..." schon war Ruki an der Schwester vorbei ins gerauscht und dem geschockten Uruha geradewegs um den Hals geflogen.

„Uruha!!! Du bist wieder aufgewacht!!!"

„Uruha? Wer ist das?"

„Willst du mich verarschen, Leader-sama!?!?!"

„Man, Ruki, du Hitzkopf, lass ihn doch erstmal in Ruha!" Aoi packte Ruki am Kragen und zerrte ihn ein wenig weg.

„Kennen sie einen von ihnen?" fragte die Krankenschwester Uruha und deutete auf die vier. Uruha schaute einen nach den anderen durchdringend an. Irgendwie kamen sie ihm bekannt vor...

„Irgendwie... eigentlich... also schon..."

„Ich glaube er braucht jetzt seine Ruhe. Sie können morgen gerne wieder kommen." Die vier nickten und verließen das Zimmer.

„URUHA IST WIEDER AUFGEWACHT!!! HURRA!!!!"

„Ruki! Halt die Klappe, das hier ist ein Krankenhaus!!" Doch Ruki dachte nicht daran auf Aoi zu hören und rannte schreinend und jubelnd den Gang entlang.

„Verdammt noch mal Ruki!!" Aoi rannte ihm hinterher. Kai warf Reita, der mit gesenkten Kopf neben ihm lief, einen unsichreren Blick zu.

„Reita, ist alles in Ordnung?"

„Hm? Was? Oh ja klar..." presste Reita mit einem aufgesetzten Lächeln hervor, doch eigentlich war ihm zum Heulen zu Mute. //Was wenn er sich nicht mehr erinnert...?!//

„Hey, das wird schon wieder, er wird sich bestimmt wieder erinnern." Kai hatte ihm tröstend eine Hand auf die Schulter gelegt und ihm aufmunternd zugelächelt. Reita nickte nur dankbar.
 

Reita sperrte die Wohnungstür auf. Das erste mal seit den 2 Wochen war er wieder in ihrer gemeinsamen Wohnung. Nachdem er sich seiner Schuhe entledigt hatte, ging er ins Wohnzimmer und öffnete dort ein Fenster zum Lüften. Dann fiel sein Blick auf den kleinen Couch-Tisch. Dort lag immer noch das kleine, goldene Medallion, das er von Uruha geschenkt bekommen hatte. Vorsichtig namh er es in die Hand und öffnete es. Mit einem traurigen Lächeln, betrachtete er das Bild. Er seufzte. //Ob es je wieder so sein wird?// Reita blickte sich um. Ohne Uruha kam ihm die Wohnung so unendlich groß und einsam vor. Er stand auf und ging in das Schlafzimmer.

//Ich vermisse ihn so... bitte Uruha... erinnere dich wieder... an mich... an uns...// Mit diesen Gedanken und stillen Gebet, dämmerte er langsam weg, machte sich doch der Schlafmangel der letzten 2 Wochen bemerkbar.
 

Mitten in der Nacht schreckte Uruha hoch.

„GazettE!!" rief er laut aus.

„W... was ist denn GazettE...?!" Uruha grübelte. Er kannte diesen Namen, er konnte sich aber nicht erinnern, woher und was dieser bedeutete. Er legte sich wieder hin und versuchte wieder einzuschlafen.
 

-------------------------------------------------------------------------------------

Fortsetzung folgt...
 

so fertig... ihr habt doch nicht wirklich gedacht, dass ich unseren lieben Uruha sterben lasse oder??? Ich lasse hier die Tatsache, dass sich Uruha, Ruki und Reita schon aus einer früheren Band kennen einfach mal außen vor, so viel wollte ich dem armen Urupon jetzt auch nich vergessen lassen *gg* Na ja, jedenfalls hat unser Rei jetzt noch ein weiteres Problem, ob sich Uruha wieder an alles erinnern wird??? dazu müsst ihr schon das nächste Kapitel lesen und fleißig Kommis schreiben, sonst mach ich nämlich nicht weiter!! Bäh!!! :P
 

also bis bald
 

euer Erilein^^

also hier ist endlich das 4. und vorletzte Kapitel von Cassis

sorry dass ich es erst jetzt hochladen konnte, aber ich hatte Quali-Prüfungen, den ich extern gemacht hatte (und glücklicherweise auch bestanden hab^^) und dann kam noch Matheschulaufgabe, Mathetest, Lateinschulaufgabe, Englischtest, und Sozischulaufgabe (wobei die ein Witz war) dazwischen, und dann hat meine schwester erst noch mal schnell den Computer geschrottet... wer ist denn bitteschön schon so blöd, dass er mit einem Schreibtsichstuhl kippelt, nur um dann mit vollem Karacho gegen den Rechner zu knallen und sämtliche DvDs runterzufegen?!? ò.ó Folge: Monitorkabel futsch, Tastaur im arsch, I-Net Verbindung flöten gegangen, Ton weg.

Ergo: konnte die FF nicht fertig schreiben... aber jetzt ist sie ja endlich (fast) fertig...
 

@-Yume-: ich weiß nicht, was du für Sonderzeichen, meinst, wenn du die meinst in denen die Gedanken imer dazwischen stehen //blablabal// die kann ich leider nicht weglassen, weil ich mir's angewöhnt hab so immer die Gedanken der jeweiligen personen zu schreiben^^
 

Jedenfalls bedanke ich mich bei all meinem Kommi-Schreibern und denen die meine FF zu ihren Favos gesteckt haben^^ Arigatou!!! *verbeug* *kekse und schoki verteil*
 

ano... genug geredet... ich wünsch viel Spaß, mit dem 4. Kapi
 

---------------------------------------------------------
 

Am nächsten Morgen war Reita, der erste der bei Uruha im Krankenhaus war.

"Hey Reita! Wie geht's dir?" begrüßte Uruha Reita lächelnd, als dieser das Krankenzimmer betrat. Reita blieb geschockt stehen und starrte Uruha mit offenen Mund sprachlos an. Uruha starrte ihn erst verwundert an, dann begann er breit zu grinsen.

"Uruha... du... erinnerst dich wieder?" Er nickte stolz.

"A... an alles...?" in Reitas Stimme schwang etwas hoffnungvolles.

"Nein. Leider nur bis zu der Zeit, an der wir unsere 1. Single herausgeracht haben..."

"Immerhin etwas..." Reita lächelte Uruha leicht an.
 

In diesem Moment kamen Ruki, Aoi und Kai herein.

"Hey, kannst du dich jetzt auch wieder an sie erinnern?!" Reita deutete auf die drei.

"Also mal schauen... R... Ruki...?" fragte er unsicher und zeigte dabei auf Aoi.

"Halt! Nein Moment! Das ist Ruki!" Diesmal zeigte er dabei auf Ruki, dieser nickte eifrig und grinste breit.

"... und dann ist das... Aoi! Und... Moment mal... Yune... was haben die denn mit dir gemacht... du siehst ja auf einmal so gut aus! Gesichtslifting?!?" (entschuldigt, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen xD) Die anderen konnten sich kaum das Lachen verkneifen, während man bei Kai fast schon ein bildliches "Drop" erkennen konnte.

"Ähm, Uruha, Yune ist schon lange nicht mehr dabei, wir mussten leider erkennen, dass Yune ein kompletter Vollidiot ist. Jetzt ist der liebe Kai unser Drummer." erklärte Aoi und klopfte Kai auf die Schulter, der daraufhin leicht errötete.

"K... Kai...?" fragte Uruha. Kai nickte.

"Ah stimmt! Jetzt fällt's mir wieder ein! Man, der war ja wirklich der totale Depp!" Die anderen vier nickten zustimmend.

//Ich glaube wir sollten die beiden mal alleine lassen!// Kai warf Aoi einen Blick zu und deutete dann leicht in Richtung Reita und Uruha. Aoi nickte.

"Wir holen uns mal was zu trinken!" Aoi und Kai standen auf.

"Oh ja, bringt mir bitte was mit!!" rief Ruki ganz begeistert.

"Du kommst schön mit uns Vocal-samaaaaa!!"

"Ich will aber nicht selbst gehen!!"

"Nichts da! Du kommst mit! Aus Schluß Basta!!!" Ruki wurde von Aoi am Ohr gepackt und hinter den beiden hergezogen.

"AU!!! AOI!!! Das tut doch weh!!! HÖR AUF!!!"

"KLAPPE RUKI!!!!" Kai zwinkerte Reita noch kurz zu und schloß dann die Tür.
 

"Wir sind ziemlich chaotisch oder?" fragte Uruha leicht grinsend. Reita nickte.

"Oh ja, das sind wir und wie!" Auch Reita musste grinsen.

"Sag mal Reita?"

"Hm?"

"H... hab ich eigentlich eine Freundin?" Reita errötete leicht.

"N... nein!" stammelte er kurz und wande seinen Blick zum Fenster.

"Und 'nen Freund?" Reita zuckte zusammen und wurde kanllrot.

"Äh, also... ähm..."

"Ach war nur ein Scherz!"

Reitas Blick schweifte wieder zum Fenster. Er begann ein wenig die Meldoie von "Cassis" zu summen.

Er zuckte leicht zusammen, als er hörte wie Uruha leise mitsummte.

"Ist das... 'C... Cassis'...?" fragte er vorsichtig nach. Reita nickte leicht und ein kleines trauriges Lächeln huschte über seine Gesichtszüge, passte das Lied doch ganz gut zu seiner jetztigen Situation und Gefühlslage. Beschrieb es nahe zu perfekt. //Selbst wenn morgen deine Gefühle für mich vergehen, werde ich dich unverändert lieben...// (lest euch am besten mal die dt. Übersetzung durch, ich persönlich finde, dass Cassis hier sehr gut reinpasst zumindestens der Refrain... nochmal danke meine liebe Sol-chama, die mich auf die Idee gebracht hatt *knuddl*)

Reita bemerkte nicht wie sich Tränen in seinen Augen gesammelt hatten und nun langsam seine Wangen herunter liefen.

"Reita? Wieso weinst du!? Ist alles in Ordnung!?!?!"

