Zum Inhalt der Seite

The past:...

...the dark part of you
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedächtnis...Teil 3

konnichiha^^

*wink*

so hier ist das neue kapitel zu meiner ff

ich hoffe in diesem kapitel wird deutlich, das alle jeden hintergehen und jeder nur nach Macht strebt, wenn ciht sag mir bitte bescheid

aber nun...
 

enjoin it!
 


 


 

Kapitel 12/ Gedächtnis...Teil 2
 

„ Hiermit ernenne ich dich zum nächsten Hokage. Ich wünsche dir viel Glück, du wirst es brauchen. Auf dir lastet nun eine enorme Verantwortung und gleichzeitig Belastung.“ Meinte Sarutobi gelassen und blickte den blonden Mann vor sich an. „Nie im Leben ich denke nicht dran bei dieser Sache mit zu machen. Sie sind doch verrückt, genau wie alle anderen auch!“ Erwiderte er verärgert.

„Keine Widerrede. Es steht schon lange fest, das du der vierte Hokage wirst. Daran gibt es nun nichts mehr zu ändern.“

Mit einem Ruck stand der Blonde auf und drehte sich Richtung Tür. Er riss diese auf, blieb jedoch im Türrahmen stehen. Er wandte sich nicht zu Sarutobi, als er Sprach. „ich werde den Platz des vierten Hokage einnehmen. Jedoch, und das merke dir gut, ich werde nicht bei dem Spielchen zwischen dir und Orochimaru nicht mitmachen. Eher würde ich sterben!“

Es gab einen lauten Knall, als die Tür ins Schloss fiel.

„Ich hatte nicht gedacht das Yondaime das rausbekommen würde, bevor er zum Hokage der vierten Generation ernannt würde.“ Meinte Sarutobi überrascht und griff sofort zu einem Stift. Auf die Außenseite einer Schriftrolle die er aus einem Stapel zog, schrieb er mit schnellen Bewegungen nur zwei Wörter.

Otogakure

Orochimaru
 

„Und nun?“ Fragte der Rothaarige, und stand dabei auf. Es waren sechs Personen, die an einem ovalen Tisch saßen. Weitere standen in einiger Entfernung, ebenfalls in langen Kutten, um diesen herum. „Ich weiß es doch auch nicht.“ Meinte einer der Anwesenden genervt und deutet mit einer Handbewegung, den zuvor Sprechenden, sich zu setzten.

„Es muss doch eine Lösung aus dem ganzen geben?“ Sagte der Rothaarige nachdenklich. „Der Kazekage hat Recht, es muss ein Weg vorhanden sein.“ „Nein es gibt Keinen!“ Meinte nun ein weiterer. „Halt den Mund Sasori und setzt dich wieder hin. Halt dich raus aus dem ganzen.“ Befahl ein Mann, der neben dem Kazekagen saß. „Wie sie es wünschen Leader-sama.“ Erwiderte Sasori leicht wütend und rührte sich nicht weiter.

Das Gespräch nahm seinen Lauf und es wurde immer Unruhiger unter den Anwesenden. Keiner war mit den Anderen einverstanden und wollte ihre Ideen durchsetzten. Erst als der aufstand, der diese ganze Versammlung einberufen hatte. „Wir dürfen unser Ziel nicht aus den Augen verlieren. Sie muss vernichtet werden. Sie ist eine große Bedrohung. Erst wenn sie nicht mehr, in auch nur kleinster Form, existiert. Können wir unsere Aufgaben weiterführen und uns ganz auf Konohagakure konzentrieren. Doch unser nächstes Problem wird sein, das unser lieber Sarutobi nun Yondaime zum Hokage ernennen möchte und dies auch tun wird. Wenn wir Konohagakure übernehmen wollen, müssen wir Handel und das schnellstmöglich. Sarutobi weiß, das er dem Mizukagen nicht trauen kann. Dessen ist er sich bewusste, doch er vertraut mir blind. Ich sage euch, wenn ihr meinen Befehlen folgt, wird unser Ziel nicht mehr weit entfernt sein. Yondaime muss aus dem Weg geräumt werden, er vertraut Sarutobi nicht und er weiß bescheid, über alles! Er ist der jenige den wir zusammen mit der „Prinzessin“ aus dem Weg räumen müssen! Folgt mir, Orochimaru; und ich führe euch zum Sieg!“
 

