Zum Inhalt der Seite

The Life of Teenager

neues Kapi ist on..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Familienprobleme

Danke erstmal für Komis. Hab mich echt gefreut….. Alle knuddel.

Ich hoffe das 3 Kapi gefällt euch auch…

Lg Mireille HEGSMDDL

*********************************************************************
 

Familienprobleme
 

Nach dem C18 diesen Satz beendet hatte ging sie ins Gebäude hinein, gefolgt von den anderen…..
 

Jeder einzelne von ihnen hatte nur eine Frage im Kopf, wo ist Lana und geht es ihr gut?

Im Klassenzimmer angekommen begaben sich die Freunde auf ihre Plätze und quatschten noch etwas mit einander.” Hey Trunks, weißt du die Neuigkeit schon?” Trunks der anscheinend nur Bahnhof verstand guckte erstmal etwas blöd aus der Wäsche.” Ähm, ne weiß ich nicht woher den auch wenn keiner mir das neueste erzählt“, sagte er grinsend. C18 die das Gespräch der beiden mit verfolgte mischte sich nun auch ein.” Von wegen und ich?!?, sagte sie etwas beleidigt und setzte einen schmol Mund auf.” Trunks der dieser schmol Mund immer aus der Fassung brachte, zog C18 an sich ran und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte ihr leise ins Ohr.” ´Sei nicht sauer, ich weiß doch das du zu mir hältst”. Sie sah Trunks tief in die Augen und gab ihm einen schnellen Kuss. Trunks war natürlich auf so etwas vorbereiten und wollte C18 eigentlich nicht mehr loslassen doch der Klassenlehrer Herr Muten Roshi sah so etwas nicht gern, da er schon eine Weile vor der Tafel stand und die beiden ansah. Trunks der das erst gescheckt musste, bekam von Mai einen Wurfstern auf seinen Tisch, er erschrak sich so, dass er vom Stuhl fiel und C18 die er noch im Arm hielt mit sich zog. Beide landeten etwas unsanft auf dem Boden und die Klasse bekam sich gar nicht mehr ein vor lachen. Muten Roshi der dies alles mitbekommen hatte sagte nur:” Man Junge du hast es aber gut, dass du ein Mädchen in deinen Armen hast”. Trunks sah Muten Roshi etwas verzweifelt an und begab sich mit C18 zurück auf ihre Plätze.” So zurück zu Bio, wir haben das Thema Verhalten des Menschen und des Tieres bei verschiedenen Situationen”. Alle Schüler begannen zu seufzen und schlugen das Buch auf. Trunks holte den Wurfstern aus seinem ich heraus und gab es Mai zurück, die nur grinsen ihn ansah.” Ging das nicht etwas sanfter, warum musst du immer gleich so zu harten Mitoden greifen”, sagte Trunks etwas geknickt.” Weil sie aufs härtere steht”, gab nun Gohan grinsend hinzu. Doch das Grinsen hielt nicht mehr lange an, da Mai ihm schon eine verpasst hatte. Er lag nun auf dem Boden und hielt sich sein Gesicht.” Tja, dass kommt davon“, sagte sie grinsend und verfolgte weiter das Gelaber von Muten Roshi.

Nachdem Muten Roshi fertig war seine Geschichten über das Verhalten der Frau und ihm, wurde die Stunde von ihm geschlossen und die vier Freunde verließen die Klasse. Sie gingen den Flur entlang, auf einmal hörte man nur noch ein “ Hey”. Die vier Freunde drehten sich um und sahen in die Gesichter von drein Machos. Diese bestand aus Krillin, Tenshinhan und Yamchu. Diese drei Dullis Versuchens immer mit den fünf Freunden aufzunehmen, doch dies gelingt ihnen nie, weil Mai sie über nicht ausstehen kann und denen meist immer eine verpasst. Krillin der auf C18 zugegangen ist guckte sie mit einem verführerischen Blick an und näherte sich ihr immer näher.” Hey, Schnuggi hättest du heut mal zeit für mich”. Mai die dies schon vorgesehen hatte ging auf Krillin zu und verpasste ihm so eine das er bis zur nächsten Wand flog.” Hey süße, ich mag Frauen die richtig anpacken können”. Yamchu der Mai immer näher kam packte sie am Handgelenk und wollte sie gegen die Wand drücken, doch dies ließ sie sich nicht mit sich machen und nahm sich ein kleines Wurfmesser und nagelte ihn gegen die Wand.” Tut mir leid mein Kleiner aber ich stehe nicht so auf Weicheier!”. Yamchu der dachte seine Methode hätte mal funktioniert, guckte nun dumm aus der Wäsche und schaute den Vier Freunden hinterher.” Hey Mai du hättest nicht so grob zu deinem Verehrer sein müssen, sagte Gohan lachend”. Doch als er Mais Gesichtsausdruck sah blieb er lieber still, da er ja nicht so enden wollte. Die vier gingen in Richtung Sporthalle da sie ja Sport hatten.” Ok, wir sehn uns dann nach dem Sport”. Mai, C18 und Gohan hatten Kickboxen und Trunks Fußball, von daher trennten sich die Wege der Freunde vor den Türen der Sporthalle. C18 gab Trunks noch ein Küsschen auf die Wange bevor sie verschwand. Trunks schaute etwas traurig zum Himmel als C18 schon außer Sichtweite war.” Warum ist das Leben so ungerecht”. Mit diesen Worten ging er auch los um nicht zu spät zu kommen.
 