"W... was?!" Erst jetzt bemerkte er die leichte nässe an seinen Wangen. //Fuck!! Nicht jetzt!!!// Er stand ruckartig und verließ fast schon fluchtartig das Zimmer. Uruha blickte ihm verwirrt nach, was ihn aber noch mehr verwirrte als Reitas Aktion, war, wieso es ihm auf einmal so traurig stimmte, den Bassisten weinen zu sehen. //Das war doch früher noch nicht so!? Oder!?!//
 

"Hey, wo ist Reita?" Aoi, Kai und ein, noch immer leicht schmollender Ruki, waren wieder zurück.

"Keine Ahnung. Ihm liefen auf einmal die Tränen runter und ist dann aus dem Zimmer gerannt oder eher gestürmt."

"Was?! Ich geh mal nach ihm sehen!" sagte Kai, warf Aoi einen vielsagenden Blick zu und meinte noch flüsternd zu ihm:

"Pass auf, dass sich unser kleiner Vocal nicht verplappert!" Aoi nickte nur und Kai verließ das Zimmer.
 

Reita sank schluchzend an der Wand des Krankenhauses runter. Er konnte den Tränenfluss einfach nicht stoppen. //Verdammt... was... wenn er sich nie wieder daran erinnert...?! Was soll ich nur machen!?! Uruha...//

Plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Schulter. Er sah auf.

"Hey Reita, ist alles in Ordnung?" Kai sah ihn besorgt an. Reita antwortete nicht, sondern senkte seinen Kopf. Kai seufzte und nahm ihn in den Arm. Reita konnte nicht mehr. Er musste seinen Tränen einfach freien Lauf lassen. Kai strich im beruhigend über den Rücken.

"Hey, es wird bestimmt alles wieder gut... er wird sich ganz sicher wieder an alles erinnern..." Reita nickte nur schwach.

"Ich glaub ich bring dich besser mal nach Hause, du bist ja völlig durch den Wind..." Reita nickte wieder nur und ließ sich von Kai hochziehen.
 

"Hey, Kai wo warst du so lange?" Aoi, der gerade mit Ruki im Schlepptau, das Krankenhaus verließ, kam Kai entgegen.

"Ich hab Reita zu sich nach Hause gebracht. Der arme war mit den Nerven total am Ende. Man Reita tut mir so leid, ich -"

"ICH HAB EINE SCHNECKE GEFUNDEN!!!!" Die beiden starrten entgeistert zu Ruki, der der Schnecke gerade den Namen "Putzi" gab und nun fröhlich zu Aoi hüpfte.

"Aoi sag hallo zu Putzi... halt Putzi ist blöd... ich nenne sie... ähm... Schnucki, Ruki,Tucki, Pucki..."

"Es ist mir scheißegal, wie du sie nennest, ABER NIMM DAS VIECH AUS MEINEM GESICHT!!!!"

"Das Schneckchen lag einfach so auf der Straße..." Ruki plapperte unbeindruckt weiter.

"Dann setz sie doch da hinten auf der Wiese aus."

"Gute Idee Kai, das mach ich gleich! Wartet ihhr so lange auf mich?"

"Nein! KAI und ICH gehen jetzt nach HAUSE!! Was DU machst ist uns egal! Du kannst ja gleich in die Psychatrie, dort hinten gehen!!" Aoi legte einen Arm um Kais Schultern und zog ihn mit.

"OAKY!!!!" Man konnte Ruki noch kichern hören.
 

"Oh man, Ruki hat echt 'nen Schlag weg..." stöhnte Aoi. Kai der inzwischen knallrot geworden war, nickte nur zustimmend.

"Hey Kai, was ist denn lo- oh tschuldigung..." Aoi, nun auch kanllrot, zog schnell seinen arm zurück.

"Ach lass doch, mir war eh kalt..."

"Kalt?! Kai, es hat knapp 25°!!"

"E... echt?!" Kai wurde noch röter und machte nun schon beinahe einer sehr reifen Tomate Konkurenz.

"Kai, du wirst doch nicht krank werden, oder!?!" Aoi legte Kai eine Hand auf die Stirn.

"Du bist ja total warm! (warum wohl?) Am besten ich bring dich nach Hause!"
 

"Also danke Aoi. Bis morgen oder demnächst oder so!! Ciao!!!" und schon war Kai in der Tür verschwunden. Perplex stand Aoi vor der Wohnung.

//Nanu... was war das denn jetzt!?!?!? Hab ich was falsch gemacht?!?!?!//
 

~~Zeitsprung von 1½ Wochen~~
 

"Da soweit alles in Ordnung ist und sie, was ihre Amnesie betrifft große Fortschritte gemacht haben, denke ich, dass wir sie morgen entlassen können!"

"Wirklich?" Die Krankenschwester nickte freundlich und verließ dann das Zimmer.

"Hey, dann geben wir morgen eine Party!!!"

"Ich glaub nicht, dass da so eine gute Idee ist, Ruki, Uruha will doch bestimmt zuerst-"

"Ach ist schon okay Reita!" winkte Uruha ab.

"Ich brauch mal etwas Abwechslung, ich kann diese weißen Wände langsam nicht mehr sehen."

"Okay, dann holt dich Reita morgen ab und Kai, Ruki und ich gehen dann mal schon alles besorgen und vorbereiten!!"

"Okay, dann gehen wir mal! Bis morgen Uruha!!" Aoi, Kai und Ruki winkten Uruha noch zu und machten sich dann auf den Weg.
 

"Reita? Was ist in letzter Zeit los mit dir?"

"Hm? Wieso? Was meinst du?"

"Du wirkst so niedergeschlagen... wenn etwas ist, kannst du jederzeit mit mir darüber sprechen!" Reita lächelte Uruha dankbar an, schüttlete dann aber den Kopf.

"Es ist nichts Uruha, aber trotzdem danke." //Ich liebe dich nur!// Kurz huschte ein trauriges Lächeln über sein Gesicht. Dann stand er auf.

"Ich mach mich dann auch auf den Weg! Ich hol dich dann morgen ab, okay?"

"Okay!" Uruha lächlete ihn an.
 

"DA GIBT'S JA AUCH SALAT FÜR UNS!!!!!"

"Ruki, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir Salat essen, Reita würde ihn dir an den Kopf schmeißen!"

"ICH BRAUCH IHN ABER FÜR SCHNUCKI!!!!"

"Sag bloß, du hast diese Schnecke immer noch!?!"

"Na klar!! Ich konnte sie doch nicht einfach alleine zurücklassen!!!!"

"Oh man Ruki!!" Aoi stöhnte auf und klatsche sich die Hand vor die Stirn.

"Du hast echt 'nen Schaden!"

Sie waren gerade mal 15 Minuten im Supermarkt, und ihm reichte es jetzt schon. Einkaufen mit Ruki, eine Strafe!

"So, haben wir jetzt alles?" Aoi schaute fragend zu Kai.

"Ähm... ich glaub schon.... Ach Mist!! Das Geld reicht nicht!!!" Kai kramte in seinem Geldbeutel herum.

"Hä? Wir haben doch die Bandkasse!!"

"Nein, ich wollte mir noch was süßes kaufen!"

"Achso, dann kauf ich dir es eben!" Aoi grinste Kai an.

"Also, was wolltest du denn?"

"D... das da...!" leicht errötet zeigte Kai auf eine Tafel Schokolade.

"Okay, dann haben wir jetzt alles und können gehen. Ruki kom - RUKI!?!?! VERDAMMT!!! WO IST DER JETZT SCHON WIEDER HIN!?!?!?!?!?"

Von zwei, drei Regalen hörte man laut und deutlich:

"HABEN SIE HIER AUCH SCHNECKENFUTTER???? .... NEIN, NEIN!!! SIE VERSTEHEN MICH FALSCH!!!! ES IST NUR EINE NORMALE GARTENSCHNECKE!!!! UND IHR NAME IST SCHNUCKI!!!!" Rukis krähende Stimme war einfach nicht zu überhören.

"Nein, das ist jetzt nicht wahr!! Kai, kneif mich mal, sag mir, dass das ein Albtraum ist!!" Aoi wäre am liebsten im Erdboden versunken und alle Leute schauten schon was los war.

"Au! Danke, war das jetzt ein Trau-"

"DANKE GENAU DAS HABE ICH GEMEINT!!!!!"

"Es war kein Tarum..." Da kam Ruki auch schon freudestrahelnd um die Ecke gebogen.

"AH DA SEID IHR JA!!!! SCHAUT MAL, WAS ICH GEFUNDEN HABE!!!!" Ruki wedelte mit einer Packung und freute sich wie ein Kind, als ob Weihnachten wäre. Aoi drehte sich um und ging schnellsten Schrittes davon.

"HEY AOI WARTE DOCH!!!!" Ruki lief ihm kichernd nach.

"Ich kenn ihn nicht, ich seh ihn nicht, ich hör ihn nicht, ich bin gar nicht da..."

"JETZT WARTE DOCH MAL!!!! AOI!!!!" Kai beobachtete verdattert Aois und Rukis kleine "Verfolgungsjagd", die mittlerweile schon durch den ganzen Supermarkt ging und immer mehr neugierige Blicke auf sich zog.

"SCHAU DIR DAS MAL AN!!!! DA SIEHT DOCH SO LECKER AUS!!!!"

"DANN ISS DU ES HALT, ABER LASS MICH GEFÄLLIGST DAMIT IN RUHE!!!!" Aoi lief immer schneller und Ruki hinterher (ne Sol die Szene kennst du auch oder???). Kai schnappte sich inzwsichen kopfschüttelnd den Einkaufswagen und schob ihn zur Kasse.

"RUKI!!!! LASS MICH ENDLICH IN RUHE!!!!"

"DU KENNST MICH JA DOCH NOCH!!!!"

"NEIN TU ICH NICHT!!!!"

Langsam näherte sich der Fillialleiter den beiden.

"Ähm, gibt es ein Problem, die Herren?" Aoi blieb abrupt stehen.

"Nein!"

"WAHHHH!!!" Ruki war in Aoi gekracht.

"HEY!!! Wieso bleibst du stehen!?!?!" Bevor sich Aoi rechtfertigen konnte, ging Kais Stimme dazwischen.

"Ähm... Aoi das Geld!!!"

"Oh, stimmt ja, ich komme!!!"

Aoi wollte der Kassiererin gerade das Geld geben, als...

"HALT!!!! MEIN SCHNECKENFUTTER!!!!"

"DAS bezahl ICH garantiert nicht!!!"

