Zum Inhalt der Seite

The past:...

...the dark part of you
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedächtnis...Teil 2

*kuller*
 

so da bin ich wieder mit einem neuen kapitel

*schriftrolle vor sich hinleg*

*ausbreitet*

so ich hoffe es gefällt euch^^

danke nochma für die kommis

*kommischreiber knuddel*
 

enjoin it!^^
 


 


 

Kapitel 8/Gedächtnis...Teil 2
 

Der Nebel lag tief und schwer über dem Dorf, das versteckt hinter den Blättern lag. Es regnete schon seit drei Tagen und es schein kein Ende zu nehmen. Die graue Wolkendecke zog sich lang über die Ländereien. Die Sonne hatte es kein einziges Mal geschafft durch die schweren Wolken hindurch zu dringen. Langsam neigte sich der regnerische Tag dem Ende zu und die Dunkelheit schluckte immer mehr des tageslichtes.

Niemand war auf den Straßen Konohas, kein Lebewesen zeigte sich draußen.
 

Das Gesicht des Blonden klebte schon fast an dem Glas, so dicht saß er an dem Fenster seines Zimmers. Er hasste Novembertage wie diese. Sehnsüchtig haftete sein Blick in der Ferne. Er seufzte kaum hörbar und der warme Atem vereiste schnell an der kalten Scheibe.

„Ach ja das ist schon das passende Wetter für meine Stimmung und meine Gedanken nicht?“ Fragte er das schwarze Bündel in seinem Schoss, das sich nun schnurrend an den Blonden schmiegte. Was erwartete er auch Katzen können gar nicht sprechen das weiß jedes kleine Kind. Er war sich nicht sicher was er denn nun tun sollte immerhin hatte Sakura ja in zwei Tagen Geburtstag und er hatte noch kein Geschenk. Doch das war ja nun das kleinste Übel. Zu allem Überfluss hatte er sich nun auch noch in seine Teamkollegen verliebt.
 

Der Siebzehnjährige fuhr sich durch Haar, er schien nachzudenken.

So richtig wusste er nicht wie er es anstellen sollte es ihr zu sagen. Sakura war jemand die keinem so schnell vertraute. Es war ja schon ein Kunststück wenn man mal wusste was sie grad dachte. Ihr zu sagen das man sie Liebe und zum Schluss dann wie ein Trottel da stehen? Nein danke, darauf hatte er nun wirklich keine Lust.

Lieber würde er sterben als so etwas zu erleben. Er stellte sich zwar immer an wie ein Idiot, aber einer wirklich in Sachen Liebe sein? Das war doch nun das Letzte für den Blonden.

Er hatte noch nie Glück mit so etwas, bis jetzt wurde er doch eh immer sitzen gelassen. Also wieso sollte es diesmal etwas anderes sein.

Aber bei ihr...?

Das war einfach was anderes er sollte...nein er müsste es ihr sagen. Das meinte sein Verstand. Jetzt sofort. Entschlossen stand der Blonde auf und...

...

ließ sich sofort wieder sinken. Er musste ja wohl vollkommen bescheuert sein so etwas zu tun. Das ist ja total bekloppt das jetzt zu tun. Seufzend fiel er in sich zusammen und stütze seinen Kopf in die Hände. Wie blöd, auf jeder Mission riss er seine große Klappe auf und stürzte sich in die Kämpfe. Aber einem Mädchen sagen, das man sie liebte. Das konnte er nicht? Bei so einem Mist hatte er Angst. Ist ja mal wieder Typisch für ihn.

Müde schlenderte er zu seinem Bett.

Übermorgen an ihrem Geburtstag würde er es ihr sagen. Genau das war eine Gute Idee. Nein das war ein ganz bekloppter Plan. Mit sich selbst diskutierend lag er noch eine geschlagene Stunde wach im Bett, ehe er vor Müdigkeit einschlief.

Da hatte er sich ja in etwas reingeritten.
 

Nachdem das Training gestern mehr oder weniger gut gelaufen war. War es nun endlich so weit. Der Tag des Schreckens lag vor ihm, um ihr in Grund und Boden zu stampfen. Heute hatte er es sich vorgenommen es ihr zu sagen. Es war Sakuras Geburtstag. Von irgendwo in der Ferne schien der Blonde die Melodie „ Spiel mir das Lied vom Tod“ zu hören und schon Leute sein Grab schaufeln sehen, da er höchst wahrscheinlich vor Angst einen Herzinfakt erleiden und qualvoll sterben würde.