**In diesem Moment bei den anderen**
 

Die zwei Freundinnen saßen gerade in der Garderobe und zogen sich um.” Was meinst du, wie Trunks reagieren wird wenn du ihn fragst was los ist”? “ Och Mausi macht dir jetzt deswegen keinen Kopf drum, ich denke er wird’s mir nicht sagen oder er traut sich”. Mai umarmte C18 noch einmal und versicherte ihr, dass alles wieder gut wird. Die zwei gingen in die Sporthalle wo schon andere aus dem Kurs standen und sich unterhielten. Mai versuchte vergebenst Gohan zu finden, doch er war außer Sichtweite. Mai bekam einen Ellbogen in die Seite. Sie wollte sich schon beschweren, doch dazu kam sie nicht, da C18 schon in die Richtung zeigte wo Gohan stand. Mai konnte sich einfach kein Grinsen verkneifen und ging auf ihn zu. Gohan stand angelehnt an einem Sandsack und umringend von Weibern die laut um sich schrieen: “Hey verpiss dich du Schlampe das ist mein Gohan, ej was willst du den hau ab…”

Mai die dies nicht mehr mit angucken konnte, musste seinen besten Kumpel da mal rausholen. Mai drängelte sich durch doch die Weiber wollten sie nicht durchlassen.” Ok, dann Amchen wir das eben auf die harte Tur“. Mai ging dieses ganze Geschrei auf die nerven. Dann kämpfe ich mich eben den Weg frei, wenn das nicht anders geht, dachte sich Mai. Schon nach paar Minuten waren diese ganzen Zicken verschwunden und heulten sich bei der nächsten Freundin aus.” Danke Mai, diese Nervensägen nerven mich schon die ganze Woche”.” Och kein Problem, du tust mir echt leid, sagte sie zwinkernd und forderte ihn zum Kampf auf. Dieser hat nicht gegen eine kleine aufwärmrunde, da der Kickboxlehrer sowieso immer zu Spät kam. Die beiden lieferten sich einen heißen Kampf. (Es wurde aber nur mit Kickboxtechniken gekämpft… sonst machen sie ja noch die Turnhalle kaputt ;-) ) Doch sie wurden von dem Lehrer unterbrochen, der mal wieder ne große Ausrede hatte.” Sorry, Leute aber als Weltmeister muss man halt viel tun, nun ja kommen wir zum Kickboxen. Ich möchte gerne das ihr euch zu dritt zusammen findet und ein paar Übungen macht”. Tzz… der Idiot denkt echt er hat’s drauf, dachte sich Mai, die Mr. Satan überhaupt nicht abkann.
 

**Gerade bei Trunks**
 

Die Mannschaft machte mal wieder ihre Aufwärmübungen und liefen 6 Runden um den Sportplatz. Ich lass mir das lange nicht mehr bieten, dachte Trunks der gerade in seinen Gedanken versunken war und die rufe seines Trainers gar nicht mehr hörte. Erst als sein Trainer ihm eine Kopfnuss verpasste sah er das Gesicht seines Trainers vor ihm und erschrak so das er auf den Boden fiel.” Ich würde dich bitten Trunks dich mehr auf das Training zu konzentrieren”.” Entschuldigen sie mich Meister Quitte, kommt nie wieder vor”.” Das will ich auch für dich hoffen so ein Ausrutscher können wir uns im Turnier nicht erlauben”.

Nach diesem Satz half der Trainer Trunks hoch und das Training ging weiter.
 