"Aber Kai kaufst du doch auch was!!!!" Ruki schmollte und setzte einen Dackelblick auf.

"DAS zieht bei mir nicht!!! Bezahl deinen Schneckensch*** selber!!!!!!!"

"ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!!" Ruki heulte los.

"Okay... das reicht... komm Kai wir gehen...." Aoi bezahlte schnell, packte Kais Hand und zog ihn mit aus dem Laden. Kai stolperte mit hochrotem Kopf hinter Aoi her.
 

Als sie etwas weiter weg von dem Supermarkt waren, drehte sich Aoi sich zu Kai.

"Sag mal, was war letzte Woche eigentlich los mit dir??"

"Hä? Was meinst du!?"

"Na, du warst so schnell in deiner Wohnung verschwunden." Kai errötete leicht, er wusste selbst nicht, was da in ihn gefahren war.

"Kai, wenn irgendwas ist, daAHHHHHHHH!!!!!!" Aoi war klitschnass, verdattert bilnzelte er Kai an, dann fuhr er erbost herum.

"RUKIIIIIII!!!!! SPINNST DU!?!?!?!?!" Ruki warf kichernd den Eimer, den er soeben über Aoi ausgeleert hatte, weg (fragt mich bitte nicht woher er den hat).

"Das war meine Rache für vorhin!!!" Auf Aois Stirn begann bedrohlich eine Ader zu pulsieren. Er ballte eine Hand zu einer Faust und versuchte krampfhaft nicht die Beherrschung zu verlieren.

"JETZT SCHLÄGST ABER DREIZEHN!!!!!"

"Hä? Aber es ist doch halb vier!! Aoi, kannst du etwa die Uhr nicht lesen!?!?! Bussi Bär wird's dir beibringen!!!!!" (Anspielung auf die uhr die man in der 1.klasse bekommt) krähte Ruki frech. Aoi stand kurz vor einer Explosion. Kai ging zwischen die zwei Streithähne.

"Immer mit der Ruhe Leute! Wir sollten jetzt besser die Party vorbereiten!!" mit diesen Worten zog er die beiden hinter sich her.

"Wisst ihr eigentlich, wie peinlich ihr sein könnt?!?"
 

Am nächsten Nachmittag holte Reita wie versprochen Uruha ab und beide fuhren zu ihrem Proberaum, wo die Party stattfinden sollte.
 

Die ganze Fahrt über schwieg Reita und Uruha versuchte immer wieder herauszubekommen, warum der Bassist so niedergeschlagen wirkte, gab es schlußendlich jedoch auf, als es ihm zu blöd wurde und sah stattdessen aus dem Fenster.
 

Als Reita die Tür des Proberaums öffnete, flog ihnen auch sofort buntes Konfetti in Form von kleinen, bunten, glitzernden Herzchen entgegen.

"Was...?"

"DAS HABE ICH AUSGESUCHT!!! SCHÖN NICHT???" Ruki sprang den beiden freudenstrahlend entgegen und grinste sie an.

"Man Ruki, lass sie doch erstmal reinkommen...." Aoi zog ihn genervt etwas weiter weg, sodass Reita und Uruha rein konnten.

"Sag mal Aoi, seit wann trägst du eigentlich diese albernen Partyhütchen???"

"DAS habe ich nicht freiwillig auf!!! Alles SEINE Schuld!!!!" Er zeigte auf Ruki.

"Der und seine blöde Schnecke...." murmelte Aoi.

"Schnecke? Welche Schnecke??"

"Ach, das wisst ihr ja noch gar nicht!!!!! Ich habe ein Schneckchen gefunden!!!!" verkündete Ruki den beiden ganz stolz.

"Und ihr Name ist Schnucki!!!!" Ruki hüpfte beinahe durch den ganzen Raum, als er lang und breit erklärte, wie die Schnecke gefunden hat.

"Und was hat das jetzt alles mit den Partyhütchen zu tun??" Uruha kapierte den Zusammenhang nicht.

"Ruki hat mich mit der Schnecke bedroht!!! Wenn ich ihn nicht aufgesetzt hätte wäre ich jetzt voller Schleim!!!!" grummelte Aoi.

"So und jetzt noch du Reita!!!!"

"Versuch es und du bist tot!!!" Reitas momentaner Blick weckte im dem Vocal doch den Wunsch, den heutigen Tag noch zu überleben. Kai konnte über das ganze nur wieder den Kopf schütteln.
 

Reita seufzte. Er war bei besten Willen nicht in Feierlaune. Eigentlich wusste er nicht so recht, was er hier eigentlich sollte. Er fühlte sich fehl am Platz. Obwohl Uruha da war, fühlte er trotzdem ein große Leere und Einsamkeit in seinem Inneren. Die meiste Zeit saß er schweigend in einer Ecke herum und blickte nachdenklich aus dem Fenster, hing seinen eigenen Gedanken nach und bekam so auch nicht mit, dass Ruki und Aoi erneut eine kleine Verfolgungsjagd, diesmal durch den Proberaum, veranstalteten.
 

"Sag mal Uruha, kannst du dich eigentlich an unser letztes Konzert erinnern?" fragte Aoi irgendwann.

"Konzert? Mal überlegen.... Ja... das war doch ein Open Air... und plötzlich hat es angefangen, wie aus Eimern zu gießen..."

"Erinnerst du dich auch, was..." Kai warf Reita einen Seitenblick zu.

"... danach war?"

"Danach? Ah ja! Wir waren noch was trinken und Reita war so bleich und blass...." Reita horchte kurz auf, könnte es sein, dass...

"... und am selben Abend, war doch auch der Unfall, oder?" Reita ließ entäuscht den Kopf sinken und versuchte die Tränen, die in ihm aufzukommen drohten, zu vermeiden. Aoi schüttelte leicht den Kopf.

"Uruha zwischen dem Konzert und deinem Unfall liegen 2 Monate!"
 

Plötzlich stand Reita auf und verließ ohne ein weiteres Wort den Raum.

"W... was hat er denn???" fragte Uruha verwirrt. Kai und Aoi warfen sich einen vielsagenden Blick zu.

"Na er ist traurig!!!! Immerhin warst du umpf..."

"KLAPPE RUKI!!" zischte ihm Aoi leise ins Ohr und hielt ihm den Mund zu.

"Hä? Was ist denn jetzt los? Ich versteh nur noch Bahnhof!!!"

"Kai übernimmst du das??" flüsterte Aoi, der alle Mühe hatte den zappelnden Ruki festzuhalten, zu Kai, welcher nur nickte und sich neben Uruha auf das Sofa setzte.

"Uruha, gib's zu, du magst Reita doch!" Er wollte spielerisch Uruhas Gedächtnis etwas auf die Sprünge helfen.

"W... was meinst du damit?!?" fragte Uruha, nun mehr als nur leicht verwirrt, aber dennoch leicht errötet.

"Na los, ich weiß doch, das du ihn magst!"

"Sag mal Kai, worauf willst du eigentlich hinaus?!?!" So langsam bekam er das Gefühl, das ihm alle was verschwiegen, was Reita und ihn betraf.

"NA DARAUF DASS IHR GANZE ZWEI MONATE ZUSAMMEN WART!!!!!!!" Uruhas Augen weiteten sich und ihm klappte geschockt der Mund auf und er starrte Ruki, der sich schlußendlich doch noch von Aoi losreißen konnte, bloß ungläubig und sprachlos an.

"W... WAS!?! IST DAS WAHR!?" Uruha starrte die drei geschockt an. Die wussten nicht recht, was sie sagen sollten und sahen betreten auf den Boden. Wenn Blicke töten könnten, dann wäre Ruki mit Sicherheit sofort tot umgefallen oder hätte zuckend am Boden gelegen, so einen tödlichen Blick warf Aoi ihm gerade zu.
 

Plötzlich sah Uruha etwas goldenes und gläzendes am Boden liegen.

"Hm? Was ist denn das?!?!" Neugierig ob er es auf. Es war ein kleines goldenes Medallion, es kam ihm bekannnt vor.

"Das gehört Reita, Uruha, du hast es ihm zum Geburtstag geschenkt. Er muss es vorhin verloren haben..."

"So hab ich das?!?"

Uruha ging nicht näher auf Aoi ein, sondern öffnete vorsichtig den Verschluß und... erneut weiteten sich seine Augen.

Auf dem Foto konnten ma sehen, wie Reita und Uruha eng umschlungen glücklich in die Kamera srahlten. Doch was Uruha mehr verwirrte, war nicht das Bild im eigentlichen Sinne, sonderen der Knutschfleck, den er an Reitas Hals entdeckt hatte, und er konnte, wie es schien, nur von Uruha selbst dorthin platziert worden sein.
 

Mit einem Mal durchfuhr es ihn, wie ein Blitz. Er sah tausende Blider vorbeirauschen; wie er Reita nach dem Konzert zusammengebrochen in seiner Wohnung gefunden hatte, wie er ihn versorgt und verpflegt hatte, wie sie sich gegenseitig ihre Liebe gestanden hatten, ihr erster gemeinsamer Kuss, wie sich der Unfall ereignet hatte und noch vieles mehr.
 

Uruha sprang wie von der Tarantel gesprugen auf und rannte zur Tür hinaus.

Er musste Reita finden, er hatte das Verlangen einfach bei ihm zu sein, in seiner Nähe zu sein und ihn in den Arm zu nehmen.
 

Die anderen blinzelten ein paar mal verwirrt und starrten die Tür an, bis realisiert hatten, was gerade geschehen war.

"W... was ging denn grad mit dem ab!?"

"Vielleicht, hat er es jetzt ja endlich geblickt?" fragte Ruki frech.

"Ich glaube ich geh mal schauen, ob sie's auch wirklich schaffen!!!!"

"NICHTS DA!!!! DU BLEIBST SCHÖN HIER!!!!" Aoi packte Ruki am Kragen.

"Aber wieso denn nicht???" quengelte Ruki leicht beleidigt.

"Du würdest alles nur wieder versauen!!!!"
 

Reita lief durch die Starßen. Er seufzte. //Jetzt ist alles aus! Er hat sich an alles erinnert nur nicht an uns... an unsere Beziehung.... Uruha... ich muss mich wohl damit abfinden, dass es entgültig vorbei ist...//

Irgendwann kam er an einen Spielplatz an. Er ließ sich auf einer Schaukel nieder. Die Sonne war bereits am Untergehen und tauchte alles in ein sanftes Rot und Orange. Reita betrachtete den Sonnenuntergang.

