Zum Inhalt der Seite

The Life of Teenager

neues Kapi ist on..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Überraschung

Eine Überraschung
 

Schon früh am Morgen schien die Sonne durch Mais Fenster und strahlte in ihr Gesicht.Sie öffnete leicht die Augen und sah auf dem Boden einen verschlafenen Lian, der sie gerade ansah.“Na Lian, hast du auch so gut geschlafen?, fragte sie ihn, er nickte einmal, dass wohl ein ja bedeuten sollte. Mai stand auf und ging ins Badezimmer, dass neben ihrem Zimmer lag. Sie duschte schnell und zog sich neue Sachen an.

Sie machte die Badezimmer Tür auf und da kam auch schon Ayami, ihre Schwester herein gestürmt und murmelte etwas von, dass sie verschlafen hätte. Mai lief die Treppe hinunter und da wurde sie schon von ihrer Mutter begrüßt.

“Guten Morgen, hast du auch gut geschlafen?”

“Ja sehr gut sogar.”Mai schaute kurz zur Uhr und erschrak.

“Scheiße ich komm zu Spät”, schnell ergriff sie ihren Ranzen und verwand aus dem Haus.Sie beschloss keine Zeit mit laufen zu verschwenden, dass sowieso viel zu lange dauert und erhob sich in die Lüfte. In der Schule angekommen, erblickte sie ihre Freunde schon die vor dem Eingangstor schon ungeduldig auf sie warteten.“Hey Leute sorry führ die Verspätung".“Kann ja mal passieren, ist ja auch net so schlimm”, sagte C18 mit einem strahlenden Lächeln und zog Mai Richtung Klasse. Trunks Gohan und Lana folgten ihnen. In der Klasse angekommen setzten sie sich auf die Plätze und plauderten etwas miteinander. Trunks und C18 saßen eine Reihe vor Lana und Mai. Gohan hatte einen Tisch alleine, weil allein schon die Mädchen die ihn immer nerven brauchten den Platz. Als die Klassentür aufging und der Kaioshin eintrat setzen alle sich wieder auf ihre Plätze.“Guten Morgen, so nun schlagt mal eure Bücher auf Seite 50 auf”, begann der Kaioshin.“Mai sah aus dem Fenster und hörte dem Geschichtslehrer gar nicht mehr zu. Sie wurde von einem Geräusch aus ihren Gedanken gerissen. Sie blickte nach hinten aus der Richtung von wo das Geräusch kam.

Gohan der sie gerufen hatte grinste sie an und überreichte ihr einen Zettel. Sie öffnete denn Zettel und lass was drauf stand: Hey, kann ich mit dir nach der Stunde reden?

Gohan .

Sie suchte sich ein Stift aus der Federtasche und schrieb auf dem Zettel zurück:

Klar, kann ich machen so lang es nichts unwichtiges ist…;-)

Sie gab Gohan den Zettel wieder und konzentrierte sich wieder auf den Unterricht, den sie ja sowieso schon halb nicht mitbekommen hat. Da ertönte die Schulklingel zur kleinen Pause.“Okey, lest die Seite 51 bis morgen”, und damit verabschiedete sich der Kaioshin. Mai stand auf und ging mit Gohan aus der Klasse. Trunks guckte den beiden hinterher und fragte seine Freundin wo die Beiden hinwollten. Doch C18 zuckte nur mit den Schultern. Mai blieb stehen und drehte sich nun zu Gohan um.“Also über was wolltest du mit mir sprechen?”“Nun ja ich weiß nicht wie Ichs anfangen soll…, also…ähm…könntest du vielleicht deine Schwester fragen ob sie heute Abend mit mir essen gehen möchte?”Mai schaute Gohan geschockt an, weil sie nie gedacht hätte das Gohan irgendwas für ihre Schwester empfinden würde.“Weißt du was ich das Beste finde“, sagte sie grinsend zu ihm, “dass du einfach mal heute Abend vorbei schaust und sie fragst. Was hältst du davon?”Gohan der sich gerade gegen die Wand gelegt hatte begann zu seufzen."Ich wusste das so was kommt…da du ja die Persönliche Art besser findest“, sagte er grinsend und umarmte seine beste Freundin zum Dank.Da ertönte auch schon die Klingel zur 2 Stunde und so gingen die Beiden wieder rein auf ihre Plätze. Lana, die gesehen hatte wie die beiden rausgegangen sind wurde neugierig und fragte Mai was zwischen ihnen gelaufen war.“Och, weißt du eigentlich nichts wichtiges,nur so ein paar Kleinigkeiten die wir noch zu klären hatten”. Mit dieser Aussage gab sich Lana zu frieden und fragte nicht weiter nach.
 

Die restlichen Stunden verliefen eigentlich recht normal, außer das Trunks wie immer rausgeflogen ist, weil er mal wieder nicht aufgepasst hatte. Die fünf Freunde waren gerade auf dem Nachhauseweg, als auf einmal ein Schwarzer Audi anhielt und das Fenster runter gefahren wurde. In dem Auto saß eine junge Frau mit dunkel Braunen Haaren.“Hi mein Schatz gut das ich hier treffe, ich soll dir von Ayami ausrichten das du heute mal bei ihr in der Akademie vorbei schauen sollst. Ich fahre jetzt noch in die Firma, ich komme wahrscheinlich heute etwas später nach Hause”.“Jo mach mich”.“Achja Trunks könntest du deiner Mutter ausrichten das ich heute nicht kommen kann”.“Klar,Frau Briefs kann ich ihr ausrichten”.“Naja ich muss dann mal wieder, tschüß”. Mit diesen Worten Schloss sie das Fenster und Fuhr in Richtung Firma.“Oh man, Mütter”, sagte Mai.

“Ich weiß gar nicht was du hast deine Mutter ist doch voll in Ordnung. Sei froh das deine Mutter dich so behandelt anstatt die nicht zu akzeptieren”, sagte Lana etwas traurig.“Bin ich auch, nur ich mach mir sorgen um sie, seit Vater tot ist Arbeitet sie viel und ist kaum zu Hause”. Trunks legt seine Hand auf Mais Schulter und versuchte sie zu trösten.“Ich denke deine Mutter brauch etwas Zeit und lenkt sich mit der arbeit etwas ab”. Die anderen stimmten Trunks zu und Mai lächelte sogar etwas. An einer Kreuzung trennten sich die Wege der Freunde. Gohan lief mit Lana gerade aus weiter und C18 und Trunks bogen rechts ab. Mai ging als einzige nach links, weil ihr Haus etwas abseits von den anderen lag.

Sie stand vor dem Anwesen Briefs und öffnete die Tür, Lian kam sofort angelaufen und freute sich Mai zu sehen.

Wie immer war keiner zu Hause und so ging sie in die Küche etwas zu essen. Lian gab sie ein fettes Stück Steak, dass er schnell aufgegessen hatte.“Du hattest bestimmt großen Hunger”, sagte sie lachend. Doch er blickte sie nur mit einem schiefen Kopf an. Als sie fertig war mit dem essen ging sie hoch in ihr Zimmer um ihre Hausaufgaben zu erledigen.

Auf einmal klingelte das Telefon, Mai nahm den Hörer und dann ertönte schon die Stimme ihrer Schwester.“Hat dir Mum nicht ausgerichtet das du herkommen solltest?” “Doch hat sie, sorry hab ich voll vergessen, ich komme gleich. Bis gleich, Tschüß”.Mit diesem Satz beendete sie das Telefonat und rannte mit Lian aus dem Haus.
 

*******************************************************

So das war das 1 Kapi.. ich hoffe es gefällt euch..