Nach dem Sportunterricht trafen sie sich unter einem Baum und erzählten sich gegenseitig was so in der Sportstunde vorgefallen war. Die beiden Mädels erzählten von dem Vorfall mit Gohan, da konnten sie sich vor lachen nicht mehr einkriegen. Sie hatten leider nicht mehr lange Zeit zum quatschen, weil die Schulklingel schon ertönte. Darum machten sie sich auf ins Klassenzimmer. Mai ging mit ihren Freunden den Flur entlang, sie hatte ein komisches Gefühl im Bauch, sie hatte das Gefühl sie hätte eine Kleinigkeit vergessen. So ging sie in den Klassenraum und setze sich in ihre Bank. Die Freunde hatten keine zeit sich zu unterhalten, da sie Hausaufgaben bekommen hatten und sie jeder erstmal machen musst. (;)…woher kenn ich das bloß^^) Der Kaioshin kam rein und der Unterricht konnte beginnen.
 

Als es zum Schulschluss klingelte, gingen die vier die Straße entlang, da fiel mai plötzlich ein das sie ja noch mit Trunks reden wollte und sie könnte sich dafür Ohrfeigen das ihr, dass erst jetzt eingefallen ist. Sie überlegte wie sie ihn noch allein sprechen könnte. Da fiel ihr eine brillante Idee ein.” Ach Trunks, meine Mutter wollte gerne noch mit dir sprechen, hättest du was dagegen gleich mitzukommen”?” Würde mir nichts ausmachen, nur warum will deine Mutter mich sprechen”?” Das wirrste schon sehen”, sagte Mai mit einem grinsen. Trunks gab sich mit der Antwort zu frieden und unterhielt sich weiter mit C18. Da begann Gohan ein Gespräch mit Mai anzufangen.” Was meinst du wo Lana ist”?” ich will ja nicht Lügen aber, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich könnte mir vielleicht vorstellen das sie erkrankt ist oder sonstiges. Ist bestimmt nichts schlimmes“, versuchte Mai Gohan etwas zu beruhigen.” Ja, hoffentlich hast du recht”. Doch Gohan konnte nicht verstehen warum er an dauernd immer an Lana denken musst.* Hoffentlich geht es gut* Der Gedanke schwirrte immer wieder in Gohan Kopf herum. Die Freunde kamen an der Kreuzung an und alle Verabschiedeten sich von einander außer Trunks und Mai, da Trunks ja mit zu Mai mitkam. Mai und Trunks waren an dem Anwesen der Briefs angekommen. Doch bevor Mai die Tür aufmachen wollte sagte sie noch zu ihm,” Geh schon mal in mein Zimmer ich komme gleich nach oke”?” Jo Mach ich”. Damit öffnete sie die Tür und sie traten ein. Lian kam wie immer angerannt und begrüßte die beiden.” Meine Mutter ist mal wieder nicht da, also mach’s dir gemütlich. Trunks ging in Mais Zimmer und legte sich auf Bett, während dessen machte Mai den beiden etwas zu essen. Mai kam Mit einer Pizza und zwei Gläsern ins Zimmer.” Du hast bestimmt Hunger”, sagte sie zu Trunks grinsend und überreichte ihm eine hälfte der Pizza.” Ich dachte deine Mum wollte mit mir reden, warum ist sie jetzt nicht zu hause”.” Nun ja wie soll ich dir das jetzt erklären, sagen wir mal so. Sie wollte gar nicht mit dir reden, sondern ich mit dir”. bei diesen Worten wurde sie ernst und verzog keine Miene.” Über was wolltest du denn mit mir reden”?” Nun ja es geht um C18, weißt du sie hat das Gefühl das du abwesender geworden bist und sie wollte halt wissen wieso”? Sie hatte Angst dich da drum zu fragen, weil sie nicht wusste wie du reagieren würdest”. Trunks wusste das es irgendwann so weit kommen wird, dass er es jemanden erzählen muss. Man hätte es sowieso früh oder später an seinem Verhalten gemerkt.” Hmm… ja ich weiß, nur weißt du Vater er übt auf mir so einen Druck aus, den ich bald nicht mehr standhaft bleiben kann”.” Wieso denn das? Was macht er den mit dir”?” Wenn du wüsstest. Er weißt das ich eine Beziehung mit C18 führe und er droht mir immer wenn ich das Training sausen lasse oder in der Schule schlechter werde, dass ich mit C18 Schluss machen muss. Das will ich natürlich nicht und deswegen muss ich die Schule und das Training gut meistern und du weißt genau wie ich das man da mal weniger schlaf bekommt. Meine ganze Laune ist dann erstmal im A****, kein Wunder das C18 das schon mitbekommen hat. Er erhob seinen kopf und schaute aus dem Fenster.” Ich sag dir, irgendwann zieh ich aus und der Kerl sagt mir nichts mehr vor”!” Nun gut, aber warum sprichst du nicht mit C18 darüber”?” Ich wollte sie halt nicht belasten mit meinen Problemen”. Mai stand auf und man sah in ihrem Gesicht ein Grinsen, dass nichts gutes heißen sollte.” Weißt du was, mit dem ausziehen war gar keine schlechte Idee. Sag deinem Vater einfach das du kein Bock mehr auf seinen scheiß hast und zu mir solange ziehst und wenn er sich wieder beruhigt hat bescheit sagen soll”.” Meinst du er wird sich eines Tages beruhigen?, sagte Trunks mit einem lachen und erhob sich vom Bett und ging die Treppe hinunter. Mai folgte ihm und beide blieben an der Tür stehen.” So ich denk mal ich geh dann auch mal nach Hause und werde erstmal ein paar Worte mit Vater wechseln”. Mai wusste das Trunks sich nicht gut bei seinem Vater durchsetzen konnte.” Viel Glück und sag mir bescheit wenn du Neuigkeiten hast”.” Aber klar doch immer”, sagte er mit einem lächeln und umarmte seine Cousine zum abschied. Trunks wollte gerade aus der Tür gehen, doch irgendwas hielt ihn fest. Er schaute nach unten und sah Lian wie er ihn an der Hose zurück zog.” Hey Lian, sorry hab dich ja ganz vergessen”, zur Entschuldigung streichelte Trunks Lian am Ohr und verschwand um die Ecke. Mai schloss die Tür und begab sich in Richtung Wohnzimmer. Sie ließ sich auf dem Sofa nieder und schaltete den Fernseher ein.” man in dem Kasten läuft auch nie was ordentliches, ej”. Als sie alle Kanäle abgeklappert hatte entschloss sie sich diesen auszuschalten. Sie schaute auf die Uhr die an der Wand hang und bemerkte das es schon etwas spät war. Sie lief ins Zimmer, da sie ihr Handy klingeln hörte. Sie sah auf dem Bildschirm und sie hatte eine SMS erhalten. Sie öffnete diese:
 