//Die Sonne geht unter und wieder auf.... nur... nicht für mich....// Er ließ den Kopf sinken und Tränen tropften von seinen Wangen auf den sandigen Boden unter ihm.
 

Uruha lief mittlerweile schon fast zwei Stunden durch die Stadt und hatte ihn noch nicht gefunden. Das Licht der untergehenden Sonne blendete ihn leicht. Auf der anderen Starßenseite konnte er einen Spielplatz erkennen und auf einer der Schaukeln saß.... //Reita!!!//
 

Uruha ging langsam auf ihn zu. Als er hinter ihm stand schlang er seine Arme um Reitas Schultern und drückte ihn sanft an sich.

Reita zuckte zusammen, als er zwei Arme um seine Schultern spürte. Er sah nach hinten und seine Augen weiteten sich.

"Uruha..." hauchte er. Uruha hob seine Hand, um Reita die Tränen von den Wangen zu wischen.

Dann sah er ihm tief in die Augen und beugte sich zu ihm herunter. Sanft legte er seine Lippen auf die von Reita.

Reita riss erschrocken die Augen auf, schloß sie aber gleich wieder, schlang seine Arme um Uruhas Hals und gab sich ganz dem Kuss hin.

Er seufzte erleichtert und glücklich. Wie hatte er dieses Gefühl vermisst. All seine Gefühle der letzten Wochen und seine ganze Liebe zu Uruha legte er in diesen Kuss.
 

Nach ein paar Minuten, die für Reita wie eine Ewigkeit erschienen, lösten sie sich wieder voneinander.

"D... du erinnerst dich wieder?"

"Hai... aishiteru Reita..." hauchte Uruha Reita ins Ohr.

Überglücklich strahlte Reita Uruha an. Er küsste ihn erneut. Er strich sanft aber fordernd mit seiner Zunge über die Lippen Uruhas, bat so um Einlass, der ihm auch ohne Zögern gewärt wurde. Es entbrannte ein leidenschaftlches Zungengefecht.
 

Schließlich mussten sie sich der Atemnot wegen, doch voneinander lösen.

"Uruha?"

"Hm?"

"Aishiteru mo..." flüsterte Reita und gab Uruha einen Kuss.

"Komm..." Er nahm Uruhas Hand.

"... lass uns nach Hause gehen!"

"Reita es tut mir leid, was du in letzter Zeit wegen mir durchmachen musstest!" Reita schüttlete den Kopf.

"Hauptsache du hast dich wieder erinnert..." Er lächelte ihn an und küsste ihn sanft auf die Wange.

"Hauptsache du bist wieder bei mir..." flüsterte er glücklich und lehnte sich an Uruhas Schulter. Uruha legte seine Arme um Reita und zog ihn so noch näher zu sich.

So standen sie noch einige Zeit, sich einander in den Armen liegend, da und beobachteten den Sonnenuntergang..
 

Irgendwann machten sie sich dann gemeinsam auf in Richtung Heimat...
 

----------------------------------------------------------------------
 

so, vorletzes kapitel geschafft, sie sind wieder glücklich vereint!!!!! *schwärm* es tut mir leid dass Ruki so eine... nyo... wie soll ich sagen... "Idiotenrolle" gegeben habe, aber einer muss diesen Job nun leider mal machen und außerdem dient es zu allgemeinen Belustigung, und dazu Aoi zur Weißglut zu treiben, und außerdem brauchte ich was um die Stimmung ein bißchen auf zu lockern.
 

dies war das letzte kapitel der eigentliche Story, es wird aber auf jeden Fall noch ein Bonusapitel (mit Lachfaktorgarantie xD) geben, und wenn es genügend gibt, die es wollen gibt es vieleicht noch ein kapitel mit KaixAoi^^
 

kommentare sind wie immer gerne gesehen^^
 

also dann... freu mich bis bald
 

eure
 

Eri *wink*

Sol-chama's Version

So hier das erste Bonuskapitel^^

dies eine andere Möglichkeit wie unser liebes Uru-pon im Krankenhaus gelandet sein könnte, es wurde von meiner lieben Sol-chama gescherieben und hat aber mit der eigentlichen Story nix zu tun, an dem zweiten versprochenen Bonuskapitel schreib ich gerade (auch wenn ich nich wirklich weiter komme -.- ... Vorschläge, Anregungen und Wünsche sind gern gesehen ^^)
 

wenn ihr fragen bezüglich dieses Kapitel habt, wendet euch an Sol-chama:

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=162681
 

so nun viel Spaß mit Sol-chama's Version
 

---------------------------------------------
 

Sol-chama's Version
 

Das S und das E waren mal wieder über ihren Deutschlehrer mehr als nur genervt.

Da sagte das S:

"Man. Der müsste mal von Reita vermöbelt werden oder so."

"Wie sollte er denn auf Reita treffen?", fragte das E erstaunt.

Da kam S plötzlich die verrückte Idee, mal Reita auf diesen Idioten treffen zu lassen. Wir nennen ihn hier mal Dr.D. und sagen nur: Er ist dumm.
 

Also. Das S grübelte, wie es das anstellen könnte, da brachte es der kaffeesüchtige atheistische Religionslehrer auf eine Idee.

Nach einigen lustigen Gesprächen kamen S+E schließlich auf folgende kranke Idee:
 

Szene: Die Welt ist noch in Ordnung, GazettE ist bei Reita versammelt.
 

Uruha steht nichts ahnend in der Küche und nippt an einer Tasse Kaffee
 

Chibi S+E sitzen fies grinsend vorm Fenster. Sie packen ein Lasso aus und werfen dieses nach Uruha.
 

Uruha: "ö.ö Hm?" Dreht sich um. O.O Ist zu erschrocken um zu schreien.
 

S+E: "JA! Wir haben ihn!!!!! ^-^ So, Uruha…" Ihn zu sich zerren und knebeln.
 

Uruha: >.<° ?????
 

S+E: "Du kommst schon noch ins Krankenhaus, keine Panik! xD"
 

Uruha: O.O (was heißt da keine Panik?!?!? Will ich denn ins Krankenhaus?!)
 

Inzwischen...
 

Reita steht innen im Wohnzimmer. "Wo ist eigentlich Uruha hin? Ich sollte ihn vielleicht mal suchen…" Hebt den Wohnzimmerteppich hoch und guckt drunter, tut die Blumen aus der Vase und schaut rein, piekst mit Zahnstocher ins Schlüsselloch. (Reita sucht....)
 

Plötzlich klingelt es an der Tür!! DING-DONG!
 

Reita: "Na nu, wer kann das sein? Der Weihnachtsmann?!" Stapft hin und macht auf.
 

Miyavi: "Halloohooo!!! ^_____________________________________^"
 

Reita klappt die Kinnlade runter. O.O
 

Miyavi streicht seine knallbunten Haare aus dem Gesicht und schiebt seine komische Brille auf der Nase hoch. "Sooo... mal sehen." Schlägt GIGANTISCHEN Terminplaner auf und blätter drin rum.
 

Reita ist komplett verwirrt: "Ähm... kann ich dir irgendwie helfen?! Soll ich im Irrenhaus anrufen, und die bringen dich dann wieder heim in deine Gummizelle?! Oder von wo bist du denn entlaufen?" (aus dem Zoo wäre ja auch möglich)
 

Miyavi hört Reita gar nicht zu: "Heute... 30. Februar 2010..." Streicht mit Textmarker den Termin an.
 

Reita: "Ò.ó Hä? Den 30.2. gibt’s doch gar nicht... @.@"
 

Miyavi: "Ah, halt! Da war was auf dem Datum geklebt! ^^" Macht das Datum wieder lesbar. "Ah! Hm... Also, Erkennungszeichen: Nasentanga." Schaut auf. "Ah! Reita?"
 

Reita: "O.O Jaaaaaaaaaaaaaaa...?????"
 

Miyavi grinst und packt den Terminplaner weg: "Sehr gut! Mein Termin heute ist, dich aufzuhalten und auf keinen Fall vor 17:39Uhr aus deiner Wohnung zu lassen! "
 

Reita: "Aaaaah jaaa..." Schüttelt dne Kopf. "Na, wenn’s Spaß macht?! Ich muss weiter Uruha suchen."
 

Außen...
 

Uruha zappelt, tretet und kratzt.
 

S+E: ">.> Kratzbürstige Diva! -.-"
 

Uruha reißt sich los. "ò.ó REITAAAAAAA HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

Innen...
 

Reita: "O.O URUHA! WO BIST DU?!" Will aus der Tür stürmen.
 

Miyavi: "Ah-ah-ah. Du musst dich noch 7 Minuten gedulden. Vorher darf ich dich nicht runterlassen, dafür werde ich schließlich bezahlt! ... Werde ich das eigentlich? ö.ö"
 

Reita: Was?!?!?! ICH GLAUB ES HACKT!! (Anm.v.S: Mein Lieblingsspruch! xD)
 

Miyavi: "Ja, ja, du hast Recht, unglaublich, ne? Am Ende bezahlen sie mich wirklich gar nicht dafür! Voll unfreedomig!! ò.ó"
 

Reita dreht durch.
 

[]iAußen...
 

S+E: "Ah, da kommt ja unser bestellter Autofahrer!" Winken PINKEM Auto zu, das auf sie zurast. "So, Uruha. Mach dich bereit!"
 

Uruha: "ö.ö Will heißen? UAH!" Wird auf die Straße gestoßen und angefahren.
 

-BAMMM!!!!!!!!!-
 

innen...
 

Reita: O.O Was war das?!
 

Miyavi: "Klang nach einem Unfall."
 

Reita: "WAS?!?!?! NEIN!!! URUHA! Jetzt mach endlich mal Platz, du A***!!!" Schubst Miyavi.
 

Miyavi: "O.o He, ich bin größer, stärker, cooler..."
 

Reita flötet: "-.- AH! ^^ Es ist 17:39Uhr..."
 

Miyavi: "Echt? Achso! ^^ Na dann, freie Fahrt für Mr. Nasentanga!" Geht zur Seite.
 