Das ist meine erste FF,also bitte nicht so streng sein.. :-P

Lg Mireille HEGDL :-* *Knuddel*

Der Vorschlag

Der Vorschlag
 

Mit diesem Satz beendete sie das Telefonat und rannte mit Lian aus dem Haus…..
 

Sie lief schnell die Straße entlang, da Tokio nicht gerade klein war musste sie sich beeilen um nicht so spät dort zu sein.

Schon nach kurzer Zeit stand sie vor einer großen Mauer das ein riesiges Gebäude umschloss. Sie drückte auf den Kopf neben der eisigen Tür. Diese wurde geöffnet und zwei Männer kamen ihr entgegen, die ihr den Weg versperrten.” Wer sind sie und was wollen sie hier?”, fragte sie einer der Männer.“ Was geht dich das an, ich will nur zu meiner Schwester, also lasst mich vorbei”.” Tzz.. denkst du das geht hier so leicht kleines? Hier kann doch jeder kommen und behaupten das sie die Schwester von Ayami wäre”. In diesem Moment fing Lian an zu knurren und wollte sich schon auf die beiden Männer schmeißen, doch Mai hielt ihn davon ab und sagte statt dessen:” Wisst ihr das ihr nervt”, sagte sie monoton und schlug die beiden Männer bewusstlos. Nach diesem Vorfall gingen die beiden in die Akademie und stiegen die Treppe hoch zu Ayamis Büro.

Sie öffnete die Tür und sah eine arbeitende Ayami über den Papieren hängen.

“ Man, wieso hat das den so lange gedauert?”.” Sorry, aber deine Dullis von Leuten haben nix besseres zu tun als scheiße zu labbern”.

Ayami sah aus dem Fenster und sah die beiden Männer bewusstlos auf den Boden liegen.” Och, Mai immer das gleiche mit dir, musst du sie den immer bewusstlos schlagen!”.” Ja Entschuldigung nur die haben halt genervt. Ich hab ihnen gesagt das ich deine Schwester bin, nur was machen die. Hier kann ja jeder kommen..bla..bla..bla”.” Und damit hatten die auch nicht so unrecht”, sagte Ayami und guckte ihre Schwester böse an.“ Ist ja schon gut, nächstes mal sag ich denen noch meinen Namen”. Bei diesem Satz fingen beide an zu lachen.

“Nun gut, eigentlich solltest du herkommen um mir etwas bei den Papieren usw. zu helfen, weil ich schaff das alles nicht bis Morgen“, sagte Ayami etwas flehend.
 

Nach ungefähr 3 Stunden waren die beiden endlich mit der Arbeit fertig. Auf einmal vibrierte Mais Handy und sie schreckte auf.” Wer ist denn das jetzt”.

Sie öffnete die SMS und lass sie durch:
 

Hey ich bin’s Gohan. Ich wollte dich noch mal fragen wann ich nun kommen soll?, es ist ja schon fast 6 Uhr.

Naja melde dich…

Hdgdl Gohan
 

Mai hatte völlig vergessen das Gohan heute noch vorbei kommen wollte und musste erst mit ihrer Schwester darüber sprechen.” Ähm..Ayami?”

“Ja was ist denn?” “Sind wir hier jetzt eigentlich fertig?”.“ Nun ja eigentlich schon, du willst bestimmt wieder nach Hause." Warte wir räumen hier noch etwas auf, danach können wir nach hause gehen, okey?”.” Klar, hab ich nichts dagegen, aber das hat nichts damit zu tun das ich nach hause will. Gohan wollte noch vorbei kommen um mit dir zu sprechen”.” Mit mir. wieso das den”, fragte Ayami ihre Schwester etwas verwundert und räumte weiter auf.” Das kann ich dir nicht sagen, dass wirst du nachher schon erfahren“, antwortete sie ihrer Schwester und grinste diese an. Ayami gab sich mit dieser Antwort zu frieden und räumte noch die letzten Papiere in den Schrank. Während dessen schrieb Mai Gohan zurück:
 

Hi Gohan!

Ich und meine Sister machen uns gleich auf dem Weg nach hause, also kannst du so ungefähr um 18:30 Uhr vorbei kommen.

Bis nachher.

HDGDL Mai
 

Sie packte ihr Handy in die Hosentasche und verließ mit ihrer Schwester das Büro. In diesem Moment Bekam Gohan die SMS und hatte ein grinsen auf seinen Lippen. Er sog sich schnell noch ein T-Shirt über und lief die Treppe hinunter. Da Goten genau in diesem Moment die Treppe hochging musst Gohan aufpassen, dass er Goten nicht mit umfegte.

In der Küche angekommen, saß Goku am Tisch und aß was seine Frau ihm dort zubereitete. Diese sah Gohan an und fragte ihn:” Wo willst du hin? Hast du gar keinen Hunger?” “ Nein Danke, ich muss noch mal schnell zu Mai rüber, vielleicht komme ich heut etwas später nach Hause”.

Mit diesen Worten verließ er das Haus und hinterließ eine fragende Mutter.
 

Mai uns Ayami betraten gerade das Anwesen der Briefs und öffneten die Tür. Lian lief in Mais Zimmer und legte sich in seine Ecke, wo eine Decke lag. Ayami ging in die Küche und wollte gerade etwas essen, als es auf einmal an der Tür klingelte.” Mai öffnest du bitte die Tür”. Mai Stand vom schwarzem Leder Sofa auf und lief zur Tür. Sie öffnete diese und begrüßte Gohan, da sie ja schon wusste das nur er das sein könnte.

” Komm doch rein, soll ich meine Schwester holen?”, fragte sie grinsend.

” Ja, dass wäre echt nett”. Sie nickte kurz und begab sich in Richtung Küche. Ihre Schwester war gerade am essen.” Ayami, es ist für dich jemand an der Tür”. Ayami wusste natürlich wen Mai meinte und ging ohne ein Wort zu sagen an Mai vorbei in Richtung Haustür. Dort stand ein schüchternder Gohan, der nicht wusste wie er anfangen sollte.

“ Hallo Gohan, um was geht es denn?”.” Hey Ayami, ich wollte dich fragen ob du nicht Lust hättest mit mir essen zu gehen”. Ayami verschlug es glatt den Atem, doch zeigte es nicht und blieb ganz locker und zeigte keine Mimik.” Klar, würde ich gern mal, nur das Problem ist, ich bin meistens in der Akademie und habe sehr selten Zeit. Wenn du willst kann ich mich mal bei dir melden, wenn ich mal zeit habe”. Gohan war etwas enttäuscht, doch freute er sich das sie ihn nicht versetzt hat. Er entschied sich dieses Angebot anzunehmen. Immerhin etwas, dachte er.” Na klar, ich denke Mai kann dir meine Nr. geben.” Mit diesen Worten verabschiedete sich Gohan von den zwei Mädels und ging zurück in Richtung Son Anwesen.