Naja vielleicht übertrieb er auch nur ein wenig, natürlich nur ein bisschen.

Schnell zog er sich um und rannte, wie von der Tarantel gestochen, in die Küche. Dort begann er dann in einem Wahnsinnstempo sein Frühstück hinunterzuschlingen, essen konnte man das nicht mehr nennen.

Nein er war nicht aufgeregt, überhaupt nicht. Warum sollte er auch?

Schweißperlen standen in seinem Gesicht, so schnell war er zum Trainingsplatz gerannt und war sogar vor den anderen da. Ein neues Weltwunder. Er, der sich sonst um mindestens eine Stunde verspätete.

Das konnte man auch deutlich in den Gesichtern seiner Teamkameraden und seines Senseis, Jiraiya, sehen.

„Womit haben wir denn das verdient?“ Fragte der Weißhaarige ungläubig und piekste den Blonden mit einem Finger um seine Echtheit zu überprüfen. Es konnte ja auch eine Illusion sein, sicher ist sicher.

„Ich..ähm...also.......naja..öhm. Ich dachte mir weil ja heut Sakuras Geburtstag ist komme ich heute einmal pünktlich.“ Meinte er anscheinend überzeugend, da die anderen sich wieder dem Trainingsplan widmeten. „Puh das war knapp.“ Murmelte er erleichtert. „Du bist aber auch ein Feigling.“

„ Hast du was gesagt?“ Fragte nun die Orangehaarige neugierig, die nun einen Meter neben ihm Stand. „Ähm nein du musst dich verhört haben.“ Er grinste unschuldig. Misstrauig beäugte sie ihn. Sie sagte nichts sondern deutete mit einer Handbewegung Richtung Shiro und Jiraiya. Sofort folgte der Blonde seiner Teamkollegin. „Das...war verdammt knapp.“ meldete ihm sein Verstand. Kurz darauf begann auch schon das Training.
 

„Hey Sakura gibst du eigentlich ne Party oder so?“ Wollte Shiro wissen, der gerade einem Kunai auswich als wäre es das normalste der Welt. „Nö hatte ich eigentlich nicht vor...wieso?“ Fragte sie leicht misstrauig. „Naja ansonsten lad ich euch alle bei meinen Eltern ins Cafe ein da können wir zu viert feiern.“ Schlug der Schwarzhaarige vor, was mit einem Nicken Sakuras Seite bestätigt wurde. Dem Sensei gefiel die Idee anscheinend auch, aber wohl eher weil die süße Bedienung heute Schicht hatte.

Oh man das hatte Shiro ja mal wieder Klasse hinbekommen. Jetzt musste er auch noch den ganzen Abend lang warten um es ihr zu sagen. Das würde er garantier nicht im Beisein von Shiro und seinem Sensei machen. Seufzend wendete sich der Blonde um und sprang auf einen Ast, um nicht von einem Shuriken erwischt zu werden.

„Willst du dich umbringen?! Behalt deinen Kopf beim Training!“ Schrie ihm sein Sensei zu, der sich nun wieder seinen Notizen, zu irgendeinem Buch das er schreiben wollte, zudrehte. Grummelnd wich er den nächsten aus, was jedoch gar nicht so einfach war wie er dachte. Seine Gedanken wanderten immer wieder zu einem bestimmten Mädchen.

Er hätte heulen können, heut war einfach nicht sein Tag. „Also wirklich, musst du immer in deiner Traumwelt leben?“ fragte Sakura und verband Yondaime das Bein, nachdem nun auch der linke Arm im weißen Verband lag. Er antwortete lieber nicht. Gott weiß was sie dann wieder für Fragen stellt. Stumm sah der Blonde ihr zu wie sie den weißen Leinenstoff um seinen Oberschenkel wickelte. Sie sah richtig süß aus wie vorsichtig und fürsorglich die Orangehaarige es tat. Sie wirkte sehr konzentriert als ob sie Angst hätte ihm in irgendeiner Weise ihm wehzutun. Glücklich lächelte er in sich hinein. Sie war so wunderschön wie sie dort saß.

Eine Strähne fiel ihr ins Gesicht. Ehe Sakura diese wegstreichen konnte, tat der Blonde es. „Ähm danke.“ Meinte die Orangehaarige und sah zu dem Blonden.