Reita grummelt: "Dafür wirst du noch büßen, du freches..." Stürmt knurrend runter.
 

außen...
 

Uruha blutet mitten auf der Straße friedlich vor sich hin.
 

S+E: "Keine Sorge, Uruha überlebt natürlich! ^^" Haben einen Krankenwagen gerufen.
 

Reita: "URUHAAAAAAAAA!!!" Stürmt hin.
 

Miyavi kommt auch raus. Rennt zum Auto. "Cool, rosa! ^^" Guckt rein. "ö.ö Hä? Da sitzt ja gar niemand drin…!"
 

S+E: "NATÜRLICH! Glaubst du etwa, ein normaler Mensch würde es fertig bringen, einen Gott wie Uruha anzufahren?!?!"
 

Miyavi: "hm... HM?! Ich…hatte eben das Gefühl…dass da ein komischer Geist an mir vorbeigeflogen ist, mit pinken Haaren... hat gekichert…@.@ (wer das wohl war ^^...) Ich glaub ich leide echt unter Schlafmangel... >.>°"
 

S+E: "^^° Sicher, sicher… Ah, da kommt der Krankenwagen!"
 

Im Krankenhaus sitzt Reita Tag und Nacht an Uru-pons Bett! ^^ Und schließlich erwacht die Diva aus ihrem Dornröschenschlaf!!!
 

Uruha: "... reita..."
 

Reita: "URUHA! DU BIST WACH!!!!!!!!!!!" Umarmt überglücklich Uruha. "Meine Güte, der blöde Arzt wollte schon die Geräte abschalten, na ja, ich hab kurzen Prozess mit ihm gemacht...."
 

Plakat an der Wand:

“Wir bedauern, dass unser Chefarzt Dr. Deppi Fucki (fragt mich bitte nicht wie Sol auf diesen Name gekommen ist -.-) leider durch einen tragischen Zwischenfall von uns gegangen ist. Seine Beerdigung findet am Mittwoch, 30.2.2010 um 13:00 Uhr statt.“
 

Uruha flüstert: "Reita... ich... ich..."
 

Reita: "Ja?" Hält erwartungsvoll seine Hand.
 

Uruha: "... Ich mag einen Kaffee!"
 

Reita: "O.O Was?!?!" Ist voll enttäuscht ist. "Pfffh... na guuuut..." Steht genervt auf. "Ich hol dir einen… sonst noch irgendeinen Wunsch, Mr.Ich-wach-auf-und-denk-bloß-an-Kaffee?"
 

Uruha: "ö.ö Ich... Ach, Rei-Rei, ich hätte gerne noch... einen Kuss! ^^"
 

Reita klappt der Mund auf: "Das sagst du so nebenbei?!?" Kommt dem Wunsch nach. "So gefällst du mir schon besser!!!" Lächelt. "Ich hol dir deinen Kaffee!!" Stapft fröhlich in seinem Ich-bin-cool Gang los.
 

Also macht Reita sich auf den Weg!

Er fand sogar nach einer kleinen Odyssee, die ihn bis in die Abstellkammer der Abfälle der Operationen und Umkleideräume der Krankenschwestern brachte, den Kaffeeautomaten.

Doch es gab ein Problem.

Vor ihm stand nämlich ein ziemlich wohl beleibter (= FETTER) Mann mit kräuseligen schwarzen Haaren, dicker Brille und unmöglicher Klamottenwahl: Ein dunkelviloettes Oberteil mit hellgrüner Stoffjacke darüber, dazu ausgebleichte blaue Jeans und knallbraune Schuhe. Auf dem Rücken klebte ein "Ich bin der Joachim T. Kick mich!" - Schild und Reita war kurz davor, dieser Aufforderung nachzugehen, denn dieser Kerl schien sich nicht entscheiden zu können, welchen Kaffee er nehmen sollte.

"Hmmmm...", brummte er und strich sich über den Bauch. Er hatte schon Geld in den Automaten eingeworfen, aber er hatte noch keinen Knopf gedrückt, nein, er überlegte noch ca. 10 Minuten lang, bis es Reita schließlich zu bunt wurde.
 

Reita: "NIMM DEN!!!" Schlägt mit Faustschlag einen Knopf am Automaten ein.

Milchkaffee plätschert friedlich als Ergebnis raus.
 

Joachim T.: "Ah!" Wimmert. Starrt Reita entsetzt an. Starrt dann zum Kaffee... "Ich mag aber keinen Milchkaffeeeeeee..."
 

Reita: "WAS?! DAS IST MIR DOCH SCH*** EGAL!!! Hopp, mach Platz, jetzt komm ich dran!!"
 

T: "Aber aber aber..." Macht keinen Platz.
 

Reita: "YOU DICK MAN! FUCK OFF!!!" Kickt ihn.
 

T: "AH!!!" Rollt weg.
 

Reita: "Boah, Spasten gibt’s auf dieser Welt..." Will genervt Geld einwerfen. "Hm? Oh mist... ich glaub der Automat ist... kaputt... ^^° Das war aber nicht ich... oder?!?"
 

T: "Ah! So ein Randalierer!" Sitz am Boden rum und flennt rum.
 

Reita: "O.o Klappe da unten. Kein Problem, einen Kaffee hat der Automat ja noch ausgespuckt." Nimmt den Milchkaffee. "Hm, ich glaub, den mag Uru-chan auch." Nickt und will losstapfen.
 

T sieht entsezt zu und jammert los. "Mein Kaffeeeeeeeee..."
 

Reita: "Ruhe! Den kriegt Uruha!!" Dreht sich umdreh und will gehen.
 

Doch als er sich umdrehte, galoppierte plötzlich noch so ein alter Knacker auf ihn zu.

Und nicht nur das: Der Mann, der eine Lederhose zu einem orangenen Pulli trug, hatte eine Mistgabel in der Hand, eine offene Hose und eine komische Gitarre auf dem Rücken. (Anm. von S+E: Solche Menschen gibt es WIRKLICH!!!)
 

T: "Dr.D!!!" Freut sich.
 

D stürmt mit Kriegsgeschrei auf Reita zu. "UAAAAAH!!!!!"
 

Reita: "O.O Was wird denn das?!?!?!?"
 

D schlägt mit Mistgabel nach Reita. "HIIIIYAAAAH!!! JETZT KOMMT DER FALTVOGEL!!!"
 

Reita: "Was ist denn jetzt kaputt?!" (auch einer von S’ Lieblingssprüchen xD) Weicht aus. "SPINNST DU?!??!"
 

D: "Oh nein, der Feind hat abgewehrt! Erneuter Angriff!!!" Schlägt noch mal.
 

Reita blockt die Mistgabel mit der Hand ab und stößt sie weg. "HEY JETZT REICHT’S ABER!! Wenn du mir mit diesem Teil auch nur EINEN Kratzer in mein makelloses Gesicht verpasst hättest..."
 

T versteckt sich hinter D. Ist aber zu dick. "Oh nein! Was ist das für ein Nasenband-monster?!"
 

Reita: "O.o Ihr Komiker nervt tierisch... Seid ihr aus’m Zirkus entlaufen oder so?
 

D: "Wie bitte? Das nimmst du zurück, du Chinese, du!"
 

Reita: "Japaner, bitte!!"
 

D: "Ist doch alles das gleiche! Lauter Schlitzäugige Gelbgesichter!!"
 

Reita: "WAS?!?!?!?!?!? Willst du heute noch sterben?"
 

D: "Iiiiiiich bin Deutschlehrer!!"
 

T: "Und ich bin nicht-gläubiger Religionslehrer!"
 

Reita: "...Ja und?!!"
 

D: "Nimm DAS und DAS und DAS..." Schlägt mit Mistgabel um sich.
 

Reita stellt Kaffee ab. "Also gut, ihr habt es nicht anders gewollt!" Lässt Finger knacken und stapft auf die beiden zu.
 

D: "und DAS und DAS und DAS..."
 

Reita zerbircht die Mistgabel wie ein Streichholz.
 

KNACK!!!
 

T: "AH! Dr.D! Er hat deine Waffe zerbrochen! Dieser Buddhist!!"
 

Reita: "O.o Wer, ich?" Deutet auf sich. Winkt ab. "Nee, nee, nur Bassist von the GazettE, dazu cool, sexy und Multitalent!" (Anm.v.S+E: Oh jaaa…*____*)
 

D hört ihm gar nicht zu. Wirft die Reste der Mistgabel weg. "Jeeeetzt, blubbb blubbblub, bist du, blubbb, dran, du EKELPAKET!!!" Kramt alten Karton hervor.

In dem Karton befinden sich lauter uralte, zerknitterte karierte Blätter.
 

T: "Dr.D, was ist das?"
 

D: "Diiiiiese Blätter sind aus der Lehrernotbox, na ja, eher gesagt aus dem Altpapiermülleimer, aber damit kann man angreifen! (aber auch nur SIE!! -.-°) BLATTSCHLEUDER!!"
 

Reita: "Pah, das kann mir doch nichts anhaben! Jetzt passt mal auf, ihr Loser!!" Schnipst. Schwarz-weißer Bass erscheint wie aus dem Nichts.
 

T & D: "O.O Was ist das denn für ein lustiges Instrument?"
 

Reita grriiiinnnst: "Jetzt passt mal auf!! ~diling~" Spielt kurz ein. "~Diling~ SO! und nuuun…"

"LET’S ROCK THE GAZEROCK!!!" Hämmert Voll auf den Bass ein. Rockt total ab. "BASSANGRIFF!!!!!!!!!"
 

T & D: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!" Werden weggeschleudert.
 

Reita: "HARHAR! I AM RUDER!!!" Trällert. Spielt weiter.
 

Einige Minuten später sind T und D weit, weit weg…
 

Reita: "So. Das wäre geschafft! ^^ Ich lass mich doch nicht von zwei komischen Spinnern blöde anmachen!! ò.ó" Läst Bass durch Schnipsen wieder verschwinden.
 

Plötzlich taucht noch ein weiteres komisches Kerlchen hinter Reita auf!!
 

K: "Eheheheheheeeeee..." Kichert komisch.
 

Reita: "Was bist du denn für ein Heinzelnmännchen?!?!"
 

K: "Jetzt wird gerechneeeeeeet, hehehehe..."
 