Ayami und Mai saßen gerade im Wohnzimmer und schauten sich einen Film an, als auf einmal die Tür auf ging und Ihre Mutter eintrat.” Hallo meine süßen, wie ist euer Tag gelaufen? Ich hoffe besser als meiner”, sagte sie mit einem grinsen und verschwand in ihrem Zimmer. Die beiden sahen ihrer Mutter hinterher und sahen sich an.” Ich hoffe Mutter übertreibt das mit der Arbeit nicht so”, sagte Mai besorgt.” Sie arbeitet nur so viel, weil sie nun für uns alleine Sorgen muss. Ich helfe ihr auch schon so gut ich kann, nur sie meint dann immer: Arbeite nicht so viel du hast noch das Leben vor dir“. Doch Ayami bemerkte, das Mai gerade nicht bei der Sache war sondern aufstand und sich noch einmal umdrehte.” Kann schon sein das sie das sagt nur ist das ja gerade ihr Problem und nicht deins”. Mit diesem Satz verließ sie das Wohnzimmer und lief in Richtung Zimmer. Sie öffnete die Tür und Lian erhob sich und kam zu ihr angelaufen. Mai streichelte ihn und legte sich aufs Bett, um etwas nachzudenken. Auf einmal ertönte ein klopf Geräusch an ihrer Tür.” Ja!”, sagte sie genervt, weil sie gerade in ihren Gedanken unterbrochen wurde. Die Tür öffnete sich und Yuna kam herein.” Ich wollte dir nur Gute nach wünschen”. Sie küsste ihre Tochter auf die Stirn und wollte gerade aus der Tür verschwinden als auf einmal Mai sie davon abhielt.” Warte mal bitte Mutter, könntest du mir etwas versprechen?”.” Ja, was soll ich dir den versprechen?”. Mit diesen Worten setze sie sich auf Mais Bett und wartete auf ihre Antwort.” Ich möchte gerne das du dir mal eine Woche Urlaub nimmst. Wir könnten doch Tante Bulma fragen ob sie mit uns an die Nordsee fahren, was meinst du?”. Yuna war auf diese Antwort sichtlich nicht vorbereitet und musste sich erst den Vorschlag durch den Kopf gehen lassen.” Was hältst du davon wenn ich mir erstmal deinen Vorschlag durch den Kopf gehen lasse und dir vielleicht Morgenabend bescheit sage wie ich mich entschieden habe?”. Mai war mit dem Vorschlag ein verstanden Und umarmte ihre Mutter herzlich. Yuna wünschte ihrer Tochter noch einmal gute Nacht und verschwand dann ganz aus dem Zimmer. Mai nahm aus ihrem Schrank ihre Hotpants und ein weites T-Shirt heraus und ging ins Bad. Dort Duschte sie sich, zog sich um und putze sich die Zähne. Sie ging gerade vom Badezimmer in ihr Zimmer, als auf einmal das Telefon anfing zu klingeln. Ihre Mutter ging ran und rief Mai zum Telefon.” Mai, komm mal bitte runter es ist jemand für dich am Apparat”. Mai lief schnell ans Telefon und ergriff den Hörer.

” Hey hier ist C18,sorry für die Störung ich konnte nicht schlafen”. mai ging mit dem Telefon ins Zimmer und sprach mit C18 weiter.” Och, mach doch nichts, ist irgendwas los?”.” Nun ja ich weiß nicht, Trunks ist in letzter Zeit etwas komisch zu mir, halt so abwesend”.” Vielleicht hat er irgendwelche Probleme und will dich damit nicht reinziehen, oder er hat einfach nur so ne Fasse wo er abstand brauch. Wieso fragst du ihn einfach nicht?”.” Weiß nicht, ich glaube ich habe einfach angst wie er reagiert.” Mai wusste wie ängstlich C18 manchmal sein kann wenn es sich um Liebe handelt, darum entschloss sie sich ihrer Freundin zu helfen.” Soll ich vielleicht mal mit Trunks reden?”. Erleichtert atmete sie aus und freute sich darüber das sie eine Freundin hat die sie wirklich verstehet.” Ja, dass wäre voll nett von dir, du würdest mir damit echt helfen”.” Kein Problem mach ich doch gerne. Naja wir sehen uns dann Morgen in der Schule, tschüß und schlaf gut”.” Ja du auch, tschüß”. tüü..tüüü…tüü.

Mai brachte das Telefon noch schnell runter und krabbelte dann unter die Decke. Sie sah kurz auf die Uhr die auf ihrem Nachtisch stand.” Es ist ja schon 23:00”, sagte sie zu sich und krauelte Lian noch der auf ihrem Bett mit lag. Nach einer Weile fiel sie in einen tiefen Schlaf.
 

Bieb…bieb… ”Man ej scheiß Wecker”, und nach diesem Satz schlug sie den Wecker zu Boden. In diesem Moment wurde die Tür aufgerissen und ihre Mutter kam herein.” Man Mai wie viele Wecker willst du noch kaputt machen?”.” Entschuldigung Mum kann manchmal meine Kraft net unter Kontrolle halten”.” Solltest du lieber mal lernen” und damit schloss sie die Tür.” Dann werde ich eben heut mit Onkel Vegeta trainieren, dass ihr wahrscheinlich auch nicht passt”. Mit einem satz war sie vom Bett gesprungen und ging sich neue Sachen für den Tag zusammen räumen. Für heute entschloss sie sich für einen schwarzen Rock mit einem Gürtel, ein blaues Top und ihre weißen K-swiss Schuhe. Fertig angezogen stand sie vor dem Spiegel und betrachtete sich.” Es stimmt wohl, dass ich Vater sehr ähnlich sehe”. Auf einmal bemerkte sie das irgend jemand sie am Rock zog. Sie schaute nach unten und erblickte in hell grüne Äuglein.” Ist ja schon gut Lian ich kommen gleich”, lächelte sie ihn an. Er ging aus ihrem Zimmer und huschte die Treppe hinunter. Man hörte nur noch, Oh Lian du hast bestimmt Hunger, von der Mutter sagen. Mai begann kurz zu lächeln und ging auch hinunter. Ihre Schwester saß schon am Tisch und frühstückte.” Guten Morgen”.” Ach Mai hättest du heute Lust mal nach der Schule zu mir in die Firma zu kommen? Weil Bulma ist nämlich dann auch da, wegen ein paar Angelegenheiten und weil wir ja sowieso mit Bulma wegen dem Urlaub noch mal fragen wollten, ist das ja eine gute Gelegenheit”. Mai sah ihre Mutter fassungslos an.” Du hast dich schon entschieden? Das ging ja schnell. Ähm…ich würde ja gern kommen doch ich hatte heut eigentlich vor zu Onkel Vegeta zu fliegen. Ich könnte das doch auch mit ihm besprächen oder?” Mai wusste das ihre Mutter nicht gut zu sprechen war, wenn es um das trainieren mit Vegeta ging. Darum dachte sie jetzt kommt ein Geschrei von ihrer Mutter. Statt dessen sagte sie:” Ja, wenn das so ist, rede du mit Vegeta und ich mit Bulma, mal sehn was sie für Meinungen haben”. Mai war auf diese Antwort nicht gefasst und schaute ihre Mutter erstaunt an. Ayami die nur Bahnhof verstand stand auf und meinte nur:” Wenn es etwas genaueres gibt sagt mir bescheit” und schon war sie in der Tür verschwunden.” Okey, gut ich muss denn auch mal los Mum. Wir sehen uns dann heute Abend”. Sie umarmte ihre Mutter noch einmal und ging hinaus ins Freie. Draußen schien die Sonne Mai ins Gesicht und die warme Sommerluft spürte man auf dem Gesicht. Sie erhob sich in die Lüfte und flog zur Schule. Wie immer standen ihre Freunde am Tor der Schule, auf einmal bemerkte sie das einer ihrer Freunde fehlte. Sie begab sich zu Boden und lief zu ihren freunden hin.”Wo ist den Lana?”. Die freunde zuckten alle mit den Schultern.” Wenn wir das wüssten“, meinte Trunks mit gesenktem Kopf.

“Ich hoffe ihr ist nichts passiert, vielleicht ist sie ja einfach nur krank, obwohl es ihr gestern noch gut ging”. Nach dem C18 diesen Satz beendet hatte ging sie ins Gebäude hinein, gefolgt von den anderen.
 


 

*********************************************************************
 

So das war das 2 Kapi. Ich hoffe es gefällt euch…

Würde mich über Komis freuen..