Sie musste zu geben sie mochte diese blauen Augen, sogar sehr. Er war zwar immer so tollpatschig aber gerade das fand sie ja so süß an ihm.

Er erwiderte ihren Blick.

Die Umgebung schien zweitrangig. Keiner der Beiden wendete den Blick ab. Ein leichter Rotschimmer legte sich auf deren Wangen. „Hey ihr beiden was wird das denn wenn ihr fertig seid?“ Fragte Jiraiya und sah die zwei mit einem breiten Grinsen im Gesicht an.
 

Die Sonne stand schon ziemlich tief, als die vier durch Konoha schlenderten. Alle sehnten sich nach trinken. Das Training war heute nicht leicht gewesen, zudem hatte die Sonne noch dazu beigetragen, idem sie gnadenlos auf die Schüler und ihren Sensei nieder brannte.

„Wann sind wir denn endlich da~?“ Quengelte der Blonde und sprang einen Satz nach vorn um nach dem Cafe Ausschau zu halten.

„Gleich nur noch einmal nach links einbiegen und dann geradeaus. Du müsstest es eigentlich schon von da vorn sehen.“ gab Shiro wieder und führte sogleich das Gespräch über die letzte Mission mit Sakura weiter.

Und tatsächlich nach nur einigen Minuten saßen sie auch schon an einem Tisch und warteten auf die Bedienung. Als sie nun endlich kam, wurden die Getränke bestellt und die Bedienung ging. Jedoch war auch Jiraiya auf einmal verschwunden und lief ihr nach, mit der Begründung er wolle doch etwas anderes haben. Kopfschüttelnd blickten sie ihrem Sensei nach.

„Und das soll ein Vorbild und San-nin sein?“
 

Nachdem nun Jiraiya mit einem roten Händeabdruck wieder kam und sich setzte, wusste so ziemlich jeder der drei was passiert war. Zumal bediente eine andere nun das Team.

„Also wirklich lernen sie eigentlich nie aus ihren Fehlern?“ Fragte nun Yondaime und widmete sich wieder seinem Glas um die Eiswürfel raus zu fischen.

„Nö!“ War die knappe antwort seines Senseis nach etwa einer Gedenkminuten. „Also ich persönlich würde nach so einer Anmache auch nicht mit ihnen ausgehen.“ kam es gelassen von Sakura, die sich ihrem Kommentar wohl nicht bewusst war.

„Hey was sollte das denn?“ Fragte die Orangehaarige verwirrt, als sie Wasser in Gesicht gespritzt bekam. „Also das hättest du dir Gegenüber deines Senseis sparen können Junge Dame.“ Tadelte der weißhaarige und stellte das Wasserglas wieder auf den Tisch.

„Ist doch wahr.“ Behaarte Sakura und fing sich einen bösen Blick Jiraiyas ein.

„Soll ich jetzt Angst haben, Sensei?!“ Meinte sie schnippisch und grinste, wobei sie das Sensei extra lang zog und betonte.

„Das gibt Krieg!“ Kündigte Jiraiya an.
 

Von all dem bekam Yondaime allerdings wenig mit er war wieder in seiner Gedankenwelt. Er wollte im Moment nur sterben, denn der Tag neigte sich dem Ende und er wusste nicht recht wie er es ihr sagen sollte. Er würde sich wahrscheinlich total zum Deppen machen. Außerdem auch wenn er sie alleine hätte dann müsste er ihr das Geschenk geben und das war doch einfach nur kitschig. Aber selber wollte er ihr es nicht sagen. Das würde der Blonde gar nicht zu Stande bringen. Der würde vorher einfach in Ohnmacht fallen, ohne wenn und aber.

Verzweifelt fasste er sich an den Kopf. Er hörte die Bestatter schon seinen Namen in den Grabstein meißeln. Oh man diesen tag würde er nicht überleben.

„Yondi? Ist irgendwas?“ Fragte die Orangehaarige besorgt und auch die anderen blickten ihn an als würde er sterbenskrank sein. „Ähm nein…es ist nichts…ehrlich.“ Betonte er abermals und die anderen kamen wieder ihrem „Krieg“ nach. Die Uhr schlug nun schon Acht Uhr und so langsam machten sie sich schon mal auf den Rückweg.
 

