Zum Inhalt der Seite

Agni und Zuko

Reincarnation
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.02.2007
abgeschlossen
Deutsch
476 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Zuko
wenn ihr nicht bis zum Ende der 2. Staffel geschaut habt ,werdet ihr nicht genau wissen was los ist ^^
K.B. : Zuko muss sich nicht nur mit Scham qäulen ,sondern muss erkennen dass das was er von Geburt an glaubte zu sein. Eigentlich nichts wahr als nur
die halbe Wahrheit.
Das Feuer selbst brennt in ihm.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 drifting E: 27.02.2007
U: 27.02.2007
Kommentare (7)
486 Wörter
nicht abgeschlossen (2%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maidlin
2007-06-02T20:04:00+00:00 02.06.2007 22:04
Ich hoffe es geht bald weiter.
Fängt zumindest sehr interessant an. Aber die Frage mit der Örtlichkeit finde ich schon interessant.
Wo ist Zuko eigentlich?
Von: abgemeldet
2007-05-26T05:18:21+00:00 26.05.2007 07:18
Die Fanfic ist wirklich sehr interessant!
Die innere Handlung und allgemeine Beschreibung in deiner Geschichte ist super und lässt einen wirklich mitverfolgen was vor sich geht.
Von: abgemeldet
2007-05-19T09:04:09+00:00 19.05.2007 11:04
Ich, als avatar guckerin schlechthin sage dir: das ist KLASSE!!! ich habe noch nie was spannenderes gelesen... deine ideee ist toll und ich hoffe dass deine ideen weiterhin noch so cool sind... ich mag Zuko auch am liebsten, wenn du hilfe brauchst kannst du mich ja fragen, aber jetzt gebe ich keine beispiel von ideen, das würde dir ja vielleicht den spaß verderben! Außerdem denke ich nicht dass jemand der so gut schreibt wie du noch hilfe braucht... außerdem finde ich dass alles sehr gut erklärt ist, und die sache dass man nicht ganz genau weiß wo sich alles abspielt macht alles nur noch interessanter... ich stelle mir gerne den ort vor, doch eigentlich ist der doch auch nur nebensächlich, ws zählt ist ja nur die handlung, und die ist bei dir wirklich spitznmäßig!
Von: abgemeldet
2007-05-19T09:03:44+00:00 19.05.2007 11:03
Ich, als avatar guckerin schlechthin sage dir: das ist KLASSE!!! ich habe noch nie was spannenderes gelesen... deine ideee ist toll und ich hoffe dass deine ideen weiterhin noch so cool sind... ich mag Zuko auch am liebsten, wenn du hilfe brauchst kannst du mich ja fragen, aber jetzt gebe ich keine beispiel von ideen, das würde dir ja vielleicht den spaß verderben! Außerdem denke ich nicht dass jemand der so gut schreibt wie du noch hilfe braucht... außerdem finde ich dass alles sehr gut erklärt ist, und die sache dass man nicht ganz genau weiß wo sich alles abspielt macht alles nur noch interessanter... ich stelle mir gerne den ort vor, doch eigentlich ist der doch auch nur nebensächlich, ws zählt ist ja nur die handlung, und die ist bei dir wirklich spitznmäßig!
Von: abgemeldet
2007-05-18T17:03:14+00:00 18.05.2007 19:03
hey
deine geschichte ist echt schön auch wenn sie noch sehr kurz ist also schreib weiter, ich schließe mich ZorroLorenor mit der romantik an. und wo spielt es, dass wird leider nicht deutlich aber vielleicht wolltes du es ja auch so;) also schreib bitte weiter ich würde sie gerne weiter lesen;)
lg lovely-sweetheart
Von:  Ray07
2007-04-22T19:27:25+00:00 22.04.2007 21:27
SCHREIB WEITER büddeeeeeeeeeee
find ich voll cool
könntest ja noch ein wenig romantik zwischen zuko und katara ein bauen *zwinker* also schnell weiter bitte^^
Von:  Beelze
2007-02-27T20:21:40+00:00 27.02.2007 21:21
Ich bin mal der erste, ok!
Deine FF ist interesant, aber auch etwas verwirend.
Wo genau befindet sich Zuko?
In einem Schlafzimmer, in der Eiswüste oder in der Hölhe?
Wer genau ist bei ihm?
Der Avatar oder Katara?
Wenn du Sehnen wecksel rein machst, dann mach lieber einen absatz dazwischen oder versuch es anders zu kennzeichnen.
Aus deiner bisherigen Erzählung ist noch nicht viel zu erkännen, bitte schreibe das nächste mal mehr als 2 Seiten (so um die 4-6 mindestens)!

Bleibe aber da bei und schreibe weiter, sie ist interesant und ich würde sie gerne weiter lesen.
Wenn du ein paar Ideen brauchst kann ich dir vieleicht weiter helfen, wenn du ins stocken kommst.
z.B. was währe, wenn Zuko in Folge 20 nicht zusich gekommen währe, als er von Aang und Co. Ohnmächtig und Gefäselt zurück gebracht wurde? (das war die Sehne in der der Fisch starb, da ist Zuko abgehauen)