HEGSMDL Kussi

Lg Mireille

Familienprobleme

Danke erstmal für Komis. Hab mich echt gefreut….. Alle knuddel.

Ich hoffe das 3 Kapi gefällt euch auch…

Lg Mireille HEGSMDDL

*********************************************************************
 

Familienprobleme
 

Nach dem C18 diesen Satz beendet hatte ging sie ins Gebäude hinein, gefolgt von den anderen…..
 

Jeder einzelne von ihnen hatte nur eine Frage im Kopf, wo ist Lana und geht es ihr gut?

Im Klassenzimmer angekommen begaben sich die Freunde auf ihre Plätze und quatschten noch etwas mit einander.” Hey Trunks, weißt du die Neuigkeit schon?” Trunks der anscheinend nur Bahnhof verstand guckte erstmal etwas blöd aus der Wäsche.” Ähm, ne weiß ich nicht woher den auch wenn keiner mir das neueste erzählt“, sagte er grinsend. C18 die das Gespräch der beiden mit verfolgte mischte sich nun auch ein.” Von wegen und ich?!?, sagte sie etwas beleidigt und setzte einen schmol Mund auf.” Trunks der dieser schmol Mund immer aus der Fassung brachte, zog C18 an sich ran und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte ihr leise ins Ohr.” ´Sei nicht sauer, ich weiß doch das du zu mir hältst”. Sie sah Trunks tief in die Augen und gab ihm einen schnellen Kuss. Trunks war natürlich auf so etwas vorbereiten und wollte C18 eigentlich nicht mehr loslassen doch der Klassenlehrer Herr Muten Roshi sah so etwas nicht gern, da er schon eine Weile vor der Tafel stand und die beiden ansah. Trunks der das erst gescheckt musste, bekam von Mai einen Wurfstern auf seinen Tisch, er erschrak sich so, dass er vom Stuhl fiel und C18 die er noch im Arm hielt mit sich zog. Beide landeten etwas unsanft auf dem Boden und die Klasse bekam sich gar nicht mehr ein vor lachen. Muten Roshi der dies alles mitbekommen hatte sagte nur:” Man Junge du hast es aber gut, dass du ein Mädchen in deinen Armen hast”. Trunks sah Muten Roshi etwas verzweifelt an und begab sich mit C18 zurück auf ihre Plätze.” So zurück zu Bio, wir haben das Thema Verhalten des Menschen und des Tieres bei verschiedenen Situationen”. Alle Schüler begannen zu seufzen und schlugen das Buch auf. Trunks holte den Wurfstern aus seinem ich heraus und gab es Mai zurück, die nur grinsen ihn ansah.” Ging das nicht etwas sanfter, warum musst du immer gleich so zu harten Mitoden greifen”, sagte Trunks etwas geknickt.” Weil sie aufs härtere steht”, gab nun Gohan grinsend hinzu. Doch das Grinsen hielt nicht mehr lange an, da Mai ihm schon eine verpasst hatte. Er lag nun auf dem Boden und hielt sich sein Gesicht.” Tja, dass kommt davon“, sagte sie grinsend und verfolgte weiter das Gelaber von Muten Roshi.

Nachdem Muten Roshi fertig war seine Geschichten über das Verhalten der Frau und ihm, wurde die Stunde von ihm geschlossen und die vier Freunde verließen die Klasse. Sie gingen den Flur entlang, auf einmal hörte man nur noch ein “ Hey”. Die vier Freunde drehten sich um und sahen in die Gesichter von drein Machos. Diese bestand aus Krillin, Tenshinhan und Yamchu. Diese drei Dullis Versuchens immer mit den fünf Freunden aufzunehmen, doch dies gelingt ihnen nie, weil Mai sie über nicht ausstehen kann und denen meist immer eine verpasst. Krillin der auf C18 zugegangen ist guckte sie mit einem verführerischen Blick an und näherte sich ihr immer näher.” Hey, Schnuggi hättest du heut mal zeit für mich”. Mai die dies schon vorgesehen hatte ging auf Krillin zu und verpasste ihm so eine das er bis zur nächsten Wand flog.” Hey süße, ich mag Frauen die richtig anpacken können”. Yamchu der Mai immer näher kam packte sie am Handgelenk und wollte sie gegen die Wand drücken, doch dies ließ sie sich nicht mit sich machen und nahm sich ein kleines Wurfmesser und nagelte ihn gegen die Wand.” Tut mir leid mein Kleiner aber ich stehe nicht so auf Weicheier!”. Yamchu der dachte seine Methode hätte mal funktioniert, guckte nun dumm aus der Wäsche und schaute den Vier Freunden hinterher.” Hey Mai du hättest nicht so grob zu deinem Verehrer sein müssen, sagte Gohan lachend”. Doch als er Mais Gesichtsausdruck sah blieb er lieber still, da er ja nicht so enden wollte. Die vier gingen in Richtung Sporthalle da sie ja Sport hatten.” Ok, wir sehn uns dann nach dem Sport”. Mai, C18 und Gohan hatten Kickboxen und Trunks Fußball, von daher trennten sich die Wege der Freunde vor den Türen der Sporthalle. C18 gab Trunks noch ein Küsschen auf die Wange bevor sie verschwand. Trunks schaute etwas traurig zum Himmel als C18 schon außer Sichtweite war.” Warum ist das Leben so ungerecht”. Mit diesen Worten ging er auch los um nicht zu spät zu kommen.
 

**In diesem Moment bei den anderen**
 

Die zwei Freundinnen saßen gerade in der Garderobe und zogen sich um.” Was meinst du, wie Trunks reagieren wird wenn du ihn fragst was los ist”? “ Och Mausi macht dir jetzt deswegen keinen Kopf drum, ich denke er wird’s mir nicht sagen oder er traut sich”. Mai umarmte C18 noch einmal und versicherte ihr, dass alles wieder gut wird. Die zwei gingen in die Sporthalle wo schon andere aus dem Kurs standen und sich unterhielten. Mai versuchte vergebenst Gohan zu finden, doch er war außer Sichtweite. Mai bekam einen Ellbogen in die Seite. Sie wollte sich schon beschweren, doch dazu kam sie nicht, da C18 schon in die Richtung zeigte wo Gohan stand. Mai konnte sich einfach kein Grinsen verkneifen und ging auf ihn zu. Gohan stand angelehnt an einem Sandsack und umringend von Weibern die laut um sich schrieen: “Hey verpiss dich du Schlampe das ist mein Gohan, ej was willst du den hau ab…”

Mai die dies nicht mehr mit angucken konnte, musste seinen besten Kumpel da mal rausholen. Mai drängelte sich durch doch die Weiber wollten sie nicht durchlassen.” Ok, dann Amchen wir das eben auf die harte Tur“. Mai ging dieses ganze Geschrei auf die nerven. Dann kämpfe ich mich eben den Weg frei, wenn das nicht anders geht, dachte sich Mai. Schon nach paar Minuten waren diese ganzen Zicken verschwunden und heulten sich bei der nächsten Freundin aus.” Danke Mai, diese Nervensägen nerven mich schon die ganze Woche”.” Och kein Problem, du tust mir echt leid, sagte sie zwinkernd und forderte ihn zum Kampf auf. Dieser hat nicht gegen eine kleine aufwärmrunde, da der Kickboxlehrer sowieso immer zu Spät kam. Die beiden lieferten sich einen heißen Kampf. (Es wurde aber nur mit Kickboxtechniken gekämpft… sonst machen sie ja noch die Turnhalle kaputt ;-) ) Doch sie wurden von dem Lehrer unterbrochen, der mal wieder ne große Ausrede hatte.” Sorry, Leute aber als Weltmeister muss man halt viel tun, nun ja kommen wir zum Kickboxen. Ich möchte gerne das ihr euch zu dritt zusammen findet und ein paar Übungen macht”. Tzz… der Idiot denkt echt er hat’s drauf, dachte sich Mai, die Mr. Satan überhaupt nicht abkann.
 

