Zum Inhalt der Seite

Lebe und Denke nicht an Morgen

Liebe, Geschwiester, Zoff und Teeniprobleme
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Scheiß 5 Minuten

Lebe und denke nicht an morgen!
 

Kapitel 1
 

Scheiß 5 Minuten
 

Kari´s Sicht
 

„Nein! Du hast mir überhaupt nichts zu sagen!“ schrie ich meinen Bruder an und pfefferte meine Klamotten in den Koffer der auf meinem Bett stant. „Und ob ich dir was zu sagen haben! Ich bin immer noch älter als du. Du ziehst nicht aus. VERSTANTEN?“ knurrte er mich an, so genervt habe ich ihn noch nie gesehen. Na egal, weiter im Text ich ziehe das jetzt durch. „ Man Seto du bist doch nur 5 Minuten Älter wie ich und außerdem bin ich alt genug um das selber zu entscheiden.“ Zischte ich und kramte meine ganzen Unterlagen zusammen. „ Kari! Daran besteht auch kein Zweifel. Du bist alt genug um selber zu entscheiden was du willst und was du nicht willst aber du bist trotzdem zu jung und unerfahren um zu entscheiden was gut oder schlecht für dich ist.“ Versteht einer mal diesen Typen. „Hä? Und was soll das jetzt heißen? Darf ich jetzt zu ihm ziehen?“ Ich streckte den Kopf aus der Tür weil mein lieber Bruder schon wieder am verschwinden war. „Vergiß es kleines!“ das war sein letztes Wort bevor er die Treppe zu seinem Büro hoch ging. „Ich bin nicht KLEIN!“ schrie ich ihn noch hinter her bevor ich wütend in mein Zimmer stapfte und RUMS die Tür zu knallte. Ich schmiß mich auf mein Bett und Fluchte innerlich über mein Bruder. Manch mal könnte ich ihn um bringen. Ach es hilft nichts er ist der Boss, er hat das sagen, er ist so gut wie tot. Ich wollte zu einem Kumpel in Osaka ziehen aber NEIN mein verheerter Bruder hat ja was da gegen. Ich stand immer noch schimpfend auf schaltete die Musik ein und fing an meine Sachen die ich aus dem Schrank gerissen hatte wieder ein zu räumen.
 

„Seto Schatz!“ schrie einer quer durch das ganze Haus. „Der hat mir gerade noch gefehlt.“ Fluchte ich leise und stopfte noch paar Oberteile, die ich noch in der Hand hatte in den Schrank, dann ging ich raus. „Seto, Joey ist da!“ rief ich die Treppe hoch. „ Nicht zu über hören!“ sagte er leicht grinsend, während er die Treppe runter kam. Joey war gerade dabei laut stark die Treppe hoch zu trammpel, wenn man das noch so nennen kann. Als Joey Seto entdeckte fiel er ihn um den Hals und gab ihn einen Kuss. Bevor es zu einem Leidenschaftlichen Kuss kommen konnte Trennte Seto sich von Joey und schaute mich mit ernster Miene an. „Ja,Ja! Ich muss noch Hausaufgaben machen, die Schule fängt ja schon in 5 Wochen an.“ grinste ich gespielt und ging in mein Zimmer zurück wo ich den Rest meiner Klamotten in den Schrank zurück stopfte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternennacht
2007-03-10T19:49:51+00:00 10.03.2007 20:49
Ahh ja. Also der Titel passt, die Schreibweise ist gut. Aber auffressen mit knutschen zu vergleichen. Aber trotzdem find ich die Fanfic gut.
Bin gespannt was noch so passiert.
Weiter so Kari
*anfeuert*
Chibi
Von: abgemeldet
2007-03-02T00:27:40+00:00 02.03.2007 01:27
fängt gut an^^
hatte aber was anderes erwartet bei dem titel ist trotzdem sehr gut^^


Zurück