„Ich bring dich noch nach Hause.“ Meinte Yondaime und lief nun zu der Orangehaarigen die auf ihn wartete. „Danke. Lieb von dir.“ Sagte sie strahlend und so setzten beide schweigend ihren Weg fort. Die anderen beiden verschwanden in entgegen gesetzter Richtung.

Die letzte Stunde des Blonden hatte Geschlagen. Schnell beichtete er noch in Gedanken seine Sünden und machte sich schon mal für seinen Tod bereit. Länger würde er eben nicht leben, also kann man ja auch einmal im Leben beten und auf Vergebung hoffen. Er meinte schon das Licht zu sehen.

„So da wären wir.“ Sagte die Orangehaarige und drehte sich zum Blonden. Dieser nickte nur. „So dann sehen wir uns also morgen?“ Wollte sie wissen und als ihr Gegenüber wieder nur nickte, machte sie sich auf den Weg zur Tür.
 

Ende (nein, nein kleiner scherz^^)
 

„ Na komm schon sag einfach etwas“ Dachte sich Yondaime und rannte ihr nach. „Ähm warte Sakura. Ich dachte du möchtest noch dein Geschenk von mir haben, oder nicht?“ Fragte der Blonde und sofort blieb die Orangehaarige stehen und drehte sich lächelnd um. „Du hast ein Geschenk für mich?“

„Ja schon also willst du es?“

„Und ob ich es will.“ Meinte Sakura und nahm das Geschenk, welches ihr der Blonde hinhielt. Freudestrahlend und neugierig packte sie es aus. in ihm befand sich ein, in weißes Samt gekleidete, Schmuckkästchen.

„O mein Gott es ist wunderschön.“ Schwärmte sie überrascht. „Du hast den Inhalt noch nicht gesehen. Öffne es doch, darin ist das eigentliche Geschenk.“ Erklärte er und sofort war Sakura damit beschäftigt es auf zu machen. Nach einigen Handgriffen öffnete sie es und holte eine silberne Kette heraus. Die Kette bestand beim genauen hinsehen aus hunderten von einzelnen Silberfäden. Eine rosafarbige Rose zierte diese.

„Oh Gott…“ Mehr konnte sie nicht sagen, Kehle war wie zu geschnürt. „Achte mal auf den Anhänger, also die Rose, da ist noch etwas.“ gab er ihr den Hinweis. Der Blonde hätte nicht gedacht dass das so einfach war.

Neugierig untersuchte Sakura die Rose. „Ich sehe da aber nichts.“ Meinte sie verzweifelt und betrachtete es noch einmal genauer, dann sah sie es. Tatsächlich, auf der Rückseite war etwas eingraviert.

>Ich Liebe dich< stand dort in geschwungenen Buchstaben.

Stürmische umarmte Sakura den Blonden und küsste ihn.

Das war sein erster Kuss, dachte der Blonde lächelnd und sah zu der Orangehaarigen, die ihm auch so gleich antwortete.

„Ich dich auch.“
 


 


 

