Zum Inhalt der Seite

Tales of Seasons

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Autum II

Heiße feuchte Luft stieg auf. Bei den kalten Temperaturen konnte man den Dampf deutlich erkennen. Die heißen Quellen hatte man erweitert. Es gab nun getrennte Bäder und alles war durch Bambusholz gesichert. So konnte man sich nachdem man das Bad verließ keine Erkältung holen. In einem der Becken saßen die Männlichen Teammitglieder und genossen die Hitze.

“Zu Schade das sie jetzt getrennte Bäder haben...” jammerte Zelos, der Auserwählte Tethe’allas und tigerte an der Bambusbegrenzung die das Damen-Bad vom Herren-Bad trennte und erhoffte sich einen kleinen Spalt zu finden um durchgucken zu können.

“Lass das sein, Zelos... Sowas gehört sich nicht! Raine wird dich vierteilen!” rief Genis und verfolgte den Auserwählten mit den Augen. Irgentwann seufzte er und beließ es dabei.

“Soll er doch von Raine gevierteilt werden...”

Regal beobachtete Zelos’ Treiben nur Kopfschüttelnd und drehte sich zu Genis und den Anderen um.

Lloyd lehnte an einem der Steine und hatte die Augen geschlossen, genoss es scheinbar dass das Wasser angenehm warm war und das es mal Ruhig war. Kratos saß neben ihm und beobachtete ihn aus den Augenwinkeln. Er schien es auch zu genießen. Das heiße Wasser konnte die Muskeln gut entspannen. Er seufzte und wollte sich aufrichten als vom Nebenbad her ein Schrei ertönte:

“IIIIIEEEEH!!!! Ein Spanner!!!!!!”

Jeder wusste was passiert war und Zelos sprang eilig in das heiße Wasser.

Eine riesige Welle kam dabei auf und Lloyd fing an zu Husten.

“Zelos...! Was... Was soll das!?” hustete er und Kratos rutschte neben ihn, begann leicht seinen Rücken zu klopfen. (Er ist soooooo ein guter Vater *-*)

“Hehehe... Sorry...” der Auserwählte stockte und starrte in Lloyds und Kratos’ Richtung.

“Was?!” rief Lloyd als auch die anderen rüber starrten.

“Lloyd... du... siehst... naja...” begann Genis, wurde aber von Regal ergänzt: “Man merkt das ihr miteinander Verwandt seit. Lloyd, deine Ähnlichkeit mit Kratos ist verblüffend.”

“Was? Nein, Leute. Wenn das so wäre hätte ich es doch schon am Anfang unserer Reise bemerkt! So ein Unsinn!” rief Lloyd und hielt die Hände in einer Leichten Abwehrhaltung vor sich. Danach drehte er seinen Kopf zu Kratos: “Nicht wahr, Kratos?”

Der Engel antwortete nicht sondern stand auf und verließ das Bad.

“...Habe ich was falsches Gesagt...?” Ratlos blickte Lloyd zu den anderen.

“Schäm dich, Lloyd!” rief Genis und blickte seinen Älteren Freund ärgerlich an.”Was? Was habe ich denn gemacht?” fragte der Jugendliche ratlos und blickte Kratos nach.

“Das was du eben gesagt hast war wirklich nicht nett.” meinte Regal und blickte Lloyd ernst an.

“Hey Mann! Er ist immernoch dein Vater! Vergiss das nicht.” meinte Zelos und stand wieder auf.

Lloyd schwieg und blickte Kratos immernoch nach und verstand erst jetzt was er getan hatte.

Bald darauf verließen auch Lloyd und die Anderen das Bad und verteilten sich auf ihre Zimmer.

“......Hm.....” Lloyd blickte sein Spiegelbild ernst an und überlegte. Es war nicht das erste Mal er auf die Ähnlichkeit mit Kratos aufmerksam gemacht wurde. Yuan und sogar Pronyma hatten es bemerkt. Wieso hatte er es nicht bemerkt?

Er zog den Anhänger raus und starrte auf das Bild. Kratos, tatsächlich lächelnd, mit ihm auf dem Arm. Anna, seine Mutter stand daneben und lächelte glücklich. Er besah sich Kratos’ Gesicht genauer. War da nicht irgendetwas was die Ähnlichkeit Bewies?

“...Vielleicht... Wenn ich...” murmelte er und begann seine Frisur auseinander zu nehmen.

Mit einem kleinen Kontrollblick hin und wieder auf das Foto im Anhänger hatte er es bald geschafft die Frisur der von Kratos anzugleichen.

“...mh...” Er zog seinem Spiegelbild eine Grimasse als die Tür aufging.

