Zum Inhalt der Seite

Du musst lernen zu vergeben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Dies hier ist meine erste FF überhaupt, also seid bitte gnädig.

Ich habe außerdem noch eine kleine, aber folgenschwere Veränderung vorgenommen,

denn bei mir hat Hao zwar auch einen Pakt mit den Dämonen geschlossen, dieser bietet ihm jedoch 3 Chancen im Austausch gegen seine Seele
 

Ich habe mir einige Charaktere von Hiroyuki Takei „ausgeliehen“, sie gehören mir nicht und ich will auch kein Geld mit ihnen verdienen.
 

Die Story spielt am Ende der Animeserie (basiert aber auch teilweise auf den schon in Deutschland erschienenen Mangas)
 

PROLOG
 

Er lag im Wüstensand, er, der eigentlich die Krone des Shamanenkönigs tragen sollte war geschlagen und doch nicht vernichtet, denn er war noch am Leben, gerade eben noch.

Er atmete ein und ein unglaublicher Schmerz durchfuhr seinen geschundenen Körper.

Aus einer tiefen Schnittwunde, die quer über seine Brust verlief quoll erneut ein Strom Blut hervor. Schmerz, so etwas menschliches, dabei hasste er die Menschen doch so abgrundtief für das, was sie der Natur, den Geistern und auch den Shamanen angetan hatten, taten und noch tun würden, er wusste es, er hatte es gesehen, diese Zerstörung.

Der Schmerz nahm noch zu, vernebelte ihm den Geist. Langsam begann alles vor seinen Augen zu verschwimmen und Dunkelheit kroch vom Rand seines Bewusstseins her auf ihn zu und drohte ihn zu verschlingen. Seine letzte Chance war vertan, nun würde er den Preis bezahlen müssen, denn er wusste, dass er nicht mehr lange zu Leben hatte.

Mit jeder Sekunde sickerte das Leben aus ihm heraus. Der Spirit of Fire war nur noch eine

kleine Flamme, die jeden Moment zu erlischen drohte und selbst wenn dem nicht so wäre, er hatte ohnehin kein Furyoku mehr übrig, zum ersten Mal seit so langer Zeit.

„S..so…en..det..es..also.“,

ein Keuchen, nicht mehr als ein Flüstern, begleitet von einem Schwall aus Blut.

Die Dunkelheit hatte ihn nun erreicht und begann sich an seinem Körper zu laben.

Schwarze Schatten machten sich am Rand seines Blickfeldes bemerkbar und nahmen ihm langsam die Sicht.

„Nein, noch nicht“,

die Stimme war leise, ganz leise und doch seltsam sanft und bestimmend, kurz glaubte er einen Schatten wahrzunehmen, dann versagten seine Sinne und er verlor sich in der Finsternis…..
 

Über Kommis würde ich mich ganz doll freuen, damit ich weiß ob euch die Story gefällt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumina-Larissa
2007-06-10T07:31:25+00:00 10.06.2007 09:31
Aber fangen wir erst einmal von vorme mit den Kommis an. Auch heir war das Kappi klasse, denkie ich habs verpeilt weil ich die FF in einen Stück durchlesen musste.
Von:  Miralana
2007-04-08T09:11:44+00:00 08.04.2007 11:11
OK
Geil!!!
ich les mal schnell weiter^^
Mira


Zurück