**Gerade bei Trunks**
 

Die Mannschaft machte mal wieder ihre Aufwärmübungen und liefen 6 Runden um den Sportplatz. Ich lass mir das lange nicht mehr bieten, dachte Trunks der gerade in seinen Gedanken versunken war und die rufe seines Trainers gar nicht mehr hörte. Erst als sein Trainer ihm eine Kopfnuss verpasste sah er das Gesicht seines Trainers vor ihm und erschrak so das er auf den Boden fiel.” Ich würde dich bitten Trunks dich mehr auf das Training zu konzentrieren”.” Entschuldigen sie mich Meister Quitte, kommt nie wieder vor”.” Das will ich auch für dich hoffen so ein Ausrutscher können wir uns im Turnier nicht erlauben”.

Nach diesem Satz half der Trainer Trunks hoch und das Training ging weiter.
 

Nach dem Sportunterricht trafen sie sich unter einem Baum und erzählten sich gegenseitig was so in der Sportstunde vorgefallen war. Die beiden Mädels erzählten von dem Vorfall mit Gohan, da konnten sie sich vor lachen nicht mehr einkriegen. Sie hatten leider nicht mehr lange Zeit zum quatschen, weil die Schulklingel schon ertönte. Darum machten sie sich auf ins Klassenzimmer. Mai ging mit ihren Freunden den Flur entlang, sie hatte ein komisches Gefühl im Bauch, sie hatte das Gefühl sie hätte eine Kleinigkeit vergessen. So ging sie in den Klassenraum und setze sich in ihre Bank. Die Freunde hatten keine zeit sich zu unterhalten, da sie Hausaufgaben bekommen hatten und sie jeder erstmal machen musst. (;)…woher kenn ich das bloß^^) Der Kaioshin kam rein und der Unterricht konnte beginnen.
 

Als es zum Schulschluss klingelte, gingen die vier die Straße entlang, da fiel mai plötzlich ein das sie ja noch mit Trunks reden wollte und sie könnte sich dafür Ohrfeigen das ihr, dass erst jetzt eingefallen ist. Sie überlegte wie sie ihn noch allein sprechen könnte. Da fiel ihr eine brillante Idee ein.” Ach Trunks, meine Mutter wollte gerne noch mit dir sprechen, hättest du was dagegen gleich mitzukommen”?” Würde mir nichts ausmachen, nur warum will deine Mutter mich sprechen”?” Das wirrste schon sehen”, sagte Mai mit einem grinsen. Trunks gab sich mit der Antwort zu frieden und unterhielt sich weiter mit C18. Da begann Gohan ein Gespräch mit Mai anzufangen.” Was meinst du wo Lana ist”?” ich will ja nicht Lügen aber, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich könnte mir vielleicht vorstellen das sie erkrankt ist oder sonstiges. Ist bestimmt nichts schlimmes“, versuchte Mai Gohan etwas zu beruhigen.” Ja, hoffentlich hast du recht”. Doch Gohan konnte nicht verstehen warum er an dauernd immer an Lana denken musst.* Hoffentlich geht es gut* Der Gedanke schwirrte immer wieder in Gohan Kopf herum. Die Freunde kamen an der Kreuzung an und alle Verabschiedeten sich von einander außer Trunks und Mai, da Trunks ja mit zu Mai mitkam. Mai und Trunks waren an dem Anwesen der Briefs angekommen. Doch bevor Mai die Tür aufmachen wollte sagte sie noch zu ihm,” Geh schon mal in mein Zimmer ich komme gleich nach oke”?” Jo Mach ich”. Damit öffnete sie die Tür und sie traten ein. Lian kam wie immer angerannt und begrüßte die beiden.” Meine Mutter ist mal wieder nicht da, also mach’s dir gemütlich. Trunks ging in Mais Zimmer und legte sich auf Bett, während dessen machte Mai den beiden etwas zu essen. Mai kam Mit einer Pizza und zwei Gläsern ins Zimmer.” Du hast bestimmt Hunger”, sagte sie zu Trunks grinsend und überreichte ihm eine hälfte der Pizza.” Ich dachte deine Mum wollte mit mir reden, warum ist sie jetzt nicht zu hause”.” Nun ja wie soll ich dir das jetzt erklären, sagen wir mal so. Sie wollte gar nicht mit dir reden, sondern ich mit dir”. bei diesen Worten wurde sie ernst und verzog keine Miene.” Über was wolltest du denn mit mir reden”?” Nun ja es geht um C18, weißt du sie hat das Gefühl das du abwesender geworden bist und sie wollte halt wissen wieso”? Sie hatte Angst dich da drum zu fragen, weil sie nicht wusste wie du reagieren würdest”. Trunks wusste das es irgendwann so weit kommen wird, dass er es jemanden erzählen muss. Man hätte es sowieso früh oder später an seinem Verhalten gemerkt.” Hmm… ja ich weiß, nur weißt du Vater er übt auf mir so einen Druck aus, den ich bald nicht mehr standhaft bleiben kann”.” Wieso denn das? Was macht er den mit dir”?” Wenn du wüsstest. Er weißt das ich eine Beziehung mit C18 führe und er droht mir immer wenn ich das Training sausen lasse oder in der Schule schlechter werde, dass ich mit C18 Schluss machen muss. Das will ich natürlich nicht und deswegen muss ich die Schule und das Training gut meistern und du weißt genau wie ich das man da mal weniger schlaf bekommt. Meine ganze Laune ist dann erstmal im A****, kein Wunder das C18 das schon mitbekommen hat. Er erhob seinen kopf und schaute aus dem Fenster.” Ich sag dir, irgendwann zieh ich aus und der Kerl sagt mir nichts mehr vor”!” Nun gut, aber warum sprichst du nicht mit C18 darüber”?” Ich wollte sie halt nicht belasten mit meinen Problemen”. Mai stand auf und man sah in ihrem Gesicht ein Grinsen, dass nichts gutes heißen sollte.” Weißt du was, mit dem ausziehen war gar keine schlechte Idee. Sag deinem Vater einfach das du kein Bock mehr auf seinen scheiß hast und zu mir solange ziehst und wenn er sich wieder beruhigt hat bescheit sagen soll”.” Meinst du er wird sich eines Tages beruhigen?, sagte Trunks mit einem lachen und erhob sich vom Bett und ging die Treppe hinunter. Mai folgte ihm und beide blieben an der Tür stehen.” So ich denk mal ich geh dann auch mal nach Hause und werde erstmal ein paar Worte mit Vater wechseln”. Mai wusste das Trunks sich nicht gut bei seinem Vater durchsetzen konnte.” Viel Glück und sag mir bescheit wenn du Neuigkeiten hast”.” Aber klar doch immer”, sagte er mit einem lächeln und umarmte seine Cousine zum abschied. Trunks wollte gerade aus der Tür gehen, doch irgendwas hielt ihn fest. Er schaute nach unten und sah Lian wie er ihn an der Hose zurück zog.” Hey Lian, sorry hab dich ja ganz vergessen”, zur Entschuldigung streichelte Trunks Lian am Ohr und verschwand um die Ecke. Mai schloss die Tür und begab sich in Richtung Wohnzimmer. Sie ließ sich auf dem Sofa nieder und schaltete den Fernseher ein.” man in dem Kasten läuft auch nie was ordentliches, ej”. Als sie alle Kanäle abgeklappert hatte entschloss sie sich diesen auszuschalten. Sie schaute auf die Uhr die an der Wand hang und bemerkte das es schon etwas spät war. Sie lief ins Zimmer, da sie ihr Handy klingeln hörte. Sie sah auf dem Bildschirm und sie hatte eine SMS erhalten. Sie öffnete diese:
 

Hey Süße, wie geht es dir?