Lloyd drehte sich um zu sehen wer es war und erstarrte. Am Türrahmen stand Kratos. Er war nur mit einem weißen luftigen Yukata (*,,*) bekleidet und blickte ihn überrascht an und wollte auf dem Absatz kehrt machen.

“Bitte bleib!” rief Lloyd und Kratos stockte, ehe er das Zimmer betrat.

Er durchquerte den Raum und setzte sich auf die Bettkante.

“Was tust du da...?” fragte er und wollte scheinbar direkten Blickkontakt vermeiden.

War er immernoch sauer wegen eben?

“Ich... äh...nun... ich...” stotterte Lloyd und suchte eilig nach einer Erklärung. Sein Blick wanderete Nervös über die Ablage vorm Spiegel und hin und wieder zu Kratos rüber. Er blickte jetzt zwar zu ihm rüber aber Lloyd merkte sofort das er nicht genau zu ihm sah.

Kratos seufzte leise. Lloyd atmete tief durch.

“Ich wo-wollte nur was Wissen... Ich...”

“Du wolltest sehen, ob wir uns tatsächlich ähneln, nicht wahr?” beendete Kratos den Satz.

Lloyd schwieg und nickte nur. “Die anderen hatten mich zum Nachdenken gebracht... Und da wollte ich...”

Nun erhob sich Kratos und ging auf ihn zu. Lloyd versteifte sich als der Seraph neben ihm Stand und von der Ablage eine Kleine Flasche nahm.

“Komm mit, ich will dir was zeigen...” meinte er trocken und verließ den Raum.

Lloyd starrte ihm hinterher und wusste einen Moment nicht ob er gehen sollte oder nicht.

Dann aber erhob er sich und folgte seinem Vater.

Als Kratos stoppte, waren sie draußen bei den Bädern.

//Huh...? Was machen wir hier...? Wir waren doch eben erst hier drin...//

Verwirrt beobachtete er wie Kratos den Yukata auszog und ein Weißes Badetuch anlegte. Lloyd schwieg noch immer und starrte auf Kratos’ Muskeln. Sie waren stark ausgeprägt. Es würde ihn nicht wundern, würden Colette und die anderen Frauen Kratos’ Anatomie bewunderten. (*,,* das MUSSTE rein)

“Bist du soweit, Lloyd?” Kratos’ Frage riss Lloyd aus den gedanken.

“Huh...? Oh... äh... einen Moment!” rief Lloyd, schlüpfte aus seinen Yukata und legte seinerseits ein Badetuch an.

Sie betraten den Baderaum und Kratos steuerte geradewegs auf die Ecke zu in der man sich die Haare wusch. Er zog einen der Hocker zu sich und deutete auf den Vor sich.

“Setz dich.”

Schweigend nahm Lloyd vor seinem Vater platz und schaute in das Spiegelbild vor sich. Er versuchte Kratos’ Gesicht zu erkennen aber er konnte nicht. Der Seraph goss etwas Wasser über Lloyds Kopf.

Lloyd schüttelte sich. “Kalt!” brachte er nur heraus.

Er wollte sich grad erheben als er Plötzlich den Geruch von Apfel, Zimt und noch etwas wahrnahm. Aber er konnte es nicht deuten. Er blieb sitzen und wartete ab was sein Vater nun tat.

Mit einem mal spürte er wie die Finger seines Vaters auf Lloyds Kopf gingen und Shampoo, von dem Offensichtlich der Geruch ausging, in die Haare einmassierten.

Lloyd verkrampfte sich leicht. Was sollte das?

“Ist es wirklich schon 17 Jahre her...?” Kratos seufzte.

“Huh...?”

“Ich erinnere mich nur gerade daran wie Anna und ich eine heiße Diskussion führten, wem von uns du am ähnlichsten bist...”

Kratos’ Shampoo schäumte auf aber Kratos ließ nichts davon in Lloyds Augen geraten.

“...Ich war der Meinung du seihst Anna wie aus dem Gesicht geschnitten und Anna meinte du würdest ganz nach mir kommen.”

Lloyd nickte leicht und hörte weiter zu. Dabei genoss er Kratos gleichmäßige Kopfmassage.

“Irgendwann meinte Anna, das wir erst einmal abwarten wie du Aussiehst, wenn du etwas älter bist. Als du etwa 2 Jahre Alt warst haben wir uns noch einmal darüber unterhalten...”

“Zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen?” fragte Lloyd neugierig und drehte seinen Kopf leicht zur Seite. Gerade hatte er aufgehört das Shampoo einzumassieren.

Als antwort bekam Lloyd wieder Wasser über den Kopf geschüttet. Er schüttelte sich erneut und murmelte wieder: “Kalt!”

Von Kratos her ertönte ein amüsierter Laut und er meinte, ehe er sich Selber nass machte: “Nur zu, schau in den Spiegel.”

