Zum Inhalt der Seite

Ich liebe ihn Teil 2

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.09.2002
abgeschlossen
Deutsch
384 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 02.09.2002
U: 02.09.2002
Kommentare (1)
384 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-19T20:21:46+00:00 19.12.2002 21:21
Leichtzer gesagt als getan...
Erstens hat der ne Freundin und zweitens bin ich jetzt erstmal die Oberschlampe, weil ich im Suff irgendwie mit sonem Typen rumgeknutscht habe...
Warum mussten die das auch alle sehen?
Ich glaube, ich sollte nicht so viel trinken, wenn ich weg bin (ca.alle zwei Monate mal)...

Ich hab schon mal einen Korb gekriegt! Von jemand anderem aber.
Trotzdem danke für die aufmunternden Worte,
Ich weiß auch, dass es für jeden den oder die Richtige gibt, und wünsche allen, die ihre große Liebe noch suchen viel Glück.

An Alle: Frohe Weihnachten!
Von:  madows
2002-12-03T13:54:25+00:00 03.12.2002 14:54
Hi !
Hm, ich kann Dir nur soviel schreiben wie ich auch lopec schon geschrieben hab.
Die wahre Liebe zu finden ist ein weiter Weg. Solange wandern wir durch eine Wüste der Dornen, Kummer,Leid und Enttäuschungen zieren unseren Weg. Aber:
Nur wer Schmerz erfahren hat, nur wer Kälte und Ablehnung kennengelernt hat, nur wer weiss, was Einsamkeit ist, wird zu schätzen wissen, wie es ist, wenn man von jemandem geliebt wird.
Viele reden vom Verliebtsein. Aber die wahre Liebe bedeutet viel mehr als das. Vielleicht wird ja hiermit deutlich, dass die Liebe ein wirkliches Geschenk ist, und dass man dieses auch als ein solches annehmen und ehren sollte.

Auch wenn es schwer ist: Mach Du den ersten Schritt. Dann hast Du Gewissheit und brauchst Dich nicht länger mit Zweifeln zu quälen. Sage Dir, selbst wenn Du einen Korb bekommst, es ist nicht schlimm. Dadurch bist Du weiterhin ein wertvoller Mensch, und er war einfach nicht der Richtige.
Und wenn er anbeisst, umso besser.