„Und tun sie es Leader-sama?“ „Sei nicht dumm Sasori. Nie im Leben aber er könnte noch nützlich sein, um an Arashi ranzukommen. Lassen wir Orochimaru erst einmal Boss spielen, bis er für uns die Drecksarbeit erledigt hat und wir ihn stürzen können. dann wird Konohagakure kein Hindernis mehr für uns sein.“
 

„Wie gehen sie nun vor?“ Fragte einer der ANBU, die den Kazekagen begleiteten. „Erst einmal gar nicht...ich werde nun mit Sarutobi sprechen und einen Vertrag ausmachen. Ich brauche ihn später noch auf meiner Seite, wenn Orochimaru angreift, ist er so gut wie ungeschützt, dann ist der günstigste Zeitpunkt ihn umzubringen.“
 

„Wie wollen sie denn nun an Sarutobi rankommen, er wird ihnen nie im Leben vertrauen. Immerhin weiß er von ihrem Vorhaben, Mizukage.“ „Gar nichts werde ich machen. In dem Moment wo alle damit beschäftigt sind sich gegenseitig umzubringen, werde ich mir die „Prinzessin“, wie Orochimaru immer sagt, einfach schnappen und sie zwingen auf meiner Seite zu arbeiten. dann sind wir diejenigen, die den ton angeben.“
 

„Orochimaru-sama, sie vertrauen diesen Leuten doch wohl nicht oder?“ „Wo denkst du hin Kabuto. Ich benutze sie doch nur. Ich habe Spione die mir Informationen liefern. Ich weiß genau wer mich hintergeht und wer nicht.“ „Wenn sie es sagen, Sir.“
 

Mit schnellen Schritten lief der blonde durch die Straßen. Es begann leicht zuregnen als er vor einem Haus stehen blieb. Besser gesagt seinem Zu hause. Die Lichter waren aus, sie schien nicht da zu sein. Es gab nur einen Ort wo sie sein könnte. Wenn er sich nicht täuschte, würde sie dort auch bei diesem Wetter sitzen.

Wie recht er doch hatte, als er an seinem Ziel erblickte. Sie saß schweigend dort und starrte vor sich hin. Ihr Blick war traurig und abwesend, als wäre sie ganz woanders.

„ Hey meine Kleine. Wieso sitzt du bei diesem Regen hier draußen. Du holst dir noch eine Erkältung.“ Sagte er und sprang auf den niedrigen Vorsprung der Steilwand.

„Was?“ Fragte die Orangehaarige überrascht und sah neben sich, wo der blonde Mann stand. „Ach du bist es Yondaime.“ sagte sie erleichtert und lächelte. „Versuch es erst gar nicht. Ich habe gesehen dass dich etwas bedrückt. Auch jetzt kann ich es in denen Augen erkennen.“

Mit einemmal saß er neben der jungen Frau. „Ach Sakura. Du bist schon eine, immer bedacht andere nicht traurig zu stimmen, selbst wenn es dir dreckiger nicht gehen könnte.

Betrübt sah sie die Klippe hinab.

„Du weißt gar nichts Arashi, rein gar nichts.“
 


 


 

das war es dann auch ersteinmal von mir

hoff ma es war ganz in Ordnung^^

*wink*

sayonara



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hide_85
2007-08-02T15:31:16+00:00 02.08.2007 17:31
coole ff kannst mir ne ENS schicken wenns weitergeht?
greets hide_85
Von: abgemeldet
2007-07-11T14:25:35+00:00 11.07.2007 16:25
es soll endlich mit sakura und kakashi weiter gehn \>////</ schreib! schreib! schreib!


hab dich lieb^^
Von: abgemeldet
2007-07-11T11:38:16+00:00 11.07.2007 13:38
huhu,
schade das es etws kürzer war,
hat mir aber wie immer sehr gut gefallen,
danke fürs bescheid sagen.
Freue mich wenn es bald weiter geht.
lg butti
hdggdl
Von:  gacktxx
2007-07-09T16:54:02+00:00 09.07.2007 18:54
Was soll denn gezeichnet werden?

gez. gacktxx


Zurück