Zum Inhalt der Seite

In the darkness...there is still light.

RikuxSora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Riku~

Sanft berühren sich ihre Hände. Der Ältere ist sich sicher, dass der Kleine es nicht mal bemerkt. Doch wäre sein silbernes Haar nicht durch einen Windstoß vor seine Augen geweht worden, so hätte er bemerkt, dass der Jüngere aus den Augenwinkeln verkrampft versucht zu bemerken ob es seine Absicht gewesen ist. Der volle Mond steht am Himmel und das Rauschen des Meeres übertönt geradeso den angespannten Atem der beiden.

Riku schüttelt sich die Haare aus dem Gesicht und bemerkt, dass Sora versucht ihn anzusehen. Er lacht leise und stupst ihn mit dem Ellenbogen in die Seite.

„Was versuchst du zu sehen, he?“

„G-gar nichts! Was denkst du denn…“

Sora errötet und sieht jetzt endgültig weg. Das war niemals seine Absicht…denkt er und will gerade von dem Baum auf dem sie sitzen herunterspringen, da ergreift Riku seine Hand.

Sora öffnet ungläubig den Mund, um zu einem Wort anzusetzen, doch er kann nichts sagen, als er den Blick bemerkt mit dem Riku ihn ansieht.

Der Größere zeiht ihn zu sich heran und seine Verwunderung darüber, dass Sora sich nicht wehrt ist förmlich zu spüren. Der Kleinere reckt sich ihm entgegen, sodass es Riku noch leichter fällt, sich mit seinen Lippen Soras zu nähern. Doch er fühlt keine Wärme…nur Kälte.

Verwundert öffnet er die Augen und sieht, wie Sora verschwindet.

„Nein!!“ Er fällt nach vorne und streckt die Hand nach ihm aus. Doch nichts geschieht. Er ist wieder allein. „Nein…Sora…Sora!!!“ Tränen fallen in den Sand und als er wieder die Augen öffnet, wacht er auf. Allein. Sein nasses Kissen an sich gekrallt.
 

Tränen sind eine alberne Angelegenheit. Tränen zu zeigen bedeutet gleichermaßen, Schwäche zu zeigen. Schwäche zu zeigen bedeutet, sich vor den Anderen bloßzustellen. Ist man vor den Anderen bloßgestellt, verliert man sein Ansehen. Verliert man sein Ansehen, verliert man seinen Stolz. Verliert man seinen Stolz, verliert man auch seinen Halt.

Ich habe meinen Halt verloren…ich weine.

Ich weiß nicht weshalb…oder besser ich versuche zu vergessen weshalb.

Es ist so lange her, dass ich euch das letzte Mal gesehen habe...Kairi…Sora.

Sora-chan…was tust du gerade?

Wehe du prügelst dich mit ein paar Herzlosen und ziehst mit dem Mutanten-Hund und der Monster-Ente durch die Gegend.

Sei glücklich…für mich.

Seit Tagen, Wochen habe ich solcherlei Gedanken…ich hasse mich dafür, sie nicht loszuwerden, ich hasse mich für meine Schwäche und meine Dummheit.

Warum tut es so weh…itai…
 

Riku.
 

Ohne Motivation steht er auf, nachdem er den Zettel fast zerknüllt und weggeworfen hätte.

Immer und immer wieder holen ihn die Bilder aus seinem Traum ein und er glaubt schon fast daran verrückt zu werden…oder schon verrückt zu sein.

Er sah in den Spiegel und seine Augen sahen ihn müde an. Er und legte die Hand auf das an den Ecken rauchig gewordene Glas. Sein Haar fiel ihm in den üblichen Strähnen in sein Gesicht und wollte so gar nicht in das düstere Zimmer passen, in das er sich eingemietet hatte. Er hasste dieses Gesicht, das nicht seins war und ihn trotzdem aus dem Spiegel ansah.

In dieser Stadt herrschte fortwährend Dunkelheit…doch gerade deshalb begann er sie zu mögen. Hier hatte er das Gefühl, ein Teil von etwas und stark zu sein.

Er wusste das hier finstere Mächte am Werk waren...und dadurch, dass er ihnen so nahe war, fürchtete er sie nicht. Er warf einen flüchtigen Blick aus dem Fenster und ging dann in Richtung Bad. Kalt duschen…davon werde ich hoffentlich einen klaren Kopf bekommen!

Doch die Dusche schien ihn dämlich anzugrinsen, als er nackt unter dem Duschhahn stand und kein Wasser herauskam. Er gab ein leises Grummeln von sich und zog sich ohne zu duschen an. Heute würde er sich einen Überblick über die Situation in der Stadt machen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Latoan
2007-03-04T09:28:37+00:00 04.03.2007 10:28
war ja recht kurz das kapi °°
*längeres gewohnt is*
aber nun zur kritik ... stimme scheiße aussehen scheiße ... oh warte das war jetzt nicht richtig XD
Deine FF is natürlich echt mitreißend riku tut mir echt leid ey der steht ja voll unter entzug ;0;
*rumjammerz*
*mal schnell wieter lesen muss* >D
Von:  Kaddi-
2007-03-01T23:04:01+00:00 02.03.2007 00:04
awww....der beginn is ja irgendwie so traurig.....;__;

Riku tut mir so leid.....der arme.....da muss man ja ihn unbedingt wieder mit sora vereinen....Damit er wieder glücklich sein kann....
*bei der beschreibung zu dinald und goofy hätt ich mich allerdings wegschmeißen können...XD*
Aber den anfang find ich toll.....auch toll geschrieben.....vor allem auch den Monolog, den Riku mit sich führt...

klasse^^

werde gleich zum nächsten kap hüpfen und weiterlesen...;D
*knuddel*


Zurück