Hey Süße, wie geht es dir?

Ich wollte mich nur erkunden was Trunks dir erzählt hat oder besser gesagt geantwortet?

Ssz HDGSMDL C18
 

Sie huschte schnell über die Tasten des Handy und schrieb ihrer Freundin zurück:
 

Hey Mausi, Mir geht es eigentlich recht gut.

Ich hoffe dir geht es auch gut.

Also ich habe mit ihm gesprochen und es gibt anscheinend

ein paar Probleme mit seinem Vater, der ihm immer viel Vorschreibt.

Ich denke du sprichst ihn einfach darauf an und er wird dir das weitere erzählen und erklären.. ;-)

Schlaf schön süße und bis morgen

Hdgsmdl Mai
 

Mai legte ihr Handy zur Seite und begab sich zu den Hausaufgaben.

Zugleich bei Trunks. Er betrat das Anwesen und öffnete die Tür. Er schaute sich um und erblickte seine Mutter in der Küche.“ Hallo Mum bin wieder zu hause, war noch bei Mai. Wo ist Vater“?“ Der müsste gerade mit dem Training beschäftigt sein“. Trunks beendete das Gespräch und ging hinaus in den Garten. Dort erblickte er seinen Vater, der gerade sich zu konzentrieren versucht. *ich denke ich werde mir meine Trainingsklamotten anziehen und mit trainieren. So kann ich besser mit ihm sprechen. Trunks lief ins Zimmer und zog sich seine Klamotten um, als er wieder in den Garten kam erblickte ihn schon ein grinsender Vegeta.

*War ja mal wieder klar das der sich drüber freut*, dachte sich Trunks und fing an ihn anzugreifen.
 

*********************************************************************

So… nun endlich ein neues kapi fertig.. ;-) hoffe es ist mir gelungen.. würde mich über Komis freuen.. ;-)

LG Mireille HEGSMDL *Knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-13T19:11:43+00:00 13.03.2007 20:11
Ich find es witzig^^....mach weiter so und zwar zack zack *befehl*^^
Ach und mach mal mehr mit Gohan*fg*

und ich hab dich nicht lieb;) aber das kennst du ja^^
Von:  XYurikaX
2007-03-13T14:20:51+00:00 13.03.2007 15:20
Hey, ^-^
colles Kapi
Trunks tut mir voll leid -.-

hdmmmmsssdl MajiinSakura


Zurück