Reita: "O.o Was?"
 

K: "Angriff! Invasion der Mathegene!!!!" Schießt kichernd mit Mathestrahlen um sich.
 

Reita: "Tsss..." Mathegene werden von seiner gazettigen Ausstrahlung zerstört.
 

K: "Ah... Oh... mist! Bei dem wirken die Gnotzen nicht!!" Wendet mal lieber Rückzug an und hoppelt wie ein Hase davon. ~vom Scheitel verweht~
 

Reita: "O.o Leute gibt’s, unglaublich..." nimmt Kopf schüttelnd den Kaffeebecher und will wieder zu Uruha gehen. Entdeckt auf dem Weg plötzlich D. "Du schon wieder?!"
 

D: "Ah! Ieh! Das Monster!! Zucker, schütze mich!!" Wedelt mit Zuckerbeuteln.
 

Reita: "Ah ja genau! Ich brauche noch Zucker für den Kaffee!!! :D"
 

D: "AH! ES KOMMT AUF MICH ZU! WEG! WEG!"
 

Reita: "Hehehe... her mit dem Zucker!!" Entreißt D den Zucker.
 

D: "Hey! Mein Zucker!! HALT!" Rennt Reita hinterher.
 

Reita: "O.o Verfolgt der mich jetzt?" Läuft schneller. "Ah, da ist ja schon die Treppe..." Steigt ganz schnell die Stufen hoch.
 

D: "Oh nein, eine Treppe!!" Erklimmt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam die erste Stufe.
 

Reita ist schon längst ganz oben und geht zu Uruhas Zimmer. "Hey, Schatz! ^^"
 

Uruha: "Ah, meine Kaffee! Vielen Dank!! ^^"
 

2 Wochen später wird Uruha entlassen.
 

Reita: "Hast du alles?"
 

Uruha: "Ich denke schon..." Kramt noch mal die Tasche durch. "AH!!!"
 

Reita stöhnt: "Was hast du denn vergessen? Nicht noch was..."
 

Uruha: "Meine Quietschente ist noch im Badezimmer..."
 

Reita: "O.O Warum hast du die überhaupt dabei?! Das ist ein KRANKENHAUS, kein Hotel!"
 

Uruha: "Aber sonst ist es doch so ungemütlich hier..."
 

Reita: "Ach? Aber ich war doch die ganze Zeit da!"
 

Uruha: "Ja, stimmt! Danke dafür!! DANKE DANKE DANKE!!! ^^" Fällt Reita um den Hals.
 

Reita: "Uhm... okay, schon gut… ^^" Tätschelt ihn.
 

Uruha: "Also, ich bin gleich fertig!!" Packt die Ente ein und macht die Tasche zu.
 

Reita: "Gehen wir?" Hebt Uruhas Tasche hoch.
 

Uruha: "Ja! ^^" Stapft mit ihm los.
 

Die beiden gehen auf die Treppe zu und reden.
 

Uruha: "Und dann hab ich ... Wer ist das denn?!"
 

Der Blick der beiden fällt auf einen erschöpften Knacker, der auf der dritten Stufe von oben steht und keuchend sich nach oben kämpft.
 

Reita: "Den kenne ich doch! Das ist dieser dumme Dr.D!!!"
 

Uruha: "ö.ö So?"
 

D keucht: "Mein... Zucker..."
 

Reita: "Ò.ó Den hat Uruha vor 2 Wochen verbraucht!!"
 

Uruha: "... um was geht’s?"
 

Reita: "Der Kerl wollte mir vor 2 Wochen erst den Zucker für deinen Kaffee nicht geben! Und davor hat er mich mit einer Mistgabel angegriffen!!!!!!!"
 

Uruha: "WAS?!?! Mistgabel? Spinnt der?!"
 

Reita: "Ich denke mal, ja. -.-"
 

D: "aaaahhh jetzt kommt der... falt... vogel..." Kippt um.
 

Uruha & Reita drängen sich kopfschüttelnd an ihm vorbei und gehen die Treppe runter.
 

D: "heee... Na tollll..." Heult. "Wie soll ich jetzt von hier oben wieder runterkommen? Die Treppe wieder runtersteigen? Das dauert wieder lange, aber mir bleibt nichts anderes übrig..."
 

Als er schon 2 volle Stufen wieder nach unten geklettert ist, taucht oben plötzlich ein noch älterer Mann mit Krückstock auf und geht direkt zum…AUFZUG!!!!
 

D: "Ooooooooooooooooooooooooooooooooooh... x.x"
 

Tja. Und wenn er nicht gestorben ist.... dann steht er nicht heute wimmernd auf der Treppe herum.
 

THE END

(Theory Free Treasure Fuck Stand up Liberty Rise Past Money Alien)
 

Kommis??? ö.ö
 

Eri-chama

Aoi hat's nicht leicht...

Puh~~~~ endlich hab ich's geschafft, das zweite Bonuskpaitel fertig zu schreiben ^-^V

na ja... was macht man auch in der Schule, wenn die Lehrer nur Mist labern und einem stinklangweilig ist, weil man den Krampf schon letztes ahr durchgenommen hat?? Richtig!! Man schreibt das KaixAoi - Bonuskapitel für seine FF fertig ^^

noch mal Gomen Nasai, dass es so lange gedauert hat *verbeug verbeug* und vielen Dank für die Kommentare ^^

Ich bin überrascht das Schnucki so gut bei euch angekommen ist...
 

zur kurzen Info: dank meiner lieben Sol-chama wird es vorrausichtlich noch ein 3. Bonuskapitel geben... was wahrscheinlich hauptsächlich auf Humor/Parodie beruhen wird und sich höchstwahrscheinlich um Ruki drehen wird
 

OKAY!! Genug gelabert Ich wünsch euch viel Spaß mit dem 2. Bounskapitel
 

--------------------------------------
 

"Sag mal Aoi, meinst du, ob sie's geschafft haben?"

"Ich denke schon, so wie Uruha aufgesprungen und raugerannt war."

"WIE VON DER SCHNECKE GESTOCHEN!!!!"

"WAHHH!!! Verdammt Ruki! Erschreck uns doch nicht so!!!"

"Schau mal Aoi, ich hab Schnucki dabei!!" Ruki plapperte einfach weiter.

"NIMM DIE SCHNECKE AUS MEINEM GESICHT!!!!"

"Wahhh!!!" Ruki versteckte sich hinter Kai.

"Kai, Aoi ist gemein zu mir!" Ruki klammerte sich an Kais Arm.

"Rukiiiiii... laß Kai gefälligst in Ruhe!!" Aoi war auf 180 und konnte sich nur mit Müh und Not noch gerade so beherrschen.

"Siehst du, gaaaanz gemein!!" Ruki klammerte sich noch mehr an Kai.

"LASS IHN SOFORT LOS!!!!" Ruki grinste ihn frech an.

"Aoi bist du etwa..." er zog Kai demonstrativ näher zu sich.

"... eiferüchtig???"

"RUKI!!! Lass mich endlich los!!!" Kai versuchte sich von Ruki zu lösen, dieser ließ ihn erschrocken los. Kai hatte so viel Schwung, dass er direkt in Aois Arme stolperte. Beide liefen knallrot an. Kurz herrschte Stille zwischen den beiden.

"E... entschuldigung..." stotterte Kai und löste sich abrupt aus der eher unfreiwilligen Umarmung.

"Kommt jetzt!!" Ruki packte Kai und Aoi am Handgelenk.

"Lasst uns endlich reingehen!!!" Er zog die beiden hinter sich her.

"Lasst uns mal schauen, was Reita und Uruha so machen!!"
 

"Ich glaub unsere Frage von vorhin hat sich erledigt."

"Wieso?"

"Deswegen!" Aoi deutete in den Raum. Kai und Ruki folgten Aois Finerzeig.

"Denen scheint es ja sehr gut zu gehen!" Aoi räusperte sich.

"Wir wollen ja nicht stören, aber eigentlich hätten wir jetzt ja Bandprobe!" Sofort fuhren Reita und Uruha knallrot auseinander.

"Uiuiuiuiui... hier geht's ja ab!"

"Problem damit?!" giftete Reita Ruki mit bösem Blick an.

"Ähhh... nein... sagt mal, was würdet ihr davon halten, wenn ich hier ein Terrarium für Schnucki aufstelle???"

"Du spinnst ja!!"

"Aber Schnucki hat doch kein Zuhause, Aoi, du kannst doch nicht so gemein sein!!" Ruki fing schon wieder fast an zu flennen und Aoi holte schon tief Luft, um ihrem Vocal mal wieder eine Predigt zu halten...

"Was macht denn der Kuchen?" fragte Kai.

"KUCHNEN?!? WO? WILL AUCH!!"

"Den hab ich gebacken!!" erklärte Reita stolz.

"Du?!" Aoi und Kai betrachteten skeptisch den Kuchen.

"Na... ob der essbar ist...?!" flüsterte Aoi misstrauisch zu Kai.

"Das ab ich gehört Aoi!! Hast du was gegen meinen Kuchen einzuwenden!?!"

"Äh... nein... nein..."

"Also, wer will ein Stück?"

"ICH!! ICH!! ICH!!" Ruki hüpfte begeister zu dem Kuchen. Freudig stopfte er sich ein Stück in den Mund und verzog schlagartig das Gesicht.

"Der is ja viel zu süß!!"

"Hab ich's nich gesagt!?!"

"KLAPPE!! ER WIRD GEGESSEN!!" kam es synchron von Reita und Uruha.
 

Wenig später saßen sie alle an einem kleinen Klapptisch (XD nich wahr Sol *grins*) und aßen mehr oder weniger freiwillig Reitas Kuchen, den er anlässlich Uruhas Genessung gebacken hatte.

Irgendwann wurde es Ruki zu langweilig. Er griff mit der Hand in sein Stück Kuchen.

"Aoiiiiiii~~~ schau maaal ~~~"

"Was is de-"

-PLATSCH-

Aoi triefte der Kuchen mitsamt Sahne vom Geicht. Die anderen konnten kaum das Lachen unterdrücken.

"HÖRT SOFORT AUF ZU LACHEN!!! RUKI!! ICH BRING DICH UM!!"