Ich wollte mich nur erkunden was Trunks dir erzählt hat oder besser gesagt geantwortet?

Ssz HDGSMDL C18
 

Sie huschte schnell über die Tasten des Handy und schrieb ihrer Freundin zurück:
 

Hey Mausi, Mir geht es eigentlich recht gut.

Ich hoffe dir geht es auch gut.

Also ich habe mit ihm gesprochen und es gibt anscheinend

ein paar Probleme mit seinem Vater, der ihm immer viel Vorschreibt.

Ich denke du sprichst ihn einfach darauf an und er wird dir das weitere erzählen und erklären.. ;-)

Schlaf schön süße und bis morgen

Hdgsmdl Mai
 

Mai legte ihr Handy zur Seite und begab sich zu den Hausaufgaben.

Zugleich bei Trunks. Er betrat das Anwesen und öffnete die Tür. Er schaute sich um und erblickte seine Mutter in der Küche.“ Hallo Mum bin wieder zu hause, war noch bei Mai. Wo ist Vater“?“ Der müsste gerade mit dem Training beschäftigt sein“. Trunks beendete das Gespräch und ging hinaus in den Garten. Dort erblickte er seinen Vater, der gerade sich zu konzentrieren versucht. *ich denke ich werde mir meine Trainingsklamotten anziehen und mit trainieren. So kann ich besser mit ihm sprechen. Trunks lief ins Zimmer und zog sich seine Klamotten um, als er wieder in den Garten kam erblickte ihn schon ein grinsender Vegeta.

*War ja mal wieder klar das der sich drüber freut*, dachte sich Trunks und fing an ihn anzugreifen.
 

*********************************************************************

So… nun endlich ein neues kapi fertig.. ;-) hoffe es ist mir gelungen.. würde mich über Komis freuen.. ;-)

LG Mireille HEGSMDL *Knuddel*

Neuen Besuch und Liebesprobleme

*War ja mal wieder klar das der sich drüber freut*, dachte sich Trunks und fing an ihn anzugreifen...
 

Trunks und Vegeta trainierten sehr hart und obwohl sich Trunks so viel Mühe gab war Vegeta ihm trotzdem immer überlegen. "Na du Schwächling hast du nicht mehr zu bieten ", sagte Vegeta etwas außer Atem. "Tzz, denkst du ich hab schon alles gegeben?! Da hast du dich aber gewaltig getäuscht ". Vegeta der seinen Sohn nur unglaubwürdig ansah nickte und begann zum nächsten Angriff.
 

Gerade bei Mai...
 

Ding Dong! Es klingelte an der Haustür der Fam. Briefs. Mai erhob sich vom Stuhl und ging Richtung Tür. Sie öffnete die Tür und erschrak als sie die Person vor ihr sah. Der Typ vor ihr war bleich im Gesicht, ganz durchnässt und seine Augen waren zu triefst leer. Er sah sie mit den leeren braunen Augen an, auf einmal brach er vor der Haustür zusammen und blieb regungslos auf dem Boden liegen. Mai wusste zu erst nicht was sie machen sollte doch nach einer kurzen Zeit beschloss sie denn Typen ins Wohnzimmer zu schleppen. (wie immer sie das auch anstellt.. xD) als sie den Jungen auf die Couch gelegt hatte holte sie ihm noch ein Kissen und eine Decke, damit er sich etwas aufwärmen konnte. Er zitterte am ganzen Körper und an seiner Stirn liefen Schweißperlen hinunter, er hatte anscheinend Fieber. Mai lief ins Bad und holte ein nasses Tuch. Als sie gerade das nasse Tuch dem fremdem Typ auf die Stirn gelegt hatte klingelte das Telefon. "Man immer klingelt der Scheiß wenns net passt ". "Hey, mein schatz hier ist Mama. Ich wollte mich nur vergewissern ob es dir gut geht "? "ja Mama mir geht es gut, du weißt doch ich lass mich nicht unterkriegen//. Mai spielte mit dem Gedanken vielleicht ihrer Mutter zu erzählen wer dort in ihrem Wohnzimmer liegt. Doch dies hätte auch Zeit bis heute Abend. Mai wurde aus ihren Gedanken gezogen als ihre Mutter wieder anfing zu sprechen. "Ach Schatz, was ich dir noch sagen wollte ich hab vorhin mit Bulma gesprochen und sie hätte nichts gegen ein bisschen Urlaub zu Amchen ". Mai hatte schon fast den Urlaub ganz verdrängt. "Ja, das ja cool, ich guck mal wann Ayami nach Hause kommt, dann erkläre ich ihr alles ". "Ok, wir sehen uns dann gegen Abend, tschüß ". Nach diesem Satz hörte man nur noch ein Tuten im Hörer. Mai legte das Telefon in die Ladestation und ging in die Küche um dem Typen eine Tasse Tee zu machen. Nach ein paar Minuten kam sie mit einer Tasse Tee in der Hand ins Wohnzimmer und stellte diese auf den Tisch. Als sie ihm gerade das Tuch von der Stirn nehmen wollte, schlug er schlagartig seine Augen auf und sah in ihre. Vor schreck fiel Mai nach hinten und landete auf dem Boden. Der fremde Typ erhob sich und saß nun auf der Couch. "Du solltest lieber liegen blieben ". Mai stand auf und das nasse Tuch was von seiner Stirn runter gefallen war hob sie auf und legte diese wieder in die Schüssel. Sie setze sich gegenüber auf denn Sessel und schaute dem Typen lange in die Augen bis er ein Gespräch mit ihr begann. "Heißt du Ayami "? Mai wusste nichts ganz woher er ihre Schwester kannte, doch antwortete ihm. "Ne leider nicht, aber ich bin ihre Schwester. Was willst du den von ihr "? Er sah sie immer noch mit einem leeren Blick an, doch sie konnte gut auch Hass herauslesen, denn sie aber nicht ganz deuten konnte. "Und wann wird sie zu Hause sein "? "Keine Ahnung, fast immer wenn sie mit ihrer Arbeit fertig ist, dass meistens lange dauert. Könnt ich vielleicht erfahren wie du heißt "? "Was geht dich das an "! Mai die nun nicht mehr ganz ruhig auf dem Sessel saß, stand nun vor dem Typen und war mit ihrer Geduld am Ende. "Ich will dir mal was sagen, mich geht das wohl was an! 1. Bist du in meinem Haus und 2. Ist das immer noch meine Schwester zu der du willst "! Doch das Mai ihn gerade angeschrieen hat schien ihn nicht zu interessieren, stattdessen erhob er sich und bückte sich zu ihr runter und hauchte ihr ins Ohr: "Ich denke nicht das, das Rumgeschreie dir etwas nützen wir ". Mit diesen Worten ging er an Mai vorbei und lief Richtung Tür. Mai stand immer noch wie angewurzelt da und konnte sich nicht rühren. Als die Tür aufging und er hinausgehen wollte hörte man nur noch ein Knurren. Mai drehte sich sofort um und sah wie Lian dem Typen kein Ausweg gab zu flüchten. "Wo willst du hin "? Mai stand inzwischen hinter ihm und wartete auf seine Antwort.”Nimm deine Katze hier weg "!, sagte nun er etwas aufgebracht. "Wie schon gesagt mit Geschrei erreichst du hier nichts ", grinste sie ihm in den Rücken. Doch dieser schien das nicht lustig zu finden und drehte sich zu ihr um. "An deiner stelle würde ich hier nicht so große Witze reißen ”. Er nahm Mai am Handgelenk und riss sie mit nach draußen. Da lian nicht auf Mai losgehen wollte ließ die beiden nach draußen. Mai löste sich geschickt von deinem griff und starrte diesen mit einem bösen Blick an. "Sag mir wo deine Schwester ihre Akademie hat ". "Das würdest du nicht finden, Tokio ist groß ". "Dann kommst du eben mit ", mit diesen Worten packte er Mais Handgelenk und zog sie mit sich. Nach ca. 20 min. standen sie vor dem Tor der Akademie. "Du kannst mein Handgelenk jetzt los lassen ", befall sie ihm. Er tat dies und steckte seine Hand in die Hosentaschen. Mai hatte kein bock auf die Dullis zu warten die ihr etwas vorlabberten und da kletterte sie über den Zaun. Der Typ tat es ihr gleich und folgte ihr ins Gebäude. Sie gingen die Treppe hinauf und Mai klopfte kurz an und wartete erst gar nicht auf Ayamis Erlaubnis sondern ging einfach rein. Ayami wollte schon gerade anfangen zu fluchen, dass man einfach in ihn Büro reingeplatzt kam, doch als sie Mai sah verstummte sie wieder. "Was willst du hier Mai? ". "Ich bin nicht allein, ich komme mit Begleitung ". Der mysteriöse Fremde stand noch vor der Tür und wartete das er herein gebeten wird. Mai öffnete die Tür und er trat ein. Ayami schaute etwas verwirrt, da sie wusste das ihre Schwester mit Jungs eigentlich nichts am Hut hat. Doch weiter kam sie nicht mit ihren Gedanken da sie schon von Mai unterbrochen wurde. "Der Typ hier, sie zeigte in die Richtung der Person die neben ihr stand, er wollte dich unbedingt sprechen ". "Ich heiße Kenta Awatori, ich möchte gerne bei ihnen in die Lehre gehen ". Ayami du Kenta sehr erstaunt ansah, war auf so eine Frage nicht eingestellt. "Nun gut Kenta, aber ich müsste erstmal erfahren wieso du zu mir kommst, gibt es bei euch in der Umgebung keine Akademien "?Mai verfolgte das ganze Schauspiel, doch auf einmal viel ihr auf das sich Kentas Blick verfinsterte, dass es ihr kalt den Rücken runter lief. "Nein so etwas gibt es nicht bei uns! Und wenn auch ist es ja immer noch meine Sache wo ich hingehen will oder?", sagte er mit einem sehr aggressiven Ton. Ayami die dies nicht überhört hat, erhob sich von ihrem Stuhl und ging ans Fenster und staute hinaus. "Ich weiß nicht was du durchgemacht hast oder woher du kommst, aber etwas musst du mir schon von dir erzählen ". Kenta der diese Idee eigentlich nicht sehr toll fand nickte kurz und setzte sich auf den Sessel der vor dem Schreibtisch stand. "Meine Eltern wurden vor meinen Augen ermordet, als ich gerade mal 5 Jahre alt war. Nach diesem Geschehen war ich auf mich selbst gestellt, musste für mich sorgen und selbst ein Schlafplatz organisieren. Ich habe von vielen Leuten gehört das es hier in Tokio eine Akademie gibt die nur die Besten ausbildet ". "Ja, das ist richtig, aber was soll ich dir bei bringen hast du Erfahrungen übers kämpfen, du musst schon auf den Punkt kommen ". "Klar habe ich diese. Ich möchte das du mir alles bei bringst was du kannst, damit ich eines Tages stärker bin als meine Feinde und nicht so ende wie meine Eltern ". "Ich werde aber nicht immer Zeit für dich haben. Du musst schon geduld haben, da ich auch noch in der Akademie viel zu tun habe ". Kenta nickte kurz, erhob sich vom Sessel und wollte gerade gehen, als Ayami ihn noch zurück hielt. "Warte mal, hast du den einen Schlafplatz gefunden "? Kenta hielt kurz inne und schüttelte kurz den Kopf. "Nun gut, du kannst ruhig bei uns übernachten ". Ayami wante sich nun zu ihrer Schwester. "Sag Mutter noch nicht bescheit, wir werden mit ihr zusammen reden wenn sie nach hause kommt. Mai nickte und verschwand mit Kenta aus der Tür.
 