Lloyd blickte verwirrt in den Spiegel und erstarrte.

Schon eben als er auf dem Zimmer seine Frisur, der von Kratos angeglichen hatte konnte er schon viel erkennen aber nun. Würden Kratos Haare nicht etwas röter sein wären sie sich aus dem Gesicht geschnitten.

“Woah! D-das glaub ich jetzt nicht!” rief Lloyd und Kratos schmunzelte: “Aber du hast die selben Augen wie Anna...”

“Das gibt’s nicht...” murmelte Lloyd und starrte sein und Kratos’ Spiegelbild immernoch total verblüfft an, “Das kann es gar nicht geben...”

Kratos saß immernoch hinter ihm und schmunzelte: “Glaub es Ruhig, Lloyd.”

Dann begann er Lloyds Haare durchzukämmen und frisierte ihn bei der Gelegenheit auch noch.

“Bin gespannt was die anderen gleich am Tisch sagen!” Lloyd grinste amüsiert und Kratos lächelte seinen Sohn an.

So betraten sie das Gebäude und wurden sogleich empfangen.

“Lloyd! Wo wart ihr...? Was...?” Raine starrte ihren jungen Schüler verwirrt an.

“Was haben sie, Professor?” grinste Lloyd sie an.

“Du siehst...” begann Sheena und konnte ihren Satz aber nicht beenden.

“Was ist? Sehe ich so Schlimm aus?” Lloyds grinsen wurde breiter.

“Es besteht eine sehr Große Ähnlichkeit zu Kratos.” meinte Presea und legte den Kopf schief.

“Darf ich etwa nicht zeigen wie ähnlich ich meinem Vater bin? Ihr seht ja selbst das wir uns ähneln.” meinte Lloyd mit einem Kleinen Seitenblick zu Kratos.

Dieser schmunzelte und nickte dann: “Aber er sieht seiner Mutter immernoch ähnlicher."

____________________________________________________
 

Autumn 2 bei den Onsen!

Na? Seid ihr noch alle da? Oder musste jemand wegen Blutmangel ins Krankenhaus?

Sorry der Part mit Kratos Muskeln MUSSTE rein! Die sind so hach *_*

Ich hoffe ich habe das Thema gut getroffen und es ähnelt dem 4ten Kappi von A Father Son Moment nicht ZU sehr ^^"

Jedenfalls freue ich mich über Kommentare [bitte Positiv] und hoffe das ihr auch Winter 2 lest... Kranna Liebhaber werden dieses Kappi lieben *_* <3 Valentinstag <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-26T11:43:16+00:00 26.03.2008 12:43
ne 2. seute für nix? oÔ
njoa aber ich musste extrem bei kratos' letztem satz lachen...
wenn er kratos so ähnlich sieht, wie ähnlich musste er dann erst seiner mutter gesehen haben? XDDD
Von: abgemeldet
2007-11-04T11:41:47+00:00 04.11.2007 12:41
so ich gebe jetzt ertmal noch nen kommi^^
ich finde die story soooooooooo schön^^
Von: abgemeldet
2007-11-02T10:34:38+00:00 02.11.2007 11:34
ich find das total süß. Und du hast recht, die stelle mitt Kratos Muskel ist wirklich...
Ich freue mich schon auf das nächste kapitel
Von:  kuroi_hi
2007-11-01T22:28:35+00:00 01.11.2007 23:28
Wie süß ^-^
Aber ich hätte gedacht dass Lloyd eher die Augen von Kratos hat >.>

Naja ist ja egal, deine Schreibweise ist zu süß ^^
Von: abgemeldet
2007-11-01T18:10:12+00:00 01.11.2007 19:10
*sabber immernoch wegen Kratos' Muskeln*
Und Lloyd sieht ihm so ähnlich~ ..! *Über Lloyd herfall*

~2 Stunden später~
*noch ganz rot im Gesicht ist*
So! ^//^
Ahm .. ja .. Schampoo kam von mir und das Haarewaschen hat mich an ST - GE erinnert XD (das muss ich auch überarbeiten .. <_< )

Nya, ich freu mich auf Valentinstag und wie Kratos Raine's Collet's und Shihna'S schokolade verbrennt und nur die von Anna annimmt! XD
Und Lloyd kiregt von mir was xD Aber nich von Collet .. XD

C-A
Von:  Ini-Puh
2007-11-01T17:52:07+00:00 01.11.2007 18:52
Hach..~schwärm* Das war soooooo toll!!! :3 Ich liebe das Kapitel! ^^
Ich werd auf jeden Fall das nächste Kapi lesen, ich kanns kaum noch erwarten. Die Zwei sind soooo kawaii!!!
lg Ini-Ph


Zurück