"Waaahhh!!" quietschend versteckte sich Ruki unter dem Klapptsich. Plötzlich klappte der Tisch zu. Im hohem Bogen flog der Kuchen durch den Raum und verteilte sich an Wänden und Boden. Ruki, der nun unter dem dem Tisch eingesperrt war, streckte eine Hand unter dem Tisch hervor.

"Helft mir hier raus!!" Nun konnte sich keiner mehr halten, und alle kugelten sich vor Lachen.

"IHR SEID GEMEIN!!!"

"Geschieht dir recht, Ruki!!" Mit diesen Worten verließ Aoi den Raum und ging zu den Tolietten um sich die klebrige Masse aus dem Gesicht zu waschen. Inzwischen hatte Kai sich doch erbarmt und half dem kleinen Vocal aus seiner misslichen Lage.

"Ich glaub die Probe können wir vergessen. Der Raum ist jetzt ja total versaut!!"

"Uruha hat Recht! Wir sollten hier erst mal aufräumen!"

"Also ich bin dafür, dass Ruki hier jetzt putzt!!" Aoi war wieder zurück.

"ICH?! Wieso ich?!?!"

"Weil es DEINE Schuld war!!"

"GAR NICHT WAHR!!"

"DOCH!!"

"NEIN!!"

"DOCH!!"

"NEIN!!"

"DOCH!!"

Uruha, Reita und Kai beobachteten mit einen Grinsen im Gesicht eine Weile Aois und Rukis kleines Spielchen.

Irgendwann reichte es dann doch. Kai ging zwischen die beiden Streithähne.

"Wir machen einfach alle zusammen sauber, okay?"

"ABER-"

"RUKI!! Es reicht!!" Ruki zog beleidigt eine Schnute.

"Pöh. Ihr seid gemein! Ihr habt euch alle gegen mich verschworen! Ihr seid alle auf Aois Seite!!"

"Wir sind auf keiner Seite, Ruki!! Und jetzt schnapp dir einen Lappen und hilf uns!!" Uruha ließ keinen Widerspruch zu. Schmollend machte sich Ruki an die Arbeit.
 

"Hey Ruki!! Du hast da einen Fleck übersehen!! Und da auch!! Und da is auch einer!!!"

"Hör auf mich rumzukommandieren, Aoi!!!"

"Wieso? Du bist doch dran Schlud!!!"

"BIN ICH NICHT!!!"

"BIST DU DOCH!!!"

"JETZT REICHT'S!! IHR BEIDE WERDET JETZT HIER SAUBER MACHEN!!!"

"ABER-"

"Keine Widerrede!! Los jetzt!!" Uruha funkelte die beiden an.

"Und was macht ihr dann bitteschön?!?"

"Wir? Wir beobachten euch, damit ihr keinen Mist macht!!"
 

"Boah!! Bin ich fertig!!" Aoi ließ sich auf den Boden plumpsen.

"Ich kann nicht mehr!!"

Ruki ließ sich neben Aoi auf den Boden fallen.

"Aoi!! Ich bin total platt!!" Er lenhte sich erschöpft an Aois Schulter. Aoi täschelte Ruki den Kopf.

"Süß." bemerkte Reita vom Sofa aus.

"Was?!"

"Na das!" Kai folgte Reitas Fingerzeig. Er sah geschockt auf Ruki und Aoi. Dann wurde sein Blick leicht traurig. Reita und Uruha schauten sich an. Ein vielsagendes Grinsen zierte ihre Gesichter. Sie nickten sich kurz zu.

"Also, vielleicht hat ja Kai Lust euch zu helfen! Ihr seid nämlich noch nicht fertig!!"

"Was?!" Kai starrte entgeistert zu Uruha.

"Uruha! Lass Kai da raus!! Er hat damit nichts zu tun!!"

"N... na gut! Dann helf ich euch eben!" Kai erhob sich.

"Prima! Wenn Kai jetzt putzt, dann kann ich ja gehen!!"

"Du bleibst gefälligst hier, Ruki!!!" Ruki grinste Aoi nur frech an und streckte ihm die Zunge raus. Dann stand er schwungvoll auf, rutschte aber gleich wieder auf dem nasen Boden aus und knallte der Länge nach hin.

-BAMM!!!!-

"Auuuuuuuuuaaaaaaa!!" Ruki war kurz vorm Heulen. Reita und Uruha hatten große Mühe ihr Lachen zu unterdrücken.

"Nicht weinen Rukilein! Komm ich helf dir hoch!!" Kai zog Ruki hoch, rutschte aber auch nach hinten weg. Aoi rutschte auf den Knien nach vorne und fing Kai noch rechtzeitig auf, bevor auch er eine Bekanntschaft mit dem Boden machen konnte. Kai verzog kurz das Gesicht.

"Kai?! Was ist los!?!" Kai deutete auf Ruki, der auf seinem Fuß lag.

"Ruuukiii, du FETTSACK!!!" Aoi versuchte Kai unter Ruki vorzuziehen und drückte ihn dabei an sich.

"Du bist gemeeeiiin!!" heulte Ruki los.

"GEH JETZT DA RUNTER!!" Aoi kickte Ruki mit dem Fuß weg. Ruki rollte wie ein Faß durch den Raum. Reita und Uruha konnten sich nun wirklich nicht mehr halten und lachten lauthals los.

"Ihr seid gemeiiiiin!!!!" quengelte Ruki los, der irgendwo im Raum liegen geblieben war.

"Ich hasse euch!!! Ihr habt mich a gar nicht mehr lieb!!!" heulte er.

"Ach Ruki!!" Reita, der sich wieder einigermaßen gefangen hatte, ging vor dem Vocal in die Hocke und täschelte ihm beruhigend den Kopf.

"Natürlich haben wir dich lieb! Komm Uruha und ich gehen dir jetzt was Süßes kaufen!!"

"OKAY!!!" Ruki sprang auf und strahlte Reita an. //Na das ging aber schnell...// Reita warf Uruha einen Blick zu, deutete dann kurz zu Kai und Aoi. Uruha verstand und stand vom Sofa auf.

"Bis später!!" Sie winkten Aoi und Kai noch kurz zu und verließen dann den Raum.

"Hey wieso hauen die jetzt alle ab und lassen uns allein?!" Aoi starrte entgeistert die Tür an. Kai, der inzwischen knallrot geworden war und sich immer noch in Aois Armen befand, löste sich langsam von diesem. Er wollte aufstehen, knackte aber mit dem Fuß weg und verzog schwerzhaft das Gesicht. Aoi stütze ihn.

"Geht's?!" fragte Aoi besorgt. Kai nickte. Aoi setzte ihn auf dem Sofa ab.

"Warte hier mal kurz!" Aoi verschwand kurz in das kleine angrenzende Bad. Man hörte es klappern und rascheln. Aoi kam mit einem Verband und einer Salbe zurück. Er setzte sich neben Kai.

"Zeig mal her... hm... ein bißchen geschwollen..." Er verteilte etwas von der Salbe auf Kais geschwollenen Knöchel, was Kai kurz zusammenzucken ließ. Dann verband Aoi ihn.

"So fertig!"

"D... danke..." stotterte Kai. Er fummelte an seiner Jacke herum, die über der Lehne des Sofas lag. Er zog die Tafel Schokolade, die Aoi ihm vor einem Tag gekauft hatte, aus einer Jackentasche.

"Äh... A... Aoi.... w... willst du ein S... Stück....?"

"Gerne!" Aoi lächelte Kai leicht an. Kai brach ein Stück ab und hielt es Aoi hin.

"Hier..."

"Ähm..." Aoi sah sich um, suchte ein Handtuch oder ähnliches um sich die Hände, die voller Salbe waren, abzuwischen. Als er nichts dergleichen fand, aß er schließlich Kai das Stück aus der Hand, was diesen noch mehr erröten ließ.

"U... und schmeckt sie...?" fragte Kai stotternd. Aoi nickte.

"Zum Glück nicht so süß wie der Kuchen..." kicherte er.

"Aber... noch lang nicht so süß, wie du es bist..." flüsterte Aoi leicht errötet und schielte aus den Augenwinkeln Kai an, der noch röter wurde als er sowieso schon war. Aoi musste lächeln. Kai sah wirklich süß aus, wenn er verlegen war. Ohne es zu bemerken war Aoi näher zu Kai gerutscht. Als sich ihre Hände kurz berührten, zuckte Kai erschrocken zusammen und schaute verlegen zur Seite.

"Ähm... Aoi...?" fragte er schüchtern und schielte aus den Augenwinkeln zu dem schwarzharrigen Gitaristen.

"Hai?"

"Ano... ich muss dir etwas wichtiges sagen..."

"Na dann schieß mal los!" Aoi blickte in erwartungsvoll an.

"Ähm... also weißt du... ich... eto... nun ja... Verdammt!! Ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll!" Kai kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

"Kai... du kannst mir alles sagen, lass dir Zeit..." Aoi nahm beruhigend die Hände des Drummers in die seinen und lächelte ihm aufmunternd zu. Kai nickte ihm dankbar zu und holte tief Luft.

"Also... ich..." die Worte blieben ihm im Hals stecken und sein Atem stockte, als er sah wie Aoi seinem Gesicht näher kam. Für Kais Meinung etwas zu nah.

Der Gitarist sah ihm tief in die Augen und beugte sich noch etwas mehr nach vorne bis sich ihre Lippen berührten.

Kai riss erschrocken die Augen auf, aber so schnell wie der Kuss kam, war er auch schon vorbei.

"Aishiteru..." flüsterte Aoi mit geschlossenen Augen. Als ihm schlagartig bewusst wurde, was er gerade hier tat, schlug er erschrocken die Hände vor den Mund und sprang ruckartig auf.

"Gomen nasai..." murmelte er und wand sich um, um zu gehen. Kai brauchte einige Sekunden um zu realisieren, was gerade geschehen war. Er blinzelte einige Male verwirrt bis...

"WARTE!!" Er klammerte sich an Aoi.

"Nich gehen... ich..." Er senkte verlegen den Kopf.

"... Ich liebe dich doch auch..." flüsterte Kai mit leiser Stimme.

"Was?!" Aoi drehte sich perplex um. Mit so einer Antwort seitens Kai hätte er jetzt am wenigsten gerechnet. Der Drummer blickte auf, direkt in Aois Augen.