Bei Trunks...
 

Er war gerade mit seinem Vater fertig geworden zu trainieren und beide saßen nun im Graß und gönnten sich eine pause. "Sag mal Vater denkst du eigentlich immer noch das C18 mich vom Training und der Schule abhält "? Vegeta der seinen Sohn nur desinteressiert ansah, lachte kurz und sein Gesicht machten andere Gesichtszüge, die Trunks überhaupt nicht gefielen. "Was Fragst du den so dumm, natürlich tut sie das und daran wird sich auch nichts ändern ", sagte er kalt und ging wieder ins haus zurück. Trunks wusste das sein Vater so reagieren würde und schaute etwas traurig zu Boden. Auf einmal spürte er eine warme Hand auf seine Schulter. Er drehte sie um und erblickte in blaue Augen. "Hallo Mutter, ich komm gleich rein, ich wollte nur noch etwas nachdenken ". Bulma die das Gespräch zwischen den beiden mitbekommen hat, machte sich etwas Sorgen um ihren Sohn. "Ach, weißt du Trunks macht dir nicht so viel aus Vegeta, du weißt doch wie er ist ". "Ja deswegen ja, weil er so ist! ", sagte Trunks schon etwas gereizt. Bulma setzte sich zu Trunks in Gras und dachte nach wie sie diese Situation verbessern könnte. "Ach Trunks wusstest du schon das deine Schwester uns aus Deutschland besuchen kommen will? Sie hat ja fast nie Zeit weil sie ja so mit ihrem Beruf als Model beschäftigt ist ". Trunks der seine Schwester eigentlich früher oft beschütz hat, müsste sich eigentlich über diese Nachricht freuen, doch er war so deprimiert wegen seinem Vater das sogar dies ihn nicht aufmunterte. Bulma die dies natürlich bemerkte legte die Hand auf Trunks Rücken und sagte ihn zur Beruhigung: "Von mir aus kannst du ruhig mit C18 zusammen sein, mich stört das nicht, nur halt die schule nicht vernachlässigen ", sagte sie mit einem lächeln im Gesicht. Trunks der diese Geäste von seiner Mutter verstand lächelte sogar etwas und nickte.

Beide erhoben sich vom Gras und gingen zusammen ins Haus zurück.
 

Bei Gohan...
 

Er bog gerade in die Straße ein wo Lana wohnt. Er war hier sehr selten, weil Lana meist ihre Freunde nicht mit nach Hause bringen wollte. Er suchte nach dem richtigen Haus, dass er nach ein paar Minuten auch fand. Er öffnete die Forte zu dem Anwesen und erblickte ein Mädchen vor der Tür, die auf der Stufe saß und ihren Kopf in den Händen vergraben hat. Als sie die schritte des jungen Sayajins hörte zuckte sie zusammen und sah ihm in die Augen. "Was willst du hier Son Gohan "? Lana konnte Son Gohan nicht lange in die Augen gucken, deswegen weichte sie seinen Blicken immer aus. "Ich bin hier weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe. Du warst ja auch nicht in der Schule ". "Mir geht es gut ", sagte sie streng und sah Gohan tief in die Augen, da sie ihm nicht mehr ausweichen konnte. "Ja, ich sehe es wie es dir geht und zwar schlecht. Lana ich will dir doch nur helfen, ich bin doch dein Freund ". Mit diesen Worten ging er auf Lana zu und setzte sich neben sie.