so das wars dann auch mal wieder

hoffe es war gut so

und nicht zu kitschig^^
 

cu

hab euch alle lieb

*alle knuddel*
 

eure Imi-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lia_Rose
2007-04-24T19:36:06+00:00 24.04.2007 21:36
hey, das gefäält mir seeehr gut x3
schickst du mir bitte eine ENs wenn es weiter gehts?
Fänd ich sehr nett ^^
Von: abgemeldet
2007-04-17T20:49:52+00:00 17.04.2007 22:49
ganz und gaaaar nicht zu kitschig!!! genau passend! hach...jetzt stirbt er wohl doch nicht....tja da hat sich das beten wohl doch nicht gelohnt...obwohl...naja egal! auf jeden faLL SUPI!! mach schnell weiter!!!
*knuff*
Ninetailed
Von:  psycho-kissen
2007-04-14T21:02:34+00:00 14.04.2007 23:02
Wahhhhhhhh supermegahammergeiles Kap
ich hab dich ja soooooo lieb das du diese FF schreibst
und wie du schon gesagt hast zu mir ist dieses Kapitel wirklich funny......i-wie *g*
na ok komm ich mal dazu was ich schreiben will (viel spaß beim durchlesen *g*):
So schön das es jetzt wieder mit der Vergangenheit weiter geht (das freut mich immer voll *kreisch*) beim Anfang dachte ich so: "Was soll denn das werden? Dramatik?" aber ist ja doch nicht so gekommen^.^
und dann kam ja das was ich so toll finde nämlich die stelle wo yondi sich vorgenommen hat es ihr zu sagen und sich dann wieder zurück plumsen ließ XDDDDD das erinnert mich sowas von an naruto.....aber das weißt du ja selber
das geile is ja das es danach gleich wieder funny wird^-^ weil dann ja Yondi schon aus der ferne die melodie "Spiel mir das Lied vom Tod" XDDDD
ich lach mich heute noch zu tode und du bist schuld XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
und dann noch mit dem Grab *sich nicht mehr einkriegt* *lol*
ok dann geht es ja erstmal weiter (muss ich ja nicht alles erleutern wird schon so wieder ein langer kommi also daher)
dann kommt ja Jiraiya wieder nachdem er ja der Kellnerin gefolgt war XD und danach kommt er mit einer Ohrfeige zurück......was Sakura da sagt ist soooooo geil, voll frech.......das gefällt mir voll =D also kannst du sowas mal öfters schreiben *g*
und dann kommen ja wieder die Bestatter wieder (die werden noch richtig berühmt kannst den ja nen namen geben *g*)
so ich schreib jetzt mal weiter bei dem wovon ich schon die ganze zeit schreiben wollte:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das Geschenk ist ja soooooooo süüüüüüüüüüüß ok vielleicht ist das ein bisschen kitschig aber nicht zu viel hast du richtig geil gemacht mir fehlen irgendwie die worte (dafür hab ich aber ganz schön viel geschrieben *nach oben guck*) naja und das ist einfach alles so niedlich ich könnte den ganzen Tag darüber schreiben doch dann sitzt du ewig hier und ich versuch mich ja schon zurück zuhalten
das glaubst du mir bestimmt nicht aber egal
die idee ist brilliant und das war gar nicht lustig dass du meintest Ende (innerlich hatte ich einen schock)
und ich will wissen wie es mit denen weiter geht verstanden? also wehe du schreibst die Vergangenheit nicht weiter^.^
so aber das reicht jetzt wirklich
*knuddel*
*flausch*
*plüsch*
*knuff*
*kizz*
hdgggggggggggggggdl
deine kleine sis
Ita
^/.\^
P.S. mach schnell weiter und behalte deinen Schreibstil
Von:  SweetLittleCupcake
2007-04-14T17:22:36+00:00 14.04.2007 19:22
Ich kann mich da guten gewissens der Meinung meiner Vorkommischreiber anschliessen. Wie Sssssüüüüüüüüßßßßßß!!!!
Das Kapi hat mir echt gut gefallen, auch wenn ich am Anfang etwas verwirrt war, aber das bin ich heut schon den ganzen Tag^^liegt an den blöden Medis, weil ich dachte es ging auf einmal um Naruto und Sakura. Klasse Kapi, schreib schnell weiter will doch wissen wie es weitergeht^^
Von: abgemeldet
2007-04-14T16:49:36+00:00 14.04.2007 18:49
einfach nur süüüüüüüüßßßßßßßß!!
richtig genial!! das mit dem eingravierten 'ich liebe dich' das war einfach zu niedlich!!

schreib bitte schnell weiter!!!!
HDGDL
*maunz*
Von: abgemeldet
2007-04-14T16:22:52+00:00 14.04.2007 18:22
huhu,
ich fande das Kapitel soooooo hammer süßßßß!!! Endlich konnte er es ihr sagen. *super freu*
hoffe es geht ganzzzzzzzz schnell weiter,
das Kapitel hast du echt super klasse geschrieben.
*ganz süchtig nach deiner ff bin*
knuddel
hdgdl
butti
Von: abgemeldet
2007-04-14T15:42:16+00:00 14.04.2007 17:42
Ohhhhh.....Das is ja soooooooooo süß^^ Ich weiß gar net was ich schreiben soll^^"
Also...schreib schnell weiter.Ich hatte ja schon vorher eine kleine Kostprobe...also wenn du wieder was neues geschrieben hast...ich sehs mir gerne an^^
*knuddel,flausch,knutsch* hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
P.S.:wehe es dauert wieder so lange >_<
Pp.S.: Sonst gibst ärger =_=
Pp.S.: Ich vermisse dich Q//////Q I LOVE YOU!!!!!!


Zurück