Zum Inhalt der Seite

Das erste Mal...

DavisxKari
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Wow!“ Wir waren beeindruckt. Das Meer war wundervoll. Ich sah Kari an. Sie schien das Meer zu lieben. „Davis! Das ist toll.“ Sie lächelte mich fröhlich an. „Ja. Ich liebe das Meer auch.“ Sagte ich zu ihr.

Wir waren alleine. Ich ging auf Kari zu. Sie sah mich glücklich an. Ich gab ihr einen langen Kuss auf den Mund. „Davis, ich liebe dich. Weißt du noch, als wir uns das erste Mal getroffen haben?“ „Ja. Ich habe mich sofort in dich verliebt.“
 

10 Jahre zuvor:

Kari war 6 und ich 7 Jahre alt. Wir kamen gerade in die Grundschule. Kari war eine der Jüngsten. Ich hingegen war der 2. Älteste. Ich erinnere mich noch genau. Kari war oft krank und wurde von den Älteren geärgert. Ich war schon immer ein kleiner Rabauke, also ging ich dazwischen. „Hey ihr Rüpel! Legt euch mit Leute an die so groß sind wie ihr.“ Ich machte einen auf kleinen Beschützer. „Danke.“ Kari war sehr schüchtern. „Ich bin Davis.“ Ich wollte mich gerne mit ihr anfreunden. „Kari.“ Sie schien auf dem Gebiet noch sehr unerfahren. Also ergriff ich die Initiative und nahm ihre Hand. Wir spielten oft miteinander. Wenn jemand Kari ärgerte, bekam er es mit mir zu tun. Ich sah Kari schon damals gern in die Augen. Auch wenn wir noch sehr klein waren, empfand ich doch schon immer eine Art Beschützerinstinkt bei ihr. Als wir älter wurden, spielten wir zwar nicht mehr so oft zusammen, denn Jungs spielten nicht mit Mädchen, aber wir verstanden uns immer noch gut.
 

5 Jahre später:

Als wir 11 waren, kamen wir auf eine andere Schule. Dort verliebte ich mich dann richtig in sie. Es war beim Sportunterricht. Wir spielten Fußball und die Mädchen sahen uns zu. Unsere Mannschaft war am gewinnen. Klar, mit 2 Fußballfreaks. Ich bekam den Ball direkt ins Gesicht. Da ich in Ohnmacht fiel, mussten sie mich ins Krankenzimmer bringen. Ich erinnere mich noch sehr gut, dass als ich aufwachte, Kari neben mir saß und ein Buch las. „Na, endlich wach?“ Sie lächelte mich an. Von da an, war ich komplett an sie verloren.
 

3 Jahre später:

Richtig gute Freunde wurden wir erst wieder durch die Digimon. Durch die gemeinsamen Abenteuer und so.
 

2 Jahre später:

Als wir uns dann nach dem Parisurlaub unsere Liebe gestanden, wurden wir endlich ein Paar.
 

Heute bin ich wohl der glücklichste Mensch der Welt, dass ich sie habe. Sie ist das Mädchen meiner Träume.

Ich küsste Kari noch einmal. „Damals, das war der schönste Tag meines Lebens. Kari, du bist das Beste was mir je passiert ist.“ Und das ist keine Lüge. Ich glaube, wir haben noch ein spannendes Leben vor uns. Gemeinsam!

Ich werde unser erstes Treffen nie vergessen.

Das erste Mal!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-02-22T17:46:11+00:00 22.02.2017 18:46
Guten Abend.
Eine schöne, kleine Daikari-Story.
Sie hat mir sehr gefallen. Auch war sie gut zu lesen.
Von: abgemeldet
2007-10-06T20:23:55+00:00 06.10.2007 22:23
Wie süß :)
Na ja nur leida gibt es so wenige oda fast keine Davis X Kari FF *heul*
Find deine kleine FF richtig sweet ;)
LG _-Summer-_
Von: abgemeldet
2007-03-05T12:55:07+00:00 05.03.2007 13:55
eine schöne story
auch schön geschrieben
und so unterteilt das man sie gut lesen kann ^.^
weiter so ^^b

ps.: erstaaaaaaaaaaa xDDDD


Zurück