Lana schaute ihn etwas traurig an und konnte nun ihre Tränen nicht mehr länger zurückhalten. Gohan der sie in so einer Verfassung einfach nicht mehr sehen konnte, nahm sie in den Arm und drückte sie an sich.

Lana versuchte Gohan etwas zu sagen, doch durch ihr schluchzen hatte Lana etwas Schwierigkeiten damit. "Ich ..weiß ..ja ..das.. du es ..nur ..gut meinst ". Gohan der ihr in die Augen gucken wollte ließ sie etwas los und hielt sie vor sich damit er sie besser verstand. "Ich weiß nicht was passiert ist aber ich werde für dich da sein ", sagte er mit einem lächeln und wischte ihr die Tränen von der Wange. Lana war etwas überrascht, da sie so eine Seite an Son Gohan noch nie gesehen hat. Langsam näherten sich ihre Gesichte zueinander und bald spürte Lana seine warmen Lippen auf ihre. In ihr breitete sich ein warmes Gefühl aus, dass sie nicht deuten konnte. Auch Son Gohan ging es nicht anders. Als sich ihre Lippen wieder von einander lösten sahen sie sich lange an. Lana die ihre Sprache zu erst wieder gefunden hatte unterbrach die Stille zuerst. "Weißt du ich war heute nicht in der Schule, weil ich streit mit meinem Vater hatte und er mich geschlagen hat. Naja ich bin auch gar nicht so unschuldig daran ". Son Gohan merkte wie in ihm die Wut aufkam, weil er es noch nie mochte wenn Kinder von Eltern geschlagen werden. Lana bemerkte das Son Gohan etwas aufgebracht wirkte und wollte nicht das er sich wegen ihr Sorgen machte. "Aber mir geht es gut, es ist nicht so schlimm wie es sich anhört ". "Na da bin ich beruhigt ", sagte Gohan mit einem warmen lächeln. Doch Lana quälte immer noch eine Frage die sie schon seit dem Kuss nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Was hat dieser Kuss für ihn bedeutet? Empfindet er was für mich? Doch sie hatte angst ihn so etwas zu fragen, da sie nicht wusste wie er darauf reagieren würde. Son Gohan bemerkte das Lana über etwas nachdachte. "Über was zerbrichst du dir den noch den Kopf "? Lana schaute etwas verlegen zu Gohan hoch, da sie ja nicht genau wusste was sie ihm nun sagen sollte. "Ähm weißt du ich... ". "Du bist dir nicht sicher was der Kuss zu bedeuten hatte "?, beantwortete Gohan Lanas Frage. Lana errötete etwas leicht und nickte kurz. Gohan wusste das sie es sowieso eines Tages erfahren würde. "Weißt du Lana du....
 


 

*********************************************************************

So und noch ein kapi ist fertig geworden…

Danke noch mal für die ganzen lieben Kommis hab mich echt gefreut…

Hoffe ihr lest dieses auch.. ;-)

Lg Mireille HEGSMDL *Knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-04T05:05:32+00:00 04.04.2007 07:05
irgendwie finde ich diesen Typen cool^^
weis auch nicht ich mag denn, naja egal......
das kapi ist echt gut geworden schreib schnell weiter *schon aufgeregt bin* ;)
hdgdl deine w_MajinVegas
Von: abgemeldet
2007-04-01T13:46:16+00:00 01.04.2007 15:46
Hallo!

Ich habe mich grade mal in das erste Kapitel reingelesen und wollte dir mal ein Kommentar hinterlassen!

Erstmal fand ich es im großen und ganzen ziemlich gelungen, allerdings ist mir aufgefallen, dass du ja ziemlich viele verschriedene Charaktere eingebracht hast.
Im Grunde genommen ist das ja nicht schlimm oder so, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass du sie ein bisschen besser beschreibst, bzw die Beziehungen etwas darstellst.
Jedenfalls wäre das für das Einstiegskapitel wichtig gewesen.
Sicher, du hast Charakterbeschreibungen gemacht, aber es gibt Leute (darunter auch ich *lol*), die bei solchen Sachen eher "lesefaul" sind und sich lieber gleich die Geschichte vornehmen!
Gut, ich weiß jetzt nicht, inwieweit du die Charaktere in den nächsten Kapiteln vorgestellt hast, da ich ja bis jetzt nur dieses Kapitel gelesen habe, aber wie gesagt..für das Einstigeskapitel wäre es eben wichtig!

Soweit ich das beurteilen kann, wirken die Charaktere alle ziemlich sympatisch auf mich. Deine Dialoge sind sehr übersichtlich, was beim Lesen natürlich unglaublich hilft!
Ich fand es ziemlich ungewöhnlich, solch eine Clique zu wählen (C18, Trunks,...), aber im Prinzip eine gute Idee!

Allerdings sind mir ein paar kleine Zeitfehler aufgefallen..aber nicht weiter schlimm..das kann man ja verändern!

Also auf jeden Fall ein guter Anfang (bei Gelegenheit lese ich natürlich weiter)

Liebe Grüße,
Bra-chan
Von: abgemeldet
2007-04-01T13:46:05+00:00 01.04.2007 15:46
Hallo!

Ich habe mich grade mal in das erste Kapitel reingelesen und wollte dir mal ein Kommentar hinterlassen!

Erstmal fand ich es im großen und ganzen ziemlich gelungen, allerdings ist mir aufgefallen, dass du ja ziemlich viele verschriedene Charaktere eingebracht hast.
Im Grunde genommen ist das ja nicht schlimm oder so, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass du sie ein bisschen besser beschreibst, bzw die Beziehungen etwas darstellst.
Jedenfalls wäre das für das Einstiegskapitel wichtig gewesen.
Sicher, du hast Charakterbeschreibungen gemacht, aber es gibt Leute (darunter auch ich *lol*), die bei solchen Sachen eher "lesefaul" sind und sich lieber gleich die Geschichte vornehmen!
Gut, ich weiß jetzt nicht, inwieweit du die Charaktere in den nächsten Kapiteln vorgestellt hast, da ich ja bis jetzt nur dieses Kapitel gelesen habe, aber wie gesagt..für das Einstigeskapitel wäre es eben wichtig!

Soweit ich das beurteilen kann, wirken die Charaktere alle ziemlich sympatisch auf mich. Deine Dialoge sind sehr übersichtlich, was beim Lesen natürlich unglaublich hilft!
Ich fand es ziemlich ungewöhnlich, solch eine Clique zu wählen (C18, Trunks,...), aber im Prinzip eine gute Idee!

Allerdings sind mir ein paar kleine Zeitfehler aufgefallen..aber nicht weiter schlimm..das kann man ja verändern!

Also auf jeden Fall ein guter Anfang (bei Gelegenheit lese ich natürlich weiter)

Liebe Grüße,
Bra-chan
Von: abgemeldet
2007-03-13T19:11:43+00:00 13.03.2007 20:11
Ich find es witzig^^....mach weiter so und zwar zack zack *befehl*^^
Ach und mach mal mehr mit Gohan*fg*

und ich hab dich nicht lieb;) aber das kennst du ja^^
Von:  XYurikaX
2007-03-13T14:20:51+00:00 13.03.2007 15:20
Hey, ^-^
colles Kapi
Trunks tut mir voll leid -.-

hdmmmmsssdl MajiinSakura
Von:  XYurikaX
2007-03-11T11:31:16+00:00 11.03.2007 12:31
Hi,
die FF ist stark die ist richtig cool
mach bloß schnell weiter ok -.^

hdmmmmmsssdl deine MajinSakura


Zurück