Zum Inhalt der Seite

Liar


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.05.2013
nicht abgeschlossen
Deutsch
2966 Wörter, 2 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.02.2007
U: 07.05.2013
Kommentare (2 )
2966 Wörter
Prolog Prolog E: 25.02.2007
U: 25.02.2007
Kommentare (0)
221 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 07.05.2013
U: 07.05.2013
Kommentare (0)
2745 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Guardian
2014-07-13T08:36:16+00:00 13.07.2014 10:36
Hallo :)

Den Song von deinem Prolog ist mir leider unbekannt, werde es mir aber demnächst, wenn mein WLAN wieder vorhanden ist, reinschnuppern.

Zu aller erst: kaum am Anfang lese ich einen sehr langen, detaillierten Satz und bin begeistert :) das packt nicht jeder und viele haben Probleme beim lesen hinterher zu kommen, was ich persönlich nicht so empfunden habe und das Lesen direkt Spaß gemacht hat.

Dein Schreibstil gefällt mir durch seinen strukturierten Satzbau sehr und deine Wiedergabe von den örtlichen Gegebenheiten geben sich in meiner Fantasie gut ab.

Für mich klingen deine beschrieben Szenenbietet ein typischer Tag von einem Teenager mit Drogen, was ich toll finde. Die Einnahme von Drogen ist in der heutigen Zeit wirklich ein Thema mit dem man sich schon beschäftigt haben sollten, wie andere Themen eben auch und gerade in der Musik Branche leider keine Seltenheit.

Im großen und ganzen sehr schön geschrieben :)

Was mich interessieren würde: hast du dir das mit den Drogen alles vorher recherchiert oder entstand das durch Beobachtungen in der schule, Arbeit... Oder Erfahrungen? Ich weiß nur so viel darüber, durch meinen Bruder, der leider leider sehr abhängig ist.

Liebe grüße ☼√

Antwort von:  Sira_Cunningham
13.07.2014 17:44
Hey ^^

Freut mich, dass du meinen Schreibstil magst. Ich wurde schon öfter kritisiert, weil meine Sätze so lang und teilweise etwas undurchsichtig sind, aber ich kriegs einfach nicht hin, mit kurzen, prägnanten Sätzen zu arbeiten.

Die Geschichte ist eine Mischung aus einem RPG, bei dem ich vor mittlerweile acht Jahren beteiligt war und meiner Vergangenheit. Die beschriebenen Lokalitäten entsprechen dem alten Proberaum der Band, in der mein Ex gesungen hat, wobei die beschriebenen Personen größtenteils frei erfunden sind.

Grüßchen,
Sira
Antwort von:  Guardian
13.07.2014 20:28
Hallo zurück :)

Ja das mit den kurzen Sätze wie ich kann ich sehr gut nachvollziehen. Da habe ich mir auch schon einiges anhören dürfen. Wobei ich gestehen muss, ein gewisser anspruchsvolle Lektüre ist mir immer willkommener als so ein einfacher Stil

Ok das erklärt dann deine Erfahrung. Freut mich sehr um die schnelle Antwort. Liebe grüße