"Aishiteru mo." Kai lächelte ihn unsicher an. Aoi schenkte ihm ein warmes Lächeln und zog ihn in seine Arme. Kai schaute ihm tief in die dunklen und strahlenden Augen. Ihre Gesichter näherten sich langsam einander, ohne dabei den Blick voneinander zu lösen. Kai blickte Aoi noch einaml kurz in die Augen, bevor er sie schloss und ihn vorsichtig und zaghaft küsste. Aoi erwiderte erst schüchtern und unsicher den Kuss, bevor er etwas mutiger wurde.

Kurz lösten sie sich von einader. Kai lächelte den Gitaristen verliebt an und strich ihm ein paar seiner schwarzen Strähnen aus dem Gesicht. Dann küsste er ihn erneut, nur dieses mal intensiver.

Gerade als sie ein kleines Zungengefecht begonnen hatten, ließ sie ein lautes Quietschen erschrocken auseinander fahren. Sie brauchten einige Sekunden bis sie realisierten, wer oder was der Grund dafür war.

"Ruki..." stöhnten beide gleichzeitig entnervt auf. Nur ihr Vocal hatte das Talent in den unpassendesten Momenten aufzukreuzen.

Genau da schwang auch schon die Tür mit einem lauten Knall auf und Ruki enterte den Raum. Zufrieden mit sich und der Welt stopfte er sich die letzte handvoll Gummibärchen in den Mund und sah sich im Raum um.

"Huch?! Wa ist denn mit euch beiden passiert? Warum seid ihr so rot?" wollte Ruki, neugierig wie er nun mal war, von den beiden wissen. ,Das frägst du noch?!?' wollte Aoi, innerlich schon wieder auf 180, ihm schon an den Kopf werfen, als er es doch lieber ließ.

"Mensch Ruki! Jetzt lass die beiden doch in Ruhe!! Du must nicht über alles bescheid wissen!!" Uruha und Reita waren ebenfalls wieder zurück.

"DOCH!! Ich bin der Chef!!"

"DU?! Das ich nicht lache!!"

"Aoi du bist blöd!!" Ruki schmollte beleidigt los.

"Selber blöd! Wennn hier einer der Chef ist, dann Uruha!!"

"Du bist soooooo doof!!"

"RUKI!! Es reicht!! Aoi hat in diesem Fall leider EIN MAL recht."

"HEY!! Was soll das heißen!!" giftete Aoi Reita an.

"Soooooo doof!!"

"RUKI!! ES REICHT!!"

"Soooooo doof!!!" -DONG-

"Sooooo dooooooof... @.@" Ruki rutschte benommen an der Wand runter. Reita warf das Buch zur Seite und klatschte zufrieden in die Hände.

"So jetzt ist erst mal Ruhe!"

"Ähm, Uruha? Die Probe ist für heute gelaufen oder?" wand sich Kai an Uruha. Dieser seufzte.

"Hai... da hast du recht! Ich schätze es ist-"

"ICH BIN DANN MAL WEG!!" Und schneller als das man ,GazettE' sagen konnte, knallte Ruki auch schon die Tür hinter sich zu und war weg.

".... RUKI!! .... oh man... na ja ist jetzt ja auhch schon egal... wollen wir auch gehen?" Uruha blickte fragend zu Reita. Dieser nickte nur und schnappte sich seine Sachen.

"Und was macht ihr zwei Hübschen noch?" fragte der Bassist leicht grinsend, während er noach Uruhas Hand griff.

"Wieso grinst du so blöde?"

"Naja, weil ich eins und eins zusammen zählen kann, und nicht so blöd bin wie du Aoi!"

"HEY!!"

"Nun, jedenfalls..." Reita ignorierte gekonnt Aoi Zwischenruf.

"... wie sieht's aus, kann man euch beiden gratulieren, oder sind Uru-chan und ich immer noch das einzige Bandpärrchen?" Kai nickte nur ertappt und Aoi schaute demonstrativ in eine andere Richtung. Er schmollte.

"Hey Aoi-chan, bitte nicht beleidigt sein!" Kai küsste ihn kurz auf die Wange, was diesem ein Lächeln entlockte. Er drehte sich zu Kai und nahm diesen in den Arm. Er hauchte ihm zuerst einen kleinen Kuss auf die Strin, dann küsste er ihn sanft auf den Mund. Kai erwiederte diesen Kuss nur zu gerne, und schon bald war alle um sie herum vergessen.

"Ich glaube wir sollten sie alleine lassen, die schweben beide auf Wolke sieben..." flüsterte Uruha zu Reita. Dieser nickte nur. Zusammen verließen den Proberaum und schloßen leise die Tür hinter sich.

Kai löste sich von Aoi, als er die Tür ins Schloss fallen hörte. Verwirrt blickte er sich um.

"Alle weg? ... Egal... wollen wir auch gehen Aoi?"

"Hmmm... HEY! Wie wär's; du kommst noch mit zu mir und ich koch uns was schönes? Na?"

"DU kannst kochen?!"

"HEY!! Ich kann zwar nicht so gute 5-Sterne-Menüs wie du kochen, aber immerhin!!"

"Na dann, lass mich mal überraschen!" Kai grinste Aoi an und verschränkte ihre Finger miteinander.

"Lass uns gehen!!" Aoi nickte lächelnd und ließ sich von Kai aus dem Raum ziehen, während er sich im Hinterkopf bereits ausmalte mit was er Kai denn bekochen könnte.
 

~~~ENDE~~~
 

Sooooo ~~~~ das war's mal wieder von mir... da dass 3. Bonuskapitel gerade in Arbeit ist, d.h. noch nicht fertig ist möchte ich euch die Möglichkeit bieten, dieses mitzugestalten, d.h. wenn ihr Tipps, Anregungen oder Wünsche habt schickt mir diese doch biete per ENS

Es steht auf jeden Fall fest, dass in dem nächsten Kapitel Nightmare mit von der Partie sind ^^ vielleicht lass ich auch unseren lieben Miyavi noch aufkreuzen und je nachdem ob ihr wollt oder nicht werde ich vielleicht noch ein bisschen Drama miteinbauen

ACHTUNG!!! Das Pairing für das nächste Kapitel steht bereits, dank meiner lieben Chi, fest. Es wird hauptsächlich ein MiyavixRuki Kapitel werden.

also schon mal danke im vorraus für eure Mithilfe *kisu*
 

Mata ne
 

Eri



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  QueenLunaRiS
2008-09-13T22:27:25+00:00 14.09.2008 00:27
xDDD~
Ich musste sooo lachen....ich lach immer noch xDD~

LET'S ROCK THE GAZEROCK!!!
YAAAAAAAY~

*lachz*
Von: abgemeldet
2008-05-12T13:21:23+00:00 12.05.2008 15:21
*rofl*
das kapi is der hammmer XD
ich krieg mich gar nich mehr ein vor lachen *beömmel*

immer man schön weiter so *____*

Von: abgemeldet
2008-03-29T11:00:18+00:00 29.03.2008 12:00
heya^o^
also ich hab mir gerade die FF durch geleseh und ich LIEBE sie!!!!*__*
ich leibe das pairing Reita x Uruha!!
ach~ und ich hab fast mitgeheult!! T__T warum kann er sich nicht mehr erinnern >.<~
aber das kanne r dann ja wieder~ jia~ und wiiee QuQ *fast mirgeheult hab*
aber am aller besten find ich ja ruki!! xDDD ich lach mich echt jedesmal halb tot wenn er wieder mit seinem kleinkind getue kommt xDD
und ich freu mich schon auf das MYiavi x Ruki kapi!! das is mt unter eins meiner fave pairings~ *~* *anhimmel xDD* und ich find so wenig FFs mit ihnen >-< aber ich hab diese tolle! wo acuh noch KaixAoi drin is~
*schwääärm* das couple mag ich doch auch so gern
*gg* also echt ! klasse geschreiben, lustig, traurig, schön, einfach toll! faves !!!^o^ *knuddl* never_mind_girl
Von:  Mucc
2008-03-19T10:43:45+00:00 19.03.2008 11:43
xD
das ist echt zum quiecken!
vor allem ruki und seine schnecke ><
einfach genial!
Von:  Armaterasu
2008-03-18T21:32:59+00:00 18.03.2008 22:32
boah wie geil^^ ich könnte mich über ruki nur kaputt lachen^^ echt geil^^
aoi und kai (meine beiden schnuckis *lach*) ... soooooo süß^^ ich finde das immer so toll, wenn eine beziehung gerade los geht und sich alles so anbahnt und der erste kuss und so.^^ klasse geschrieben, auch wenn ein paar tippfehler drin sind, aber es gibt, glaube ich, kaum FFs ohne Tippfehler (ich mach auch welche) ^^ bin ja mal gespannt, was noch folgt^^
Von:  Schneewolke
2008-02-29T20:57:55+00:00 29.02.2008 21:57
das war wieder voll süß!!
bin mal gespannt was dir noch so zu ruki einfällt ^^

X3 Mau
Von:  Kei_
2008-02-28T19:56:29+00:00 28.02.2008 20:56
OMG OMG OMG
ich liebe es <3333
kawaii ^////^

ich will weiter leeeeesen xD
Von:  -Kiu-
2008-02-26T20:52:31+00:00 26.02.2008 21:52
aw~
wie süß ^-^
und das mit der schnecke! *lachflash*
zu geil ;D XDDD
freu mich auf alle fälle auf mehr! *.*
.^^°
Von:  Ayume-ko
2008-02-23T13:31:14+00:00 23.02.2008 14:31
so süüüüßßßßß!!!!! >////////<
einfach total genial!!! X3
Ruki tut mir zwar schon ein wenig leid, wenn er immer Schläge bekommt, aba nya...wer net hören will muss fühlen..>.<
Und ich bin ma echt gespannt, was Aoi so schönes kochen, bzw. bekochen will...XD
Bis zum nächsten Pitel!!! *froi*
Ayu ^-^
Von:  Kei_
2008-02-22T12:47:50+00:00 22.02.2008 13:47
OMG OMG OMG
die ff ist sooooou kawaii <3 *hrhr*

*durchs zimmer hüpf*

maaaaaaaan also, wenn das kein favo wert ist, weiß ich nicht mehr weiter xD

maaaan ich könnte dich für diese ff abknutschen xD~D

du schreibst toll ^////^


Zurück